Unabhängige Nachrichten
33K subscribers
9.74K photos
3.18K videos
12.8K links
Unabhängig - Unzensiert - Ehrlich
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Corona-Stationen in vielen Krankenhäusern Brasiliens sind menschenleer. Die Mitarbeiter machen sich einen Spaß daraus, die leeren Betten zu filmen und dabei Lieder zu singen🥳

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Im besten Deutschland aller Zeiten wurden auch gestern wieder zahlreiche Bürger brutal abgeführt, weil sie es sich gewagt hatten, für ihre Grundrechte auf die Straße zu gehen.

Solche Bilder aus Weißrussland und Politik und Medien hätten sich mit Anschuldigungen und Verurteilungen überschlagen...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Jetzt werden sogar schon Corona-Kranke aktiv umgebracht. Wieder 3 Fälle mehr in der Statistik der Corona-Toten, obwohl die Opfer bekanntlich nicht aufgrund ihrer Corona-Erkrankung gestorben sind. Was wohl in den Köpfen der Angehörigen vorgehen mag?

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Vitamin-D-Mangel ist die Ursache vieler Erkrankungen und weit verbreitet. Starker Mangel kann zu Krämpfen, Muskelzucken und Muskelschmerzen führen, zu Unruhe, Schlafstörungen und Depression, zu Erschöpfung, Schwäche, Rücken- und Kopfschmerzen, Kältegefühl in Händen und Füßen sowie Kreislauf- und Durchblutungsstörungen. Bleibt der Vitamin-D-Mangel lange Zeit bestehen, erhöht sich das Risiko für Bluthochdruck, Diabetes, Osteoporose, Autoimmunerkrankungen, Multiple Sklerose und Krebs. Um dies zu vermeiden, ist ein optimaler Vitamin-D-Spiegel ganzjährig anzustreben.

Um gut versorgt zu sein, sollten Sie täglich 10.000 Internationale Einheiten Vitamin D einnehmen. Gut geeignet ist dazu flüssiges Vitamin D, welches man tropfenweise in ein Getränk einrühren und dann bequem zu sich nehmen kann. Dieses Vitamin kann Ihnen Ihre Lebensqualität zurück bringen.

Vitamin D in Premiumqualität: https://bit.ly/3uMAhi6
Naaaa, kommt ihr auf die richtige Lösung?😉

Welches der beiden Fahrzeuge gehört dem SPD-Politiker Karl Lauterbach und welches gehört dem AfD-Politiker Tino Chrupalla?

Und die Preisfrage: Wem hat Christian Lindner (FDP) seine volle Solidarität ausgesprochen?

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
V-Leute, die gezielt auf regierungskritische Demos geschleust werden, um dort für Unruhe zu sorgen, Straftaten zu begehen und zu Straftaten aufzustacheln...das klingt nach Verschwörungstheorie? Nein, es wurde bereits mehrfach nachweislich so gemacht. Und auch in Berlin am 21.04.2021 scheint man wieder genau diese Taktik verfolgt zu haben, um die gewünschten Bilder zu produzieren...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Falls nochmal jemand fragen sollte, warum man unsere Kinder mit Masken, Tests, Schulverbot usw. quält...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe empfiehlt zur Krisenvorsorge unter anderem die Anschaffung eines batteriebetriebenen Radios. Solche Geräte gibt es sogar als absolut katastrophensichere Version. Die Handkurbel kann das Radio mit Strom versorgen und die Batterie bei einem Stromausfall sichern. Der interne wiederaufladbare Li-Ionen-Akku mit 2000 mAh kann entweder über die Kurbel, das integrierte Solarpanel oder Micro-USB aufgeladen werden.

Das FM/AM-Radio garantiert auch bei ausgeschalteter Antenne guten Empfang und die Verfügbarkeit von Kurzwellensendern.

Die integrierte LED-Taschenlampe bietet Schutz und Sicherheit.

Mit dem Handy-Notladegerät geht Dank der Handkurbel niemals der Strom für Ihr Mobiltelefon aus!

Mit dem SOS-Blinklicht und dem SOS-Alarm kann man sich im Notfall bemerkbar machen.

Wer sichere Krisenvorsorge betreiben will, kommt an diesem Gerät nicht vorbei!

Zum Produkt: https://amzn.to/3tju3Vp
Peinlicher und menschenverachtender geht es kaum. Das BMG gibt ernsthaft Tipps, was man gegen Einsamkeit in Corona-Zeiten tun kann.

Die Bundesregierung hat durch ihre skrupellosen Maßnahmen überhaupt erst dafür gesorgt, dass Bürger in hoher Zahl vereinsamen mussten. Die Zahlen psychischer Erkrankungen schießen in die Höhe, die Selbstmordraten erreichen historische Ausmaße und alles, was das BMG tut, ist eine lächerliche Grafik auf Twitter zu veröffentlichen.

Erst verursacht man das Problem aktiv und vorsätzlich und dann spielt man den Kümmerer. Ekelhafter geht es kaum🤮

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Dieses Foto wurde übrigens am Tag der Abstimmung über die Änderung des Infektionsschutzgesetzes geschossen. Gruppenkuscheln im Bundestag, ohne Abstand und Anstand. So schlimm kann das Killervirus ja offenbar nicht sein 😉

Aber die Bevölkerung zu Hause einsperren, damit man Leben und Gesundheit schützt...mehr Verachtung gegenüber den Bürgern geht nicht!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hört gut zu, ihr Schafe, ihr habt den Herrschenden gefälligst zu gehorchen! Wagt es euch nicht, zu widersprechen oder zu rebellieren, sonst kommen Merkels Schlägertrupps und prügeln euch die Flausen aus dem Kopf!👊🏻💥

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
In Hessen gilt seit dieser Woche, wie in anderen Bundesländern, die Corona-Testpflicht an den Schulen. Dazu werden kostenlose Tests für Lehrer und Schüler angeboten. Der Versuch des Schulamtes in Hanau, diese Pflicht auch durchzusetzen, geht jedoch vielen entschieden zu weit. So ist ein Schreiben des hessischen Kultusministeriums aufgetaucht, dass viele Eltern sicherlich sehr wütend macht. Denn in dem Schreiben steht, wenn Eltern ihre Kinder nicht auf Corona testen lassen, so wird das staatliche Schulamt eingeschaltet.

"Kommen die Erziehungsberechtigten den ihnen hier obliegenden Pflichten nicht nach oder verweigern sie diese, sind sie darauf hinzuweisen, dass in diesem Fall das Jugendamt zwecks Inobhutnahme des Kindes bzw. der/des Jugendlichen verständigt werden muss", steht in dem Schreiben an die Schulleiter des Main-Kinzig-Kreises, unterzeichnet ist der Brief von der Leiterin eines staatlichen Schulamtes in Hanau.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Das Merkel-Regime hält die Originalversion dieses brisanten Buchs unter Verschluss!

Die erste Version des Buches wurde durch die Intervention des Kanzleramtes gestoppt, doch die zweite Version legte der geschasste BND-Präsident Gerhard Schindler dem Merkel-Amt nicht mehr zur Genehmigung vor. So ist aus dem gesamten Buch eine schallende Ohrfeige für Merkels-Bundesregierung geworden und ermöglicht zudem tiefe Einblicke in den Berliner Machtapparat.

Schindler rechnet knallhart mit Merkel ab und entlarvt zahlreiche ihrer Taten und Entscheidungen als glasklaren Verfassungsbruch. Insider gehen davon aus, dass dieses Werk geeignet, ist, um dem Merkel-Regime endgültig das Handwerk zu legen. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch diese Version aus dem Verkehr gezogen wird. Wer sich noch ein Exemplar sichern will, sollte daher schnell sein und zuschlagen, ehe Merkel es tut!

Zum Buch: https://amzn.to/3fs1p0O
Weil die Eltern sich nicht über das Geschlecht ihres selbsternannten Transgenderkindes einigen konnten, haben sie ganz einfach zwei Beerdigungen organisiert. Man könnte meinen, diese Geschichte sei frei erfunden, doch wir leben im Jahre 2021, wo so etwas die traurige Realität ist...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Bodo Ramelow lässt sich angeblich das Gift von AstraZeneca spritzen. Es ist schon auffällig, dass gerade Politiker sich angeblich alle den gefährlichsten Impfstoff von allen verpassen lassen. Sind das alles Adrenalinjunkies oder wird es am Ende in Wahrheit doch nur die Kochsalzlösung?🤔

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dr. Gottfried Curio deckt auf: Die Bundesregierung will sämtliche Hürden für Einbürgerung fallen lassen💥

Die Anforderungen an eine Einbürgerung sollen massiv nach unten geschraubt werden. Zukünftig kann - sofern es nach dem Willen der Bundesregierung geht - so gut wie jeder ohne große Hürden einen BRD-Pass erhalten.

Unbedingt anschauen, dieses Video offenbart den unbedingten Zerstörungswillen der Regierung!😡

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Geht es um Selbstverteidigung, stehen Otto Normalverbraucher »freie«, besser: frei verkäufliche Waffen zur Verfügung. Die Grenzen zwischen Erlaubtem und Verbotenem, zwischen Waffe und Sportgerät/Spielzeug sind oft fließend und nur davon abhängig,
• ob z. B. bei Druckluftwaffen die Mündungsenergie mehr oder weniger als 7,5 Joule beträgt,
• ob ein Teleskopschlagstock aus festen oder flexiblen Elementen besteht,
• wie Länge und Art einer Messerklinge beschaffen sind,
• ob eine gebraucht gekaufte Waffe ein Prüfzeichen besitzt,
• ob ein Baseballschläger faktisch als Sportgerät oder zur Verteidigung genutzt wird,
• ob eine Waffe (zu Hause) besessen oder (in der Öffentlichkeit) geführt wird,

Der Ratgeber Freie Waffen gibt auf 124 Seiten mit rund 70 Abbildungen einen Überblick über die wichtigsten frei verkäuflichen Waffen. Jede Waffe wird erläutert, abgebildet und mit einem rechtlichen Hinweis versehen.

Buch zum Sonderpreis: https://amzn.to/3chFyHc
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn man bei den Young Global Leaders ist, kann man auch ohne viel Bildung Kanzlerin werden und Deutschland den Gnadenstoß verpassen...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Thomas Bareiß hält seine Wähler für besonders dämlich. Auf Twitter bezeichnet er die Notbremse als Katastrophe, hat aber vorher noch dafür abgestimmt. Was für ein Verräter!🤮

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dichtes Gedränge im Bundestag ist kein Problem. Corona lauert ja nur draußen - ab 22 Uhr in der Nacht😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Man hätte diese Menschen retten können, wenn man sie nicht nach Europa gelockt hätte. Wären sie zu Hause geblieben (was in Zeiten von Corona ja auch jeder andere soll), dann wären sie noch am Leben. SO wird ein Schuh draus, liebe Frau Baerbock. Das mit Ursache und Wirkung müssen wir noch ein wenig üben, nicht wahr? 😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
How to Cut in iMovie