KOELN IST AKTIV❤️
2.4K subscribers
2.12K photos
1.66K videos
237 files
3.05K links
Wir veranstalten die Samstags Demos seit Mai 2020

Und jetzt auch die Montags Spaziergänge in Köln❤️


Hier findet ihr aktuelle Demo Termine.
Download Telegram
Audio
Zu viel Info – zu wenig Zeit

18.04.2024


Die Degenerierten degenerieren!
Für alle anderen gibt es Provokation ins Gesicht - satt!
Und der Rest beobachtet gespannt den sich entwickelnden Prozess!


Zum Kanal: https://teleg.eu/Blickwinkel
Zum Lesen: https://teleg.eu/ZvizwZ/319
❗️  ZEUGEN-AUFRUF !

Über das Helferwirken des Herrn Maximilian Eder im Flutgebiet Ahrtal werden dringend Zeugenaussagen gesucht.
Wer über den Hilfseinsatz als Betroffener o. als Helfer seine Eindrücke als Zeuge zu Verfügung stellen möchte, kann sich an seine Rechtsanwälte unter Mail : 

> [email protected] <
mit einer Zeugen-Aussage wenden.

Jede morgendliche Helfer-Einsatzbesprechung begann um 8:00 Uhr in der Aloisius-Grundschule Ahrweiler, bei der grundsätzlich allen Helfern nahegelegt wurde, sich auf keine politischen Ansprachen bei Betroffenen einzulassen, da eine Notlage ausschließlich die Linderung der Not erfordert, unabhängig von Person, politischer Ausrichtung oder Herkunft.  - Es wurde diesbezüglich Wert darauf gelegt, täglich daran zu erinnern, auch bei Helfer-Neuzugängen, dass Hilfe von Menschen für Menschen erbracht wird und dies auch strikt so vorgelebt wird.

📌 Daher würde sich Herr Eder freuen, wenn sich zahlreich Zeugen zum Einsatz im Ahrtal melden !

👉🏻 Bitte auch weiter teilen !
Forwarded from True Bavaria
💥 Im Konflikt zwischen dem Iran und Israel dachten manche schon, dass nun der 3. Weltkrieg ausgebrochen sei. Nachdem sich der Staub gelegt hat, sieht man eher "eine Farce" bzw. koordinierte "PR-Schlacht mit Drohnen und Raketen." Gleichzeitig konnten strategisch wichtige Informationen vom Iran gesammelt und die Raketenabwehrtechnologien Israels offengelegt werden. Netanjahu habe nach einem Gespräch mit Biden, der beide Seiten finanzierte, einen Vergeltungsschlag gegen den Iran abgesagt und China meldet, dass der Iran bereit sei, Zurückhaltung zu üben. Die "Monarchien am Persischen Golf verweigern den USA den Zugang zu Stützpunkten" für eventuelle Angriffe und das bisheriger Spiel Amerikas scheint vorbei zu sein.

💥 Beide Länder stehen "gefährlich nah am Abgrund" und "Irans Terrorregime wankt" genauso wie Netanjahus "Koalition aus messianischen Fanatikern und Gaunern." "Persiens letzter Prinz will die Mullahs stürzen" und manche sehen bei der iranischen Protestbewegung einen möglichen Weg "zurück in die Vergangenheit", die sich vor der islamischen Revolution ganz anders darstellte. Die israelische Tageszeitung Haaretz schrieb bereits zuvor von einer totalen Niederlage Israels auf allen Ebenen und die es geht laut der Times of Israel nicht mehr darum, ob Netanyahu gehen sollte, sondern wie. Gleichzeitig erreicht die Wut gegen die Regierung in Israel in neues Level und "Nicaragua wirft Deutschland im Gaza-Krieg Beihilfe zum Völkermord vor."

💥 "Jeder einzelne Aspekt der „Covid“-Erzählung ist gefälscht" und manche bezeichnen die „Corona-Berichterstattung als größte Fehlleistung des Journalismus seit der Gründung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks.“ Zudem teilte der US-Senator Rand Paul mit, dass 15 Behörden davon wusste, "dass Dr. Fauci eine Covid-Biowaffe in China entwickeln lässt" und die CIA dahinter stecke. Es gibt verschiedene Gründe, die die Corona-Aufarbeitung so schwer machen und warum die Menschen nach der Pandemie-Verarsche nicht alle genauso wütend werden wie Ken Jebsen kürzlich. Dr. Michael Nehls erklärt das ganze mit dem Thema "Das indoktrinierte Gehirn" bzw. den "Zombie-Modus", bei dem die "Auswirkungen durch Spike-mRNA, Existenzängste, Isolation oder Mangelernährung" auf die Vitalität des für bewusstes Denken bzw. aktives Handeln verantwortlichen Hippocampus besprochen wird. Daten der Berliner Feuerwehr belegen indessen weiterhin den dramatischen "Anstieg von Rettungseinsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen" und auch die Causa Füllmich ist aufgrund der offensichtlichen Verfolgung um eine Wendung reicher.

💥Je näher der Zusammenbuch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze,“ was man aktuell am Selbstbestimmungsgesetz sehen kann. Von der Realität hat man sich längst verabschiedet, "die woke Revolution frisst ihre Kindfrauen," während eine Studie belegt, dass "Wokeness", also überall nur Benachteiligung und Diskriminierung zu sehen, mit Depression, Unglücklichsein und Beklemmung verbunden ist." Betrachtet man die Geschichte der "Woke"-Kultur genauer, sieht man, dass sie ein "Kind der CIA" ist. Linke Realitätsverleugnung ist wirtschaftlich nicht überlebensfähig", wie u.a. der Personalabbau bei den Alt-Medien zeigt. Die Zahl der Firmenpleiten ist im März auf einem neuen Rekordniveau," Rechtschreib - Fehler werden nicht mehr gezählt und Deutschland drohen nun auch Fahrverbote an Wochenenden. Ein weiteres grünes Herzprojekt ist gescheitert und die Neuzulassungen von E-Autos gehen weiter stark zurück.

💥 Der Chef von JP Morgan warnt vor großen Risiken für die Finanzwelt, der historische Prozess gegen Trump findet statt und FISA war kürzlich wieder in aller Munde. Russland leitet Ermittlungen zur Terrorismusfinanzierung ein, beschuldigt westliche Länder und speziell auch die mit Hunter Biden verbundene Burisma. Die Ukraine steht vor dem "Endlos-Blackout", Russland erhöht weiter den Druck und erwartet die "bedingungslose Kapitulation." Die militärische Lage in der Ostukraine hat sich "erheblich verschlechtert" und es wird schon länger über die Aufteilung gesprochen.

Audio

@Qbavaria
Forwarded from Freie Medien
🏔🌊 Winterliche Eisdecke am Yellowstone See über 100 Jahre unverändert 🌍🧊

Der im US-Bundesstaat Wyoming gelegene Yellowstone Lake, bekannt als Nordamerikas größter Hochgebirgssee, steht seit über einem Jahrhundert der globalen Erwärmung trotzend gegenüber.

Eine neu veröffentlichte Studie offenbart, dass der See trotz signifikanter klimatischer Veränderungen weiterhin jedes Jahr um die gleiche Zeit gefriert und auftaut – ein klares Zeichen der Natur, das Klimaangst widerlegt.

Erhöhte Schneefälle könnten der Schlüssel sein, da sie den See effektiv vor zu schnellem Abschmelzen schützen. Interessanterweise hat sich der Schneefall in dieser Region im Laufe des letzten Jahrhunderts nahezu verdoppelt, was möglicherweise die konstante Eisbedeckung unterstützt.

📚 Die Studie "Despite a century of warming, increased snowfall has buffered the ice phenology of North America’s largest high-elevation lake against climate change" ist frei zugänglich und liefert tiefgreifende Einblicke in die Resilienz der Natur.

Hier den ganzen Artikel lesen 🔗👇 https://report24.news/langzeitstudie-winterliche-eisdecke-am-yellowstone-see-ueber-100-jahre-unveraendert/

✍️ Jetzt abonnieren auf:
Telegram | Substack & Newsletter
🗣 X | GETTR 👈👉 Odysee | Bastyon
Forwarded from Freie Medien
💥❗️Netanjahu will Krieg gegen den Iran: Warum Biden ihn unbedingt daran hindern sollte

Israel droht mit einem Krieg gegen den Iran, der auch die USA in Konflikt ziehen könnte.

Trotz Aufrufen zur Mäßigung unterstützt der US-Kongress Israel weiter mit massiven Waffenpaketen. Präsident Biden hat die Macht und die Mittel, die Eskalation zu verhindern.

Er hätte schon den iranischen Vergeltungsschlag selbst verhindern können (wohl auch den Provokationsakt zuvor, bei dem Israel das iranische Konsulat bombardierte und hochrangige Militärs tötete. Kaum denkbar, dass die USA von dem Angriff im Vorfeld nichts wussten, wie behauptet wird.)

👉 Hier weiterlesen 🔗

✍️ Jetzt abonnieren auf:
Telegram | Substack & Newsletter
🗣 X | GETTR 👈👉 Odysee | Bastyon
Hurra,
Freispruch für Markus Schlöffel.
Gestern hatte Markus sein Berufungsverfahren und einen Freispruch erwirkt. Ich freue mich sehr für ihn, denn es gibt anscheinend doch noch Richter und Richterinnen die dem Gesetz folgen.
Markus, ich freue mich für Dich. ❤️
Forwarded from Markus Schlöffel
Normenstaatliches kassiert maßnahmenstaatliches Urteil -
Doppelstaat bleibt

Tatvorwurf: Beleidigung in 2 Fällen
1. Fall
Tatzeit: 20.08.2020
Tatort: Köln-Dellbrück
Tatmittel: schr. Remonstration (s.o. Bild)

2. Fall
TZ: 28.10.2020
TO: Köln/Heumarkt
mdl. Äußerung (s. Video)

Urteil AG Köln 25.08.2022:
Beleidigung in 2 Fällen -> 70 Tagessätze á 30 €
Zusammenfassung der Verhandlung: RA Sattelmaier - Maskengefängnis

Urteil LG Köln 19.04.2024:
Freispruch!

👍
Die Strafkammer hat hervorragend ihre Hausaufgaben gemacht!
RA Lober ebenfalls!
StAin negierte sogar Beleidigung im 1. Fall

👎
- StAin wertete 2. Fall als Beleidung forderte 30 TS á 25 EUR, verkannte (wahrscheinlich weisungsgebunden), dass die notw. gesetzl. Voraussetzungen für eine Fesselung nach § 62 PolG NRW nicht vorlagen ebenso, wie eine notw. Androhung des Zwanges gem. § 61 nicht erfolgte,
- die Polizisten äußerten kaltschnäuzig, dass ihre Maßnahmen richtig gewesen wären, weil ich mich nicht wie ein "normaler Mensch" verhalten hätte

🍀Bianca🎥🙏
Forwarded from Markus Schlöffel
Weshalb mein Freispruch kein Sieg ist.

Ein Sieg wäre es, wenn ich mit Wissen und Wollen schuldhaft eine Straftat begangen hätte und obendrein von der Justiz freigesprochen wäre.
Ein normenstaatlicher Freispruch im Rahmen Doppelstaat ist kein Sieg, sondern immer mit emotionalem, sozialem, finanziellem und in meinem Fall beruflichem Schaden verbunden, der nicht geheilt werden kann. Auf das verlockende Angebot, das Verfahren gegen Geldauflage iHv 6x50€ einzustellen, bin ich nicht eingegangen, weil auch eine Verurteilung, die ich mangels Zahlungswillen! in Form einer Ersatzfreiheitsstrafe verbüßt hätte, mir keinen weiteren Schaden mehr zugefügt hätte können. Die Masse des sogenannten Widerstandes hätte das verlockende Angebot angenommen. Ich betrachte mich aber nicht mehr als Angehöriger eines Widerstandes. Daher gibt es keinen Kreis, mit dem ich einen "Sieg" hätte feiern können.

Ich habe mich bei Bianca für ihre geistesgegenwärtige Videoaufzeichnung bedankt, sofern man ihr selbstloses Engagement überhaupt ansatzweise würdigen kann. Denn diese Videoaufnahme ist eine zeithistorische Dokumentation von willkürlicher Polizeigewalt gegenüber einem ausgebildeten Polizisten. Willkür und Gewalt ist die Abkehr zur freiheitlich demokratischen Grundordnung. Deren Abkehr haben Polizisten qua ihrer Garantenpflicht zu verhindern. (Ich versuchte es, wurde aber schon frühzeitig vom Widerstand lediglich als Opfer betrachtet oder kurzfristig als schmückendes Beiwerk missbraucht - eine konstruktive Zusammenarbeit mit Polizisten wie mir war für mich jedenfalls erkennbar nicht gewollt.) Tun sie dies nicht, liegen im minderen Fall Amtsdelikte und - mit Blick auf die Corona-Zeit insgesamt, die die Richterin euphemistisch als "blöde Zeit" bezeichnete - unechte Unterlassungsdelikte durch Duldung schwerster Straftaten vor.

Zu viele erlitten willkürliche Polizeigewalt oder wurden Zeugen solcher Taten. Die meisten Opfer haben nicht das Glück, dass diese Taten gefilmt werden und werden durch die Justiz ein zweites Mal dadurch Opfer, indem Staatsanwälte und Richter den falschen Aussagen der Polizisten glauben und verurteilt werden. Gleichzeitig werden dadurch die Polizisten in ihrem Handeln bestärkt.

Erschwerend kommt hinzu, dass diese Gewalt und Willkür viele Menschen in Not brachte. Ihre Not versuchten sie, zu kanalisieren. Das aber wurde als kriminelle Handlung erklärt und genutzt, um sie politisch zu verfolgen, in Haft zu setzen oder vorgelagert polizeilich zu bekämpfen.
Hallo ihr Lieben,

am Montag gibt es eine Friedensdemo in Mülheim, die Lutz und ich unterstützen. Wir freuen uns schon sehr darauf, weil wir euch endlich Mal wieder sehen werden.

Also, nicht vergessen, wir sehen uns Montag in Mühlheim ❤️🕊❤️
Forwarded from Nuoviso
Beate Bahner
WHO Pandemievertrag

▶️ JETZT ANSEHEN

Die dunklen Pläne der WHO: permanente Pandemien, Impfzwang und totale Überwachung

Lockdowns, Ausgangssperren, Kontaktverbote, Schul- und Geschäftsschließungen, Masken- und Testzwang, Quarantäne und Impfdruck - all das ist nichts gegenüber den Plänen, die die WHO noch in diesem Jahr beschließen will. Die Gesundheitsdiktatur soll kommen!

Hinter verschlossenen Türen und vor der breiten Öffentlichkeit verborgen, werden düstere Pläne für eine globale Gesundheitsdiktatur geschmiedet. So soll die WHO fast grenzenlos neue Pandemien und damit ein »medizinisches Kriegsrecht« ausrufen und Tests, Zwangsimpfungen sowie verpflichtende Medikamenteneinnahmen anordnen können. Gleichzeitig soll ein globales Bioüberwachungssystem durch Testungen, Quarantäne und weitere Maßnahmen in Kraft treten. Ungeimpfte sollen künftig sogar als »krank« deklariert werden!

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht und Spiegel-Bestsellerautorin, beantwortet vor diesem wahrlich dystopischen Hintergrund viele brisante Fragen.

NuoFlix I Abo I Spenden I Shop
Forwarded from Nuoviso
Die dunklen Pläne der WHO: permanente Pandemien, Impfzwang und totale Überwachung

Lockdowns, Ausgangssperren, Kontaktverbote, Schul- und Geschäftsschließungen, Masken- und Testzwang, Quarantäne und Impfdruck - all das ist nichts gegenüber den Plänen, die die WHO noch in diesem Jahr beschließen will.

Die Gesundheitsdiktatur soll kommen!

Hinter verschlossenen Türen und vor der breiten Öffentlichkeit verborgen, werden düstere Pläne für eine globale Gesundheitsdiktatur geschmiedet. So soll die WHO fast grenzenlos neue Pandemien und damit ein »medizinisches Kriegsrecht« ausrufen und Tests, Zwangsimpfungen sowie verpflichtende Medikamenteneinnahmen anordnen können. Gleichzeitig soll ein globales Bioüberwachungssystem durch Testungen, Quarantäne und weitere Maßnahmen in Kraft treten. Ungeimpfte sollen künftig sogar als »krank« deklariert werden!

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht und Spiegel-Bestsellerautorin, beantwortet vor diesem wahrlich dystopischen Hintergrund viele brisante Fragen, wie etwa:

Was verbirgt sich hinter dem ominösen »JITSUVAX-Projekt« und dem »Mercury-Programm« von Gates und Rockefeller?
Welche Rolle spielen Deutschland und Lothar Wieler in den neuen WHO-Plänen?
Werden Pandemien »gezielt« provoziert?
Wem »gehört« und wer finanziert die WHO?
Wer hat eigentlich ein Interesse an Pandemien und wer sind deren Profiteure?
Weshalb soll der ganze Erdball »genomisiert« werden?
Warum ist sogar die Massentötung von Haustieren vorgesehen?


Beate Bahner entlarvt auf der Grundlage von über 900 seriösen Quellen und Originaldokumenten weitere »Schrecken«, die die WHO plant:

die dauerhafte Impfung aller Menschen inklusive Kindern,
Impfungen wegen des »Klimawandels«,
Impfstoffzulassungen in nur 100 Tagen,
die massive Ausweitung klinischer Versuche an Menschen,
die Digitalisierung der gesamten Menschheit,
die Möglichkeit der Ausrufung eines »Klima-Gesundheitsnotstandes«,
die Abschaffung der medizinischen Selbstbestimmung,
die Kriminalisierung von Impfkritikern und Andersdenkenden sowie vieles mehr.


Diese finsteren WHO-Pläne werden unsere Welt und unser alltägliches Leben für immer verändern. Die Hauptverantwortlichen können jedoch nicht zur Rechenschaft gezogen werden, da sie Immunität genießen. Erfahren Sie in dieser explosiven Publikation alle Hintergründe über den größten Angriff auf unsere Freiheit und auf die Unversehrtheit unseres Körpers, den es je gegeben hat. Beate Bahner zeigt aber auch, was wir jetzt noch tun können, um das Schlimmste zu verhindern.

»Die WHO gehört den Pharmakonzernen: korrupt bis in die Knochen.« Transparency International

ANSEHEN: https://www.youtube.com/watch?v=9DyA5rXxkTw
Forwarded from Multipolar Magazin
✒️ Mit einem neuen EU-Gesetz entsteht ein Gremium für Mediendienste, das der EU-Kommission unterstellt ist, aber unabhängig agieren soll. Erstmals reguliert die Europäische Union damit auch die gedruckte Presse. „Desinformation“ steht besonders im Fokus. Kritiker sehen die Meinungsfreiheit bedroht und fürchten die Legalisierung einer Überwachung von Journalisten.
➠ Artikel lesen

alle bisherigen Beiträge: Artikel, Meldungen, tägliche Hinweise, Literatur. @multipolar_magazin
Forwarded from Multipolar Magazin
🗞 Regierungskritische Magazine sollen „finanziell ausgehungert“ werden / Deutsche Steuergelder fließen in das Programm / Gründer ist Ex-US-Geheimdienstler
➠ Meldung lesen
Britisches Unternehmen bestimmt über Werbeeinnahmen von Online-Medien

alle bisherigen Beiträge: Meldungen, Artikel, tägliche Hinweise, Literatur. @multipolar_magazin
Forwarded from KOELN IST AKTIV❤️
Hallo ihr Lieben,

am Montag gibt es eine Friedensdemo in Mülheim, die Lutz und ich unterstützen. Wir freuen uns schon sehr darauf, weil wir euch endlich Mal wieder sehen werden.

Also, nicht vergessen, wir sehen uns Montag in Mühlheim ❤️🕊❤️
Best Bluetooth Speaker Sound Quality