Mäckle macht gute Laune
137K subscribers
39.3K photos
26K videos
192 files
48.6K links
Download Telegram
Es gibt kaum noch ein Schwindel der funktioniert… 😊🙏👍

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Hitze ist unerträglich! | Der Wegscheider
Im neuen Wochenkommentar geht es heute um den aktuellen Klimanotstand, der seit Tagen für neue Hitzerekorde sorgt! Und wir befassen uns mit sinnvollen neuen Gesetzen in Österreich, Deutschland und Schottland. Der neue Wochenkommentar vom 20.04.

Mehr zu "Der Wegscheider" bei ServusTV On: https://www.servustv.com/aktuelles/b/der-wegscheider/aa-1q66uk71n1w11/

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Odysee

🛍 Unterstützen und dabei sparen:
https://pfiff.link/cmn
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Angst dieses Vaters von vier Töchtern vor Ausländern. Die Politik hat auf ganzer Linie versagt.

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Odysee

🛍 Unterstützen und dabei sparen:
https://pfiff.link/cmn
Herrlich! Wir haben keine Wirtschaftskrise, alles läuft gut, sagt Bundeskanzler Olaf Scholz. Man nennt das Realitätsverweigerung. Nicht herrlich, eher gefährlich. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/scholz-krise-wirtschaft-klausur-norderney/
💥DEUTSCHLAND BEZIEHT WEITERHIN RUSSISCHES LNG💥

Zitat:

Das russische LNG wird vor allem von Frankreich, Spanien und Belgien importiert und zum Teil an Deutschland und seine mitteleuropäischen Nachbarn weiterverkauft.

Die Europäische Union will eigentlich weniger Flüssigerdgas (Liquefied Natural Gas, LNG) aus Russland beziehen. Doch ein schneller Stopp der Bezüge würde Europa vor große Herausforderungen stellen. Die EU-Energieaufsichtsbehörde Acer teilte am Freitag mit, dass die EU weiterhin russisches LNG importieren muss. Andernfalls drohe dem Kontinent ein „Energieschock“.

Sollte die EU und Deutschland also diese Verbindung kappen, werden die Preise noch höher steigen.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/europa-auf-russische-lng-importe-angewiesen-sonst-droht-energieschock-li.2207698
Russophobie wird immer unerträglicher

Die Institutionen und Vertreter der BRD agieren immer absurder und tragen ihren Russenhass immer offener zur Schau. Nun wurden Vertreter der russischen Föderation von verschiedenen Gedenkfeiern zum Ende des Zweiten Weltkrieges ausgeladen. Selbst der Botschafter der russischen Föderation in Deutschland, seine Exzellenz Sergej J. Netschajewist ist von dieser russophoben und skandalösen Maßnahme betroffen.

Diese Entscheidung ist ein in der BRD noch nie da gewesener Affront gegen die russischen Opfer des Zweiten Weltkrieges, welchen der Aufbruch Frieden-Souveränität-Gerechtigkeit zutiefst verurteilt.

Die unzähligen Todesopfer auf beiden Seiten im 2. Weltkrieg, sollen uns auf ewig ein Mahnmal sein, dass es niemals wieder zu einem Krieg zwischen Deutschland und Russland kommen darf!

Frieden mit Russland, Nein zu Russophobie und zu dem Kriegskurs der BRD – Regierung!

⏭️ https://teleg.eu/aufbruchfrieden
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 21.04.2024

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❤️♥️❤️
Wir müssen auf das blicken, was uns miteinander verbindet, anstatt auf das, was uns scheinbar voneinander trennt.

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Heilnatura

Vor über einem Jahr begann Heilnatura, biologische und naturnahe Produkte für jedermann zugänglich zu machen. Die Reise begann mit dem einzigartigen BIO Nattokinase und hat sich seitdem mit einer Vielzahl von Produkten weiterentwickelt, die bei vielen gesundheitlichen Problemen unterstützen. Aber wie effektiv sind die Produkte Von Heilnatura wirklich?

In unserem neuesten Video präsentiert Ihnen Dr. Schiffmann die ehrlichen Kundenbewertungen zu den Produkten von Heilnatura.

Sichern Sie sich jetzt das exklusive Dr. Schiffmann's All-In-One Set mit 4 Produkten und erhalten Sie automatisch einen attraktiven Rabatt von 30%‼️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥 DR MARKUS KRALL SPRICHT DIE KNALLHARTE WAHRHEIT

Der Krieg ist etwas, das Staaten miteinander führen.

Der Staat orchestriert und organisiert diese Konflikte und zwar deswegen, weil er dann den Bürgern diesen Deal - Freiheit gegen Sicherheit - anbieten kann.

Dieses Hammer-Interview wird am Supernova Festival kostenlos zu sehen sein! 🙏

Das Festival beginnt bereits am 22. April und dauert ganze 10 Tage. Die Sprecherliste ist echt beeindruckend. So viel Expertise auf einmal gab es noch nie!

HIER KOSTENLOS ANMELDEN
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌸🍃💜🍃🌸🍃💜🍃🌸🍃💜


Achtet stets
auf die wunderbaren Dinge im täglichen Leben um euch herum 💫

Einen wundervollen magischen guten Morgen ihr lieben Herzmenschen 🍀


🌸🍃💜🍃🌸🍃💜🍃🌸🍃💜





☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
175. Tribut zu Ehren der Ungeimpften - Besprochen

🌟 🌟 🌟

Immer wieder Balsam für die Seele.

Wahrhaftig grausam wurde mit uns umgegangen, aber wir blieben standhaft und vor allem, wir hatten recht!

Beinahe alle Verschwörungstheorien waren wahr und haben sich bestätigt.

Mögen Tribunale folgen und die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Karmisch hat es sich ohnehin erledigt, aber auch irdisch wäre es wahrlich schön, wenn es Gerechtigkeit geben würde.

Habt ein schönes Wochenende und genießt jeden Atemzug.

🌟 🌟 🌟

Alles Liebe ❤️
Guero
Forwarded from Gute Nachrichten & Vibes
Absolut! 👍

Gute Vibes abonnieren
👉 https://teleg.eu/GuteNachrichtenNews
🚨 12-Stunden-Nachrichtenrückblick

🇧🇷 Elon hat offen Justizminister de Moraes beschuldigt, sich in die brasilianischen Wahlen von 2022 einzumischen: "De Moraes hat absolut in die brasilianischen Wahlen eingegriffen."

🇨🇴 Kolumbianer protestieren in großen Städten und äußern weit verbreitete Unzufriedenheit mit Präsident Petro, der einer 64%igen Missbilligung gegenübersteht.

🇮🇱 IDF-Stabschef Halevi hat möglicherweise aktualisierte Schlachtpläne im Hauptquartier des Südkommandos in Beerscheba auf der Grundlage erneuerter Anweisungen genehmigt.

🇵🇸 Palästinenser im Westjordanland traten in den Streik, um gegen eine tödliche IDF-Operation im Flüchtlingslager Nur Shams zu protestieren, bei der mindestens 14 Todesopfer zu beklagen waren.

🇺🇸 Der ehemalige Obama-Berater Rahamim 'Rami' Shy steht in einem britischen Gericht unter Anklage, darunter Kindesmissbrauch und Besitz von anstößigen Bildern.

🇺🇦 Zelensky: Wir haben eine Chance auf Sieg, wenn die Ukraine wirklich die Waffensysteme bekommt, die wir brauchen. Das ist entscheidend. Das sind jetzt die Prioritäten.

🇺🇸 Die USA erwägen Sanktionen gegen das IDF-Bataillon Netzah Yehuda wegen angeblicher Menschenrechtsverletzungen während seiner Operationen im Westjordanland.

🇮🇱 Netanyahu kritisiert die USA für die Überlegung von Sanktionen gegen das IDF: "In einer Zeit, in der unsere Soldaten gegen terroristische Monster kämpfen, ist die Absicht, Sanktionen gegen eine Einheit in der IDF zu verhängen, der Gipfel der Absurdität und ein moralischer Tiefpunkt."

🇮🇷 Der iranische Führer lobt die Streitkräfte für einen Angriff auf Israel.

🇮🇱 Ben Gvir fordert sofortige Sanktionen gegen die Palästinensische Autonomiebehörde.

🇺🇸 Junge Wähler neigen zu Trump, was die Unterstützung der Republikaner unter der Jugend erhöht.
How to Make a Poster on Word