Unabhängige Nachrichten
33K subscribers
9.73K photos
3.18K videos
12.8K links
Unabhängig - Unzensiert - Ehrlich
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dichtes Gedränge im Bundestag ist kein Problem. Corona lauert ja nur draußen - ab 22 Uhr in der Nacht😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Man hätte diese Menschen retten können, wenn man sie nicht nach Europa gelockt hätte. Wären sie zu Hause geblieben (was in Zeiten von Corona ja auch jeder andere soll), dann wären sie noch am Leben. SO wird ein Schuh draus, liebe Frau Baerbock. Das mit Ursache und Wirkung müssen wir noch ein wenig üben, nicht wahr? 😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Wirtschaft, Politik, Arbeit, Gesellschaft. Nichts wird so bleiben, wie es ist oder kürzlich noch war. Wir stehen vor großen Verwerfungen und dem größten Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit. Die Corona-Pandemie ist nicht der Grund der jetzigen Krise, sondern lediglich ein Brandbeschleuniger. Die wahren Ursachen liegen viel tiefer. Wir befinden uns in einem Zyklenwechsel. Krisen sind immer auch Chancen: Jetzt werden Vermögen auf Generationen gemacht oder vernichtet.

Der fünffache Spiegel-Bestsellerautor Marc Friedrich zeigt Ihnen mit seinem neuesten und wichtigsten Buch, wie Sie für sich und wir als Menschheit die Krise als einmalige Chance nutzen können. Gekonnt kontrovers, realistisch und verständlich wirft er einen Blick auf die Welt und die bevorstehenden Umwälzungen und zeigt auf, wie Sie sich mental und finanziell darauf vorbereiten können.

Zum Buch: https://amzn.to/3v3r7NE
In den letzten Wochen ist es von Seiten der extremistischen Linken verstärkt zu Angriffen auf Personen und Objekte von konservativen und nationalen Personen und Organisationen gekommen. Meinungsvielfalt hört für linke Gewalttäter dort auf, wo ein Mensch ein anderes Weltbild hat, als sie selbst.

Die linksextreme Agitatorin Katharina König-Preuss warnt in diesem Kontext vor "aggressiven Nazis", die möglicherweise Objekte vor derartigen Anschlägen schützen wollen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Erst gestern ist ein Brandanschlag auf das Gebäude der Gedächtnisstätte Guthmannshausen verübt worden, die zugehörige Gedenkstätte für die Millionen Opfer von Vertreibung, Mord und anderen Kriegsverbrechen wurde geschändet und beschmiert.

Und Frau König-Preuss warnt vor "aggressiven Nazis"...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Die große Mehrheit der zwischen 2013 und 2019 nach Deutschland eingewanderten Syrer und Eritreer fühlt sich hierzulande wohl. Das ist das Ergebnis einer Studie des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung (BiB) und des Forschungszentrums des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf), die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Knapp 65 Prozent der Befragten gaben an, »zufrieden oder sogar sehr zufrieden« zu sein – auch mit ihrem Freundes- und Bekanntenkreis in Deutschland.

Na, da haben wir ja noch einmal Glück gehabt, dass es den illegalen Einwanderern hier auch gut geht. Es wäre schon traurig, wenn die Goldstücke noch etwas zu beklagen hätten. Dann hätte man umgehen die Steuern für die Deutschen erhöhen müssen, damit es Merkels Jungs noch besser geht!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
SO könnte man doch mal berichten 😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Lockdown-Tipp: Übersäuerung vermeiden!

Der totale Lockdown mit all seinen Facetten macht vielen Menschen übel zu schaffen. Insbesondere Stress und Angst führen zu einer Übersäuerung unseres Organismus. Das macht den Körper anfällig für Krankheiten. Denn in einem sauren Milieu können Krankheiten überhaupt erst entstehen. Ein übersäuerter Körper dient nicht nur als perfekter Nährboden für Krankheiten, sondern schränkt auch unsere wichtigsten Funktionen, etwa die Hirnfunktion ein. Das ist insbesondere in Krisenzeiten extrem nachteilig.

Deshalb sollte man einer Übersäuerung frühzeitig auf natürlichem Wege entgegenwirken. Die Sango Koralle kann das notwendige Säure-Basen-Gleichgewicht wieder herstellen und enthält außerdem neben Magnesium und Calcium über 70 lebenswichtige Mineralien. Sie kann daher in einem Lockdown überlebenswichtig sein.

Sango Koralle in Premiumqualität: https://bit.ly/3dioXAx
Wenn du in einem Land lebst, in dem du dich als gesunder Mensch ohne irgendwelche Anzeichen einer Erkrankung auf eine Krankheit testen lassen und dich auch noch anmelden musst, wenn du an die frische Luft gehen willst, dann hast du das Recht, zu sagen, dass du von Idioten und Geisteskranken regiert wirst!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Eine Jugend, die sich nach Entrechtung und Einsperren sehnt, kann nicht normal im Kopf sein. Das erklärt aber hingegen die Mitgliedschaft bei den Grünen...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Das "Los Angelitos" in der Fidicinstraße 44, 10965 Berlin bezeichnet Andersdenkende als "rechtes Pack" und will Menschen mit eigener Meinung nicht bedienen. So läuft das im besten Deutschland aller Zeiten.

Das Team vom "Los Angelitos" freut sich übrigens über eure Google-Bewertung 😉

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So sieht Widerstand aus💪🏻
In England geht das Volk auf die Straße und kämpft für Freiheit und Grundrechte!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen. Deshalb hat Udo Ulfkotte mit diesem Bestseller auch in ein Wespennest gestochen!

Jeder neue Zuwanderer bringt der Asyl-Industrie Gewinn. Wer die Zustände bei der Asylpolitik verstehen will, der kommt um dieses Buch nicht herum.

Wissen Sie,
▶️dass die Pharmaindustrie wegen der vielen Flüchtlinge ein Umsatzplus in Milliardenhöhe kassierte?
▶️dass Polizisten und Journalisten einen Maulkorb beim Thema Kriminalität von Asylbewerbern verpasst bekommen?
▶️dass viele SPD-Politiker nebenberuflich Posten in Organisationen haben, die Unterkünfte von Asylbewerbern betreiben?
▶️wie Parteien über die Betreuung von Flüchtlingen eine illegale Parteienfinanzierung betreiben?
▶️dass die Bremer Flüchtlings-Großfamilie Miri pro Jahr 5,1 Millionen Euro an Sozialhilfe erhält und zugleich noch mindestens 50 Millionen Euro im Rauschgifthandel erwirtschaftet?

Weitere Infos: https://amzn.to/3n67bqq
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Kampf gegen unliebsame Meinungen wird mit immer härteren Bandagen geführt. Neben Zensur greifen große Unternehmen auch zu weiteren Mitteln der Schikane und Unterdrückung, wie dieser Beitrag zeigt.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Integration heißt, dass das Gastland in der Sprache von Zuwanderern kommuniziert. Wo kämen wir denn hin, wenn ein Migrant Deutsch zu lernen hätte?

Eine Islamisierung und ein Umbau unserer Gesellschaft finden selbstverständlich nicht statt!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bürgerkriegsähnliche Zustände im französischen Trappes🔥 Es brodelt überall in Europa und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Pulverfass explodiert💥

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Wer den Vorgänger Eine Prise Gesundheit kennt, wird begeistert sein!

Wir sind Zeugen immer aggressiverer Versuche der finanzstarken Großunternehmen, sich unserer Gesundheit und der Arzneimittel zu bemächtigten. Vor diesem Hintergrund revolutioniert Eine Prise Weisheit unsere Wahrnehmung sowie unsere Denk- und Sichtweise auf die Heilkräfte der Natur.

Eine Prise Weisheit vereint das Wissen unserer Vorfahren, die Erfahrungen der traditionellen Medizin in aller Welt und moderne wissenschaftliche Erkenntnisse, die zweifellos bestätigen, dass die Gewürze weiser, sicherer und effektiver als registrierte Arzneimittel sind.

Entdecken Sie, wie Gewürze auch dort helfen, wo die konventionelle Medizin keine Lösung hat oder nur die Symptome behandelt: bei HIV, Herpes, Infektionen durch antibiotikaresistente Bakterien, Multipler Sklerose, Demenz, Alzheimer, Parkinson, Herz- und Kreislauferkrankungen, Hormonproblemen usw.

Zum Buch: https://amzn.to/2YxtNEV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In Frankfurt sind am Wochenende linke Extremisten aufmarschiert, um gegen die Ausgangssperren zu demonstrieren. Bisher wurden Gegner der Corona-Maßnahmen stets als Nazis oder rechte Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Nun ist es die linksterroristische Antifa, die auf die Straße geht. Wahrscheinlich werden diese Gestalten nun auch als Nazis bezeichnet🤣

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Zum Glück gibt es nicht so viele Asylbewerber aus Indien. Anderenfalls hätte es für diese natürlich Ausnahmen gegeben.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Wenn ein Typ ohne abgeschlossene Berufsausbildung von perverser Selbstbereicherung spricht, sich aber geschätzte 1,3 Mio. Euro vom Steuerzahler in die Tasche gesteckt hat (https://www.vermoegenmagazin.de/martin-schulz-vermoegen/)...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
In den letzten Jahren stieg wieder das Interesse an naturheilkundlichen Verfahren, so auch an der Herstellung und Anwendung von Heiltinkturen. Neben Salben und Tees gehören sie mittlerweile zur Ausstattung jeder Naturapotheke. Tinkturen sind einfach herzustellen, sicher in der Anwendung und mehrere Jahre haltbar. Gabriela Nedoma erläutert praxisorientiert alle wichtigen Aspekte rund um Tinkturen, ihre Herstellung und ihre naturheilkundliche Anwendung. Vorgestellt werden neben klassischen alkoholischen Tinkturen auch Alternativen ohne Alkohol wie Oxymel und Solen.

Dieses Buch wird Ihnen den ein oder anderen Gang zum Arzt und zur Apotheke ersparen. Sie müssen sich nicht unnötig mit Medikamenten krimineller Pharmakonzerne vollpumpen, die ohnehin nur an Ihrem Geld interessiert sind. Schon unsere Vorfahren nutzten naturheilkundliche Verfahren, machen wir es Ihnen nach und leben wir gesünder!

Zum Buch: https://amzn.to/3vjcN3z
Top 5 Best Zoom Cameras