Mäckle macht gute Laune
137K subscribers
39.4K photos
26.1K videos
193 files
48.7K links
Download Telegram
Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 24.04.2024

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❤️❤️❤️
Alles ist Frequenz und Schwingung und ich alleine entscheide in jedem Moment selbst.

Erkenne wer du bist.

https://teleg.eu/krieger_deslichts

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🎙 SYLVER -Turn the tide

MÄCKLE macht gute Laune 🌞🍷

🎶 MUSIKBOX

💦 WasserstandsMeldung
13:15 Uhr
🎙 Friedemann Mack & Frankie

🔹ShowAgenten Radio-App📱für dein Smartphone
Android oder Apple

📲 @showagenten_portal

📲 MÄCKLE SCHAFFT WISSEN 📚🐇
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
💔Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall?

Drachenblut, das Harz des Drachenbaumes, ist ein Heilmittel, das die Menschen im Amazonasgebiet seit mehreren hundert Jahren als Volksmedizin einsetzen.

Die Wissenschaft weiß heute, dass diese Menschen einen Schatz entdeckt haben.

Drachenblut besteht zu 90% aus OPC (Oligomere Proanthocyanidine), dass

die Durchblutung verbessert

die Gefäßwände elastisch macht

Auf den Punkt: OPC verringert das Risiko, einen ❤️- Infarkt oder Schlaganfall zu bekommen.

Warum wissen das nicht alle Menschen?

Die Wissenschaft weiß das schon lange! Warum werden diese Infos nicht einer breiten Masse zur Verfügung gestellt?

Aber wo kämen wir da hin, wenn schon junge Menschen anfangen, OPC zur Vorbeugung zu nehmen?

Weniger Medikamente werden verkauft. Weniger Verkauf, weniger Profit.

👉 Die Natur hat alles, was wir brauchen - z.B. 🐉Drachenblut für alle, die ihr ❤️ Herz schützen wollen.

❗️Plus 10% Rabatt mit dem Code: wurzelkraft
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌿🌻🌳🌼🌷🌿🌻🌳🌼🌷🌿🌻


Wie schön doch unsere Welt ist. Genießen wir nicht nur die Augenblicke, sondern auch unsere wunderschöne Natur 🌸🌳🦋



Guten Morgen ihr wundervollen Herzmenschen 💕


🌿🌻🌳🌼🌷🌿🌻🌳🌼🌷🌿🌻





☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Forwarded from mares.spirit.life (mare)
1/2

DER HÄNDE ARBEIT
Es kann nicht sein, dass Erfolg und MENSCH-SEIN erst dort anfangt, wo er die Karriere-Leiter hochstieg, er in irgendwelchen Führungspöstchen sitzt, anderen sagt, wo es langgeht. Es kann nicht sein, dass er erst dann angekommen ist, wenn er seine "Berufungen", "sein Glücks-Business", seinen manifestierten „Millionärs-Reichtum" auslebt, wie es uns im Netz suggeriert wird.
Deshalb möchte ich heute denen die Hochachtung aussprechen, die jeden Tag hart arbeiten in einem "stinknormalen" Job. Die hart arbeiten in anstrengenden Jobs, die Haushalte schmeißen, , Kinder in die Welt schicken, Verantwortung übernehmen. Ich möchte mich bedanken bei all den Menschen die in Krankenhäusern oder Büros, an Akkordbändern oder hinter der Bäckertheke, an Supermarktkassen oder in Schulen und Krankenhäusern ihren Mann/Frau stehen. All die angeblich so profanen Jolos, mit der Hande Arbeit, Geduld, Durchhalte, Konzentration, Engagement dieses Land irgendwie auf den Beinen zu halten.

⬇️ 2/2
Forwarded from mares.spirit.life (mare)
2/2

Nicht einer Regierung, sondern der Menschen wegen.
Wie sehr hoffe ich, dass die Anerkennung dieser Berufe der Menschen wieder steigt, weil sie es sind, von denen unsere Zukunft abhangt.
Von "Berufungen" kann man sich keinen Estrich legen lassen, keine Brötchen kaufen. Die Verstopfung im Kanal löst sich nicht durch Träume und Pakete werden auch nicht durch jene zugestellt, die schon immer die Vision hatten, spater mal kleine bunte Busse zu fahren und schwere Pakete zu schleppen.
Die Welt wird durch tausend Hände getragen.
Diesen Menschen der Tat gebührt Ehre und großen Respekt. Sie selbst dürfen erkennen, - wir alle sollten erkennen, dass ohne sie nichts, aber auch gar nichts ginge. Abfällig auf der Hände Arbeit herunter zu blicken, ist verwerflich. Wir werden die Zeiten noch erleben, wo der das Leben stemmen wird, der sich mit seiner eigenen Schaffenskraft, seinem eigenen Schöpfen die neue Zeit erarbeiten wird. Das Business um Ruhm, das große Geld, den Applaus, liegt in den letzten Zügen.

Laut gedacht, 23.04.24 - Susanne Lohrey

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

@maresspirit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das soll Selenskyi sein?

Und schaut mal auf ihre Handbewegung.

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Audio
2024-04-25_Podcast-252_Der MIK spricht: "Wir haben Waffen geliefert, aber wo ist die Knete?"

Der Wahrheitsjäger 🙏

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?

Zum Kanal 👉
https://teleg.eu/Wahrheits_jaeger
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im Internet tauchten Aufnahmen einer heftigen Detonation in den Lagerhäusern der ukrainischen Streitkräfte in Chmelnyzkyj auf.
Angriffe der russischen Luftwaffe zerstörten das größte Munitionsdepot, das für eine „Gegenoffensive“ der ukrainischen Streitkräfte vorbereitet wurde.
Das Lager enthielt unter anderem Patronen mit abgereichertem Uran..!

Die Explosion war so heftig, dass sich sogar die Wolken über der Einschlagstelle aufzulösen begannen.

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
“Sie werden nicht mehr in der Lage sein die Straße entlang gehen zu können, Q”

Itamar Ben-Gvir, Minister für nationale Sicherheit Israels, flieht, nachdem israelische Demonstranten Schuhe auf ihn geworfen haben

Proteste und Druck auf Netanyahus Regierung nehmen zu. Das werfen von Schuhen ist ein Zeichen zu tiefster Verachtung in ihrer Kultur.

Das war das Zeugnis in Israel« (Ruth 4,7). Heute ist das Ausziehen von Schuhen oder das Werfen damit aufgrund dieser alten Gepflogenheiten ein Zeichen tiefer Verachtung gegenüber Herrschenden.

https://teleg.eu/danijelsheran
DAS erfreut doch mein in Spanien lebendes Herz ganz besonders:

"Spaniens Premier Sánchez lässt überraschend Amtsgeschäfte ruhen

Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez erwägt nach einer Korruptionsanzeige gegen seine Ehefrau Begoña Gómez einen Rücktritt vom Amt, das er seit 2018 ausübt. Er habe alle seine öffentlichen Termine 'für einige Tage' abgesagt, um darüber nachzudenken, teilte der sozialistische Politiker am Mittwoch auf X mit. Der 52-Jährige will seine Entscheidung am Montag bekannt geben.

'Ich muss innehalten und nachdenken. Ich muss mir dringend die Frage beantworten, ob sich das lohnt, trotz des Sumpfes, in dem die Rechten und die Rechtsextremen versuchen, Politik zu machen. [🤡🤣😅] Ob ich weiter an der Spitze der Regierung stehen oder von dieser hohen Ehre zurücktreten soll', schrieb Sánchez in einem 'Brief an die Öffentlichkeit'.

Zuvor hatte die Organisation 'Manos Limpias' (Saubere Hände) bei einem Gericht in Madrid eine Anzeige gegen Sánchez‘ Ehefrau Begoña Gómez wegen Korruption und Einflussnahme in der Wirtschaft erstattet. 'Manos Limpias' ist eine private Gruppe, die sich in Spanien seit Jahren für rechtsgerichtete Anliegen einsetzt. Sie wirft Gómez (49) vor, ihre Position als Ehefrau des Regierungschefs ausgenutzt zu haben, um Geschäfte zu machen. Das Gericht machte keine weiteren Angaben und erklärte, dass die Untersuchung unter Verschluss sei."
-------
Ja ja, der böse "rechte Sumpf"...
🤣🤣🤣

Grossartig, wie diese räudigen Verräter nun einer nach dem anderen vor den Bus geworfen werden...

Und keiner ihrer "Vettern" hilft ihnen (mehr)... Denn jeder hat nur noch Panik um seinen eigenen Hintern...

Wie gesagt: WIR gewinnen!
🔥💪

PS: Im vollversumpften Katalonien sind bereits am 12. Mai Neuwahlen...

Gefunden bei:
https://teleg.eu/TimeTraveller17/95215

➡️ Quelle

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
SHOWAGENTEN RADIO & Mäckle macht gute Laune

▶️ On Air

😎 25.04.2024

13:15
WASSERSTANDSMELDUNG
☎️ LIVE Talk mit
Friedemann & Frankie

die ShowAgenten Radio App📱für dein Handy
Android oder Apple

SHOWAGENTEN RADIO
ShowAgenten Radio Kanal

☀️🍷👀
Mäckle macht gute Laune
Mäckle schafft Wissen

www.showagenten-radio.de

💗 HERZSYNERGIEN
☕️ Bundle Tassen ShowAgenten Radio und Mäckle macht gute Laune
🛒 www.herzsynergien.com
💞 @herzsynergien
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🚨EILMELDUNG🚨

Dr. Anthony Fauci wird bei einer COVID Select-Anhörung am Montag, den 3. Juni 2024, zum ERSTEN MAL seit seinem Ausscheiden aus dem öffentlichen Dienst öffentlich aussagen.

https://x.com/covidselect/status/1783249897006764113?s=46

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Das afrikanische Land Burundi hat etwa 13 Millionen Einwohner und eine Corona-Impfquote zwischen - je nach Quelle - 0,0 % und 0,3 % sowie laut Corona-ihn-Zahlen.de 15 Corona Todesfälle, bei einer Letalitätrate von 0,03 %. Müsste Burundi nach der Logik von Karl Lauterbach und Co nicht entvölkert sein?

Laut der Berliner Morgenpost, unter Verweis auf "Our World in Data" hat Burundi 0 verabreichte Dosen pro 100 Einwohner.

Möchte mir das jemand erklären?
Forwarded from Kay-Uwe Ziegler, MdB
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So hart wurde Lauterbach noch nie befragt! - AfD-Fraktion im Bundestag 24.04.2024

Unsere Abgeordneten Stephan Brandner, Christina Baum und Martin Sichert nehmen Gesundheitsminister Lauterbach ins Kreuzverhör!

https://youtu.be/Oe7DBYiAfxA?si=EQYaXJXXvY5ec8tp
Egal, ob Erbseneintopf, Hühner-Nudelsuppe oder Ravioli. Fast alle Konserven-Gerichte sind belastet und bergen ein Gesundheitsrisiko

Schuld daran ist ein Schadstoff

Bisphenol A, kurz BPA

Grund für den Dosen-Frust: Schädliches Bisphenol kann aus der Dosenbeschichtung in den Inhalt übergehen, warnt Stiftung Warentest: „Die Chemikalie gilt als ‚besonders besorgniserregend‘. Sie kann unter anderem die Fruchtbarkeit beeinträchtigen und wirkt hormonähnlich.“

Stiftung Warentest warnt: Giftige Chemikalie in fast allen Dosen-Gerichten

@WE_R_FREE
🕊we are peace🕊
How to Change Teams Background