Immer Frei
29K subscribers
47.7K photos
13.7K videos
23 files
29.4K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Taiwan ist die Ukraine Chinas. Alles schon geregelt. Ist schon eingetütet. Du siehst einen Film.
Pädophile Sumpfratten unter sich. Fall ist von 2012. Ihr werdet bald gerichtet werden.
😂
Die Website der Regierung von Taiwan wurde gehackt und eine chinesische Flagge ist jetzt sichtbar.
Ich liebe es. Es müsste jetzt jedem, dem nicht gerade das Gehirn amputiert wurde, klar sein, was hier abläuft. Geile Show, Whitehats! 😂
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Er ist wütend, weil Familienmitglieder nach der Impfung, die dieser Quacksalber ihnen gab, verstarben. Ich hoffe, sie kommen zu tausenden zu ihnen nach Hause...Bald werden sie nicht mehr über die Strasse gehen können.
Forwarded from Autark Leben
🇬🇧 "Don't pay"-Bewegung

Die Britische "Don't pay"-Bewegung versammelt Gleichgesinnte, um Stromrechnungen nicht mehr zu bezahlen

Die Briten schließen sich massenhaft der "Don't pay"-Bewegung an, um ihre Strom- und Heizungsrechnungen nicht mehr zu bezahlen. Es ist ihre Antwort auf rücksichtslose Politiker, die Sanktionen gegen Russland verhängt haben.

Sie schreiben:

"Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, besteht darin, dass Millionen von uns sich weigern, diese räuberischen Preise zu zahlen, und gemeinsam Ofgem und die Regierung zwingen, im Interesse der Menschen zu handeln und nicht im Interesse der Energieindustrie."

"Die Idee ist einfach: Wir fordern von der Regierung, dass sie die Energiepreise nicht erhöht und bezahlbare Energie für alle bereitstellt. Wir werden eine Million Schulden machen, und wenn die Regierung und die Energieunternehmen nicht handeln, werden wir bis zum 1. Oktober unsere Direktzahlungen streichen."

Die Behörden versuchen sie davon zu überzeugen, dass dieses Verhalten zu weiteren Preiserhöhungen führen wird, aber das ist ihnen egal, denn sie werden es weiterhin nicht zahlen.

Russländer & Friends | 🇷🇺🤝🇩🇪
So etwas kann man nur mit einem extrem dummen und abgerichteten Tier machen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aserbaidschaner, ich bin Armenier, ich bin Usbeke, ich bin Georgier, ich bin Kasache, ich bin Jude, ich bin Tschetschene, ich bin Tatar, ich bin Ossetier, ich bin Moldauer, ich bin Tadschike, ich bin Udmurte, wir sind Russen! ”

Mitarbeiter von "Sima-Land" unterstützten Wladimir Putin massiv und erinnerten daran, dass Russland ein multinationales Land ist. Tausende Menschen filmten einen Videohinweis auf die Rede des Präsidenten, in der er sagte, er fühle sich jeder ethnischen Gruppe angehörig, die Russland bevölkert.