Mäckle macht gute Laune
137K subscribers
39.1K photos
25.8K videos
192 files
48.3K links
Download Telegram
🙄 Bilderquelle: n-tv


Die Narren der mittelalterlichen Höfe entsprechen unseren Feuilletonisten; es ist die selbe Gattung Menschen, halbvernünftig, witzig, übertrieben, albern, mitunter nur dazu da, das Pathos der Stimmung durch Einfälle, durch Geschwätz zu mildern und den allzu schweren, feierlichen Glockenklang großer Ereignisse durch Geschrei zu übertäuben; ehemals im Dienste der Fürsten und Adeligen, jetzt im Dienste von Parteien.

Friedrich Nietzsche (1844-1900)


https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📌📌📌
Schaut euch den vorherigen Post an und erklärt dieses Statement von Bubi einem ‚Gutmenschen‘ …

Das nennt man kognitive Dissonanz… !!!

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Lacher vorm Kracher 🧨 😂🤩😂🙈


☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 12.02.2024

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❤️❤️❤️
Gib einem Kind einen Hund und du gibst ihm einen treuen und loyalen Spielkameraden.

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
🎙️ Yann Song King - Deutscher Karneval

MÄCKLE macht gute Laune 🌞🍷 🐇
             
🎶 MUSIKBOX
             
WasserstandsMeldung 
13:15 Uhr  
🎙 Friedemann Mack & Frankie  
             
🔹ShowAgenten Radio-App📱für dein Smartphone  
     Android oder Apple  
 
📲 @showagenten_portal      
 
📲 MÄCKLE SCHAFFT WISSEN 📚🎲🐇
So hilft die Sango-Koralle gegen Grippe 🌿

Die Sango-Koralle ist ein wichtiges Mittel zur Grippebekämpfung - das fand eine Studie heraus.

Hierzu wurde das Sango-Mineralpulver vermischt mit dem Influenzavirus - Resultat: Die Infektiosität verminderte sich erheblich❗️

💪 Schon am 3. Tag der Infektion war eine 100%ige Verringerung ersichtlich.

💪 Die antivirale Wirkung wurde bei allen untersuchten Stämmen des Influenzavirus vom Typ A und B beobachtet, einschließlich des Pandemievirus H1N1 2009 und des Vogelvirus H5N1.

Als Grund wird die Oberflächenstruktur der Sango-Koralle gesehen. Sie ist hochporös, sodass die Anti-Influenza-Wirkung mit der Aufnahme der Viruspartikel an der porösen Oberfläche erklärt wird.

💡Zur Studie

Die Sango-Koralle besteht zu 25 % aus Calcium und zu 10 % aus Magnesium, hauptsächlich in Form von Dolomit (CaMg(CO3)2), aber nicht als Calciumoxid (CaO) oder Magnesiumoxid (MgO).

👉 Sango-Koralle empfehle ich dir von Waldkraft

❗️10% Rabatt mit meinem Code: wurzelkraft
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🦋🍃🌷🌿🌼🦋🍃🌷🌿🌼🦋🍃🌷


Guten Morgen liebe Herzmenschen❤️
Erwache deine Sinne,
denn sie können dich dahin führen wo du niemals warst.

Fühl dich gedrückt 🌷


🦋🍃🌷🌿🌼🦋🍃🌷🌿🌼🦋🍃🌷





☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
🍀❤️🍀

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
»Wir sind aus einem bestimmten Grund hier«

Unsere Seelen haben sich entschieden, dieses Mal hier zu inkarnieren – aus einem bestimmten Grund.

Die Erde ist ein Ort der Polarität und es kann herzzerreißend sein zu sehen, was auf diesem Planeten passiert. Und trotzdem wird es nicht helfen, sich davon abzuwenden.

Was dir hilft und dir Aufklärung verschafft, ist die umfassende Entscheidung, jetzt hier vollständig zu inkarnieren – um buchstäblich deinen Himmel auf Erden zu erschaffen und das Neue zu erleben. Die Erde ist die Heimat deines Lebens, und wir sind hier, um zu zeigen, dass es andere Wege gibt, sich unserer wahren Natur zu nähern.

Bei all der Dunkelheit und Verlorenheit um uns herum ist es so dringend nötig, dass wir uns nicht länger an einen anderen Ort wünschen, sondern voll und ganz anerkennen, dass wir hier sind.

Akzeptieren, was ist.

Und dann bewusst entscheiden, wie wir handeln können, was wir verkörpern wollen, was wir mit unseren uns innewohnenden göttlichen Fähigkeiten erschaffen wollen. Wie auch immer das geschehen mag. Indem wir all unsere Liebe in unser Sein stecken – egal ob bei der Arbeit, zu Hause, in der Natur, ...

Um deiner eigenen Seele willen, als Akzeptanz der eigenen Seele und ihrer Göttlichkeit, bist du es, der sich entschieden hat, jetzt hier zu sein.

Du stehst in deiner Verantwortung, das Beste daraus zu machen.

Bitte.
Audio
Zu viel Info – zu wenig Zeit

13.02.2024


Im Westen nichts Neues!


Zum Kanal: https://teleg.eu/Blickwinkel
Zum Lesen: https://teleg.eu/ZvizwZ/303
Forwarded from Wilhelm Kachel
Zum Ende des zweiten Weltkrieges häufen sich die alliierten Luftangriffe auf Ziele in Deutschland. Anders als andere Städte hat Dresden jedoch keine militärisch bedeutsame Infrastruktur, keine kriegsentscheidende Produktion, wie das Ruhrgebiet und keine relevanten Truppenverbände untergebracht. Die Stadt dient als Zuflucht für Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten und ist überfüllt mit vertriebenen Frauen, Kindern und Alten.

Ungeachtet dessen überziehen die Alliierten in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar die Stadt mit einem gigantischen Teppich aus Spreng- und Brandbomben. Tausende verbrennen lebendig, werden versprengt und von den Trümmern begraben. Die Erinnerung an die Schrecken dieser und der darauf folgenden Nächte lässt noch heute das Blut in den Adern gefrieren.

Dresden darf niemals vergessen werden! Darum lasst uns heute würdevoll der Opfer jener Nächte gedenken!
Forwarded from DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 (𝖉𝖆𝖛𝖊:)
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
99-Jährige erzählt vom 13. Februar 1945 in Dresden

https://m.youtube.com/watch?v=MvbAYaMXGpo

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉
https://teleg.eu/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Oberbürgermeister Hilbert lässt in der Nacht vom 12.2.24 auf den 13.2.24 das Denkmal der Bombenopfer in Dresden entfernen . Die Teile wurden an einen unbekannten Ort gebracht.
Heute ist Gedenktag ...ohne Denkmal!

Entdeckt auf TikTok

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 😡
Forwarded from Putin Fanclub
Maria Zacharowa antwortete auf Scholzs unhöfliche Aussagen über Putins Interview:

"Scholz missachtete die US-Befehlungen, Wladimir Putins Interview nicht zu sehen.

Wenn er häufiger gegen die Anweisungen des Weißen Hauses verstößt, könnte er Deutschland aus der Krise führen". 😂😂😂

Das nennen wir trolling auf einer ganz hohen Ebene. 😁

Jedoch zeigt den Ernst der Lage. Selbst im Ausland ist vielen klar, dass Olaf Scholz mit seiner Ampel Marionetten der USA sind und Deutschland in den Ruin treiben.

Warum vielen das in Deutschland bisher nicht klar ist und die ihn nicht abwählen, ist eine andere Frage.

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
Top 5 Best Zoom Cameras