Immer Frei
29K subscribers
47.7K photos
13.7K videos
23 files
29.4K links
Der Kanal, der weltliches und spirituelles vereint. Es gibt keine Trennung. Freiheit, Freude, Erwachen www.awakening-code.com
Download Telegram
Wer sein Kind noch auf so eine Schule schickt, dem ist nicht mehr zu helfen:
Allein in Berlin: 100 Vergewaltigungen mit mehreren Tätern pro Jahr – viele Opfer minderjährig

Der blanke Horror: Allein in Berlin werden jährlich etwa 100 Fälle von sexuellem Missbrauch oder Vergewaltigung mit der Beteiligung mehrerer Täter angezeigt. Die Mehrheit der Opfer waren minderjährig. war ein beträchtlicher Teil der Opfer minderjährig. Unter den Tatverdächtigen gibt es eine deutlich überrepräsentierte Gruppe.

Das Dunkelfeld dürfte um ein Vielfaches höher sein. Das geht aus einer am Mittwoch veröffentlichten Antwort des Senats und der Polizei auf eine AfD-Anfrage hervor.

Wie die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion zeigt, registrierte die Polizei allein in Berlin im vergangenen Jahr 89 Vergewaltigungsfälle, bei denen ein Täter nicht allein handelte. Der rot-rot-grüne Senat wies darauf hin, dass es sich dabei nicht zwingend um „Gruppenvergewaltigungen“ handeln müsse.

https://journalistenwatch.com/2023/03/16/allein-in-berlin-100-vergewaltigungen-mit-mehreren-taetern-pro-jahr-viele-opfer-minderjaehrig/
Die Allianz hat die totale Kontrolle. Jetzt werden sie alle verhaftet.
"Trump verkündet eigene Verhaftung und ruft zu Protesten auf.

Der ehemalige US-Präsiden Donald Trump erwartet, dass er am kommenden Dienstag festgenommen wird.

Deshalb rief er seine Unterstützer zu Protesten auf.

«Der haushoch führende republikanische Kandidat und ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird am Dienstag nächste Woche festgenommen werden. Protestiert, holt euch unsere Nation zurück!», schrieb Trump am Samstag auf seiner Social-Media-Plattform Truth Social.

Der Staatsanwalt von New York ermittelt gegen Trump wegen Schweigegeldzahlungen an eine Pornodarstellerin. Das Geschworenengremium entscheidet in den USA nach Vorlage von Beweismitteln durch die Staatsanwaltschaft, ob in einem Fall Anklage erhoben werden soll...."
Es wurden pikante Details aus dem privaten Umfeld des um ukrainische Kinderrechte besorgten Chefanklägers am Internationalen Strafgerichtshof, Karim Asad Ahmad Khan, bekannt. Dessen Bruder, ein ehemaliger konservativer Abgeordneter der Tory-Partei, hatte im Jahr 2008 einen Minderjährigen nachweislich sexuell belästigt.
🇳🇬 Gegenwind für digitales Zentralbankgeld: Nigeria muss Bargeldverknappung beenden💥

In Nigeria war die Zentralbank dabei, große Teile des Bargeldes aus dem Verkehr zu nehmen, um die Menschen zu zwingen, mehr mit dem neuen digitalen Zentralbankgeld eNaira zu bezahlen. Nach Gerichtsurteilen und heftigen Protesten gibt die Notenbank nun erst einmal kleinbei.[...]

Nigeria ist ein gern benutztes Versuchskaninchen der Bill and Melinda Gates Stiftung und der Better Thank Cash Alliance.

👉🏼In Nigeria wird vieles zuerst in großem Maßstab umgesetzt und ausprobiert, was sich die verschiedenen Stiftungen und Inititiativen aus dem Silicon Valley und Washington ausdenken, um Bevölkerungen unter totale automatisierte Überwachung zu bekommen.

Seit April 2022 darf man in Nigeria z.B. nur noch mobil telefonieren, wenn die SIM-Karte mit der Nationalen Identifikationsnummer verknüpft ist.

Hier weiterlesen📎
Ein sehr sympathisches Kerlchen, das bald seinen Körper verlassen wird:
Verfassungsschutz pervers: Haldenwang verharmlost erneut die “Letzte Generation”

Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang hat gerade einmal mehr bestätigt, dass er wahrlich die denkbar schlimmste Fehlbesetzung in der Geschichte seiner Behörde ist. In einem aktuellen Interview wiederholte er seine hanebüchene Behauptung, bei der kriminellen Klimafanatiker-Sekte “Aufstand der Letzten Generation” handele es sich um keine extremistische geschweige den terroristische Gruppierung.

Verharmlosend erklärte Haldenwang, der Verfassungsschutz sehe “keine hinreichenden Anhaltspunkte, um die Klimabewegung Letzte Generation als extremistisch einzuschätzen” – auch wenn sie “teils kriminell” agiere.

Die Betonung liegt hier anscheinend auf dem Verb “sehen” – denn wer Augen im Kopf hat, der muss natürlich diese hinreichenden Anhaltspunkte überdeutlich und inzwischen täglich vielfach sehen. Es sei denn, man ist so vorsätzlich blind wie Haldenwang.

https://ansage.org/verfassungsschutz-pervers-haldenwang-verharmlost-erneut-die-klima-terroristen/
Putins Poseidon-Atombombe könnte mit einem 500 Meter hohen Tsunami London „pulverisieren“, meinen Propagandisten. In Russland gibt es Forderungen, sie zu zünden.

London – Ein „ganz normaler Abend im russischen Staatsfernsehen“, kommentiert BBC-Reporter Francis Scarr den Videoclip, den er samt Übersetzung auf Twitter veröffentlicht. In Russland gelten offenbar andere Normen als im Rest der Welt, was öffentliche Äußerungen zu Kriegsphantasien angeht. Militärkommentator Jewgeni Buschinski jedenfalls sinniert fast begeistert über die nukleare Unterwasserdrohne „Poseidon“, die Großbritannien mit einem nuklearen Tsunami „pulverisieren“ könnte.
📷🇺🇲🔥
Sprecher Kevin McCarthy:
"Und hier ist es wieder – ein ungeheuerlicher Machtmissbrauch durch einen radikalen Staatsanwalt, der Gewaltverbrecher davonkommen lässt, während er politische Rache an Präsident Trump verfolgt. Ich weise die zuständigen Ausschüsse an, unverzüglich zu untersuchen, ob Bundesmittel verwendet werden, um unsere Demokratie durch Wahlbeeinflussung mit politisch motivierter Verfolgung zu untergraben."
John Cardillo:
"New Yorker Strafverfolgungsbehörden sagen mir, dass die Staatsanwaltschaft von Manhattan "im Chaos".

Sie sagen mir, dass 60 % des Büros nicht daran beteiligt sein wollen und sie wollen, dass Bragg und Reiss diesen Unsinn einfach stoppen.

Sie alle wissen, dass es kein Verbrechen gibt.

Offensichtlich wird alles von einer kleinen Gruppe von Radikalen an der Spitze vorangetrieben.

Sehr ähnlich zu RussiaGate.‌‌"
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Paris - Überall sollten die Menschen so wütend werden, dass sich die Drecks-Söldner nicht mehr auf die Strasse wagen.
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com