KOPP Report
19.5K subscribers
18.7K photos
1.13K videos
12 files
85.7K links
Offizieller Kanal des KOPP Verlags

https://kopp-report.de/
Download Telegram
Egal, wie die am Ende Sache gerichtlich ausgeht – es ist eine Delle im Sahnehäubchen der Selbstsicherheit des ZPS entstanden. Man fühlt sich dort ungerecht behandelt. Auch das ist ein hervorstechendes Merkmal energiesaugender Soziopathen: Vollkommen fassungslos verfallen sie in Weinerlichkeit, wenn sie einmal auf jemanden treffen, der stärker ist als sie und ihnen eine Dosis ihrer eigenen Medizin verabreicht. Auch wenn darauf weder Selbstreflexion noch Einsicht folgen, so ist es einfach ein befriedigendes Gefühl, dass da draußen immer noch ein dickerer Fisch herumschwimmt, der nach ihnen schnappen kann. Aus meiner Sicht ist es vollkommen legitim, sich in diesem Fall ein wenig in Schadenfreude zu suhlen. Oder, um es politisch korrekter auszudrücken: noch an ausgleichende Gerechtigkeit zu glauben.

https://ansage.org/razzia-beim-zps-schadenfreude-ist-die-reinste-freude/
Forwarded from KOPP Report
Im Jahr 2001 öffnete die rot-grüne Bundesregierung unter Gerhard Schröder und Joschka Fischer der linksextremen Szene die Steuertöpfe. Seitdem hat die Antifa einen beispiellosen Aufschwung erlebt. Linksextreme Gruppierungen, die Brand- und Sprengstoffanschläge gegen Polizei, Bundeswehr und Deutsche Bahn verüben, wurden damals bereits eingeplant und vorsorglich dem effektiven Zugriff durch den Verfassungsschutz entzogen.

Bei der Revolution gegen die freie Gesellschaft soll nichts mehr dem Zufall oder gar dem Wählerwillen überlassen werden.

Die radikale Linke nistete sich in allen Bereichen der Gesellschaft ein und hat den Staat gekapert. Erste Erfolge zeichnen sich bereits deutlich ab: ausgehebelte Asylgesetze, unterwanderte Verfassungsgerichte, Gesinnungsjournalismus, verharmloste linksextremistische Gewalt.

Antifa: Terror und Gewalt, vom Staat bestellt und bezahlt!

https://www.kopp-verlag.de/a/staats-antifa?&6=11374912
Forwarded from KOPP Report
Wie aus einem Rechtsstaat ein Links-Staat wurde

Beschleichen auch Sie mitunter Zweifel, ob wir tatsächlich noch in einem Rechtsstaat leben? Vielleicht liegt das daran, dass aus unserem Rechtsstaat längst ein »Links-Staat« geworden ist. Ein allzu simples Wortspiel? Keineswegs, denn:

Die linksextreme Antifa erfährt vielfältige Unterstützung durch den Staat, sowohl finanziell als auch logistisch, und das alles finanziert mit Steuergeldern und verdeckten Kapitaltransfers. Nach jahrelangen und aufwendigen Recherchen präsentieren Christian Jung und Torsten Groß eindrucksvolle Hintergrundinformationen. Sie nennen Zahlen, Daten und Fakten - und sie nennen Namen, die Namen derer, die die linksextremen Strukturen fördern.

Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

https://www.kopp-verlag.de/a/der-links-staat?&6=15862120
Sein Name ist Scholz, Olaf Scholz. Und er glaubt offenbar, dass an ihm ein Kommandeur verloren gegangen ist. Sein Motto ist: »Wer bei mir Führung bestellt, muss wissen, dass er sie dann auch bekommt.« Das hat er schon 2009 als SPD-Landesschef in Hamburg und dann noch mehrfach verkündet. Gegen die Pandemie will er tun, »was immer notwendig« ist, und bekanntermaßen kennt er dabei keine »roten Linien«. Als Finanzminister kündigte er an, die »Bazooka« rauszuholen; im Kampf gegen Corona setzte er einen General der Bundeswehr als obersten Organisator ein. So ganz kommt er nicht aus sich heraus, doch immerhin kündigt er an, den Kampf gegen die Pandemie mit der „größten Entschlossenheit« zu führen – »und ja, wir werden diesen Kampf gewinnen«. Das Virus werde man »besiegen«.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/impfpflicht-rueckzug-scholz/
Forwarded from achse:ostwest
Natürlich muss auch das Unwort des Jahres dem Zeitgeist des linken Mainstreams unterworfen werden. Insofern ist es kein Wunder, dass die Auswahl seit Jahren wie auch dieses Jahr stets die selbe politische Marschrichtung hat. Denn, wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur:

https://youtu.be/Lrf5lVcsIow
»Spazieren ist Nazi, Denken ist Nazi, Alles ist Nazi. Das einzige, was ihr noch dürft, ist für mehr Impfe zu protestieren. Kein Witz, das hat Michi Kretschmer gesagt, der falsche Sachse aus Sachsen. Achja, und Hitler hat gegen Österreich gekämpft ... weiß mal wieder keiner. Außer Funk, das bestbezahlte Amateurstudio des Planeten. Schauts euch an, es ist göttlich. Ciaooo...«

https://www.youtube.com/watch?v=J5SGsk-KihA
🙏
Guten Morgen!
Im Vorfeld der Demonstration am morgigen Samstag, den 15. Jänner ab 12:00 Uhr am Heldenplatz mit anschließendem Protestmarsch in der Wiener Innenstadt ergriff FPÖ-Chef Herbert Kickl das Wort. In einer Videobotschaft ärgert er sich, dass die Regierung »diesen Anschlag auf die Grund- und Freiheitsrechte regelrecht durchpeitschen« will. Schon im Hauptausschuss am Donnerstag könnte es so weit sein. Dies, obwohl der Gesetzesentwurf »rechtlich, medizinisch und politisch« in der Begutachtung »in der Luft zerrissen« wurde. Der Zwang sei nicht gerechtfertigt und die Stimmung im Volk und bei den Institutionen kippe aus gutem Grund.

https://www.wochenblick.at/oesterreich/mega-demo-kickl-laedt-zu-protest-gegen-spritzenzwang-am-heldenplatz-am-samstag/
In immer mehr Orten Deutschlands gehen die Bürger montags auf die Straße, zum Spazieren. Auch die Teilnehmerzahlen bei diesen sogenannten Montagsspaziergängen steigen. Die Menschen wollen damit ihren Protest gegen die Corona-Maßnahmen zum Ausdruck bringen. Vor allem sorgen sie sich um eine drohende Impfpflicht und die Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/montagsspaziergaenge-in-nrw-bald-genehmigungspflichtig-und-eine-umfrage-mit-interessanten-zahlen-a3684569.html
Forwarded from KOPP Report
Kontrolle und Denunziation halten Einzug in unseren Alltag

Das Überwachungssystem, das die Bundesregierung im Schatten der Corona-Krise am Parlament vorbei und ohne jegliche gesellschaftliche Debatte beschlossen hat, erinnert an Kontrollsysteme totalitärer Staaten. Aktuell warnte auch Edward Snowden, dass diese »Notfallmaßnahmen« zu einem permanenten Überwachungssystem zu mutieren drohen. Snowden spricht von einer »Architektur der Unterdrückung«, die die Regierungen auch nach Corona beibehalten werden.

Dabei stellen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung nur einen Bereich dar, um die Freiheitsrechte der Bürger einzuschränken. Auch im Zuge der Migrationsdebatte, der Klimahysterie, des EU-Zentralismus und des zur Staatsdoktrin erhobenen »Kampfes gegen Rechts« werden im Grunde Sprech- und Denkverbote mit ständig neuen Gesetzen durchgesetzt.

https://www.kopp-verlag.de/a/vorsicht-diktatur!?&6=11375790
Forwarded from KOPP Report
Der Walther ProSecur Bear Defender ist das derzeit wohl stärkste, zivil verfügbare Tier-Abwehrspray. Ermöglicht wird dies durch die Verwendung von 2 Prozent Major Capsaicinoids - im Regelfall haben zivile und Behörden-Abwehrsprays auf Pfeffer-Basis einen Gehalt von 0,18 bis 1,33 Prozent der fünf Hauptwirkstoffe (Major Capsaicinoids). Der stabile Haltering am Ventilkopf der Flasche hat einen fluoreszierenden Sicherungsschieber (zum schnellen Zugriff im Dunkeln) und macht den imposanten Druck des konischen »Jet-Spray«-Strahls, der bis zu 10 Meter Reichweite hat, beherrschbar.

Dieses Abwehr-Power-Paket mit seiner beachtlichen Füllmenge von 225 Millilitern wird mit einem hochwertigen Holster ausgeliefert und ist somit jederzeit zur Hand. Die neueste Generation der ProSecur-Sprays enthält beigemischte unsichtbare Nano-Partikel mit einem nur unter ultraviolettem Licht (UV) sichtbaren Farbstoff, der bis zu ...

https://www.kopp-verlag.de/a/walther-prosecur-bear-defender-225ml-6?&6=27280673&otpcytokenid=27280673
Der Vorfall in Berlin ereignete sich folgendermaßen: Am 10.01.2022 (Montag) fand im Berliner Stadtteil Friedrichshain ein friedlicher Spaziergang von Freiheitsbefürwortern statt, an dem auch einige aktive Anhänger der Bewegung Studenten Stehen Auf teilnahmen. Der Spaziergang näherte sich gegen 18:30 Uhr dem Forckenbeckplatz, als plötzlich rund 20 schwarzgekleidete Vermummte aus einem Gebüsch hervorsprangen. Sie beleidigten, bedrohten und attackierten ohne Vorwarnung die friedlichen Spaziergänger. Ein aktiver Anhänger von Studenten Stehen Auf filmte den Überfall mit seinem Handy und wurde daraufhin von mindestens drei sehr aggressiven Männern brutal attackiert. Einer von ihnen schlug ohne Vorwarnung mehrere Male direkt auf den Kopf des Opfers ein.

https://philosophia-perennis.com/2022/01/14/antifa-greift-studenten-an-zeugen-gesucht/
How to Save Live Photo as Video