LUTZiges Lutz Bachmann
8.41K subscribers
14.5K photos
5.44K videos
19 files
13.5K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Der Internationale Strafgerichtshof, den die USA nicht anerkennen, ist der Gleiche, der gegen Putin den Haftbefehl erlässt. Aha...
Die Liste der guten und bösen Täter ist lang...
Putin reitet nach Den Haag, um sich zu stellen... 🤣

🇷🇺😉 Russländer Humor 😏🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kanacke versucht sein Glück in der Sparkasse Eilenburg...
... ein Bekannter sagte dazu "Warum gab's keinen Knüppel in die dumme Fresse?"
Obama vs. Putin
Forwarded from Stefan Möller
Es geht bei dem Haftbefehl des "Internationalen Strafgerichtshofs" gar nicht um Putin, sondern um die Bekämpfung der "falschen Meinung".

Bitte folgen: @MoellerTH
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
SO dämlich sind nur die Deutschen und die Europäer!
General Eectrics in den USA warten
jetzt die Turbinen für die russischen Pipilines! Nicht mehr Siemens!
Ja genau, es geht um Demokratie und Menschenrechte, wie immer!


https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/russland-geschaeft-ge-macht-weiter-wartungsgeschaeft-in-russland-nun-auch-fuer-siemens-turbinen/29037162.html


👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Forwarded from AUF1.INFO
Insgesamt arbeiten im Öffentlichen Dienst der Bundesrepublik inzwischen mehr als 5 Millionen Menschen. Dadurch ist eine gigantische Zahl von Apparatschiks entstanden, die direkt oder indirekt vom Staat beschäftigt werden. Zustände, wie man sie sonst nur aus sozialistischen Staaten kennt.

➡️ https://auf1.info/nomenklatur-der-demokraten-ueber-300-000-deutsche-im-regierungsdienst/

👉
Bleiben Sie informiert und folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1info
Forwarded from Übersicht Ukraine
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
EILMELDUNG

🇵🇱🤜🇷🇺 Polen wird im Falle einer Niederlage der SKU in einen direkten militärischen Konflikt mit Russland eintreten, so der Botschafter in Frankreich

💬"Wenn die Ukraine ihre Unabhängigkeit nicht verteidigen kann, haben wir keine Wahl, wir werden in den Konflikt hineingezwungen", so Jan Emeric Rosciszewski.

t.me/RVvoenkor

PS: Und da ist sie wieder "Die Hyäne Europas"

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

©️Ansichten der Kanalbetreiber
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
‼️Ausreisepflichtiger muslimischer Asylbewerber vergewaltigt deutsche Studentin - 7 Jahre und 8 Monate Haft‼️

„Wir f* jetzt, sonst schneide ich dir die Kehle auf“, droht der Palästinenser seinem Opfer laut Anklage.

Das Opfer ist schwerst traumatisiert, in psychologischer Behandlung, fürs Leben gezeichnet. Ihr Studium musste die Frau unterbrechen.

Der Palästinenser hatte seine Nachbarin, eine 24-jährige Medizinstudentin, im Mai 2022 zweimal sexuell belästigt. Als sie ihn das zweite Mal abwies, lauerte er im Treppenhaus mit einem Messer.

Er bedrohte sein Opfer mit der Waffe, schob es in deren Wohnung und verging sich über zwei Stunden brutalst an der jungen Frau – vergewaltigte sie mehrfach und fügte ihr Schnittwunden zu.

Link

F
olgen @Islamistenjaeger
Irgendwie sind sich die "Experten" da nicht einig, oder? 🤣🤪 Ich bin mir sicher, dass Russland nicht "am Ende" ist, sondern bis jetzt nur den alten Militärschrott in die Ukraine geschickt hat - wehe, wenn die ihre moderne Technik losschicken!
Forwarded from GutmenschenKeule
​​Wenn deine krankhafte Trump-Besessenheit dazu führt, dass du Epstein positiv siehst. Er hat doch bloß nen Kindersexring geführt, aber wenigstens keine gemeinen Tweets geschrieben.

Das macht linkes Gedankengut mit deinem Hirn.
Veranstaltungshinweis für Montags im Elbland, 19 Uhr in #Weinböhla, nicht nur meckern und motzen, sich bewegen kann helfen, wir sehen uns auf der Strasse, da gibt es auch garantiert auch was in eurer Gegend!
External Redirect | Bukkit Forums