Immer Frei
29K subscribers
47.7K photos
13.7K videos
23 files
29.4K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Elon Musk plant, die MSM auf Twitter als regierungsnahe Medien zu kennzeichnen

Kim Dotcom:
"Weißt du, dass ausländische Medien auf Twitter oft als "russisch kontrollierte" oder "staatlich kontrollierte Medien" bezeichnet werden? Warum machen wir in den USA nicht dasselbe mit all diesen Medienorganisationen, die uns sagen, wir sollen in den Krieg ziehen und dass das alles großartig sei? Warum markieren wir sie nicht auch als "Westregierung, staatliche Medien?"

Elon: "Ich denke, das ist eine gute Idee, denn SBF hat so viel Geld an verschiedene Medienorganisationen gegeben, und dann schreiben sie einfach diese Lobeshymnen (...) Wir sollten diese SPF-nahen Medien kennzeichnen. Wenn man z. B. einen Artikel über jemanden schreibt, der dir eine Menge Geld gegeben hat, dann sollte die Öffentlichkeit wissen, dass du vielleicht voreingenommen bist. Ich denke, wenn etwas vom Staat geleitet wird, sollten dies den Lesern klar gemacht werden, z. B. wer wirklich die redaktionelle Kontrolle hat, um klar zu sein."
Von Clandestine:

"Elon bestätigt, was Q und Anons schon seit 2017 behaupten, nämlich dass Twitter (und unzählige andere Unternehmen) "als ein Arm des DNC" agieren.

Wie oft haben wir das schon über die MSM und Big Tech gesagt?

Die Twitter Files sind im Wesentlichen eine Form von DECLAS (Deklassifizierung).

Der Tiefe Staat ist real. Eine koordinierte Verschwörung, um die Trump-Administration zu untergraben und zu behindern, ist real. Die Verstöße des DNC gegen die Verfassung sind real.

Haltet eure Köpfe oben, Anons. Der heutige Tag markiert den Beginn unserer Rache."

https://teleg.eu/bioclandestine/941
"Für diejenigen, die es noch nicht herausgefunden haben: "Muh-Gehirnchips" war ein Narrativ, das von der LINKEN angeheizt wurde, um Sie dazu zu bringen, Elon nicht zu vertrauen.

Die Linke schob dieses Psyop an, um zu versuchen, die MAGA-Gemeinschaft davon abzuhalten, Elon Gültigkeit zu verleihen, weil sie wussten, dass er sie über die Twitter-Dateien bloßstellen würde.

Die Linke nahm ein philanthropisches Projekt von Elon, um querschnittsgelähmten Menschen zu helfen, sich wieder zu bewegen und blinden Menschen zu helfen, zu sehen, und täuschte einen Großteil der Gemeinschaft, um zu glauben, dass es ein ruchloses Komplott für die Weltherrschaft war."

https://teleg.eu/bioclandestine/944
Wenn diese Bestie noch leben würde, hätte sie mit Sicherheit schon ihre CIA-Killer losgeschickt. Ich denke, dass der Musk-Darsteller sicher ist und auch so einige Doppelgänger/Klone hat. Sie können es nicht aufhalten. Unfähige Kanalbetreiber versäumen es, ihren Abonnenten mitzuteilen, dass Killary nicht mehr lebt. Sie wurde, wie alle anderen Reptos oder von Reptos besetzten Viecher, die ganz oben mitspielten, hingerichtet.
US-Wissenschaftler, der mit dem Labor in Wuhan zusammengearbeitet hat, behauptet, dass COVID gentechnisch hergestellt wurde und aus dem Labor ausgetreten ist - und sagt, dass die US-Regierung dafür verantwortlich ist, weil sie die Forschung finanziert hat

DailyMail
Ihr glaub nicht wirklich, dass eine Person Elon Musk am Rechner sitzt und das alles macht, oder? Bitte sagt mir, dass Ihr nach 3 Jahren der Aufklärung nicht so naiv seid...Die Allianz gibt jetzt etwas Gas und der Plan, so simpel wie genial, breitet sich vor unseren Augen aus, wie ein filmisches Meisterwerk von Coppola. Sie machen der Welt ein Angebot, dass sie nicht abschlagen kann.
Ich liebe den Geruch von Deepstate-Panik am Morgen.
https://nypost.com/2022/12/02/twitter-invented-a-reason-to-help-joe-biden-win-in-2020/
Endlich der Beweis, dass Twitter einen Grund erfunden hat, um Joe Biden zum Sieg im Jahr 2020 zu verhelfen

"Wir entscheiden uns dafür, eine Warnung einzufügen und zu verhindern, dass dieser Inhalt weiterverbreitet wird", sagte Twitters Sicherheitschef Yoel Roth zu den Gründen, warum die Berichterstattung von The Post über Hunter Bidens Laptop im Jahr 2020 zensiert wurde. Er fügte dem Tweet eine "generische unsichere Nachricht" hinzu - "nicht ideal", schrieb er, "aber das ist das Einzige, was wir haben."

Mit anderen Worten: Wir müssen das stoppen, Gründe hin oder her.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Generalinspekteur der Bundeswehr a.D, Harald Kujat, macht die "Ukraine gewinnt den Krieg"-Jubelpropaganda kaputt und bezeichnet das Gequatsche s.g. "westlicher Experten" als Unsinn.

Weiter erhebt er gegen den Westen erneut den schweren Vorwurf, das Friedensabkommen mutwillig sabotiert zu haben, und ermahnt die Bundesregierung zur Einhaltung des Friedensgebots des Grundgesetzes.
Neue Narrative:
Alle Nazis stürzen ab.
Was soll man dazu noch sagen? Alle Arschlöcher werden vorgeführt:
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber