Team Fuchs — zeigt Größe!
3.32K subscribers
719 photos
587 videos
14 files
764 links
Frieden, Freiheit und Menschenrechte.

https://team-marcus.de
Download Telegram
Natürlich war heute in #München nicht nur der #Frieden am Start, sondern auch die #Freiheit.
🕊 Offener Brief gegen Panzerlieferung an Scholz übergeben 🕊

Diese Woche hat MdB Karsten Hilse unseren offenen Brief gegen Waffenlieferungen an Kanzler Scholz übergeben. Zu unseren über 1000 Unterschriften hatte die Mahnwache Bautzen auch noch weitere Unterschriften in Bautzen gesammelt, die mit übergeben wurden. 👏

Somit wurden der offenen Brief nicht nur per E-Mail, sondern zusätzlich in Papierform an Scholz übergeben und er hat jetzt keine Ausrede mehr. 👍

Original Brief:
https://team-marcus.de/2023/01/20/offener-brief-an-bundeskanzler-scholz-gegen-panzerlieferungen/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dresden spaziert diesen Montag wieder stark mit ca. 400 Menschen.
🔔 Der 13.02.2023 in Dresden: Die Antworten der Stadt und unsere Konsequenzen 🔔

Die Ereignisse am 13.02.2023 warfen mehrere Fragen auf, die wir OB Hilbert gestellt haben. Die Stadt hat geantwortet und wir ziehen daraus unsere Konsequenzen:

1. Die Glocken haben genauso wie jedes Jahr um 21:45 Uhr geläutet. (Videobeweis im Artikel)

2. Irgendwo in der Stadtverwaltung ist vermutlich ein Leck, wo die Streckenverläufe durchsickern.
Wir prüfen eine Strafanzeige wegen Verletzung der Schweigepflicht gegen unbekannt.

3. Uwe Steimle hatte keinerlei Redeverbot o.ä.

4. Damit nächstes Jahr unsere Mitmenschen ihre Blumenkränze ablegen können, haben wir bereits eine Versammlung am 13.02.2024 rund um das Luther-Denkmal angemeldet.

Ganzer Artikel:
https://team-marcus.de/2023/02/21/antwort-der-stadt-dresden-auswertung-des-13-02-2023/
Live-Stream: Mahnwache Leuchtturm ARD in Dresden 23.02.2023

Auf folgenden Kanälen könnt ihr ab 18⁰⁰ Uhr den Live-Stream anschauen.

🎬 Facebook:
https://www.facebook.com/qd351

🎬 Twitter:
https://twitter.com/Querdenken351

🎬 Dlive:
https://dlive.tv/querdenken351

🎬 Twitch:
https://www.twitch.tv/querdenken351
🎤 Podiumsdiskussion "Wie viele Meinungen verträgt die Wirklichkeit?" mit Uwe Tellkamp 🎤

02.03.2023, 19:30 Uhr
📍 Frauenkirche, Dresden
💶 Eintritt fre
i

Das Forum Frauenkirche veranstaltet eine Podiumsdiskussion, bei der schon der Titel erahnen lässt, dass Denkverbote und Meinungskorridore Leitlinien sein dürften. In der Beschreibung zur Veranstaltung werden dann die üblichen Klischees aufgetischt.
Um so erfreulicher ist es, dass mit Uwe Tellkamp ein wortgewandter Diskutant im Podium vertreten ist. 👍

Lasst uns zahlreich dort erscheinen, um nicht nur Uwe, sondern auch der Meinungsfreiheit und somit unseren Menschenrechten den Rücken zu stärken. 💪

Mehr Infos:
https://www.frauenkirche-dresden.de/forum-frauenkirche
Live-Stream: Großer Friedensspaziergang in Dresden 24.02.2023

Auf folgenden Kanälen könnt ihr ab 17⁰⁰ Uhr den Live-Stream anschauen.

🎬 Facebook:
https://www.facebook.com/qd351

🎬 Twitter:
https://twitter.com/Querdenken351

🎬 Dlive:
https://dlive.tv/querdenken351

🎬 Twitch:
https://www.twitch.tv/querdenken351
Live-Stream: Aufstand für Frieden

Wir streamen live ab 13:45 Uhr von der Demo und dem Sparziergang in Berlin.

🎬 Facebook:
https://www.facebook.com/Mr.Marcus.Fuchs

🎬 Twitter:
https://twitter.com/TeamFrieden

🎬 YouTube:
https://www.youtube.com/c/MarcusFuchsDD

🎬 Dlive:
https://dlive.tv/MarcusFuchs
💣 Kriegsdienstantrag: Grüne an die Front! 💣

Seit Beginn des Ukraine-Krieges entpuppen sich die Grünen und die SPD als Kriegstreiber Nummer Eins. Allerhöchste Zeit also, dass sie ihren Worten auch Taten folgen lassen.
💥 Jedoch sind Abgeordnete gem. §12 Absatz 2 WPflG vom Kriegsdienst befreit und können nur auf eigenen Antrag eingezogen werden. 💥

👉 Deswegen helfen wir nach: Mit diesem Kriegsdienstantrag könnt ihr die lautesten Kriegstreiber der Grünen und SPD endlich an die Front schicken‼️

Einfach nur:
1. Lautesten Politiker aussuchen.
2. Antragsvorlage herunterladen und ausfüllen.
3. Der Politiker muss nur noch unterschreiben.
4. Abschicken.

👉 Artikel (inkl. Antragsvorlage):
https://team-marcus.de/2023/02/27/kriegsdienstantrag-gruene-an-die-front/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🆕 Masern.Express - So entkommt Dein Kind ganz legal der Masern-Impfpflicht!

Mit Masern.Express erhältst Du alles um die Impfunfähigkeit Deines Kindes beim Gesundheitsamt durchzusetzen. Wir haben mit diesem Vorgehen bereits tausendfach Erfahrung. Es funktioniert.

Die Masern-Impflicht wurde durch das Bundesverfassungsgericht als rechtmäßig bestätigt. Juristisch gesehen besteht daher die Pflicht zur Impfung aller Kinder gegen Masern. Gesundheitsämter setzen diese Regel mit Kindergarten-Verbot und Bußgeldern gegen Schüler rigoros durch.

Wenn allerdings auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass Dein Kind allergisch gegen einen der Masern-Impfstoffe oder eine der sonstigen Bestandteile sein könnte, darf der Impfstoff nach Angaben der Hersteller und der Zulassungsbehörden nicht angewendet werden. Die Impfpflicht läuft ins Leere.

‼️Befreie JETZT Dein Kind von der Masernpflicht 👉 Masern.Express

WIR LEBEN SELBSTBESTIMMT!
⚡️ Studie: ARD und ZDF berichten einseitig ⚡️

Eine qualitativ hochwertige Studie des Instituts hat quantitativ belegt, dass ARD/ZDF einseitig und minderwertig berichten‼️ Vorgestellt wird die Studie in einem Interview von Prof. Christian Rieck. Zudem werden allerlei undemokratische Verstrickungen des ÖRR mit der Exekutive und Legislative aufgezeigt.

👉 https://youtu.be/0fInTjgqZjc
Forwarded from von Bürgern für Bürger
Herzliche Einladung ❤️❤️❤️ zu dieser interessanten und hochaktuellen Veranstaltung. Der Eintritt ist frei und es gibt freie Platzwahl.
🎸 Björn Banane in Dresden 🎸

NEU: 17.03.2023
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
📍 Ort wird per E-Mail bekannt gegeben
💶 15 € pro Person im VVK

Das Konzert wurde auf den 17.03.2023 wegen Problemen mit dem Veranstaltungsort verschoben. Wer an dem neuen Termin nicht teilnehmen kann, bekommt sein Geld natürlich zurück. 🤗

Ticket-Vorverkauf:
👉 https://www.bjoern-banane.com/event-details/bjorn-banane-friends-konzert-dresden-10-februar-2023/ticket-form
⚡️ Sächsischer Beamter erstattet Strafanzeige gegen Sundermeyer ⚡️

"Aufstand für Frieden" war das Motto der friedlichen Demo, zu der Sahra und Alice am 25.02.2023 aufgerufen hatten. Diesem Aufruf folgte auch ein sächsischer Beamter, der aufgrund seiner Funktion schon mehrstufigen Sicherheitsüberprüfungen unterzogen wurde.

Als Sundermeyer in seinem Hass-Kommentar ausdrücklich über die hinter sich stehenden Teilnehmer herzog, indem er diese als "Reichsbürger", "Querdenkermilieu" und "ganz Rechten" denunzierte, befand sich genau dieser Beamte in dieser Menge.

Das wertet der Beamte als Verleumdung, die er nicht auf sich sitzen lassen will, und hat deswegen Strafanzeige gegen Sundermeyer erstattet‼️👏
🚙 Große Friedensfahrt durch Dessau-Roßlau 🚗

25.03.2023, 15 Uhr
📍 Alte Landebahn, Dessau-Roßlau

Der letzte große Familienautokorso in Dessau-Roßlau war bereits ein fantastischer Erfolg mit hunderten Teilnehmern bei bestem Wetter. Beste Voraussetzungen für eine Wiederholung am 25.03.2023. 🥳💪
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wieder sind am Montag in Dresden rund 300 wackere Spaziergänger für Frieden auf der Straße – trotz frostigen Temperaturen und Niederschlag. 💪
Forwarded from Freie Sachsen
Mittwoch (8. März) Kundgebung vor der JVA Chemnitz: Freiheit für Dr. Bianca Wizschel!

Am morgigen Mittwoch findet in Chemnitz die Solidaritätskundgebung für die inhaftierte Ärztin Dr. Witzschel aus Moritzburg statt (mehr zu den Hintergründen hier: https://teleg.eu/freiesachsen/5997). Kommt zahlreich und setzt vor den Knastmauern ein Zeichen, dass viel Menschen hinter der mutigen Frau stehen. Kerzen und Lichter, aber natürlich auch Instrumente, um auf uns aufmerksam zu machen, sind gerne gesehen. Es gibt verschiedene Redebeiträge, u.a. von Martin Kohlmann (Rechtsanwalt). Beginn der Solidaritätsaktion ist um 18 Uhr vor der JVA Chemnitz (Thalheimer Str. 29).

Lassen wir Frau Dr. Witzschel nicht alleine!

Hinweis: Der Mittwochsspaziergang in Einsiedel beginnt diese Woche um 19.15 Uhr, so dass sich Mitstreiter von der JVA aus dem Protest nach der Kundgebung natürlich ebenfalls anschließen können.

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Schreiben an Ministerpräsident4.pdf
156.5 KB
✍️ Offener Brief an Kretschmer anlässlich Dr. Witzschels Festnahme ✍️

Anlässlich der Festnahme von Frau Dr. Bianca Witzschel hat der Bürgerdialog Meißen einen offenen Brief an MP Kretschmer verfasst. Dafür werden morgen auf der Kundgebung in Chemnitz Unterschriften gesammelt.

Während Kretschmer für sich und seinesgleichen eine Amnestie fordert, werden unsere Mitstreiter weiterhin verfolgt und schikaniert.
Damit muss Schluss sein
‼️

👉 Jeder Montagsspaziergang kann diesen offenen Brief ausdrucken und dafür Unterschriften sammeln.
🔔 TERMINHINWEIS 🔔
Bürgersprechstunde mit MP Kretschmer!

📌 14.3 2023
📌 Dippoldiswalde, Gymnasium


Unter dem Motto "Unterwegs für Sachsen" (🤔 Für wen auch sonst?) ist der überaus beliebte Ministerpräsident in einer Woche in Dipps zu Gast. Laut seiner Homepage, bittet er besonders zu folgenden Fragen um Unterstützung; enttäuschen wir ihn nicht 😉:

▪️Welche Themen sind für die Gemeinde besonders wichtig?
▪️Was treibt die Menschen um?
▪️Wie gestalten wir die gemeinsame Zukunft in Sachsen?
▪️ Wie organisieren wir den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft?

"Ministerpräsident Michael Kretschmer und die Oberbürgermeisterin der Großen Kreisstadt Dippoldiswalde, Kerstin Körner, laden für den 14. März 2023 zu einem offenen Bürgergespräch in das »Glückauf«-Gymnasium Dippoldiswalde/Altenberg ein.

Der Gesprächsabend ist offen und die teilnehmenden Bürgerinnen und Bürger können ihre Themen und Ideen einbringen sowie gemeinsam mit den Politikern diskutieren. Die Teilnehmeranzahl ist aufgrund der Räumlichkeiten vor Ort begrenzt. Die Veranstaltung wird für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ab 19 Uhr per Livestream auf dem YouTube-Kanal des Freistaates übertragen."

https://www.ministerpraesident.sachsen.de/direkt-michael-kretschmer-im-gesprach-in-ihrer-gemeinde-6467.html
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher