Team Fuchs — zeigt Größe!
3.32K subscribers
713 photos
583 videos
14 files
758 links
Frieden, Freiheit und Menschenrechte.

https://team-marcus.de
Download Telegram
Forwarded from ♥️ Dresden vereint
Todesfall Ralph: Trauerfeier und Spendenzahlenaufruf

Wegen zahlreicher Unsicherheiten und umlaufender Gerüchte möchte ich klarstellen:

1. Die Trauerfeier für Ralph Scholz "den Mongolenkrieger" findet am 17. Mai 2024 um 14 Uhr statt

in der Feierhalle des Urnenhains Tolkewitz

Wehlener Str. 15 in Dresden.

Das ist etwas anderes als der Johannisfriedhof Tolkewitz! Beide Stätten liegen nebeneinander, sind aber durch eine kleine Mauer getrennt. Bitte auf die Feierhalle orientieren.

2. Ralph hatte weder Frau noch Kinder. Bestattungspflichtig ist seine 82jährige Mutter. Wer diese durch eine Spende unterstützen will, kann das tun durch Überweisung auf mein Anderkonto

DE41 8505 0300 4120 5359 89

unter Angabe des Verwendungszwecks "Ralph".

Dresden, den 12. April 2024, 17 Uhr

Jens Lorek, Rechtsanwalt als Nachlaßverwalter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Bianca Witzschel: Zusammenfassung des 18. Verhandlungstages

Highlights:
1. Besucherrekord: 42 Zuschauer 👏
2. RA Beate Bahner bezieht sich in ihrem Schreiben zur Abladung ihres Mandanten als Zeuge auf die RKI-Protokolle‼️👍
3. Wolfgang war mit seinem Auto (siehe Video) da und hat den Richter Scheuring laut gefragt, warum Bianca immer noch in Untersuchungshaft sitzt. 💪
4. Der Antrag der Verteidigung, die Landesärztekammern bzgl der absoluten und relativen Kontraindikationen anzuhören, wurde abgelehnt.

@mr_marcus_fuchs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Friedlicher Demonstrant wird auf Montagsdemo in Dresden wegen einem Schild von der Polizei abgeführt und das Schild konfisziert.

@mr_marcus_fuchs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gemeinsamer Montagsprotest in Dresden heute mit PEGIDA. Rund 1300 tapfere Mitstreiter haben sich dem Demo Zug angeschlossen.

@mr_marcus_fuchs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eröffnung der Montagsdemo mit PEGIDA am 15.04.2024: Wolfgang Taufkirch

@mr_marcus_fuchs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Angelika Barbe auf der Montagsdemo mit PEGIDA am 15.04.2024 in Dresden:
"Es ist immer der Abstand einer Generation, wo Menschen deutlich wird, dass sie sich für Einigkeit und Recht und Freiheit einsetzen müssen. Machen wir das!"

@mr_marcus_fuchs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lutz Bachmann auf der Montagsdemo mit PEGIDA am 15.04.2024 in Dresden.

@mr_marcus_fuchs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nikolaus Kramer hält die Abschlussrede auf der Montagsdemo mit PEGIDA am 15.04.2024 in Dresden.

@mr_marcus_fuchs
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Bianca Witzschel: Zusammenfassung des 19. Verhandlungstages

Highlight:
Polizei muss ihre Aussagen zu den angeblichen Behandlungszeiten korrigieren.

@mr_marcus_fuchs
💥Bundesverfassungsgericht zerlegt den Verfassungsschutz💥

In einer Entscheidung zu einer Äußerung des früheren Bild-Chefredakteurs Julian Reichelt, nimmt das Bundesverfassungsgericht quasi den Begriff "Delegitimierung des Staates" auseinander:

"Zwar dürfen grundsätzlich auch staatliche Einrichtungen vor verbalen Angriffen geschützt werden, da sie ohne ein Mindestmaß an gesellschaftlicher Akzeptanz ihre Funktion nicht zu erfüllen vermögen. Ihr Schutz darf indessen nicht dazu führen, staatliche Einrichtungen gegen öffentliche Kritik – unter Umständen auch in scharfer Form – abzuschirmen, die von dem Grundrecht der Meinungsfreiheit in besonderer Weise gewährleistet werden soll, und der zudem das Recht des Staates gegenübersteht, fehlerhafte Sachdarstellungen oder diskriminierende Werturteile klar und unmissverständlich zurückzuweisen. Tritt der Zweck, die öffentliche Anerkennung zu gewährleisten, die erforderlich ist, damit staatliche Einrichtungen ihre Funktion erfüllen können, in einen Konflikt mit der Meinungsfreiheit, erlangt der Einfluss von Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG daher gesteigerte Bedeutung. Das Gewicht des für die freiheitlich-demokratische Ordnung schlechthin konstituierenden Grundrechts der Meinungsfreiheit ist dann besonders hoch zu veranschlagen, da es gerade aus dem besonderen Schutzbedürfnis der Machtkritik erwachsen ist und darin unverändert seine Bedeutung findet."

Quelle:
https://tinyurl.com/Querdenken-Delegitimierung

Die handelnden Politiker der Jahre 2020 bis heute wollen Kritik an ihren Taten verbieten und kriminalisieren. Das zu tun, ist gleichzeitig Zeichen für einen systematischen Angriff auf die Zivilbevölkerung im Sinne des Völkerstrafgesetzbuches.

Alle, die "Delegitimierung" gerufen haben und damit Organisationen und Personen angegriffen haben, stehen somit in der Verantwortung.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Der Staat darf keinen unschuldigen Menschen töten!

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Bitcoin:
https://www.vfamds.org/mit-bitcoion-unterst%C3%BCtzen
2. Tag des Widerstandes in Dresden!

Nach der Großdemonstration am 08.01.2024 mit mehr als 20.000 Teilnehmern und über 1.000 Fahrzeugen setzen wir nach!

Am 1. Mai 2024 heißt es wieder: Nieder mit der Regierung!

Unternehmer
Gastronomen
Handwerker
Spediteure
Bauern
Pflegepersonal
Protestinitiativen
Oppositionsparteien

LKW, Traktoren, PKW, Baumaschinen, Transporter, Wohnmobile - alles was Räder hat!

Alle gemeinsam gegen die Bevormundung der Regierung auf die Straße!

Wir müssen dafür sorgen, das Arbeit sich wieder lohnt, junge Menschen eine Perspektive haben und Rentner nicht am Existenzminimum leben müssen!

Lasst uns erneut das Altparteienkartell zum Zittern bringen, denn: ALLE RÄDER STEHEN STILL, WENN DEIN STARKER ARM ES WILL!

Außerdem: 5 Tage/4 Nächte Protestcamp - ihr könnt euer Zelt/Wohnmobil oder Fahrzeug mitbringen und uns unterstützen - ein gutes Programm ist geplant.

Folgt unserem Kanal für alle Infos:

https://teleg.eu/TagDesWiderstandes
Forwarded from AUF1
Heiko Schöning: Die Corona-Schwerverbrecher bereiten den nächsten Angriff vor! 🔥

„Schwerverbrecher haben nicht nur die Corona-Pandemie vorgeplant und durchgeführt, sie planen auch etwas Neues. Diesmal nicht mit Viren, sondern mit Bakterien“, warnt der Arzt und Autor Heiko Schöning. Die Masche sei dieselbe wie bei Corona. Als Allheilmittel würden diesmal Antibiotika angepriesen, die allerdings das Mikrobiom im Darm angriffen. Der Mensch werde am Dreh- und Angelpunkt seiner Gesundheit getroffen.

➡️ Sendung ansehen:
https://auf1.tv/kauf1/heiko-schoening-die-corona-schwerverbrecher-bereiten-den-naechsten-angriff-vor/

📘 Das Buch „Game Over 2 – Angriff aufs Mikrobiom“ ist hier erhältlich:
https://www.auf1.shop/products/game-over-2-angriff-aufs-mikrobiom
Nächster Protest für Dr. Bianca Witzschel am 25. April 2024 vor der JVA Chemnitz!

Seit über einem Jahr sitzt die mutige Ärztin Dr. Bianca Witzschel hinter Gittern, wird vom Kretscher-System mit absurder Begründung gefangengehalten. Vor dem Landgericht Dresden muss sie sich wegen der ageblichen Fälschung von Maskenattesten und Impfungfähigkeitsbescheinigungen wie eine Schwerverbrecherin verantworten - obwohl der Corona-Schwindel spätestens seit Veröffentlichung der RKI-FIles auch offiziell aufgeflogen ist.

Doch wir zeigen weiter Solidarität und vergessen Bianca nicht: Am Donnerstag (25. April 2024) findet der nächste Protest vor der JVA Chemnitz (Thalheimer Straße 25) statt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Forderung nach der Freilassung von Dr. Witzschel. Los geht es um 18 Uhr!

@prochemnitz
Unsere Leserin Evi hat obige Gedichtrezitation "Sachsenland, mein Heimatland" gleich selbst zum Dichten beflügelt:

Wer sitzt denn hier am Kaffeetisch, ein guter weiser Mann.
Der mit viel Herz ❤️ und viel Verstand, sein Sachsen lieben kann.
Du guter Mann, du hast gerad
mein Sachsenherz berührt und mich gerade ganz entspannt ins Dichterreich geführt. 🫶
Bleib wie du bist, ne Frohnatur ,
mit Herzblut und Verstand.
Denn nur so können wachsen wir,
IM SCHÖNEN SACHSENLAND.


Mit besten Dank an Evi!

@mr_marcus_fuchs
🗣 Berggeschrey: Unser Land hängt am seidenen Faden! 🗣

Es ist wieder soweit. Die Landwirte und der Mittelstand aus Annaberg-Buchholz und Umgebung wollen es wieder vom Berg schreyen: Unser Land hängt am seidenen Faden!

📍 Marktplatz, Annaberg-Buchholz
26.04.2024, 18 Uhr


Symbolisiert wird dieser Standpunkt diesmal durch einen aufgehängten LKW. 🚚

@mr_marcus_fuchs
🥁 KUNDGEBUNG UND AUFZUG 🥁
🕊 TAG FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT 🕊


Die zwei Großdemos jedes Jahr Mitte Juni und Ende Oktober in Dresden sind mittlerweile zur Tradition geworden, denn der Anlass ist nach wie vor wichtig und dringend. Diesmal haben wir den Juni-Termin auf den Samstag vor den Kommunal- und Europawahlen vorgelegt.

08.06.2024, 16 Uhr
📍 Neumarkt (Frauenkirche), Dresden


Programm:
Anselm Lenz
Dr. Heiko Schöning
Hendrik Sodenkamp
Yann Song King
Roxi (aus BaWü)
Alexander Tuschinski


Mit dabei:
🚜 Landwirte
🚚 LKW-Fahrer
🔨 Handwerker
👨‍💼 Angestellte
🥁 Trommler
🇩🇪 Fahnenträger
👱 einfach alle Menschen

❣️ Ihr seid alle herzlich willkommen❣️
👨‍👩‍👧‍👦 Wir sind eine Menschheitsfamilie. 👨‍👩‍👧‍👦

@mr_marcus_fuchs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚖️ Dr. Bianca Witzschel: Zusammenfassung des 20. Verhandlungstages ⚖️

Highlights:
1. Beweisantrag der Verteidigung, um ein Gutachten von Prof. Andreas Sönnichsen und RKI-Protokolle in das Verfahren einzubringen.
2. Eine Zeugin hat angekündigt, ihre Reisekosten im Falle einer Verurteilung als Spende zu erstatten, damit Bianca nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
3. Verteidigung hat Beschwerde gegen die Ablehnung des Haftprüfungsantrags angekündigt.

Nächster Verhandlungstag:
22.04.2024, 9:30 Uhr
📍 Hammerweg 26, Dresden

@mr_marcus_fuchs
🎺 Benefizkonzert für die Jazztage Dresden 🎷

📍 Kulturpalast, Dresden
23.04.2024, 19:30 Uhr

💶 Eintritt frei! Spenden erwünscht. 🙏

Die Jazztage Dresden waren einige der wenigen Kulturstätten, die in Corona-Krise dem politischen Druck standgehalten haben und mit Gästen wie Dr. Daniele Ganser einen wirklich offenen und breiten Dialog ermöglichen wollten. Dafür wurden sie von der Stadt durch Subventionskürzungen bestraft. Die gestiegenen Kosten erschweren den Jazztagen ebenfalls das Leben. Daher ist es jetzt ans uns, Danke zu sagen! 💪

Das Benefizkonzert ist hochkarätig besetzt und alle Spenden kommen den Jazztagen zugute. Wer an diesem Tag nicht teilnehmen kann, darf natürlich auch gern einfach direkt per Überweisung spenden.

Alle Details und Ticketreservierung:
👉 https://www.jazztage-dresden.de/de/programm/veranstaltung/benefizkonzert_jazztage_dresden
How to Save Live Photo as Video