Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN- ÄRZTE STEHEN AUF FÜR PATIENTEN.....🙏
25.8K subscribers
9.76K photos
7.01K videos
561 files
19.5K links
Menschen finden, die eine liebenswerte, selbstbestimmte Zukunft für unsere Kinder bauen 👬👭👫🧑‍🤝‍🧑💚
Download Telegram
Forwarded from Propaganda-Analyse (Roman Braun)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die “Ethikrat”-Chefin Alena Buyx droht öffentlich den Medien bezüglich RKI-Files. Vielen ist sie noch als berüchtigte Erscheinung bekannt, die von grundrechtseinschränkenden Maßnahmen bis Impfung stets die Staatslinie vertrat ...

👉
👉  Mehr auf https://teleg.eu/Propaganda_Analyse
👉
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Was Sie nicht im TV sehen dürfen – aber dringend wissen müssen!

Entrechtung, Enteignung, totale Kontrolle. Wir sind nur wenige Schritte vom „Great Reset“ und einer Neuen Weltordnung entfernt. Das System will nicht, dass die Menschen darüber Bescheid wissen. Deshalb wird AUF1 heftig bekämpft, zuletzt sogar aus dem Satelliten-TV verbannt. Das darf uns nicht aufhalten. Wir müssen möglichst viele darüber informieren, was uns allen droht! Wir sind gemeinsam mehr – bitte helfen Sie mit, unsere neue Aufklärungsbroschüre großflächig zu verteilen!

➡️ Die Broschüre ist hier erhältlich:
https://www.auf1.shop/products/broschuere-was-sie-nicht-im-fernsehen-sehen-duerfen
Forwarded from Stefan Schubert
Die geheimen Corona-Akten: Lauterbachs irre Verschwörungstheorie von der „Einmischung fremder Regierungen“

Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) befürchtet in der Debatte um eine Aufarbeitung der Coronakrise Einflussnahme ausländischer Regierungen, die Verschwörungstheorien entstehen ließen: „Aufklärung ist gut, aber wir dürfen nicht durch Einmischung fremder Regierungen Verschwörungstheorien in Sozialen Medien entstehen lassen“, sagte der Minister zu den mehr als 1000 – in weiten Teilen geschwärzten – Seiten. 

Nur scheint sich Lauterbachs Herbeireden aus dem Ausland gesteuerter Verschwörungstheorien selbst als Verschwörungstheorie zu entpuppen – der Minister kann oder will nämlich nicht preisgeben, auf welcher Faktenbasis er diese Behauptung tätigt.

NIUS fragte beim Bundesgesundheitsministerium nach, was Lauterbach damit meint und welche Informationen dem Minister vorliegen, die eine ausländische Einflussnahme auf die deutsche Debatte um eine Corona-Aufarbeitung und die RKI-Protokolle belegten. 

Die „Tweets des Ministers stehen für sich“

Die „Tweets des Ministers stehen für sich“, heißt es von einem Sprecher. Auf welche Faktenbasis Lauterbach seine Behauptung konkret stützt, beantwortete das Ministerium trotz mehrfacher Nachfrage nicht

https://www.nius.de/corona/die-geheimen-corona-akten-lauterbachs-irre-verschwoerungstheorie-von-der-einmischung-fremder-regierungen/d366b49a-db4b-4e9c-9b2d-a85abdfa945c
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wer drängt Deutschland wieder in den Krieg? – Heiko Schöning analysiert Taurus-Angriffsplanung

HD-Video & Download:
👉 https://www.kla.tv/28574

Video-Text & Quellen:
👉 https://www.kla.tv/28574/pdf

Wie kommen drei ranghöchste deutsche Generäle auf die Idee, über eine Sprengung der Krim-Brücke mit deutschen Raketen, Typ Taurus, zu beratschlagen? Dies stellt nach dem deutschen Grundgesetz eine Straftat dar. Inwieweit hat die amerikanische Botschafterin hier US-Interessen mit eingebracht? Durch US-Interventionen befindet sich Deutschland und ganz Europa auf dem Weg in den Krieg, wenn die Bevölkerung dies nicht stoppt. In den Mainstream Medien wurde daraus nur der „Taurus-Abhörskandal!“ gemacht und damit von der eigentlichen Kriegsgefahr total abgelenkt. Heiko Schöning, Arzt UND auch Offizier der Bundeswehrreserve zeigt in dieser Sendung die Verflechtungen der Bundeswehrgeneräle mit der US-Administration und deren Interessen auf.

mehr dazu: #Terror #Kriegstreiberei #Weltkriegsgefahr #HeikoSchoening #Deutschland #Interviews

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
Forwarded from Report24.news
Aktuelle Forschungen haben Anzeichen von Fibrose bei Personen identifiziert, die nach der Covid-19-Impfung eine Herzentzündung erlitten haben. Dies wurde sogar mehr als ein Jahr später festgestellt. Damit zeigt sich eine nachhaltige Schädigung des Herzgewebes durch solche Entzündungen. So viel also zur sogenannten "milden Myokarditis"…

Artikel hier lesen: https://report24.news/neue-studien-narbenbildung-am-herzen-ueber-ein-jahr-nach-covid-impfung-festgestellt/?feed_id=37288

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Forwarded from Report24.news
Unser Medium war eines der ersten, die seit Anbeginn der Corona-Maßnahmen vor Giften in all den chinesischen Billigprodukten gewarnt haben, zu deren Anwendung westliche Regierungen ihre Bevölkerung gezwungen haben. Ob Flüssigkeiten in Tests, Borsten der Teststäbchen oder Mikrofasern, die sich zuhauf von Mund-Nasenschutzmasken lösten - sie alle beinhaltete krebserregende, teils erbgutverändernde Gifte. Jetzt gibt der öffentlich-rechtliche ORF in einem Nebensatz zu: krebserregende Ewigkeitschemikalien aus der PFAS-Gruppe befinden sich auch in den Masken, welche man verpflichtend zu tragen hatte.

Artikel hier lesen: https://report24.news/jetzt-offiziell-krebserregende-ewigkeitschemikalie-pfas-auch-in-ffp2-masken-enthalten/?feed_id=37291

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Karl Lauterbach: "Ich habe jetzt gestern veranlasst, dass die Protokolle weitestgehend entschwärzt werden sollen"

Eine Ankündigung mit Sprengkraft: Herr Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach kündigt im Interview an, dass die RKI-Protokolle "weitestgehend entschwärzt" werden sollen. Und diese neue Version schon in vier Wochen vorliegen soll. Lauterbach betont mehrfach, dass er mit den Schwärzungen nichts zu tun hatte und dass er in der Zeit, um die es in den Protokollen geht, nicht im Amt war. Das stimmt: Es war Jens Span.

Lauterbach sagt zum weiteren Vorgehen, dass nun "noch einmal geprüft werden soll, was muss unbedingt geschwärzt werden. Das macht natürlich dann nötig, dass die Rechte der Dritten gewahrt bleiben. Das heißt, das Robert Koch Institut muss jetzt jeden um Erlaubnis bitten, der in den Protokollen genannt wird oder dessen Interessen genannt werden, so dass die Entschwärzung stattfinden kann."

"Das wird auch eine Zeit lang dauern, vielleicht vier Wochen, aber dann kann eine deutlich stärker entschwärzte Variante vorgelegt werden."

"Ich möchte betonen, ich hatte mit den Protokollen, also mit der Frage 'Wird da geschwärzt oder nicht', nichts zu tun."

"Ich habe die entschwärzten Protokolle auch selbst noch nicht gesehen."

"Damals, als die wichtigen Entscheidungen getroffen worden sind, war ich ja nur beratend tätig. Es geht ja auch um die Bewertung der Arbeit meines Vorgängers im Wesentlichen. Ich war noch nicht im Amt."

https://www.deutschlandfunk.de/corona-aufarbeitung-karl-lauterbach-gesundheitsminister-100.html

t.me/Rosenbusch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BILD, 26.03.2024 :
„Die Corona-Politik endlich gründlich aufarbeiten! Vizekanzler Robert Habeck (54, Grüne) fordert jetzt genau DAS.“

Dann fangen wir mal an mit diesen unfassbaren Aussagen vom 29.07.2021 >>>
Forwarded from Crazy World
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ALARMIERENDE ENTWICKLUNGEN
ANSTIEG DER TODE BEI SCHWANGEREN - BEGINNEND MIT DER MRNA-IMPFUNG

Dr. Peter McCullogh, Kardiologe, ehem. Chefarzt für Innere Medizin an einer Uniklinik und Prof. an der Texas A&M-Universität rückt eine Folge der mRNA-"Impfungen" in die Öffentlichkeit: die steigende Anzahl junger Frauen, die vor ihrer Entbindung sterben.


Laut CDC, also offiziellen Zahlen, lag die Sterblichkeit pro. 100.000 Schwangerschaften 2019 bei 20,1, 2020 bei 23,8 und 2021 bereits bei 32,9. Laut McCullogh ein Zuwachs von 38,2% im Vergleich mit 2020 und von 63,7% im Vergleich zu 2019.
Vier Jahrzehnte der Fortschritte in der Geburtshilfe seien innerhalb einer relativ kurzen Zeit "ausradiert" worden.

Vor dem Hintergrund der erzwungenen Herausgabe stark zensierter, bzw. geschwärzter RKI-Dokumente ist das vielleicht eine Ergänzung zu jetzt in der Bundesrepublik gewonnenen Erkenntnissen. Auch die Bundesrepublik dürfte in ähnlichem Ausmaß betroffen sein.

Crazy World 🔥
https://teleg.eu/CraziiWorld
Forwarded from alternaTV
‼️ bitteltv auf alternaTV - 20 Uhr LIVE | 28.3.2024

Die grosse Corona Lüge - Besprechung der #RKIFiles #rkiprotokolle

Wir werden zusammen diesen grossen Skandal aufzeigen.
Ein Muss für ALLE Menschen welche an der Wahrheit interessiert sind.


Gäste:
👉 Bodo Schiffmann
👉 Thomas Binder
👉 weitere Überraschungäste sind geplant

Nicht verpassen!!!
➡️ ‼️HEUTE LIVE‼️um 20:00 Uhr
auf
alternaTV, zwanzig4 und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen auf Facebook, D-Live, Youtube und bei bitteltv:

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv/
VK
https://vk.com/bitteltv
GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv
KICK
https://kick.com/bittel-tv
Twitter
https://twitter.com/bitteltv
Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv
Youtube
https://www.youtube.com/@BITTELTV-SATIRE

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS

👉 alternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
Forwarded from Dirk Dietrich
Black Lines Matter - Schwarze Zeilen sind wichtig

Der Datenanalyst Tom Lausen hat die RKI-Files durchforstet und die geschwärzten Stellen sichtbar gemacht. Sie wurden mit einem Kürzel ersetzt, im Falle des externen Akteurs mit dem Kürzel "Po". Lausen hat dann mit der KI ChatGPT weiter analysiert und Überraschendes entdeckt. Eine wichtige Rolle spielt dabei Bundeswehr-Generalstabsarzt Hans-Ulrich Holtherm, der wohl damals weisungsbefugt gegenüber RKI-Chef Lothar Wieler war. Auch ihn findet Tom Lausen in den RKI-Files (ab Minute 1:46:45). War er der externe Akteur, auf dessen Anweisung die Risikobewertung für 80 Millionen Einwohner von mäßig auf hoch eingestuft wurde? Ist er das Kürzel "Po"? Schaut Euch diese hochspannende Sendung an. So richtig los gehts bei Minute 39, aber auch das vorher Berichtete ist sehr interessant.

Welche Namen und Institutionen verbergen sich hinter den geschwärzten Passagen der Corona-Protokolle? Tom Lausen spricht mit Robert Stein und Andreas Beutel über die RKI-Files und warum der Inhalt politische Sprengkraft besitzt.

https://www.youtube.com/live/aKB1O07IXBI

Dirk Dietrich https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Forwarded from Der Froschkönig🐸👑 Mensch-Sein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🐰🐣❤️ OSTERN BEI VITORI

🌟🔥💥 Einfach unschlagbar
💎Die PREMIUM KRISTALLMATTE div. Zubehör

🛍Aktionszeitraum: 25.03.24 bis 03.04.2024

🏕Die wirksamsten Therapieformen nach dem Vorbild der Natur  》KLICK《


Die Oster-Bundles:

>Osterfreuden-Bundle: Matte + Kissen:
340€ Rabatt

>Osternest-Bundle: Matte + Diffuser + Duschkopf: 227,00€ Rabatt

>Osterwunder-Bundle: Matte + Kissen + 2 Bezüge: 378,00€ Rabatt

>Frühlingsbrise-Paket: Diffuser + Duschkopf: 50€ Rabatt

>Osternest-Extras: 3 für 2 Bezüge:
49€
Rabatt

💎👉🏻》》Zu den Oster-Bundles《《👈🏻
Gutscheincode (5%): Dr.Javid-Kistel


>Qualitätsgeprüfte Rückläufer
wie NEU + 3 Jahre Garantie

Mit einem schier unschlagbaren Preis ist die VITORI Premium-Kristallmatte als Rückläufer momentan noch zu haben. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

🛒Statt 1.799,00 € nur 999,00 €* 💥
*begrenzter Vorrat

☝️ Auf alle bereits reduzierten Angebote gibt es on top noch zusätzlich 5% via Gutscheincode mit obendrauf.

💎👉🏻》》ZUR KRISTALLMATTE《《👈🏻
Gutscheincode (5%): Dr.Javid Kistel



💎 Die VITORI-KRISTALLMATTE 💎
🔥Heilung & Selbstregeneration🔥


🔴 Biophotonen - für die Grundlage jeglichen Lebens.

🟠 Infrarot Tiefenwärme - für die Stärkung des inneren Systems.

🟡 Negative Ionen - für eine erhöhte Nährstoffaufnahme.

🟢 Magnetfeld Therapie - für eine erhöhte Zellspannung.

🔵 Kristalle - zur Aktivierung der Chakren.

🟣 Schumann Resonanz - für die Ur-Frequenz der Erde.

💡Tipp:
Auch zur Ausleitung & Entgiftung wärmstens empfohlen.


✔️ keine Vorkasse
✔️ 14 Tage lang ganz entspannt und kostenfrei testen
✔️ sogar Ratenzahlung möglich
✔️ kein Risiko - Überzeug Dich selbst!
✔️ volle 3 Jahre Garantie
✔️ zusätzlich 5% Sonderrabatt zum bereits stark reduzierten Preis mit dem Gutscheincode




⚠️ Und wieso WIR so begeistert von dieser Matte sind? Unser ausführliches Testvideo dazu gibt es 👉🏻HIER👈🏻

Wir haben sie auf Herz und Nieren geprüft.



📌💥 alle Infos Bestellung...👉🏻HIER👈🏻🔥
Gutscheincode (5%): Dr.Javid-Kistel
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Capello Bianco Q (hoc et illud advena in terra equorum)
Die deutsche Filmindustrie versucht gerade den Film Corona-Die grosse Irreführung für den Kinostart zu verhindern!!! Bitte teilt den Trailer zum Film bitte an alle weiter! https://m.youtube.com/watch?v=YkaQDR31EEc

@capellobiancoq
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📣 Eine einmalige OSTERAKTION mit 30% auf Nattokinase !!!

Nattokinase mit und ohne Vitamin D3 aus natürlichem Algen Extrakt.

🚫OHNE CHEMIE🚫
NUR BEI UNS gibt es NATTOKINASE ALS BIO-Produkt und nur als Presslinge!!!!

🌞 Vitamin D3:
* Stärkt das Immunsystem und fördert Zellkommunikation.
!!!Vitamin D3, gewonnen aus Algenextrakten, stellt eine innovative Quelle dieses essentiellen Nährstoffs dar!!!

Vitamin K2:
* Bewahrt Gefäßgesundheit, verhindert Arterienverkalkung.

D3 erleichtert die Kalziumaufnahme, K2 lenkt es gezielt dorthin, wo es gebraucht wird.

🔥Mit dem Gutscheincode "NATTO30" bekommen Sie bis MONTAG, 01.04.2024, 23:59:59 3️⃣0️⃣% Rabatt - aber so lange die Ware verfügbar ist!!!

🛒 Hier get's zum Produkt
🗞 100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten

100 Städte haben eine Koalition mit der Bezeichnung „C40 Cities Climate Leadership Group“ (C40) gebildet. Die C40 hat sich ein „ehrgeiziges Ziel“ gesetzt, um die Ziele des WEF bis zum Jahr 2030 zu erreichen. Um das „Ziel“ zu erreichen, haben sich die C40-Städte verpflichtet, dass ihre Einwohner die folgende Liste verbindlicher Regeln einhalten werden:

https://tkp.at/2023/08/21/100-staedte-wollen-bis-2030-fleisch-milchprodukte-und-private-autos-verbieten/

💡‼️ Wer hat diese Städte dazu legitimiert? Wurden die Bewohner dazu befragt ob sie das wollen? Sind diese Städte von der Demokratie ausgeschlossen?

Folgt uns: @FreiesST
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com