Ken Jebsen - Aufklärung und Information
145K subscribers
10.1K photos
4.03K videos
8 files
13.8K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
In den unheimlich schlimmen Pandemiejahren 2020 und 2021 gab es laut offiziellen Angaben des RKI kaum schwere Atemwegsinfektionen (obwohl Covid ja so etwas ist)🔥

Dafür gab es 2017/2018 extrem viele Atemwegsinfektionen, aber seltsamer Weise keine Lockdowns. 2022/2023 gab es zwar keine Pandemie mehr, dafür aber massenweise Impfgeschädigte - und eine Spitze in den Zahlen der Atemwegsinfektionen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Im Zuge des Haushaltsstreits innerhalb der Ampel-Koalition rücken die Grünen im Bundestag erneut die Verkehrspolitik in den Fokus. Laut Co-Fraktionsvorsitzende Dröge seien Reformen im Hinblick auf die Pendlerpauschale, das Dienstwagenprivileg und Einsparungen im Flugverkehr notwendig. Im ARD-Morgenmagazin betonte sie, dass eine „ökologisch-soziale Reform der Pendlerpauschale“ Spielräume für Einsparungen im Bundeshaushalt biete. Mit anderen Worten: Personen, die vermeintlich umweltschädliche Verkehrsmittel wie Autos mit Verbrennungsmotor zur Arbeit nutzen, sollen künftig weniger von der Pendlerpauschale profitieren⚠️

Die Pendlerpauschale ist für Arbeitnehmer, insbesondere in ländlichen Gebieten, ein wichtiger finanzieller Faktor. Das Bonner Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung berichtet, dass bundesweit fast 60 Prozent aller sozialversicherungspflichtig Beschäftigten, das sind etwa 19,6 Millionen Menschen, nicht an ihrem Wohnort arbeiten.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der serbische Präsident Aleksandar Vučić erklärte, dass die Ausstellung eines Haftbefehls gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin durch den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (IStGH) ein Schritt in Richtung des größten Konflikts in der Geschichte der Menschheit sei. Er warnte vor einem Dritten Weltkrieg, was angesichts der dauernden Kriegshetze des Westens leider extrem angebracht ist.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Putzen und pflegen mit der Kraft der Natur!

Sanft putzen mit ökologischen Reinigungsmitteln, und trotzdem wird alles sauber? Ja, das geht! Oft sogar besser als mit aggressiven handelsüblichen Produkten. Es sind nur wenige Bestandteile nötig, um die besten Reinigungsmittel für die verschiedensten Anwendungen selbst herzustellen.

Dieser Ratgeber enthält die besten Rezepte für:
▶️Spülmittel für Geschirr, Besteck und Kunststoffoberflächen,
▶️Allzweckreiniger für Fußböden und glatte Flächen,
▶️kraftvolle Reinigungsmittel für hartnäckigen Schmutz,
▶️Kalklöser,
▶️Glasreiniger, wenn es ohne Streifen glänzen soll.

Darüber hinaus gibt es Tipps und Tricks:
▶️zur Herstellung von Bio-Waschpulver und Weichspüler,
▶️zur Auffrischung von Farbtextilien,
▶️zum Bleichen und Desinfizieren,
▶️zum schonenden Entfernen von Flecken,
▶️zur wirksamen Bekämpfung von Schädlingen und Ungeziefer,
▶️zur Herstellung von Seifen und Polituren…

Zum Buch (Sonderpreis): https://amzn.to/2LyxQ10
Obama hat übrigens für mehrere illegale Angriffskriege den Friedensnobelpreis erhalten 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Immer mehr Impf-Opfer wenden sich an die Öffentlichkeit. Und selbst die einst so staatstragenden Medien kommen nicht mehr umhin, darüber zu berichten. Sie versuchen damit genau wie ein Karl Lauterbach, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, denn eines Tages wird all das Unrecht, was in den letzten Jahren geschehen ist, aufgearbeitet werden.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ashwagandha (Withania somnifera) ist eine Pflanze aus der Familie der Nachtschattengewächse. Sie wird in Deutschland auch Schlafbeere, Winterkirsche oder „Indischer Ginseng“ genannt. Sie wird traditionell als Beruhigungsmittel bei stressbedingten Schlafstörungen oder zur Stärkung der Schilddrüse eingesetzt. Doch die gesundheitsfördernden Wirkungen sind weitaus größer, als man vermuten würde.

Im Ayurveda wird Ashwagandha seit etlichen tausend Jahren bei zahlreichen weiteren Leiden eingesetzt, etwa bei Angstzuständen, Gelenkschmerzen, Fruchtbarkeitsproblemen und Impotenz, aber auch zur Verbesserung der Hirnleistung und zur Stimmungsaufhellung. Toxizitätsstudien haben außerdem gezeigt, dass Ashwagandha ein sicheres Mittel mit nur wenigen oder gar keinen Nebenwirkungen ist, was die Anwendung deutlich erleichtert.

Ashwagandha in hochwertiger Bio-Qualität: https://bit.ly/3HKdbiB
Im besten Deutschland aller Zeiten wird bald nicht nur der Strom rationiert, sondern auch das Wasser. Die Ampel katapultiert dieses Land zurück ins Mittelalter. Kein Wunder, dass immer mehr Bürger die Flucht aus der BRD ergreifen und ihr Glück anderenorts suchen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Von solchen Meldungen sollte man sich als guter Bürger keinesfalls verunsichern lassen. Im besten Deutschland aller Zeiten findet selbstverständlich keinerlei Islamisierung statt 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer berechtigte Zweifel an der Sicherheit der Corona-Impfung hatte, der war für Karl Lauterbach ein "Opfer der schäbigen Desinformation in den sozialen Medien".

Heute wissen wir: Wer sich unbedarft hat impfen lassen, war ein Opfer der schäbigen Desinformation von Karl Lauterbach. Dass Lauterbach die Impfung unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten niemals auch nur annähernd als "nebenwirkungsfrei" hätte bezeichnen dürfen, berichtet mittlerweile sogar schon das ZDF. So sehr geht den Hofberichterstattern des Regimes der Allerwerteste bereits auf Grundeis...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wenn die Kiewer Behörden ihre Unabhängigkeit nicht auf dem Schlachtfeld verteidigen, wird die polnische Armee direkt in die Konfrontation mit Russland eingreifen müssen, sagte der polnische Botschafter in Frankreich, Jan Emeryk Rościszewski, am Sonnabend im französischen Fernsehsender LCI. Rościszewski wörtlich: "Wenn die Ukraine ihre Unabhängigkeit nicht verteidigt, haben wir keine andere Wahl, als in den Konflikt einzugreifen."

Der Diplomat zeigte sich überzeugt, dass die Ukraine-Krise ein "Kampf um die grundlegenden Werte und die Kultur des Westens" ist, weshalb es so wichtig sei, zu siegen. Nach Berichten polnischer Medien haben diese Worte des Diplomaten bereits für kontroverse Diskussionen in polnischen TV-Programmen und sozialen Netzwerken gesorgt. Sogar die Absetzung des Botschafters wurde gefordert.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Das russische Ermittlungskomitee wird die Äußerungen des deutschen Justizministers Marco Buschmann auf ihre strafrechtliche Relevanz untersuchen, teilte der Pressedienst der Strafverfolgungsbehörde am Sonntag mit. In der behördlichen Presseerklärung heißt es: "Der Vorsitzende des Ermittlungskomitees der Russischen Föderation hat die Zentralstelle der Agentur angewiesen, die Äußerungen des deutschen Justizministers zur Umsetzung der rechtswidrigen Forderung des Internationalen Strafgerichtshofs, russische Staatsbürger auf deutschem Territorium zu verhaften, rechtlich zu bewerten."

Bundesjustizminister Marco Buschmann hatte zuvor erklärt, Berlin werde der Forderung des Internationalen Strafgerichtshofs, den russischen Präsidenten Wladimir Putin und die Ombudsfrau für Kinderrechte Maria Lwowa-Belowa zu verhaften, nachkommen. "Ich erwarte, dass der IStGH schnell mit Interpol und den Mitgliedsstaaten Kontakt aufnimmt und sie um die Umsetzung des Haftbefehls bittet", sagte er.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Ehe als Bund fürs Leben und einer der Grundpfeiler unserer Gesellschaft gerät im besten Deutschland aller Zeiten immer weiter unter Beschuss. Nun behaupten angebliche Politikwissenschaftler schon mit Schützenhilfe der öffentlich-rechtlichen Medien, dass die Ehe der Unterdrückung der Frau diene. Zumindest in aufgeklärten westlichen Gesellschaften ist dies mitnichten der Fall!

Man versucht alles, was unsere Kultur und Lebensweise ausmacht, zu vernichten und abzuschaffen. Und der ÖRR hilft auch noch kräftig dabei mit🤮

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Perfekt für die Krisenvorsorge geeignet

In diesem Bio Eintopf Protein Bowl steckt leckeres Gemüse aus 100% Bio-Qualität. Der hohe Gemüseanteil macht lange satt, aber man fühlt sich nicht vollgefressen. Die Suppe ist bereits verzehrfertig und schmeckt auch kalt lecker. Deshalb ist sie perfekt für Krisenzeiten geeignet. Der Hersteller verzichtet auf künstliche Zusätze sowie Konservierungsstoffe und kommt bei der Rezeptur auch ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Kein Glutamat, kein künstlicher Schnickschnack.

Dank des schonenden Herstellungsverfahrens sind die veganen Protein Bowls bis zu 24 Monate ungekühlt haltbar. Die Proteine und gut erhaltenen Vitamine versorgen dich in Krisenzeiten optimal und sichern nicht nur das Überleben, sondern auch die Funktion von Hirn und Nervensystem.

Sichern Sie sich jetzt 40 bis 50 Einheiten und sorgen Sie für Ihre Familie vor❣️

Zum Produkt: https://amzn.to/3qBkG4A
Sie haben richtig gelesen, das ist genau die Bank, die nun mit Milliarden an Steuergeldern gerettet werden muss. Wie immer zahlt der hart arbeitende Bürger für solche Schweinereien.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weizen zählt zu den Selbstbefruchtern. In den Zwitterblüten findet die Befruchtung meist statt bevor sich die Blüten entfalten.

Im zwangsfinanzierten ZDF wird fernab jeder Realität das exakte Gegenteil behauptet.

Finden Sie es gut, für so viele Fake News monatlich 18,36 EUR zahlen zu müssen?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Noch nie hat es ein Imperium wie BlackRock gegeben. Mehr als 7 Billionen Dollar verwaltet der US-amerikanische Vermögensverwalter. Keine Bank, kein Fonds hat annähernd so viel Einfluss und Kapital. BlackRock verwaltete bis zur Corona-Krise 7,4 Billionen Dollar in seinen Fonds. 80 Millionen deutsche müssen 2 Jahre lang arbeiten, um diese Summe zu erwirtschaften.

Über die Analyse- und Handelsplattformen des Unternehmens fließen über 20 Billionen Dollar. Damit laufen inzwischen über 5 Prozent aller Finanzwerte weltweit über die Systeme eines einzigen Unternehmens. Finanzexpertin Heike Buchter ist BlackRock auf der Fährte: Wie konnte unbemerkt und unbehelligt von Politik und Regulierung in so kurzer Zeit ein solcher Koloss entstehen? Welche Strategie verfolgt Unternehmenschef Larry Fink? Eines zeigt sich besonders in Krisenzeiten: Die Macht dieses Global Players stellt unser ganzes Wirtschaftssystem infrage.

Zum Buch: https://amzn.to/3ndneDl
Während Politik, Wissenschaft und Wirtschaft über geeignete Wege zur Förderung der Zuwanderung streiten, kehren jedes Jahr mehr als 200.000 Deutsche der Heimat den Rücken. Aktuell leben nach Angaben der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) fünf Prozent der Deutschen im Ausland. Damit liegt Deutschland hinter Polen und Großbritannien auf einem unrühmlichen dritten Platz der OECD-Staaten.

Die Auswanderer aus Deutschland sind jünger und besser ausgebildet als der Durchschnitt der Bevölkerung und können ihr Einkommen im Ausland zumeist deutlich steigern. Die Unterschiede sind zum Teil recht markant: So verdient ein Facharzt zum Einstieg in der Schweiz umgerechnet 7.461 Euro brutto pro Monat und in Deutschland 6.391 Euro. Zudem begrüßen viele Auswanderer die besseren politischen Verhältnisse in ihrer neuen Heimat.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der Ankläger des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) und die Richter, die einen Haftbefehl gegen Wladimir Putin ausgestellt hatten, sind Ziel eines Strafverfahrens geworden. Das russische Untersuchungskomitee teilte mit, dass es ein Verfahren gegen Karim Ahmad Khan sowie die Richter Tomoko Akane, Rosario Salvatore Aitala und Sergio Gerardo Ugalde Godinez eröffnet habe. Khan hatte am 22. Februar bei der IStGH-Vorverfahrenskammer beantragt, Haftbefehle gegen Putin und die russische Beauftragte für Kinderrechte, Maria Lwowa-Belowa, zu erwirken. Er beschuldigte sie, für die "illegale Verschleppung von Kindern aus der Ukraine" verantwortlich zu sein. Seinem Antrag wurde von den o. g. Richtern stattgegeben.

Das russische Untersuchungskomitee bezeichnete die Strafverfolgung durch den IStGH in Den Haag als "offensichtlich rechtswidrig, da es keine Gründe für eine strafrechtliche Verantwortung" gebe. Es verwies auf das UN-Übereinkommen zum Schutz von Diplomaten aus 1973.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Wer Homöopathie für eine gute Sache hält und sich auf Telegram unabhängig informiert, der stirbt seltener an einer experimentellen Impfung 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Best Bluetooth Speaker Sound Quality