michael 🌱 Liebe & Leben
19.8K subscribers
548 photos
408 videos
15 files
1.18K links
Ich bin [für] Liebe.
Ich bin [für] Wahrheit.
Ich bin [für] Freiheit.
Ich bin [für] Gerechtigkeit.
Ich bin [für] ein Miteinander.
Ich bin [für] das Gute im Menschen.
Ich bin.
Ich geschehe.
Download Telegram
Forwarded from Aus Liebe zur Schöpfung 💚 (Nathalie SeelenWege Gemeinsam Gehen 💚)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔍 Suchfunktion

Wie nutze ich die Suchfunktion in Kanälen?

Eine kleine Anleitung mit Ton 🤗

@SeelenWegeGemeinsamGehen 💚
Warum dein Geist über Materie herrscht (egal ob es dir BEWUßT ist).

oder:

Warum unsere Realität eine Illusion ist.

❤️Liebe Grüße

--
Video von Joe Dispenza:
https://www.youtube.com/watch?v=La9oLLoI5Rc

Meine Sprachaufnahme "Bist du?":
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2216

Zu Kurt Tepperwein - Manifestation:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/1667

Wenn Du Frieden willst, hör auf Nachrichten zu konsumieren:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/1938

Unterschied "Wille" und "Wunsch":
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2221
Forwarded from WahrheitDarfWehtun
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wunsch oder Wille?
Wünschst du noch oder willst du schon?


@WahrheitDarfWehtun
Forwarded from !PV--silvia--VP!
Versuche mal die Grenzen deines Körpers zu fühlen ......
Forwarded from 💜 Mein 🌻 Sein 💜 (💜Na🌻Dine💜)
Systemsprenger

Der Text ist vermutlich wirrer und unsortierter als meine anderen. Auch hat er sich anders entwickelt als anfangs gedacht. Das ist so jetzt meine volle Absicht.

Ich sortiere und plane hier nicht mehr. Und auch deshalb ist dies nun entgegen meiner ursprünglichen Absicht eine Sprachnachricht geworden.

Denn ich will, dass es ausgesprochen in die Welt geht. Damit es Gestalt annimmt. Und (sie) sehen, dass ich weiß. 
Ich. Will. Stören.

Liebe Grüße 💜
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Freier Wille - Mutig über die Wahrheit in die Schöpferkraft
oder
"Satan" ist nur eine Prüfung

❤️Danke Alexander und liebe Grüße

Zur Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=H0Xtl7Sfq0E
--
Wie unsere Schöpferkraft funktioniert:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2220
Vielleicht schlafen so einige besser.

❤️Liebe Grüße

Ursprüngliche Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ngLEhVU1Ezk

--
Können wir ohne Staat leben?
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2226
Wie mit einem "Richter" reden? (3 Taktiken)

Hier geht es zur 4. Taktik:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2400

❤️Liebe Grüße

Unterschied: Mensch, Natürliche Person & Juristische Person:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/1700

Warum "Beglaubigte Abschriften" und "Beschlüsse" ungültig sind:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/1622

Warum das Rechtssystem euer Feind ist:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/1976
Bezogen auf "Wie man mit einem Richter spricht".

Meine Antwort zum Kommentar:

"Wenn du dich im Gericht als Mensch oder natürliche Person identifizierst, dann ist das Gericht gar nicht mehr zuständig für dich. Bzw die lassen dich erst gar nicht rein"

und zu:

"Richtig, und dann zählt auch deine verwaltete Person als nicht anwesend und es wird ein „Urteil“ zu deinen Ungunsten gesprochen …

Denke, dass ist die Herausforderung, als Mensch bis zum Richtertisch zu kommen …"


❤️Liebe Grüße
Forwarded from torsten
Forwarded from Mila
Eine sehr sinnvolle und ehrliche Zusammenfassung!

Mir scheint dieser Weg über OPPT bzw. Lebenserklärung an Vatikan+Washington+UNO ein Holzweg zu sein. Wie auch bei vielen hier im Kanal bin ich der Meinung, dass wir - freie Lebendigen Menschen - keine systemkonforme Bestätigung unseres Lebens brauchen.
Das System agiert wie im Schachspiel - also bin ich lieber der Vogel, der alle Figuren umschmeißt, aufs Brett kackt und dem Spieler einen Vogel zeigt, wohlwissend, dass eben jener Vogel über dem Spiel steht. 😉🤗🤩
Kann ich mich selbst "erniedrigen"?
(Geschichte mit der Höhle)

❤️Liebe Grüße

--
Betest du die Schumann-Frequenz an?
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2217
Forwarded from Nico
Forwarded from Chronik der Asen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gor Rassadin - Warum Sie verlieren
Wo ist die Masken-Umfrage hin?

Zu den Umfragen 👇

Warum trägst du eine Maske?
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2239

Warum trägst du KEINE Maske?
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2236
Der keltische Jahreskreis - ein achtteiliges Rad, das einen wiederkehrenden Kreislauf darstellt: die 8 keltischen Jahreskreisfeste orientieren sich ganz stark an der Natur.

Für die Kelten war rund um die acht Festtage die Anderswelt nahe, die Welt der Geister. Feinfühlige Menschen (Seher) konnten somit Eindrücke von der Zukunft erhaschen.

Das Räuchern war ein wichtiges Ritual in diesen Tagen.

Am 1.5. (heute) ist demnach das Fest BELTANE.

Mehr zu den Ritualen und den damit verbundenen Heilpflanzen.

❤️Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

--
(M)eine neue Welt:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/1159
How to Cut in iMovie