Immer Frei
29K subscribers
47.6K photos
13.7K videos
23 files
29.3K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Das Beste kommt jetzt! Naja - in Wirklichkeit ist es schon da!
😝
Forwarded from Projekt Veritas 💎 D
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gerade aus dem Kanal von Dirk Dietrich, es scheint wirklich etwas Großes zu kommen.

Dein Team von Projekt Veritas🕊

Von Dirk Dietrich:

Trump hat dieses Video voller Q-Bilder auf TRUTH Social geteilt. Ich konnte es nur mit OBS-Studio aufnehmen, nicht downloaden. Trump bekennt sich damit endgültig zu Q. Der Hammer!

@DDDDoffiziell


@ProjektVeritas
Ein zweistündiger Dokumentarfilm der niederländischen Journalistin Janet Ossebaard über die *Q*-Bewegung, das Rothschild-Rockefeller-Zentralbanksystem und die globale Elite, die von US-Spezialkräften nach GITMO gebracht wird.


https://rumble.com/v1kp401-bombshell-guantanamo-bay-detention-camp-global-elite-taken-to-gitmo-by-us-s.html
Du hast doch nicht geglaubt, dass du damit davonkommst? In dieser Zeit der Offenbarung. Diese Leute sind dumm. ☝🏻
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Teheran: Die Iraner haben die Schnauze voll.
X-22 Report vom 22.9.2022 - Scavino-Botschaft erhalten - Die Richtung ist klar - Gerechtigkeit kommt - Episode 2881

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der [DS] ist in seiner eigenen Korruption gefangen. Die Menschen sehen die Lügen, die Korruption, die Verbrechen und den Verrat. Und sie sehen, wie das Land infiltriert wurde und wie die Verräter verzweifelt versuchen, ihre Verbrechen zu vertuschen. Wenn das Land den Bach runtergeht, wachen die Menschen auf und werden Veränderung, Gerechtigkeit und Verantwortlichkeit fordern. Auswandern ist natürlich auch eine Möglichkeit, zumindest in Amerika, wenn der Nachbarstaat nicht von wahnsinnigen Linken regiert wird. Hunderttausende von Menschen haben Kalifornien seit Beginn der Covid-Pandemie verlassen, was viele als kalifornischen Exodus bezeichnen. Doch Gavin Newsom, der demokratische Gouverneur von Kalifornien, hat dafür eine ganz einfache Erklärung:

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2292022-scavino-botschaft
DIE NACKTE PANIK

Bis vor wenigen Wochen glaubten viele im Land, dass die fatale Politik der letzten Jahre keine oder nur geringere Auswirkungen auf das eigene Leben hätte. Das war eine Illusion und das wird immer mehr Menschen schmerzhaft bewusst.

Deutschland wird seit Jahren von der eigenen Regierung geplündert. Was bei Kohl noch scherzhaft als „Scheckbuchdiplomatie” bezeichnet wurde, hat seit Merkel ruinöse Ausmaße angenommen.

Deutschland ist auf Kosten der heimischen Steuerzahler der Zahlmeister der Welt, ohne jemals selbst im Gegenzug größeren Nutzen daraus gezogen zu haben.

Mit der neuen Ampelregierung hat sich das Tempo der deutschen Selbstdestruktion nochmals erhöht; es wird alles dafür getan, dass Deutschland vom ökonomischen Erfolgsmodell zu einem Failed State mutiert.

https://ansage.org/die-nackte-panik/
Trump hat dieses Bild auf Truth Social geteilt. Scheint so, als wenn er uns etwas mitteilen will.
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail