Birgit Fischer official
54K subscribers
299 photos
25 videos
1 file
394 links
Prophezeiungen, hellsichtiger Blick in die Energie, Trance Speakings von mir als Medium und spiritual teacher. Starseed-Consultant, Heilerin und Berichterstatter. Spiegel-Bestseller-Autorin Starseeds
www.powersoul.at
Download Telegram
Hallo Liebe, ein kleiner Beitrag von mir ist bei diesem kostenlosen Online-Event mit dabei. Als „Neue“ ist es stets eine Orientierungsphase, auch für Veranstalter 😜. In diesem Sinne wünsche ich euch mit meinem Beitrag Erkenntnisse für euren Fluss, sodass die Kraft deiner Seele im Fluss der Liebesenergie fließt. Insbesondere sobald du fühlst, dass wir ALLE ein galaktisches Sein haben und das Mit-EINS-anders fühlend erleben.

https://www.flowsummit.net

Alles Liebe
Birgit
PS: Beginn 1.3.2023
Hallo Liebe, in diesem Moment ging mein Newsletter raus, hier gerne nochmals der Link zum Lesen:

https://mailchi.mp/d7b8d501fe53/umbruch-monat-mrz?e=%5BUNIQID%5D

Alles Liebe
Birgit
Ich möchte kurz eine Klarstellung über mich hier einstellen:

75.000 auf YouTube… 37.000 bei Telegram… und ich werde immer wieder gefragt: wie viel Marketingbudget hast du denn? Wie machst du das? So schnell? In nur 2 -3 Jahren..
Ich habe KEIN Marketingbudget und gebe kein Geld für Bezahlmarketing aus. Null, Nada!
Warum?
Weil es für mich ein Teil von Vertrauen ist, dass jene zu mir finden, die durch mich etwas in sich annehmen. PUNKT.
Ich startete bereits im Jahr 2017 OHNE SOCIAL MEDIA als Medium, Energetikerin (Heilungen, Aura lesen, Jenseitskontakte) zu arbeiten, da ich Zeit meines Lebens gesagt bekam… ich lese gut 😬und Klienten fragten vor 5 Jahren um Ausbildungen bei mir. Es waren Tausende europaweit! Thats it! Das ist die Geschichte. Ziemlich geführt und dennoch wahr 🥳
Und weil derzeit zahlreiche betrügerische Fake-Profile von mir auf Insta unterwegs sind, bin ich derzeit eher auf Telegram. Übrigens schreibe ich niemanden um eine Spende für ein Reading an. Ich vergebe seit einiger Zeit keine Termine mehr, da es der Zeitmangel aufgrund der zahlreichen Workshops, Interviews, Live-Auftritte, Buch-Schreiben, Karten-Schreiben 🤪🤪🤪 UND DANN NOCH Mama sein, zu viel wäre. Ich verschenke Healings und Readings allerdings und dies auf Zufallsbasis. Alle anderen Anfragen werden von meinem Team an Schülerinnen von mir weitergeleitet. Und ja! Die Social-Media Postings schreibe, empfange und tippe ich selbst …wie auch das Buch 😊 weil es mir Spaß macht 🥰
Danke fürs lesen und bis bald mit den Vollmond-News 😘
Alles Liebe,
Birgit #naturalbornmedium #naturalborngiver #natrualbornalien #unhappyisnotanoption #birgitfischer #birgitfischermedium #birgitfischerstarseed
Guten Morgen Liebe zu diesem Vollmond am 7.3., der mit einem Beitrag von mir am 7. Tag im Jahr der 7 beginnen möchte. Klein aber fein ist mein Beitrag und ich freue mich, wenn du dir 30 Minuten Zeit nimmst und HIN-hörst, was durchkommen wollte zum Thema „Flow“ oder Fluss des Lebens.
https://www.flowsummit.net/flow-summit-2023-tag-7/

Alles Liebe
Birgit
Hallo Liebe, ich erhielt heute viele Rückmeldungen zur Vollmondsession wie auch zum Beitrag… Wofür ich mich aus ganzem Herzen bedanken möchte: DANKE ❤️
Doch diese Rückmeldung kam ebenso mit der Bitte sie zu veröffentlichen, was ich gerne tue. Ich wünsche euch einen friedvollen Tag des Lächelns ❤️
Hallo Liebe!

Mitte März schalten wir nun in den nächsten Gang, der dich insbesondere in intensive Gespräche bzgl. Partnerschaften und Liebe führt. Womöglich auf eine Art und Weise, die dir so noch nicht bekannt war oder dir noch nicht in den Sinn kamen. Denn derzeit ist alles möglich und dies sehr plötzlich und rasant. In so manchen „Geschichten“ kommt die Kehrtwende und auch Gerechtigkeit zieht ein.
Von Himmelhoch jauchzend zu vollkommener Leere im Kopf, hin zu verwirrender Emotionalität und extremen Gefühlsexplosionen der Superlative. Die Emotionen (Vergangenheit) der Menschen brechen unaufhaltsam hervor, ihre wahren Bedürfnisse und auch Gefühle (betrifft Liebe und Partnerschaft), die früher einmal verheimlicht werden konnten, sind nun sichtbar, ob wir wollen oder nicht.
Die Physis spricht untermalend zu den Themen eine eindeutige Sprache:
Hals-Lungenbeschwerden: was nimmt dir die Lebenslust? Was möchte besprochen werden und mit wem? 
Extreme Desillusioniertheit, als könntest du keinen klaren Gedanken fassen? Die enorme Herzöffnung für deine Bedürfnisse weist dich darauf hin, dass derzeit dein Vernunfts-Verstand mal Pause hat und das Herz vorangeht. Lass die Gefühle da sein und sprich sie aus und mit dem richtigen Menschen, den diese Gefühle betreffen. Gönn dir viel frische Luft und erde dich. Denn die Energien sind enorm intensiv. 
Magen-Darmbeschwerden? -Dein Solarplexus-Chakra möchte strahlen, die Selbstliebe gelebt werden. So auch deine Bedürfnisse, die dich erfüllen. Womöglich ist deine Arbeit, selbst wenn es deine Berufung ist, nicht das einzige Bedürfnis? 
Migräne und Kopfschmerzen? Öffne dich. Die Intensität der Energien nimmt zu. Bist du verspannt im Nacken? So staut sich die Energie, die durch dich fließen möchte. Das mediale Türchen im Nacken: öffne es weit und lass alles fließen. Die Hellsinne, Intuition und Telepathie nehmen enorm in ihrer Eindeutigkeit zu. Telepathie im Speziellen auch zwischen Menschen, die auf der selben Wellenlänge schwingen. Höre hin und nicht nur zu. 
Es ist ein großer Schritt der menschlichen Entwicklung, der uns viele neue Beziehungen, ungeahnte Möglichkeiten und einen neuen Blick auf uns selbst offenbart.
Sei offen für dich und sei gespannt auf die Wunder, die du niemals für möglich gehalten hättest.
Alles Liebe
Birgit
Hallo Liebe, kleine Aufmerksamkeiten, wenn derzeit dein Gerechtigkeitssinn auf den Prüfstand gebracht wird. Bedenke es rüttelt zwar aber Gerechtigkeit fließt eindeutiger denn je ins Feld. Womöglich magst du dich dann an folgende Bilder humorvoll erinnern. Schönes Wochenende ❤️
Hallo Liebe,
lange gewartet und nun bereit: meine energetische Morgen- und Abendhygiene bzw Videos zu „was nährt mich“ kostenlos bei Younity:

https://www.younity.com/birgit-fischer/k1/optin

Viel Freude und alles Liebe
Birgit
PS: bei Fragen zu den kostenlosen Videos wendet euch bitte direkt an Younity. Da es zwar um den Kurs geht: was nährt mich, aber die kostenlosen Videos zur Morgen- und Abendhygiene gibt es dennoch. Vielen Dank
Meine Lieben, falls es Probleme mit der Technik bei den Videos gibt:

[email protected]

Wir hören und sehen uns später/morgen. Genießt diese intensive Veränderung in der heutigen Nacht. Alles darf sein, fühle die Lichtcodes, die einströmen. Genieße den Wertewandel, der auch in dir sich vollzieht.

Alles Liebe
Birgit
Hallo Liebe,
Update und guten Morgen mit einem weiteren Link/Video von Younity zur Morgen- und Abendhygiene:

https://www.younity.com/birgit-fischer/k1/bonus/?NLS=1

Bis später zu diesem Neumond

Alles Liebe
Hallo Liebe, nicht nur der Neumond, sondern diese gesamte Woche zeigt sich energetisch intensiv hochschwingend. Intensive Downloads von Lichtcodes strömen ein, die ua. zu Müdigkeit oder enormer Anhebung deiner Energie führt. Achte deinen Körper, denn die energetische Veränderung ist deutlich und eindeutig spürbar. Unser aller Leben macht einen nächsten großen Schritt, einen Schritt in Richtung Selbstwerdung, Selbstliebe und Selbstermächtigung. In vielen Bereichen unseres Erlebens treffen Nachrichten ein, die alles verändern. Ein Auf und Ab des Erlernens deiner Emotionen und Gefühle zeigen ein regelrechtes Trainingscamp. Der Blickwinkel in Partnerschaften wird stark erweitert. Das Ignorieren von Widerständen kaum noch möglich. Besinne dich und nimm wahr was du bist, ein energetisches Wesen, das auf die Erde kam um genau jetzt bei dieser irdischen Neu-Werdung von allem tatkräftig mitzuhelfen.

Alles Liebe
Birgit

PS: Hier eine Session für deine Seelenkraft mit der Unterstützung von drei „Meisterenergien“ von Starseeds.

https://powersoul.at/session/soulpower/
Hallo Liebe, beginnend mit dieser Woche wird der jährlich stattfindende Telepathie-Workshop nun im Memberbereich (Stufe 3) auf YouTube stattfinden. Begleitend dazu gibt es in den nächsten Wochen natürlich auch Live-Calls wie auch Sessions. Der Grund: die Telepathie wie auch die Wahrnehmung von Frequenzen steigt bei vielen Menschen ins Unermessliche und es gibt unzählige Fragen, die ich kaum noch einzeln beantworten kann. Auch jene Frage: wo kommt dieser Gedanke her, werde ich manipuliert… gehen wir gemeinsam auf den Grund. Wir werden zusätzlich auf Starseeds eingehen, die als Lehrmeister unterstützend uns behilflich sind und bisher noch nicht erwähnt wurden.

Bei Stufe 3 ist dieser Inhalt natürlich inkludiert.
Ich freue mich, wenn du dabei bist. Das erste Video wird diese Woche veröffentlicht.

Alles Liebe
Birgit
How to Record Hands-Free on Snapchat