LUTZiges Lutz Bachmann
8.41K subscribers
14.5K photos
5.44K videos
19 files
13.5K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from GutmenschenKeule
​​Wenn deine krankhafte Trump-Besessenheit dazu führt, dass du Epstein positiv siehst. Er hat doch bloß nen Kindersexring geführt, aber wenigstens keine gemeinen Tweets geschrieben.

Das macht linkes Gedankengut mit deinem Hirn.
Veranstaltungshinweis für Montags im Elbland, 19 Uhr in #Weinböhla, nicht nur meckern und motzen, sich bewegen kann helfen, wir sehen uns auf der Strasse, da gibt es auch garantiert auch was in eurer Gegend!
Forwarded from Ein Prozent
Termine für den Widerstand

In Dresden formiert sich auf der Straße, bei Bürgerversammlungen und im Stadtrat gerade ein breiter Widerstand gegen die vielen neuen Asylheime und Containerdörfer überall in der Stadt.

Seid unbedingt dabei, wenn Politik und Bürger aufeinandertreffen!
+++ Teilt die Termine! +++

Was gerade in Dresden los ist und was die Menschen auf die Straße bringt, das erfahrt ihr hier in unserer Recherche.

🔶 Folgt "Ein Prozent"!
➡️ Unterstützt uns!
✉️ Mehr Infos im Rundbrief.
🎙 Unsere Podcasts.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from PEGIDA - das Original
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Festung Chemnitz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vereint für eine bessere Zukunft!

⬛️ Wie jeden Montag waren wir auf der Straße, um uns gemeinsam gegen Massenmigration und für den Erhalt unserer ethnokulturellen Identität einzusetzen.

🟨 Wir danken allen, die heute wieder dabei waren und freuen uns sehr über das Interesse an unserer Bewegung sowie den positiven Zuspruch.

📢 Wir sehen uns nächsten Montag wieder, wenn wir gegen die desaströse Politik und für den Fortbestand unser Heimat und Kultur auf die Straße gehen!

➡️ Werde aktiv für dein Land:
[email protected]
Wir vergessen nicht !

🌍🄱🄴🄵🅁🄴🄸🅃🄴🅁🌎
🌏🄱🄻🄸🄲🄺🌍
https://teleg.eu/BefreiterBlick
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail