LUTZiges Lutz Bachmann
8.47K subscribers
14.7K photos
5.52K videos
19 files
13.6K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from Siegfried Daebritz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weinböhla am Montag 20.03.2023
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Siegfried Daebritz
Weinböhla am Montag 20.03.2023
Forwarded from PEGIDA - das Original
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Festung Chemnitz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vereint für eine bessere Zukunft!

⬛️ Wie jeden Montag waren wir auf der Straße, um uns gemeinsam gegen Massenmigration und für den Erhalt unserer ethnokulturellen Identität einzusetzen.

🟨 Wir danken allen, die heute wieder dabei waren und freuen uns sehr über das Interesse an unserer Bewegung sowie den positiven Zuspruch.

📢 Wir sehen uns nächsten Montag wieder, wenn wir gegen die desaströse Politik und für den Fortbestand unser Heimat und Kultur auf die Straße gehen!

➡️ Werde aktiv für dein Land:
[email protected]
Wir vergessen nicht !

🌍🄱🄴🄵🅁🄴🄸🅃🄴🅁🌎
🌏🄱🄻🄸🄲🄺🌍
https://teleg.eu/BefreiterBlick
Forwarded from GutmenschenKeule
Der Sender, der uns Formate wie 'Big Brother' und 'Frauentausch' bescherte, in denen Menschen vor einem Millionenpublikum bloßgestellt und lächerlich gemacht werden, möchte jetzt auch 'Haltung' zeigen.
DANN ZACKIG - AB NACH HAUSE! 🖕🏻
Forwarded from AUF1.INFO
Die mRNA-Präparate verhindern nicht nur die Ausbreitung des Virus nicht, sondern sie begünstigen sogar noch weitere Infektionen. Eine Studie zeigt: Je mehr Gen-Stiche jemand hat, desto größer ist das Risiko einer Covid-19-Infektion.

➡️ https://auf1.info/dr-soennichsen-covid-risiko-steigt-mit-jeder-weiteren-gen-spritze/

👉
Auf dem neuesten Stand bleiben! Abonnieren Sie jetzt unseren Telegram-Kanal:
t.me/auf1info
Forwarded from Freunde von PEGIDA
Wer die ganze Rede noch mal sehen will, kann sie unter diesem Link aufrufen: https://teleg.eu/freundevonpegida/980
How to Record Hands-Free on Snapchat