Immer Frei
28.9K subscribers
47.6K photos
13.7K videos
23 files
29.3K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Ein paar Russen sind tatsächlich noch im Land geblieben. 😁
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 22.9.2022 - Scavino-Botschaft erhalten - Die Richtung ist klar - Gerechtigkeit kommt - Episode 2881

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2881:c
Immer wieder werden Kinderleichen / Skelette im Vatikan gefunden, und das in Bereichen wo nur wirklich sehr ranghohe Leute und deren Mitarbeiter Zutritt haben.
Forwarded from cornelia seelenwesen
Hallo Titus — ich habe gerade Mitteilungen bekommen von ganz lieben Bekannten von mir. Ihr Sohn arbeitet in Berlin und hat ihnen heute folgendes mitgeteilt:Viele Stadtteile in Berlin sind abgeriegelt und Menschen wurden evakuiert. Es sind olivgrüne Fahrzeuge dort - aber wenig Polizei. Auf den Fahrzeugen steht: Wir.dienen.Deutschland.. Über den abgeriegelten Stadtgebieten kreisen Drohnen. Der Schienenverkehr in Berlin soll heute auch eingestellt worden sein.
Es ist ein Thema, das unsere Gesellschaft seit Jahrzehnten beschäftigt: Abtreibung. Die einen sehen sie als Grundrecht der „sexuellen Selbstbestimmung“, die anderen sehen darin die Tötung menschlichen Lebens. Biologisch gesehen haben letztere Recht – und auch das Bundesverfassungsgericht bestätigte, daß der Staat ungeborenes Leben schützen muß. Dennoch bestehe de facto längst eine Art Abtreibungsrecht, erklärt der Jurist Ulrich Vosgerau.

Verrückter als das klingt allenfalls noch, was die Ampel mit Blick auf den gegenwärtig herrschenden Transhype plant. Wie in manch anderen Ländern bereits Realität, soll es auch in Deutschland künftig verboten sein, eine Person, die meint, ihr Geschlecht gewandelt zu haben, auf Basis ihres natürlichen Geschlechts anzusprechen, anstatt des von der Person „erwünschten“ Geschlechts.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/ampel-plan-zu-abtreibung/
X-22 Report vom 23.9.2022 - Space Force ist sehr wichtig - Die Lügen werden aufgedeckt - Der Tag der Abrechnung naht - Episode 2882

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Die Themen heute:

Wir sprechen über Elektroautos und was den Käufern dieser nicht erzählt wird. Es gibt Massenkundgebungen für die Volksabstimmungen in den noch-ukrainischen Regionen Donezk und Lugansk im Osten sowie Kherson und Saporischka im Süden, die gestern begonnen haben. Die CDC-Direktorin Walensky hat sich ihren neuen Booster verpassen lassen und wirbt dafür, nachdem Biden die Pandemie für beendet erklärte. Das amerikanische Rote Kreuz mischt Blut von Ungeimpften mit dem von Geimpften und behauptet, daß der COVID-19-Impfstoff nicht in den Blutkreislauf gelangt. Und dann sprechen wir natürlich über Trumps Bekenntnis zu Q, über die Space Force und schauen uns ein paar Jahresdeltas an.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2392022-die-space
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es spricht der Bundesbeauftragte für Provokation 😁
Ich denke, Sie haben es verstanden, aber falls es nicht klar ist: Die militärischen Weißhüte haben in Abstimmung mit den Patrioten im FBI die gesamte Operation der Razzia in Trumps Haus organisiert, die auf den Tiefen Staat zurückfallen wird, weil der Rechtsstreit darüber, ob Trump das Recht hatte, diese Dokumente an sich zu nehmen, den Inhalt der Dokumente ans Licht bringen wird, der ALLES umfasst: Kinderhandel, satanische Rituale, Virenbildung, Korruption auf höchster Ebene. ALLES.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM