LUTZiges Lutz Bachmann
10.3K subscribers
9.85K photos
3.74K videos
15 files
10.2K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from Wochenblick
Das spanische Luxusmodelabel Balenciaga versinkt derzeit in einem handfesten Skandal: Es geht um eine offenkundig pädophile Werbekampagne. Der Modekonzern sich sieht durch einen mit ihm geschäftlich verbundenen schillernden Personenkreis abermals dem Verdacht ausgesetzt, in Verbindung mit weltweiten Kinderschänder-Netzwerken zu stehen.

https://www.wochenblick.at/allgemein/paedophile-netzwerke-skandal-um-balenciaga-werbemotive/
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
Diesen Serienvergewaltiger werden wir nicht los!

Dieser Asylant vergewaltigte zwei Studentinnen und wurde beide Male verurteilt, kann jedoch nicht abgeschoben werden, da man nicht sicher ist, ob er aus Indien oder Pakistan kommt!

Warum dann nicht einfach ins Kaschmirgebiet abschieben?!
„Eine Studentin (25) öffnet – und wird dreimal von ihm vergewaltigt!

Im Prozess lässt der Serientäter durch seinen Anwalt mitteilen, dass er keine Erinnerung an die Tat hat. Urteil diesmal: zehn Jahre Haft und (endlich) Sicherungsverwahrung.
Auf Kosten des Steuerzahlers.“

LINK

Folgt mir auf GETTR
"... die Polizei stellte das Brathähnchen als Beweismittel sicher, jedoch verzichtete die Staatsanwaltschaft auf Vorlage...," 🥳🤣🤣🤣
Forwarded from GutmenschenKeule
Wernher von Braun, höhö.
07.12.2021: “Das forsche Elektroauto-Ziel der Ampel”

“Die designierte Regierung will in neun Jahren gut 14,5 Millionen E-Fahrzeuge mehr auf den Straßen haben.”


02.12.2022: “Droht ein E-Auto-Fahrverbot auch in Deutschland?”
DFB-Auswahl 1982 und 2022 - 40 Jahre später...
... und jetzt alle: "DER BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH IST NUR EINE RECHTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE"!
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
Nayyef A. († 32) flüchtete vor dem IS im Irak und wurde hier von einem somalischen Islamisten mitten am Tag auf offener Straße niedergemetzelt!

Ein Yeside überlebt den IS im Irak, um dann von denselben radikalen Moslems im angeblich sicheren Deutschland ermordet zu werden!

Der somalische Moslem ist natürlich schuldunfähig und kommt in die Psychiatrie statt in den Knast.

„Als Motiv gab der junge Muslim aus Mogadischu an, dass der Jeside seine Religion beleidigt habe. Für den Mord soll er aber nicht in den Knast, sondern in die Klinik. Gutachten zufolge leidet er an paranoider Schizophrenie und Flucht-bedingter posttraumatischer Belastungsstörung, gilt als schuldunfähig.“

LINK

Folgt mir auf GETTR
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weltweit Belustigung über die bunte Bindentruppe aus Germanistan! 🥳🤣🤣🤣
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"einige, wenige wohl auch einen Bezug zum Linksradikalismus haben"... 🥳🥳🥳🤣🤣🤣
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zelensky just announced that he is banning the Orthodox Church.

He’s now banned news stations, political parties, jailed opposition leaders, and now religious organizations 👀

https://www.reuters.com/world/europe/ukraine-orders-probe-into-russian-linked-church-says-zelenskiy-2022-12-01/
Forwarded from GutmenschenKeule
​​"Die Welt schämt sich für Deutschland, weil eine Partei im Parlament sitzt, die nicht woke ist."

Almans glauben dem Scheiss wirklich.