LUTZiges Lutz Bachmann
8.4K subscribers
14.5K photos
5.44K videos
19 files
13.5K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from Node of Time DE
Vor einigen Tagen berichteten Zelenskys Medien, dass eine NATO-Aufklärungsdrohne ein Feld irgendwo in der Nähe von Bakhmut aufgenommen hat, auf dem mehr als 70 Leichen angeblich russischer Soldaten zu sehen waren.

Allerdings stellte es sich recht schnell "etwas" anders heraus. Die Siegeseuphorie verflog sofort, als klar wurde, dass die Satellitenbilder bereits am 25. Januar 9 Kilometer von der damaligen Frontlinie entfernt in von der NATO kontrolliertem Gebiet aufgenommen wurden. So zeigt das Foto das Ergebnis des russischen Artilleriebeschusses. Und die Leichen sind ein kleines bisschen ukrainisch...

💥Quelle: Дмитрий Василец
💥Unser Kanal: Node of Time DE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Putin auf Kongress

Putin kommentierte die bisherigen Aussagen von Geschäftsleuten, dass es zuverlässiger sei, Vermögenswerte im Ausland zu lagern mit den Worten:

„Und jetzt?“

🇷🇺😉 Russländer Humor 😏🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde,

die Kriegspolitik der Ampel-Regierung und die einseitige Propaganda der Medien reißen nicht ab. Fast schon unterwürfig versucht die etablierte Politik, Deutschland immer tiefer in den amerikanischen Stellvertreterkrieg hineinzuziehen, der im Osten tobt.

Deswegen gibt es am Sonnabend, dem 25. März 2023, um 15 Uhr wieder einen Friedensspaziergang in Erfurt. Jeder, der für Frieden und Sicherheit einsteht, ist herzlich eingeladen, uns zu begleiten. Wir werden täglich mehr!🙏

Eure AfD-Thüringen 🇩🇪

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Leipziger Polizei räumt Terroristen von der Straße...
... herrlich wie die Großschnauzen jammern! 🤣🤣🤣
Forwarded from DasOrakel
https://deutschlandkurier.de/2023/03/medien-springer-wirft-alle-bild-chefs-raus-linksgruene-ex-bams-chefin-uebernimmt/

Na dann kanns ja nur besser werden!🥳

"...
Zudem wird Robert Schneider, bisher „Focus“-Chef, zum 17. April Chefredakteur der „Bild“. Gemeinsam mit Marion Horn werde er das Blatt bzw. dessen Online-Portal mit den stellvertretenden Chefredakteuren, darunter der unsägliche Ukraine-Kriegstreiber Paul Ronzheimer, führen. 
#Horn (57), eine #linksgrüne #Gender-#Propagandistin, war zuletzt #Chefredakteurin der „Bild am Sonntag“, deren Auflage sie unter die Millionengrenze wirtschaftete. 2019 verließ sie den Verlag und wechselte zu einem Beratungsunternehmen."
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Atmosphere turning as the French hit the streets en masse following Macron forcing through pension reform, essentially upping retirement age from 62 to 64.

You'll work until you die and you'll be happy.
#EILMELDUNG

⚡️⚡️⚡️Polen wird in den nächsten Tagen 4 MiG-29-Kampfflugzeuge an die Ukraine übergeben - Landespräsident Andrzej Duda
___
⚡️⚡️⚡️Польша признала, что уже передала Украине 4 истребителя МиГ-29.
Собственно, теперь официально. Решение уже принято. Отгрузка на днях.
KARLATAN
Kein Tag ohne neue Verbote und exorbitante Verteuerungen durch die grüne Pest. Dieser taufrische Vorschlag zur Rettung von Mutter Erde könnte allerdings das Potential haben, dass sogar in Deutschland das phlegmatische Volk endlich aufwacht, die Deutschlandfahne aus dem Keller holt und mit erhobener Faust auf der Couch in Zimmerlautstärke skandiert: "Och, menno."

(Chris R)
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das BRD-Regime will unsere Grundrechte noch weiter aushöhlen💥

In diesem Zusammenhang soll das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit massiv eingeschränkt werden. Der Vorstoß kommt natürlich von CDU und Grünen.

Die erschreckenden Details finden Sie in diesem Video. Bitte unbedingt teilen, wir schlittern immer weiter in die Diktatur!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impfnebenfolgen: 20.000 % mehr Krankschreibungen 💉⚠️

Die Folgen des Impfwahnsinns werden nun sichtbar: So stieg die Zahl der Krankschreibungen in Deutschland von 2020 bis 2021 um 20.000%! Dass die Diagnosen, die auf typische Impfschäden hinweisen, 2021 explodierten, zeigt die Gefahr von mRNA-Spritzen. Rufe nach Konsequenzen für die Verantwortlichen werden immer lauter.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 8. März 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
60 Jahre erfolgreiche Integration wird nun in #duesseldorf allen Deutschen im Lande öffentlich präsentiert. Ein Erfolgsmodell was nun zügig in Gesamtdeutschland übernommen werden sollte!
#integrationisteinelüge
Forwarded from Marcel Barz
Gab es auffällig viele Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Spritze?

Es sieht sehr danach aus.

Hier finden Sie Methode und Ergebnisse.
Man kann Boris Palmer nur dankbar sein. Gestern sein erstklassiger Auftritt bei Maybrit Illner zur Migration, wo er auf die verheerende Lage der Kommunen angesichts von wohl 400.000 neuen Asylanträgen allein in diesem Jahr hinwies (ohne Ukraine!) und eine sofortige, drastische Reduktion der Sozialleistungen für Migranten forderte, weil die Lage grade vollkommen aus dem Ruder laufe.

Heute nun dieser Panikknopf zum Absturz Deutschlands und seiner schleichenden aber nicht minder brandgefährlichen Deindustrialisierung. Und manchem mehr. Unterfüttert mit konkreten Beispielen. Zumal Kanzler Scholz im großen "Handelsblatt"-Interview heute nur Beruhigungspillen verabreicht, ohne auch nur eine einzige der Palmerschen Warnungen praktisch zu entkräften. Und statt dessen theoretisch und weltfremd vom ach so wunderbaren klimaneutralen Umbau der deutschen Wirtschaft bis 2045 schwadroniert, obwohl der schon jetzt zu großen Teilen Makulatur ist, weil die Energie und Facharbeiter dafür hinten und vorne fehlen.

Wer fünf Minuten hat, sollte an diesem Wochenende unbedingt diesen Post des Tübinger Oberbürgermeisters lesen. Auch wenn damit zu rechnen ist, dass auch dieser Weckruf, wie alle anderen zuvor, ungehört verhallen wird.

Ein Land stürzt ab

Die Deindustralisierung unseres Landes ist in vollem Gange. Gerade erreicht mich die Nachricht, dass ein Tübinger Unternehmen in Kurzarbeit gehen wird, weil es wegen des drastischen Anstiegs der Energie- und Lohnkosten nicht mehr konkurrenzfähig ist und wichtige Aufträge verliert.

Die Gelassenheit, mit der das bisher alles aufgenommen wird, habe ich bisher nicht verstanden. Günther Oettinger erklärt es aber heute in der "Stuttgarter Zeitung" sehr plastisch: „Es ist wie eine Krankheit ohne Schmerzen.“ Die Basis unseres Wohlstands verschwindet und keiner merkt es, weil wir so wenig junge Leute haben, dass die sich trotzdem die Jobs aussuchen können.

Ich bin von Natur aus eher ein Mensch, der Probleme lieber löst, als zu lamentieren. Die Tatenlosigkeit, mit der wir dem Absturz unseres Landes zusehen oder ihn gar beschleunigen, empfinde ich aber mittlerweile als beängstigend. Wir haben überall Fachkräftemangel. Trotzdem setzen die Gewerkschaften in Mangelberufen bis zu vier zusätzliche Urlaubstage durch (so genannte Regenerationstage im Erziehungsbereich).

Jahr für Jahr gehen 300.000 Menschen mehr in Rente als aus den Schulen und Hochschulen in den Arbeitsmarkt eintreten. Trotzdem setzt sich in der Generation Z die Auffassung durch, eine Viertagewoche sei auch genug und Unternehmen müssten Wellnessangebote für die Work-Life Balance machen. Hatten wir im Jahr 2020 noch 2 Beitragszahler pro Rentner, sinkt der Wert in den 7 Jahren bis 2030 auf 1,5. Gleichzeitig muss ich zusehen, wie bei der Stadtverwaltung Reihenweise top fitte Beschäftigte mit 63 und ohne Abschläge in Rente gehen. In Frankreich überstimmt der Präsident das Parlament, damit das Rentenalter steigt (bei viel besserer Demografie), bei uns lässt Scholz die Wohltaten von Merkel einfach weiter laufen und die Gewerkschaften verlangen Altersteilzeit.

Die Krankenkassen und die Pflegekassen machen Milliardenverluste. Die Beiträge werden genauso wie in der Rentenkasse früher oder später drastisch steigen. Die Krankenhäuser und die Pflegeheime ächzen unter Sparzwang und gehen sogar in Insolvenz. Wir nehmen eine Millionen Menschen im Jahr in die Systeme auf, schaffen es aber nicht, sie in Arbeit zu bringen, wo sie gebraucht werden, selbst wenn sie dafür qualifiziert sind.

Der Vorteil guter Infrastruktur verkehrt sich in sein Gegenteil. Seit dieser Woche fällt mehr als die Hälfte der ICE-Verbindungen am Frankfurter Flughafen nach Süden weg. Die Strecke nach Mannheim ist runter gefahren, dass sie über Monate komplett gesperrt werden soll. In Stuttgart werden die Verbindungen das ganze Jahre rund um den Hauptbahnhof mit Komplettsperrungen gekappt. Aus Tübingen kommt man kaum noch bis Stuttgart und aus Stuttgart nicht mehr über Mannheim hinaus. Und die Informationsysteme sind aktuell auch ausgefallen, Chaos pur.
Wahrscheinlich würde ich mit dem Fahrrad schneller heim kommen.

An den Schulen fällt der Unterricht aus, weil es nicht mal genug Junglehrer gibt, um die Pensionäre zu ersetzen. Das Leistungsniveau der Grundschüler stürzt seit zehn Jahren immer weiter ab. Selbst die grüne Bildungsministerin von Baden-Württemberg sagt, die Ursache dafür ist ein schnell wachsender Anteil von Kindern aus Elternhäuser, die bildungsfern sind und kaum deutsch sprechen. Das zieht mittlerweile das Leistungsniveau für alle nach unten. Die Reaktion besteht darin, dass Städte sich zu sicheren Häfen erklären und noch mehr Kinder mit maximalem Förderbedarf in das Bildungssystem aufnehmen wollen.

Die Liste lässt sich leider fast beliebig fortsetzen. Die Bürokratie im Land wuchert ständig weiter. Die Digitalisierung der Verwaltung kommt allenfalls im Schneckentempo voran. Der Datenschutz schützt Täter und verhindert gesellschaftlichen und technischen Fortschritt. Einfluss und Macht sollen zunehmend nicht mehr nach Leistung und Eignung, sondern nach Hautfarbe und sexueller Neigung vergeben werden. Der Bau von Stromleitungen dauert Jahrzehnte. Die Zukunftsindustrien für Windkraft und Solaranlagen haben wir von der Pole Position weltweit in eine toxische Abhängigkeit von China gebracht. Im Bundeshaushalt explodieren die Zinskosten, fast die Hälfte der Schulden haben wir in den letzten fünf Jahren gemacht. Vom Zustand der Bundeswehr will man gar nicht reden. Und ob das Weltfinanzsystem gerade in den nächsten Crash rauscht, weiß man auch nicht so genau.

Nur weil es noch nicht weh tut, muss es nicht harmlos sein. Im Gegenteil. Das Versagen der Weltgemeinschaft im Kampf gegen den Klimawandel zeigt, wie heiß der Frosch gekocht wird, wenn er im Wasserbad hocken bleibt, das sich langsam aber unaufhörlich erwärmt. Ich fürchte, wir haben uns zu lange daran gewöhnt, das Wohlstand und wirtschaftlicher Erfolg vorausgesetzt werden können. Das wird nun nicht nur zu Gefahr für den Wohlstand selbst, sondern auch für das, was wir daraus machen. Die Scholzsche Vision einer Phase stürmischen Wachstums durch den ökologischen Umbau könnte jäh am Mangel an Arbeitskräften und Wettbewerbsfähigkeit zerschellen.

Gerhard Schröder hat in einer vergleichbar schwierigen Situation fast auf den Tag genau vor 20 Jahren die Agenda 2010 durchgesetzt. Damals hatten wir fünf Millionen Arbeitslose und starke Schmerzen. Bill Clinton wusste noch, worauf es ankommt: „It’s the economy, stupid.“ Wer übernimmt heute die Aufgabe, den Deutschen zu sagen, was die Stunde geschlagen hat?

(Thx. Wolfgang Drechsler)
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com