Muslim-Markt-Kanal
869 subscribers
1.58K photos
566 videos
35 files
6.37K links
Der Startpunkt zur Quelle der Wahrheit für deutschsprachige Gläubige
Download Telegram
Forwarded from gülsahx76
Online-Veranstaltung der IGS-Frauenkommission - nur für Schwestern!

Thema:
"Sayyedah Zainab (as) - Eine gewöhnliche Muslima?" von Meryem Hoshaber

Einlass ab 19:40 Uhr

Hier der Link zur Veranstaltung:
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/88468806028
Meeting-ID: 884 6880 6028

Bitte beachtet, dass ihr euch in dem Vorraum per Mikrofon oder Kamera verifizieren müsst.

Über die Weiterleitung an Schwestern freuen wir uns 😊

Vielen Dank!
Presstituierten-Lesben sollen aus dem Iran imperialistisch gerettet werden

In den letzten Tagen gab es die „Sensationsmeldung“, dass im Iran zwei lesbische Frauen zum Tode verurteilt worden seien, weil sie lesbisch seien. Diese Art von Presstituierten-Propaganda füllt inzwischen ganze Bibliotheken und die ihre Seele verkaufenden Journalisten sind sich nie zu schade, eine noch so absurde Lüge in die Welt zu setzen, nur um den ideologischen Feind einmal mehr schlecht zu machen. http://www.muslim-markt-forum.de/t2408f2-Presstituierten-Lesben-sollen-aus-dem-Iran-imperialistisch-gerettet-werden.html#msg8842
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly