Immer Frei
28K subscribers
29.1K photos
7.81K videos
18 files
16.7K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
X-22 Report vom 22.9.2022 - Scavino-Botschaft erhalten - Die Richtung ist klar - Gerechtigkeit kommt - Episode 2881

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Der [DS] ist in seiner eigenen Korruption gefangen. Die Menschen sehen die Lügen, die Korruption, die Verbrechen und den Verrat. Und sie sehen, wie das Land infiltriert wurde und wie die Verräter verzweifelt versuchen, ihre Verbrechen zu vertuschen. Wenn das Land den Bach runtergeht, wachen die Menschen auf und werden Veränderung, Gerechtigkeit und Verantwortlichkeit fordern. Auswandern ist natürlich auch eine Möglichkeit, zumindest in Amerika, wenn der Nachbarstaat nicht von wahnsinnigen Linken regiert wird. Hunderttausende von Menschen haben Kalifornien seit Beginn der Covid-Pandemie verlassen, was viele als kalifornischen Exodus bezeichnen. Doch Gavin Newsom, der demokratische Gouverneur von Kalifornien, hat dafür eine ganz einfache Erklärung:

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2292022-scavino-botschaft
DIE NACKTE PANIK

Bis vor wenigen Wochen glaubten viele im Land, dass die fatale Politik der letzten Jahre keine oder nur geringere Auswirkungen auf das eigene Leben hätte. Das war eine Illusion und das wird immer mehr Menschen schmerzhaft bewusst.

Deutschland wird seit Jahren von der eigenen Regierung geplündert. Was bei Kohl noch scherzhaft als „Scheckbuchdiplomatie” bezeichnet wurde, hat seit Merkel ruinöse Ausmaße angenommen.

Deutschland ist auf Kosten der heimischen Steuerzahler der Zahlmeister der Welt, ohne jemals selbst im Gegenzug größeren Nutzen daraus gezogen zu haben.

Mit der neuen Ampelregierung hat sich das Tempo der deutschen Selbstdestruktion nochmals erhöht; es wird alles dafür getan, dass Deutschland vom ökonomischen Erfolgsmodell zu einem Failed State mutiert.

https://ansage.org/die-nackte-panik/
Trump hat dieses Bild auf Truth Social geteilt. Scheint so, als wenn er uns etwas mitteilen will.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Twitch hat den russischen Account gesperrt, der 24/7 gestreamt hat, wie sein Gasherd brennt 😂
Es wird Zeit, dass das wundervolle persische Volk befreit wird. Ich durfte in meinem Leben einige iranische Frauen und Männer kennen lernen. Es sind unglaublich kultivierte Menschen und ich genoss deren Gesellschaft und Geschichten immer sehr.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💡

Das Filmmaterial der jungen Frau, die laut westlichen, israelischen und saudischen Medien von der iranischen Polizei (oder dem Korps der Islamischen Revolutionsgarden?) „zu Tode geprügelt“ wurde, zeigt deutlich, dass sie ohne physische „Hilfe“ der iranischen Strafverfolgungsbehörden ohnmächtig wurde.

Was also in den Medien verbreitet wird, sind nicht nur klare Lügen, sondern können auch darauf hindeuten, dass sie höchstwahrscheinlich von westlichen oder israelischen Spezialeinheiten vergiftet wurde, um die inszenierten Massenunruhen zu provozieren.
Ob die Tatsache, dass die Deutschen mit die größte Gehirnwäsche bekommen haben, damit etwas zu tun hat? Ich frage für einen Freund.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Man hat ihn gebeten, Deutschland nachzustellen.
Nach diesem Tweet wurde der Kanal gelöscht.
Nathaniel Rothschild:

"Bald werden wir Leute schreien hören: "Wo ist mein Rentengeld?!?" überall... "
Ein "Reset" läuft immer gleich ab:

▪️ Das Geld verliert völlig an Wert.
▪️ 99% der Menschen verlieren alles.
▪️ Kohle, Holz, Energie wird knapp und die Menschen kämpfen ums Überleben.

2022:
Vor einem Jahr kostete eine Tonne Heizkohle rund 180 Euro. Heute steigt der Preis auf bis zu 1.000 Euro. Kein Ende in Sicht.

Zur Erinnerung 1923: (Bild)
Ein Mann sitzt im Wartezimmer des Arztes Dr. med. Wagner. Aufgrund der Kohlenknappheit während der Inflation im Jahr 1923 wurden die Patienten gebeten, bei ihrem Besuch ein Brikett mitzubringen, um das Wartezimmer zu heizen. In Berlin kletterte der Preis für ein Kilogramm Butter in dieser Zeit von 2,60 Mark vor dem ersten Weltkrieg auf 5,6 Billionen Mark im November 1923.
Nur diesmal werden wir etwas neues erleben: Die Befreiung aus diesem System. ☝🏻
Ein paar Russen sind tatsächlich noch im Land geblieben. 😁