MG DEMO Infokanal Mönchengladbach
748 subscribers
3.01K photos
1.98K videos
89 files
7.08K links
Friedliche Bürgerinitiative aus Mönchengladbach für #Frieden, #Freiheit, #Demokratie und #Selbstbestimmung

Chat: @mg_demo_chat
Webseite: https://mg-demo.de
Facebook: https://bit.ly/3COFfS0
Twitter: https://bit.ly/3ADlPga
Tik Tok: https://bit.ly/3TELFJc
Download Telegram
Steuerfinanzierte Unverschämtheit

Der WDR findet es kein bisschen seltsam, dass die Maskenpflicht außerhalb des Gesundheitswesens nur noch für sozial Benachteiligte gilt, die keine Lobby haben.

Maske tragen nur noch Menschen, die auf den ÖPNV angewiesen sind, außerdem Pflegebedürftige, Behinderte, Flüchtlinge, Gefängnisinsassen und Obdachlose.

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/corona-lockdown-regeln-nrw-100.amp?espv=1

Das Corona-Update des WDR ist eine steuerfinanzierte Unverschämtheit.

Wir sehen uns auf der Straße.

@Dr_Mona_Aranea
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Diese bösen Chinesen.... oh moment mal.... !

Freie Nordrhein-Westfalen | Bitte Kanal abonnieren & Beiträge teilen, danke. 🙏🏻
❤️🤍💚 @freienordrheinwestfalen 💚🤍❤️
Wenn ihr glaubt, ihr habt schon jeden Schwachsinn gehört, nehmt das! 🙈

"Impfschäden wie Schlaganfälle, Sehstörungen, Herzinfarkte oder Blutgerinnsel könnten durch die Falschinformationen der „Impfgegner“ verursacht sein."

@apoduesseldorf
aponrw.de

https://t.co/2lESbtCOcV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Schluss mit der Spaltung ❗️

Vereinen wir die Friedensbewegung und die Demokratiebewegung !!!

Jürgen Schütte (Friedensbündnis Mönchengladbach) erklärt auf der Demo der außerparlamentarischen Opposition in Düsseldorf, warum echte Pazifisten diese Demo unterstützen sollten.

Wir sind gemeinsam auf der Straße für Frieden, Freiheit und Demokratie.

Nachahmung erwünscht!

Video: Sascha Schmitz

@apoduesseldorf
aponrw.de
Forwarded from Mad in Germany ©️
AfD zeigt Lauterbach wegen Äußerungen zu Covid-19-Medikament „Paxlovid“ an

Abgeordnete der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag haben nach eigenen Angaben Strafanzeige gegen Bundesgesundheitsminister Lauterbach gestellt.

Es geht um die Äußerungen des SPD-Politikers über das Covid-19-Medikament „Paxlovid“. Man sehe in diesen einen Verstoß gegen die Vorschriften des Heilmittelwerbegesetzes, teilte der rechtspolitische Sprecher Seitz mit. Lauterbach hatte sich mehrfach lobend über die Arznei geäußert, die er nach eigenen Angaben bei seiner Infektion selbst eingenommen hatte. Auch Fachleute bewerteten Lauterbachs Vorgehen kritisch. Mit guten Gründen setze das Heilmittelwerbegesetz klare Grenzen für Aussagen über Therapien, hieß es etwa in einem Leitartikel der "Ärzte-Zeitung".
Paxlovid wurde zuletzt von Hausärzten kaum verschrieben. Die Gründe sind nicht eindeutig geklärt. Anfang des Jahres hatte der Bund vorsorglich eine Million Packungen beschafft.

https://www.deutschlandfunk.de/afd-zeigt-lauterbach-wegen-aeusserungen-zu-covid-19-medikament-paxlovid-an-100.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gesinnungshaft: Michael Ballweg schon über 5 Monate seiner Freiheit beraubt.

Die Willkür der deutschen Justiz und die politische Einflussnahme wird im besten Deutschland aller Zeiten immer offensichtlicher.

Auf der einen Seite werden Gewalt- und sonstige Schwerverbrechen sowie Klimaterroristen, Kinderschänder oder Polizeigewalt kaum ernsthaft geahndet.
Auf der anderen Seite werden eine unbekannte Zahl von Meinungsverbrechern wie Querdenken-Gründer Michael Ballweg unbarmherzig weggesperrt oder ihrer wirtschaftlichen Existenz beraubt.

#MichaelBallweg musste nun seinen 48. Geburtstag in Stuttgart Stammheim hinter Gittern verbringen. Seine zahlreichen Unterstützer demonstrierten deshalb vor dem Gefängnis.

#freeBallweg

Nur Mut, die Verantwortlichen werden früher oder später zur Verantwortung gezogen und ihre gerechte Strafe erhalten.

@apoduesseldorf
aponrw.de
Alena Michaela Buyx ist Medizinethikerin 😂und Hochschullehrerin. 🙈
Seit 2020 ist sie Vorsitzende des Deutschen Ethikrats.

Sie hat also gedacht, aber vermutlich doch nur Befehle ausgeführt. 🤷‍♂

Der Deutsche Ethikrat ist eine Gefahr für Leib und Leben und sollte aufgelöst oder mit qualifizierten Menschen besetzt werden.


#RuecktrittEthikrat
#Frauenquote #Körperverletzung #Kindesmisshandlung
#Impfzwang #Pharmalobbyist #Impfkampagne #Maskenzwang
#wirhabenmitgemacht

@apoduesseldorf
aponrw.de
❗️👬👭👫❗️👬🤸‍♀️👭❗️👫❗️

4. MENSCHHEITSFAMILIENDEMO RHEIN-SIEG/RHEIN-BERG/OBERBERG

‼️ EINLADUNG/AUFRUF - SIEGBURG II

ALLE GEMEINSAM AUF DIE STRAßE
NACH... SIEGBURG

am SONNTAG, den 11.12.2022
👉 14.30 Uhr - Sammeln am Europaplatz
👉 15.00 Uhr - Aufzug durch die Stadt

Unsere Forderungen:
🕊 FRIEDEN
SCHAFFEN OHNE WAFFEN
⚖️ AUFARBEITUNG DER CORONA-MAßNAHMEN
⚰️ SCHUTZ VON HANDWERK UND MITTELSTAND
❤️ LEBEN IN SELBSTBESTIMMUNG

Nach den großartigen Zusammenkünften der Menschheitsfamilie in Siegburg, Bergisch-Gladbach und Gummersbach sind wir nun wieder in SIEGBURG!

Es ist nicht vorbei, lasst uns dranbleiben. Gemeinsam, friedlich, parteiunabhängig, nachdrücklich und fest entschlossen für uns, unsere Kinder und eine lebenswerte Zukunft!

Kommt zahlreich.
🙏💪

❗️👬👭👫❗️👬🤸‍♀️👭❗️👫❗️
Forwarded from Dr Penny Celine
Heute beginnt mein Adventskalender mit kleinen musikalischen Raritäten ( nicht von mir verballhornt! ):
lasst euch täglich überraschen!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit 💕
Forwarded from 📌 Faktenfick 📌
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📌
"In the year 2525"
Zager & Evans von 1969


Hier ein ein paar Auszüge aus dem Lied mit Zukunftsprognose. ☝️

👉 2525 - wenn die Menschheit noch lebt und besonders die Frauen überleben konnten
👉 Alles was du denkst, tust und sagst, bekommst du über "Pillen" verabreicht
👉 Du brauchst deinen Körper nicht, denn eine Maschine bewegt diesen
👉 Du brauchst keinen Ehemann/Ehefrau und die Kinder wählst du aus dem Labor
👉 Gott wird sagen: "Es ist Zeit für das jüngste Gericht" und dann fangen wir von vorne an
👉 Der Mensch hat der Erde alles genommen, was sie geben konnte
👉 Der Mensch hat viele Tränen geweint und wusste nicht warum
👉 Die Herrschaft der Menschen ist vorbei

https://youtu.be/zKQfxi8V5FA

https://teleg.eu/faktenfick
Forwarded from Michael Immels Info Blog
https://youtu.be/ExZPSLHoUEE

https://youtu.be/ExZPSLHoUEE

Ich bin eigentlich für einen staatsfernen ÖRR, weil er wichtig für die Demokratie ist, und der deshalb weder aus Steuern noch aus privater Werbung und Großspenden finanziert werden darf.

Deshalb unterstütze ich schon länger die Initiative LeuchtturmARD.de. Ich muss aber erkennen, dass das System nicht im erforderlichen Tempo reformierbar ist, weshalb ich nunmehr auch Julian Reichelts Initiative unterstütze.
⭕️⭕️⭕️ LTO: „Wer delegitimiert hier wen?“

In dem Artikel geht es auch um die Flutkatastrophe im Ahrtal.

»Der Verfassungsschutz beobachtet neuerdings den Bereich "Delegitimierung des Staates". Dabei werden schnell Regierungskritiker zu Extremisten abgestempelt, meint Dietrich Murswiek. Die neue Kategorie leide an gefährlich unscharfen Begriffen.«

„Der Verfassungsschutz aber verwechselt Kritik an der Regierung mit Kritik am Demokratie- und am Rechtsstaatsprinzip. Er sieht ‚eine ständige Agitation gegen und Verächtlichmachung von demokratisch legitimierten Repräsentantinnen und Repräsentanten‘ als Delegitimierung des Staates und deshalb als verfassungsfeindlich an. Mit diesem Vokabular weicht er die Grenzen juristisch fassbarer Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung auf und ermächtigt sich selbst dazu, oppositionelle Bestrebungen als extremistische Bestrebungen zu bewerten. Im demokratischen Staat gehört es zum Wesen der Opposition, Kritik an der Regierung zu üben. Es ist das verfassungsrechtlich verbürgte Recht der – parlamentarischen und der außerparlamentarischen – Opposition, alles zu kritisieren, was die Regierung macht – ob diese Kritik berechtigt ist oder nicht. Ob sie berechtigt ist oder nicht, entscheidet nicht der Verfassungsschutz, sondern das entscheidet jeder für sich, insbesondere an der Wahlurne. (…) Wenn der Verfassungsschutz heftige Kritik an der Regierungspolitik als ‚delegitimierend‘ und daher extremistisch aus dem demokratischen Diskurs verdrängen will, dann verfehlt er nicht nur seine Aufgabe, sondern wird damit selbst zum Problem für die Demokratie.“

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/verfassungsschutz-kritik-extremismus-delegitimierung-verfassung-bericht/
==============
FreeWiki (Wikipedia-Alternative) – Seite »Staat im Staate«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Staat_im_Staate
==============
Forwarded from reitschuster.de
Moralischer Hochmut kommt vor dem Fall: Eine TV-Runde im Katar winkt den Deutschen hämisch hinterher – mit zugehaltenem Mund. Eine Anspielung auf die Geste, mit der die DFB-Elf ihre vermeintliche moralische Überlegenheit zur Schau stellte, und für die sie in Deutschland gefeiert wurde.
Forwarded from Sandra Gabriel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die "Erben von Lina E."?

Kürzlich in Leipzig. Ein schwarzer Mob selbsternannter "Antifas" (ProFAs), hinten begleitet von Polizeifahrzeugen, skandiert: "Nazis jagen ist nicht schwer, mit Hammer, Sichel und Gewehr."

Man stelle sich einmal vor, vergleichbares wäre bei den Montagsdemonstrationen von Friedens- und Freiheitsaktivisten gerufen worden.... Bedenkt man, wer heutzutage von der StaatsantiFA alles zu "Nazis" erklärt wird und erinnert sich zugleich an die sogenannte "Hammerbande", kann die Frage gestellt werden, warum derartiges im "besten Deutschland, das wir je hatten" möglich ist.

Bitte abonnieren ➡️ @SandraGabriel269
Forwarded from Markus Haintz 🇩🇪 (Markus Haintz)
Haintz an Justizministerium auf Twitter