Ken Jebsen - Aufklärung und Information
146K subscribers
10.1K photos
4.05K videos
8 files
13.9K links
Mit anderen Personen, Kanälen oder Webauftritten, die unter oder mit dem Namen Ken Jebsen agieren bzw. öffentlich in Erscheinung treten, haben wir nichts zu tun.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Beauftragte der Bundesregierung für Antirassismus erfindet Rassismus-Märchen über "belegte Fälle an einer Grundschule", die niemals vorgefallen sind.

Diese dreisten Fake News verbreitet Reem Alabali-Radovan nicht etwa privat beim Abendessen, sondern in der Bundespressekonferenz. Wissenschaftlich untersucht und belegt sei der von ihr vorgetragene Fall. In Wahrheit hat es diese rassistischen Vorfälle nie gegeben.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Selbst gemachte Heilsalben aus Kräutern, Wurzeln und Harzen werden in der Volksmedizin seit Generationen verwendet, um kleine Wehwehchen rasch und zuverlässig zu lindern. Die Naturkosmetik-Expertin Gabriela Nedoma zeigt Ihnen, wie Sie bewährte Salbenklassiker ganz einfach selbst herstellen können. Die frischen Zutaten, die man für die einzelnen Rezepturen benötigt, können in der schier unerschöpflichen Wald- und Wiesenapotheke selbst gesammelt werden. Mit 25 Rezepten für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Dieses Buch wird Ihnen den ein oder anderen Gang zum Arzt und zur Apotheke ersparen. Sie müssen sich nicht unnötig mit Medikamenten krimineller Pharmakonzerne vollpumpen, die ohnehin nur an Ihrem Geld interessiert sind. Schon unsere Vorfahren nutzten naturheilkundliche Verfahren, machen wir es Ihnen nach und leben wir gesünder!

Zum Buch: https://amzn.to/3eIi5PI
Millionen abgelaufener Impfdosen, Millionen Masken über dem Verfallsdatum und nun Millionen für Anwälte wegen krimineller Maskendeals. Wenn Sie sich nochmal fragen, was eigentlich mit Ihrem ganzen Steuergeld passiert, dann rufen Sie sich das hier nochmal ins Gedächtnis.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Grüne im Verbotswahn: Özdemir will Haustiere verbieten🔥

Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) hat angekündigt, die Haltung bestimmter Tierarten in den heimischen vier Wänden verbieten zu wollen. „Warum braucht jemand etwa anspruchsvoll zu haltende, exotische Tiere wie Schlangen oder ein Chamäleon zu Hause? Das habe ich nie verstanden“, sagte er. Vertreter der Grünen haben in der Vergangenheit immer mal wieder ein generelles Haustierverbot gefordert. Denn Tiere dürften nicht wie Sachen einfach frei erhältlich sein. Außerdem sehen sie Katzen als „Vogelkiller“, die nur noch in geschlossenen Wohnungen und nicht mehr in Gärten gehalten werden sollten.

Um sicherzustellen, was noch erlaubt ist, will Özdemir eine Positivliste erarbeiten. Nur noch Tierarten, die dort genannt werden, sollen gehalten werden dürfen. So umgeht der Minister die Möglichkeit, eine Art beim Verbot zu vergessen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Der Anteil der erschwinglichen Wohnungen in Deutschland ist im vergangenen Jahr weiter gesunken. Für Paare mit einem Nettoeinkommen von rund 3.700 Euro kamen nur 28 Prozent aller angebotenen Häuser kostentechnisch überhaupt in Frage, wie aus einer Studie des Kölner Instituts für Wirtschaft (IW) hervorgeht. Zum Jahresbeginn waren es noch rund 40 Prozent gewesen.

Selbst für die einkommensstärksten 20 Prozent aller Haushalte sanken die Kaufmöglichkeiten von 62 auf 47 Prozent. Besonders drastisch erhöhen sich die Immobilienpreise in Großstadtregionen. Dort hat sich der Anteil an erschwinglichen Angeboten für die Gruppe der Besserverdiener mehr als halbiert. Selbst in den angrenzenden Regionen waren für sie etwa 46 Prozent der inserierten Immobilien nicht mehr finanzierbar. Die skrupellose Inflationspolitik der Ampel zeigt eine deutliche Wirkung.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Welche Folgen haben die Sanktionen der EU eigentlich für Russland? Nun, der Gasverkauf Russlands floriert, Großabnehmer ist unter anderem China. Vom Zusammenbruch der russischen Wirtschaft kann keine Rede sein.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Arizona und Texas werden von illegalen Migranten überrannt. Die Biden-Regierung ist in Sachen Migration ähnlich unterwegs wie das BRD-Regime. Amerika soll noch bunter werden und diejenigen, die ohnehin schon wenig haben, sollen die illegale Zuwanderung auch noch finanzieren.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
chützen Sie sich mit dieser neuartigen Kombination aus Taschenlampe und Schlagstock - bruchsicher und stoßfest! Diese Defense Stabtaschenlampe eignet sich hervorragend zur Selbstverteidigung, zum Beispiel gegen wilde Tiere. Durch ihre robuste und handliche Form ist sie ein schützender Begleiter, jedoch ohne Altersnachweis frei verkäuflich.

Die hochleistungs-LED leuchtet Ihnen zuverlässig den Weg und im Stroboskoplichtmodus eignet sie sich auch ideal zum Blenden von angreifenden Tieren. Diese sind in diesem Fall gezwungen, die Augen zu schließen und werden für kurze Zeit orientierungslos. Dieses wasserabweisende Modell KH-Pro "Heavy" aus Aluminium ist mit seiner Länge und Gewicht besonders für den professionellen Bereich geeignet. Der leicht geriffelte Griff sorgt für besseren Grip und bildet durch den zusätzlichen Metallring einen festen Abschluss. Inkl. Handschlaufe für mehr Tragekomfort.

Info: https://amzn.to/2NNzN7f
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hammer-Statement von Donald Trump zu Aktenfunden, Migration, Wirtschaft usw.🔥🔥🔥

Wenn die Menschen in Amerika wieder mehr Gerechtigkeit und ein besseres Leben haben wollen, dann werden sie Donald Trump wählen müssen. Trump vertritt die Interessen Amerikas stärker als der demente Joe Biden, welcher nicht nur kriminell, sondern auch eine Marionette ganz anderer Mächte ist.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Boston Dynamics entwickelt mithilfe künstlicher Intelligenz arbeitende Roboter. Was man in diesem Video sieht, ist real und kein Fake. Irgendwann könnten Roboter zur Niederschlagung von Aufständen eingesetzt werden, denn diese verspüren keine Emotionen, wenn sie auf Menschen einprügeln. Das könnte die Zukunft sein, wenn wir uns weiterhin von Kriminellen regieren lassen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die Nährstoffzusammensetzung der Spirulina und die hohe Bioverfügbarkeit der einzelnen Vitalstoffe versorgen den Körper schnell und umfassend mit allem was er benötigt, um jede Körperzelle ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen, seine Abwehrkräfte zu stärken und sich von Säuren, Giften und anderen Schadstoffen zu befreien. Eine regelmäßige Einnahme der Alge reaktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Die tiefgrüne Farbe hat die Chlorella ihrem extrem hohen Chlorophyllgehalt zu verdanken, der in dieser Konzentration noch bei keiner einzigen anderen Pflanze gemessen werden konnte. In Verbindung mit organischen Mineralien sorgt Chlorophyll dafür, dass unser Blut sauber, mineralstoffreich und vital ist. Nur in diesem Idealzustand kann das Blut sämtliche Körpergewebe optimal ernähren und gesund erhalten.

Die Kombination aus beiden Algen ist der Turbo für Ihre Gesundheit

Bio-Spirulina und Bio-Chlorella als
➡️hochwertige Presslinge: https://bit.ly/3AifVSK
➡️Pulver: https://bit.ly/30QVLQk
Das US-amerikanische Unternehmen Moderna will noch in der ersten Jahreshälfte 2023 eine Zulassung für einen RSV-Impfstoff für Erwachsene ab 60 Jahren beantragen. Der Impfstoff mit dem Namen „mRNA-1345“ habe „vielversprechende Ergebnisse“ in der für eine Zulassung nötigen Phase-3-Studie gezeigt, teilte das Unternehmen mit. Das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) verursacht eine Atemwegserkrankung. Zu den Risikopatienten zählt das Robert Koch-Institut zum Beispiel Frühgeborene und Kinder mit Lungenvorerkrankungen sowie Menschen mit Immunschwäche oder unterdrücktem Immunsystem.

RSV kann nach aktuellen Forschungen für Säuglinge und Kleinkinder extrem gefährlich sein. Das hält Moderna aber nicht davon ab, den Impfstoff auch für diese Zielgruppe auf den Markt bringen zu wollen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Die erste Impfung mit dem mRNA-Wirkstoff von Biontech bekam Sarah S. am 21. Oktober 2021, einen knappen Monat später die zweite. Kurz nach der zweiten Spritze begannen die Beschwerden, die sich mit Kopfschmerzen äußerten, die fast täglich auftraten. Die Verkäuferin musste die Schmerzmittel-Dosis immer weiter erhöhen, um ihren Alltag bewältigen zu können.

Von den Ärzten wurden ihre Kopfschmerzen als Migräne abgetan und die Frage, ob diese mit der Impfung zusammenhängen könnten, als Nonsens bezeichnet. So schleppte sich die zweifache Mutter von einem Tag zum anderen, bis sie am 19. November 2022 plötzlich zusammenbrach. Zwei Tage lang glaubte sie, sterben zu müssen. Bei einem erneuten Arztbesuch am 23. November wurde dann ein CT gemacht, aufgrund dessen sie sofort ins Krankenhaus überwiesen wurde. In der Spezialklinik erfuhr sie, dass sie wegen einer Blutung am Gehirn operiert werden müsse - ausgelöst durch die Impfung.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Echte Wissenschaftler sind sich inzwischen einig darüber, dass die Übersterblichkeit im Jahre 2022 mit den Massenimpfungen zusammenhängt. Karl Lauterbach fordert weitere Massenimpfungen. Ist diesem Typen noch zu helfen?

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Man mag sich kaum vorstellen, wie viel CO2 da beim Weltwirtschaftsforum ausgestoßen wird... Umweltfreundlich geht anders!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Kein Arzt weiß warum, aber haufenweise Verschwörungstheoretiker wissen es 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Es gibt tausende Studien, welche den positiven Effekt von Kokosöl auf die Gesundheit bestätigen. Kokosöl hilft Diabetikern, da es den Blutzuckerspiegel ausgleicht. Leberkrankheiten können verhindert oder sogar umgekehrt werden. Kokosöl wirkt sich wesentlich auf die Herzgesundheit aus und kann durch seine antimikrobielle, antioxidative, antientzündliche, antikarzinogene, schmerzstillende und fiebersenkende Wirkung zur Heilung einer Reihe gesundheitlicher Probleme beitragen.

Einige gesundheitliche Vorteile von Kokosöl auf einen Blick:
Kokosöl beschleunigt den Stoffwechsel;
hilft bei der Gewichtsabnahme;
schützt das Herz vor Erkrankungen;
tötet Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten ab;
sorgt für ein ausbalanciertes Mikrobiom im Darm;
stärkt die Schilddrüse;
verbessert die Vitamin- und Mineralstoffaufnahme;
stärkt die Nieren;
schützt vor Krebs;
pflegt Haut und Haar.

BIO-Kokosöl in Premiumqualität: https://amzn.to/3svhwOo
In Japan wird mehr geimpft als in der BRD. Und, man höre und staune: In Japan sterben auch mehr Menschen "an" Corona. Und das, obwohl die heilige Impfung uns alle doch so gut schützt 🤔

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Weltweit brechen die Impfraten ein💥

Die Menschen verstehen, dass sie verarscht wurden. In der BRD will Karl Lauterbach dieses Jahr eine weitere millionenschwere Impfkampagne fahren, um die Bürger dazu zu bewegen, sich die Giftbrühe in die Blutbahn spritzen zu lassen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ashwagandha (Withania somnifera) ist eine Pflanze aus der Familie der Nachtschattengewächse. Sie wird in Deutschland auch Schlafbeere, Winterkirsche oder „Indischer Ginseng“ genannt. Sie wird traditionell als Beruhigungsmittel bei stressbedingten Schlafstörungen oder zur Stärkung der Schilddrüse eingesetzt. Doch die gesundheitsfördernden Wirkungen sind weitaus größer, als man vermuten würde.

Im Ayurveda wird Ashwagandha seit etlichen tausend Jahren bei zahlreichen weiteren Leiden eingesetzt, etwa bei Angstzuständen, Gelenkschmerzen, Fruchtbarkeitsproblemen und Impotenz, aber auch zur Verbesserung der Hirnleistung und zur Stimmungsaufhellung. Toxizitätsstudien haben außerdem gezeigt, dass Ashwagandha ein sicheres Mittel mit nur wenigen oder gar keinen Nebenwirkungen ist, was die Anwendung deutlich erleichtert.

Ashwagandha in hochwertiger Bio-Qualität: https://bit.ly/3HKdbiB
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions