Immer Frei
28.8K subscribers
46.4K photos
13.3K videos
23 files
28.4K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Die Digitalisierung wird kommen. Aus mehreren Gründen. Aber nicht so, wie der letzte, erbärmliche Rest der Nasenbande sich das vorstellt.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die Giftbrühe wird als "mangelhaft" bezeichnet. Na immerhin.
Diese Show...Als ob seine Führung jemals in Gefahr gewesen wäre...😆
Diese Drecksratten werden jetzt eliminiert:
Elon: “Media Matters ist das pure Böse”

Shellenberger: “Die Medien behaupten, dass X Anzeigen von Apple, IBM und anderen Unternehmen in der Nähe von Pro-Nazi-Inhalten platziert, aber das stimmt nicht. Wir haben auf verschiedene Weise versucht, die Recherchen von Media Matters zu wiederholen, aber es ist uns nicht gelungen. Das wahre Ziel von Media Matters ist nicht der Kampf gegen Antisemitismus. Es geht darum, X als Plattform für freie Meinungsäußerung zu zerstören.”

https://twitter.com/elonmusk/status/1726677509713150152?t=b3OO7ZOUJpz5ODTOneSwzg&s=19
“Südafrika fordert ICC auf, Haftbefehl gegen Netanyahu zu erlassen”

https://twitter.com/DD_Geopolitics/status/1726647717575970941?t=mvvylfSUXMreC8z9VAELyw&s=19
Truth Social reicht eine beispiellose Verleumdungsklage gegen zwanzig Medienunternehmen ein.

Heute hat Truth Social eine Verleumdungsklage eingereicht, die in der Geschichte wahrscheinlich beispiellos ist und zwanzig Veröffentlichungen umfasst – und möglicherweise kommen noch mehr hinzu. Sie alle veröffentlichten die gleichen falschen Informationen über Truth Social und weigerten sich, ihre Geschichten vollständig zurückzuziehen.

„An die Fake-News-Medien, die glauben, dass sie nicht zur Verantwortung gezogen werden können: Wir sehen uns vor Gericht.“

https://www.myflcourtaccess.com/nefdocuments/document.nefdd?nai=15tRdKlBSeZJf2eeMdeYrXwAwSmwWpyw&ds=2
Immer mehr solcher Meldungen. Kinder/Menschenhandel geht endgültig zu Ende:
Ja, is klar. Kein Geld mehr da und die Morlocks stehen kurz vor der öffentlichen Kapitulation. Immer schön weiter den Michel ärgern 😁
Nö, wir sind nicht pleite. Wir hab nur kein Geld mehr. Die letzten Tage, der Nazi-BRD.
Netter Alien-Schädel. Ich wage zu bezweifeln, dass das Tier noch lebt:
ädo-Skandal um Schwedens König

"Neben dem Sex-Skandal sei vor allem der Freundeskreis des Königs das größte Problem: "Viele von ihnen hatten oder haben Kontakt zur Unterwelt. Im engsten Freundeskreis des Königs gab es einen Mann, der Kinderpornografie produziert.""

https://intouch.wunderweib.de/prinzessin-victoria-neuer-skandal-um-ihren-vater-jetzt-haengt-alles-an-ihr-122390.html
Ja, jetzt jammert Ihr! Ihr sollt alle pleite gehen, jedenfalls genau die, die mitgemacht haben. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Als jemand, der aus einer Gastronomen-Familie kommt, habe ich großes Mitgefühl, für die, die das nicht verdient haben, weil sie bei Verstand geblieben sind und gute Arbeit gemacht haben. 👇🏻
GASTRONOMIE VOR DEM AUS

Bald sitzen wir also vereinzelt zu Hause mit Bierflasche und Aufback-Pizza. Gastronomie und Geselligkeit sind museale Erinnerungen einer längst vergangenen Nostalgie. Und die Polit-Schickeria prasst in ihren überlebenden Edel-Restaurants, ungestört vom Pöbel.

Wo war denn die Interessenvertretung der Wirte in den letzten Jahren?! Sie sind doch dem Regime förmlich in den Allerwertesten gekrochen.

Haben diese irren, Existenz-zerstörenden Lockdowns mitgemacht. Haben willig hoheitliche (!) Aufgaben übernommen: die Kontrolle der Gäste mit Hilfe diverser Apps. Das Abrufen von Impfpässen. Dieser perverse Irrsinn mit den G´s und all dem Spahn-Allotria.

„Wir sind hier doch nicht bei der Stasi!“ — für diese Bemerkung wurde ich von einem Wirt nahezu des Lokals verwiesen. Jetzt macht er dicht. Pleite!

Er hatte doch dem Regime vertraut, wie er mir heute vorgreint. Alles mitgemacht. „Die werden uns schon nicht hängen lassen, wenn es hart auf hart kommt.“ Und jetzt hängen sie —- am seidenen Faden ihrer Existenz.

Das Internet explodiert jetzt gerade vor verzweifelteren Hilferufen. Es geht einem ans Herz. Aber, ihr Lieben: Ihr habt aufs falsche Pferd gesetzt.

Eure DEHOGA zum Beispiel, in der auch willige Funktionäre der herrschenden Parteien sitzen (ich sage nur: Bayern, Bierbrauer, CSU) hat euch doch im Stich gelassen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gastronomie-vor-dem-aus/
Hier geht es, wie immer hauptsächlich um die Kinder. Kein Adrenochrome mehr. Nie wieder ! 👇🏻
m Terror-Tunnel geht es „eins gegen eins“

„Gaza Metro“ eine unterirdische Stadt

Die meisten Schätzungen gehen von einer Gesamtlänge von bis zu 500 Kilometern aus, es ist damit mehr als dreimal so lang wie die komplette Berliner U-Bahn. Die israelische Armee steht vor der Mammut-Aufgabe, diese Strukturen zu sprengen – damit von ihnen keine Gefahr mehr für die Soldaten ausgeht.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/die-grosse-gefahr-fuer-israel-in-hamas-terror-tunneln-geht-es-jetzt-eins-gegen-e-86132284.bildMobile.html
Es ist aus mit diesem Schwachsinn.
Da hat wohl einer noch schnell die Seiten gewechselt. Wie heißt es im Equalizer 1: "Tu das richtige!" 👇🏻
Ein von Obama ernannter Bundesrichter hat gerade gegen Wahlmaschinen in Georgia entschieden "Die Cybersicherheitsfehler der Maschinen verletzen die verfassungsmäßigen Rechte der Wähler"
How to Use Disposable Email API in C#