LUTZiges Lutz Bachmann
8.41K subscribers
14.5K photos
5.45K videos
19 files
13.5K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Wahrscheinlich würde ich mit dem Fahrrad schneller heim kommen.

An den Schulen fällt der Unterricht aus, weil es nicht mal genug Junglehrer gibt, um die Pensionäre zu ersetzen. Das Leistungsniveau der Grundschüler stürzt seit zehn Jahren immer weiter ab. Selbst die grüne Bildungsministerin von Baden-Württemberg sagt, die Ursache dafür ist ein schnell wachsender Anteil von Kindern aus Elternhäuser, die bildungsfern sind und kaum deutsch sprechen. Das zieht mittlerweile das Leistungsniveau für alle nach unten. Die Reaktion besteht darin, dass Städte sich zu sicheren Häfen erklären und noch mehr Kinder mit maximalem Förderbedarf in das Bildungssystem aufnehmen wollen.

Die Liste lässt sich leider fast beliebig fortsetzen. Die Bürokratie im Land wuchert ständig weiter. Die Digitalisierung der Verwaltung kommt allenfalls im Schneckentempo voran. Der Datenschutz schützt Täter und verhindert gesellschaftlichen und technischen Fortschritt. Einfluss und Macht sollen zunehmend nicht mehr nach Leistung und Eignung, sondern nach Hautfarbe und sexueller Neigung vergeben werden. Der Bau von Stromleitungen dauert Jahrzehnte. Die Zukunftsindustrien für Windkraft und Solaranlagen haben wir von der Pole Position weltweit in eine toxische Abhängigkeit von China gebracht. Im Bundeshaushalt explodieren die Zinskosten, fast die Hälfte der Schulden haben wir in den letzten fünf Jahren gemacht. Vom Zustand der Bundeswehr will man gar nicht reden. Und ob das Weltfinanzsystem gerade in den nächsten Crash rauscht, weiß man auch nicht so genau.

Nur weil es noch nicht weh tut, muss es nicht harmlos sein. Im Gegenteil. Das Versagen der Weltgemeinschaft im Kampf gegen den Klimawandel zeigt, wie heiß der Frosch gekocht wird, wenn er im Wasserbad hocken bleibt, das sich langsam aber unaufhörlich erwärmt. Ich fürchte, wir haben uns zu lange daran gewöhnt, das Wohlstand und wirtschaftlicher Erfolg vorausgesetzt werden können. Das wird nun nicht nur zu Gefahr für den Wohlstand selbst, sondern auch für das, was wir daraus machen. Die Scholzsche Vision einer Phase stürmischen Wachstums durch den ökologischen Umbau könnte jäh am Mangel an Arbeitskräften und Wettbewerbsfähigkeit zerschellen.

Gerhard Schröder hat in einer vergleichbar schwierigen Situation fast auf den Tag genau vor 20 Jahren die Agenda 2010 durchgesetzt. Damals hatten wir fünf Millionen Arbeitslose und starke Schmerzen. Bill Clinton wusste noch, worauf es ankommt: „It’s the economy, stupid.“ Wer übernimmt heute die Aufgabe, den Deutschen zu sagen, was die Stunde geschlagen hat?

(Thx. Wolfgang Drechsler)
Forwarded from Ein Prozent
Asylansturm auf Dresden.

Wie überall im Land werden auch in Dresden viele neue Asylunterkünfte aus dem Boden gestampft. Wir haben erstmals zusammengetragen, wo welche Unterkünfte für die unwillkommenen Fremden entstehen, wer daran ordentlich verdient und wie/wo man sich wehren kann.

Leistet Widerstand!

➡️ Hier findet ihr alle Fakten!

🟠 Folgt "Ein Prozent"!
🟠 Unterstützt uns!
🟠 Mehr Infos im Rundbrief.
🟠 Das Video bei Frei3.
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Pervers: Penny finanziert Genderwahn und geschlechtliche Verstörung von Kindern💥

Wer bei Penny einkaufen geht, der unterstützt damit aktiv die widerwärtige Agenda zur Pervertierung der Jugend, wie der Konzern auf Nachfrage bestätigt.

Penny schreibt: "Mit den Spendengeldern finanzieren wir u.a. in einem Zeitraum von 1 Jahr LGBTQ+ Beratungsangebote für Kinder, Jugendliche und deren Familien und helfen so bei Fragen zur geschlechtlichen Identität."

Die skrupellose Agenda grüner Irrer wird von Penny massiv unterstützt. Wer will da noch freiwillig einkaufen?

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Die Amtskirchen wundern sich übrigens über Mitgliederschwund...

#pfaffenbrut
Forwarded from DasOrakel
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ab-in-den-knast-die-corona-luege-bricht-oeffentlich-zusammen/

"...
Karl Lauterbach und das gesamte globalistische Impf-Regime (PEI, Stiko, EMA, Fauci, FDA, Pfizer...) sehen sich aber aktuell schwersten Vorwürfen ausgesetzt: §§ Verbrechen gegen die Menschheit §§ gefährliche und schwere Körperverletzung §§ Totschlag und Mord §§ Bildung krimineller Vereinigungen §§ Völkermord und vielen schwersten Straftatbeständen mehr. Weltweit sind viele Anwälte und Juristen sehr klar geworden und setzen die Gerichte unter Druck. Eine lapidare "Entschuldigung", geheuchelte Einsicht oder Ausreden ("ein missglückter Tweet") werden hier nicht ausreichen. Dass dies trotzdem geschehen kann und alles sogar am Ende so umgelogen werden könnte, um exakt all das als Begründung für die internationale "WHO-Weltherrschaft" heranzuziehen, erläutere AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet in dieser Sendung.
..."
Lustiger wird's heute nicht mehr... 🤣🤣🤣

... übrigens wurde vergessen zu erwähnen, dass nicht einmal die USA diese dubiose Institution "Internationaler Strafgerichtshof" anerkennt! 🤣🤣

https://www.google.com/amp/s/www.tagesschau.de/ausland/europa/putin-haftbefehl-internationaler-strafgerichtshof-101~amp.html
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Ricarda Lang gibt vor, dass die flächendeckende Installation von Wärmepumpen uns unabhängig machen würde. Das ist aber grob falsch!

In Wahrheit ist bei der Bundesnetzagentur schon längst bekannt, dass der verstärkte Einsatz von Wärmepumpen das Stromnetz überlasten würde. Deshalb schafft man schon jetzt gesetzliche Grundlagen, um Wärmepumpen im Ernstfall vom Netz nehmen zu können!

Unabhängigkeit und Sicherheit sehen anders aus. Frau Lang lügt, dass sich die Balken biegen!🔥

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Der Internationale Strafgerichtshof, den die USA nicht anerkennen, ist der Gleiche, der gegen Putin den Haftbefehl erlässt. Aha...
Die Liste der guten und bösen Täter ist lang...
Putin reitet nach Den Haag, um sich zu stellen... 🤣

🇷🇺😉 Russländer Humor 😏🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kanacke versucht sein Glück in der Sparkasse Eilenburg...
... ein Bekannter sagte dazu "Warum gab's keinen Knüppel in die dumme Fresse?"
Obama vs. Putin
Forwarded from Stefan Möller
Es geht bei dem Haftbefehl des "Internationalen Strafgerichtshofs" gar nicht um Putin, sondern um die Bekämpfung der "falschen Meinung".

Bitte folgen: @MoellerTH
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com