Immer Frei
29K subscribers
47.6K photos
13.7K videos
23 files
29.3K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Mega-Störung bei Microsoft!

Der Software-Entwickler kämpft offenbar mit technischen Problemen bei seinen Diensten wie Outlook oder Teams. Auch Spielserver, wie etwa vom Computerspiel Minecraft, oder der Live-Zugang zur Microsoft-Konsole Xbox, sind betroffen.

Nutzer weltweit hatten am Mittwoch keinen Zugriff auf E-Mails oder Videokonferenzen, wie sich aus den Daten von Downdetector.com ergab. In Ländern wie Deutschland oder Indien meldeten jeweils mehrere Tausend Nutzer Schwierigkeiten. Beim Störungs-Portal „allestörungen“ fanden sich ebenfalls Tausende Meldungen zu Problem.

Die weltweite Störung kommt nur wenige Tage, nachdem der Technologie-Konzern einen massiven Kahlschlag angekündigt hatte: In den kommenden Monaten will der Software-Riese 10 000 Beschäftigte entlassen.
NACH LEOPARD-DEAL

Putins TV-Hetzer droht mit Zerstörung Berlins

Der Moderator und Putin-Propagandist Wladimir Solowjow hat im russischen Staatsfernsehen wieder ordentlich gegen Deutschland ausgeteilt und auch mit heftigen Worten nicht gespart. Dieses Mal wegen Berlins Entscheidung, Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern.

„Berlin wird zerstört werden, wenn Deutschland Waffen an die ukrainischen Nazis liefert. Das ist die Strafe für diese politische Entscheidung“, agitiert Solowjow. Dem TV-Hetzer zufolge muss Russland ein „klares, entschiedenes Signal“ senden. Die deutschen Panzerlieferungen hätten zur Folge, dass Deutschland in den Augen Russlands eine Konfliktpartei sei und man somit das deutsche Staatsgebiet, Militärbasen und andere Objekte als legitime Ziele ansehen würde.

Botschaft an NATO: „Träumt weiter“

Dabei will der Top-Propagandist die Pläne der NATO durchschaut haben - sie kämpfe gerissen und gebe dabei vor, nicht am Krieg beteiligt zu sein. Aber: Russland habe dies durchschaut. „Träumt weiter“, lautet der Tenor. Deutschlands neuer Verteidigungsminister Boris Pistorius würde als einer der „Dummköpfe“ in die Geschichte eingehen, die dafür verantwortlich gewesen seien, dass sich die Bundesrepublik in eine direkte Kampfzone verwandelt habe.

"Berlin wird zerstört, wenn Deutschland weiterhin Waffen an die ukrainischen Nazis liefert"

https://twitter.com/Gerashchenko_en/status/1617901901986828289?

„Wie Scholz! Und Baerbock!“ Dann würde das deutsche Volk verstehen, welche „neuen Nazi-Führer“ es unterstützt und an die Macht gebracht habe, schwadronierte Solowjow in Richtung von Bundeskanzler Olaf Scholz und Außenministerin Annalena Baerbock. Davon, dass Russland der Aggressor ist, will der Moderator nichts wissen.

Acht Jahre lang habt ihr Drecksäcke das Nazi-Regime der Ukraine unterstützt! Acht Jahre lang habt ihr Menschen im Donbass getötet! Acht Jahre lang habt ihr über eure Mutter Merkel gelogen! Acht Jahre lang habt ihr gelogen! Ihr habt die Tragödie im Donbass nicht gesehen, die getöteten Kinder des Donbass. Und als was spielt ihr euch jetzt auf? Ihr europäischen Pharisäer, ihr seid der letzte Nazi-Abschaum.

Quelle:⬇️
https://www.krone.at/2912744
😂
Aus is mit Kolonialherrschaft.
Was ist Angst überhaupt? Wie ist es möglich, dass wir Angst haben? Ich verrate Dir ein Geheimnis, das dich umhauen wird: Angst ist nur möglich, wenn du existierts! Ich weiß, dass viele Menschen nicht verstehen oder akzeptieren wollen, was das bedeutet. Es macht für einen “normalen” Menschen keinen Sinn.
Aber es ist wahr – Nur die Person mit einer Geschichte kann Angst empfinden, denn die Person ist eine Wahnvorstellung. Das Wort leitet sich aus dem Wort “Persona” ab, womit die Schauspieler mit einer Maske im antiken Griechenland bezeichnet wurden. Eine Person ist ein Mensch mit einer Maske, hinter der Töne hervorkommen. Willst du das sein?

Eine Person ist nicht echt, da sie sich ( scheinbar) vom Göttlichen getrennt hat. Das ist in Wirklichkeit natürlich nicht möglich, aber als Illusion und die entsprechende Erfahrung dieser Täuschung sehr wohl. Das Ergebnis einer solchen Täuschung ist Leid, egal in welcher Form.

Es gibt auf dieser Welt nur 2 Sorten von Menschen: Die, die die Illusion durschaut haben und die, die daran glauben. Die ersteren leiden nicht mehr und würden ihre Herausforderungen nicht mehr als Probleme bezeichnen. Die zweite Gruppe ist gefangen in einem nicht enden wollenden Fiasko von Verstrickungen des sogenannten Ego.

Wenn du dich von diesem Quatsch befreien und das reine Sein ohne Leid erleben willst, lerne den Awakening Code kennen! Es handelt sich dabei um eine schnelle, effektive und sehr ein-fache Methode, die Fallen des gespaltenen Geistes zu entlarven und von allem Leid frei zu werden.

Nur die Angst des Egos vor seiner Vernichtung stellt das Problem dar. Da es allerdings in Wirklichkeit nur das EINE gibt, das keine Trennung kennt, handelt es sich um ein Blendwerk, das dich aus deinem inneren Kern zerren soll.
Welche Wirklichkeit willst du leben? Die eines kranken Geistes oder die einer göttlichen Anbindung an die Einheit?

Deine Entscheidung.

Webinar Awakening Code 18/ 19 Februar.
Info: www.awakening-code.com
‼️Wikipedia-Mitbegründer Dr. Larry Sanger: "Der Kindersexhandel – durch Eliten – ist schreckliche Realität!"‼️

„Das kann ich gar nicht glauben“, sagen viele Menschen, wenn sie mit beunruhigenden Dingen unserer Welt konfrontiert werden – gleich ob es um die „im zeitlichen Zusammenhang“ mit den Coronaspritzen stehende Übersterblichkeit oder um Handlungen von Personen geht, deren Motivation eigentlich nur mit schwerer psychischer Störung bzw. schierer Bösartigkeit erklärt werden kann.

https://legitim.ch/wikipedia-mitbegruender-dr-larry-sanger-der-kindersexhandel-durch-eliten-ist-schreckliche-realitaet/
Putins Killer-Fregatte: Mit Hyperschall-Raketen Richtung New York unterwegs

Putin setzt auf Machtdemonstration gegenüber den USA. Die russische Fregatte „Admiral Gorschkow“ mit „unaufhaltsamen“ Zirkon-Hyperschallraketen an Bord steuert auf die US-Küste zu. Schon bald soll sich New York in Reichweite befinden.

Die „Admiral Gorschkow“ ist Moskau zufolge mit Zircon-Marschflugkörpern bewaffnet. Auf diese Raketen ist Staatschef Wladimir Putin besonders stolz. Sie sollen mit etwa 11.200 Kilometern pro Stunde fliegen – das ist in etwa die neunfache Schallgeschwindigkeit – und eine Reichweite von mehr als 1000 Kilometern erreichen.


Die Fregatte "#AdmiralGorshkov" war im #Atlantik im Einsatz, um von einem Seeziel aus mit einer #Zircon-Rakete in einer Entfernung von mehr als 900 km die Organisation zu treffen,- so das #Russische Verteidigungsministerium

https://twitter.com/ArgumentenF/status/1618191649921990657?

Dem unbestätigten Bericht eines russischen Telegram-Kanals zufolge wurde die Lenkwaffenfregatte Admiral Gorschkow „auf dem Radar in neutralen Gewässern des Atlantiks gesichtet – in einer effektiven Salvenabschussentfernung von der US-Küste“. Der Bericht stammt von der Royal Navy. Das russische Verteidigungsministerium hat sich zu ihm nicht geäußert.

Quelle und weiter:

https://exxpress.at/putins-killer-fregatte-mit-hyperschall-raketen-richtung-new-york-unterwegs/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Russische Präsident Putin bezeichnet US-Truppen auf deutschem Boden als "Besatzungstruppen", er ist aber zuversichtlich, dass Souveränität nach Europa zurückkehrt, auch wenn es noch etwas dauern wird.
CumEx - Ermittler der Staatsanwaltschaft Köln durchsuchen einem Medienbericht zufolge bereits seit gestern die Frankfurter Büros der französischen Bank BNP Paribas. Die Razzia stehe in Verbindung mit den illegalen Cum-Ex-Aktiendeals und mit verwandten Steuerhinterziehungsmodellen, erklärte die Staatsanwaltschaft Köln auf Anfrage des "Handelsblatt".

Der Zeitung zufolge richten sich die Ermittlungen gegen 58 (13) Beschuldigte, darunter ehemalige und aktuelle Mitarbeiter der Bank. BNP Paribas war zunächst für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
Nach Fund einer Kinderleiche in Bad Blankenburg: Familie war den Behörden bekannt

Mehrfache Meldungen bei den zuständigen Behörden hätten nichts bewirkt.

https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/blaulicht/nach-dem-fund-einer-kinderleiche-in-bad-blankenburg-familie-war-den-behoerden-bekannt-id237436339.html
External Redirect | Bukkit Forums