Immer Frei
29K subscribers
47.6K photos
13.7K videos
23 files
29.3K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Auch die Lügen und der Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk werden die Welt ins Wanken bringen!
Die kleine, kranke Schwuchtel hat verloren.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
UNBÄNDIGE WUT AUF DIE POLIZEI
IRANER SCHLAGEN ZURÜCK

Szenen aus einer iranischen Stadt. Auch in der 6. Nacht nachdem die 22-jährige Mahsa Amini in einer Einrichtung der islamischen Sittenpolizei ums Leben kam, kommt der Iran nicht zur Ruhe. Landesweit werden Ordnungs- und Sittenpolizei von der Straße geprügelt.
Die Autoren der Hitler Tagebücher haben die Hosen voll.
Das Dreckspack wird jetzt endgültig platt gemacht:
Das Beste kommt jetzt! Naja - in Wirklichkeit ist es schon da!
😝
Forwarded from Projekt Veritas 💎 D
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gerade aus dem Kanal von Dirk Dietrich, es scheint wirklich etwas Großes zu kommen.

Dein Team von Projekt Veritas🕊

Von Dirk Dietrich:

Trump hat dieses Video voller Q-Bilder auf TRUTH Social geteilt. Ich konnte es nur mit OBS-Studio aufnehmen, nicht downloaden. Trump bekennt sich damit endgültig zu Q. Der Hammer!

@DDDDoffiziell


@ProjektVeritas
Ein zweistündiger Dokumentarfilm der niederländischen Journalistin Janet Ossebaard über die *Q*-Bewegung, das Rothschild-Rockefeller-Zentralbanksystem und die globale Elite, die von US-Spezialkräften nach GITMO gebracht wird.


https://rumble.com/v1kp401-bombshell-guantanamo-bay-detention-camp-global-elite-taken-to-gitmo-by-us-s.html
External Redirect | Bukkit Forums