Unabhängige Nachrichten
32.9K subscribers
9.77K photos
3.19K videos
12.8K links
Unabhängig - Unzensiert - Ehrlich
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine nach Karl Lauterbach "nebenwirkungsfreie Impfung" verursacht so viele Impfschäden, dass die Opfer gar nicht alle behandelt werden können.

Wer noch vor 2 Jahren vor der Impfung warnte, der wurde ausgegrenzt, beschimpft und als Verschwörungstheoretiker beleidigt. Das hilft den Opfern relativ wenig.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Wenn es keine Langzeitnebenwirkungen gibt, warum will nun sogar schon Karl Lauterbach die Impf-Opfer entschädigen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen?

Es ist überhaupt kein Wunder, dass immer mehr Menschen Probleme damit haben, die GEZ zu bezahlen. Bei derart böswilligen Falschmeldungen und andauernder Hetze gegen Andersdenkende und Kritiker ist es nur logisch, dass viele Bürger so etwas nicht mehr finanzieren wollen.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Es gibt tausende Studien, welche den positiven Effekt von Kokosöl auf die Gesundheit bestätigen. Kokosöl hilft Diabetikern, da es den Blutzuckerspiegel ausgleicht. Leberkrankheiten können verhindert oder sogar umgekehrt werden. Kokosöl wirkt sich wesentlich auf die Herzgesundheit aus und kann durch seine antimikrobielle, antioxidative, antientzündliche, antikarzinogene, schmerzstillende und fiebersenkende Wirkung zur Heilung einer Reihe gesundheitlicher Probleme beitragen.

Einige gesundheitliche Vorteile von Kokosöl auf einen Blick:
Kokosöl beschleunigt den Stoffwechsel;
hilft bei der Gewichtsabnahme;
schützt das Herz vor Erkrankungen;
tötet Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten ab;
sorgt für ein ausbalanciertes Mikrobiom im Darm;
stärkt die Schilddrüse;
verbessert die Vitamin- und Mineralstoffaufnahme;
stärkt die Nieren;
schützt vor Krebs;
pflegt Haut und Haar.

BIO-Kokosöl in Premiumqualität: https://amzn.to/3zEWjVD
Die Inflation in Frankreich steigt weiterhin auf Rekordniveau, was vor allem auf die steigenden Lebensmittelpreise zurückzuführen ist. Dies geht aus den jüngsten Berechnungen des französischen Amts für Statistik INSEE hervor. Die Verbraucherpreise stiegen im Februar im Jahresvergleich von erwarteten 7,2 Prozent auf 7,3 Prozent, gegenüber 7,0 Prozent im Januar. Laut INSEE dürfte dies der größte Anstieg in der Euro-Geschichte Frankreichs gewesen sein. Der jüngste Bericht zeigt, dass Lebensmittel, Dienstleistungen und Waren am stärksten zum Preisanstieg beigetragen haben.

Anfang dieses Monats warnte die Regierung die französischen Haushalte, dass sich die Inflation beschleunigen und im März zehn Prozent erreichen könnte, was bedeutet, dass auch die Lebensmittelpreise um zehn Prozent steigen würden. Der französische Finanzminister Bruno Le Maire sagte, er rechne damit, dass die Inflation in diesem Sommer ihren Höhepunkt erreichen und sich dann abschwächen werde.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das BRD-Regime will unsere Grundrechte noch weiter aushöhlen💥

In diesem Zusammenhang soll das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit massiv eingeschränkt werden. Der Vorstoß kommt natürlich von CDU und Grünen.

Die erschreckenden Details finden Sie in diesem Video. Bitte unbedingt teilen, wir schlittern immer weiter in die Diktatur!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
In der Redaktion von funk (WDR) denkt man sich offenbar, dass die Beitragszahler geistig minderbemittelt sind und man ihnen beibringen muss, wie man sein großes Geschäft erledigt.

Dafür zahlt man doch gern 18,36 Euro monatlich...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen. Deshalb hat Udo Ulfkotte mit diesem Bestseller auch in ein Wespennest gestochen!

Jeder neue Zuwanderer bringt der Asyl-Industrie Gewinn. Wer die Zustände bei der Asylpolitik verstehen will, der kommt um dieses Buch nicht herum.

Wissen Sie,
▶️dass die Pharmaindustrie wegen der vielen Flüchtlinge ein Umsatzplus in Milliardenhöhe kassierte?
▶️dass Polizisten und Journalisten einen Maulkorb beim Thema Kriminalität von Asylbewerbern verpasst bekommen?
▶️dass viele SPD-Politiker nebenberuflich Posten in Organisationen haben, die Unterkünfte von Asylbewerbern betreiben?
▶️wie Parteien über die Betreuung von Flüchtlingen eine illegale Parteienfinanzierung betreiben?
▶️dass die Bremer Flüchtlings-Großfamilie Miri pro Jahr 5,1 Millionen Euro an Sozialhilfe erhält und zugleich noch mindestens 50 Millionen Euro im Rauschgifthandel erwirtschaftet?

Weitere Infos: https://amzn.to/2BQUoES
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schon 2016 forderte Habeck, den Energiehandel mit Russland zu beerdigen. 6 Jahre später beschuldigt er Putin, für den Mangel an "fossilen" Energieträgern in der BRD verantwortlich zu sein. Finde den Fehler.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Die Medienberichte, wonach eine pro-ukrainische Gruppe die Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und 2 gesprengt habe, weist Rußlands Präsident Wladimir Putin zurück. Sowohl deutsche als auch amerikanische Journalisten haten dies unter Bezug auf US-Geheimdienst- bzw. deutsche Ermittlerinformationen gemeldet.

Er halte dies für „totalen Unsinn“, sagte Putin nun in einem russischen TV-Interview. Eine derartige Aktion in dieser Tiefe und in dieser Größenordnung könnten „lediglich Spezialisten“ durchführen. „Dazu gehört auch noch die Unterstützung eines Staates, der über die entsprechende Technologie verfügt.“

Auf die Frage, wer den Anschlag dann durchgeführt haben könnte, wollte sich das russische Staatsoberhaupt nicht konkret äußern. Er sagte lediglich, man müsse immer hinterfragen, wer ein Motiv haben könnte. „Und wer ist interessiert? Theoretisch könnten die USA ein Interesse daran haben, die russischen Energieträger auf dem europäischen Markt zu verhindern“, meinte Putin.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht nach der Pleite der Silicon Valley Bank und den Turbulenzen rund um die Schweizer Großbank Credit Suisse keine neue Finanzkrise in Deutschland oder dem Euroraum heraufziehen. Im Interview mit dem Handelsblatt sagte Scholz: "Die Gefahr sehe ich nicht. Das Geldsystem ist nicht mehr so fragil wie vor der Finanzkrise."

Er erwarte deshalb auch keine Konsequenzen für deutsche Sparer: "Die Einlagen der deutschen Sparerinnen und Sparer sind sicher. Nicht nur wegen der höheren Resilienz des Bankensystems und der strikteren Regulatorik, sondern auch aufgrund unserer Wirtschaftskraft."

Angesichts solcher Aussagen sollte man nun besonders aufmerksam und vorsichtig sein!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Ricarda Lang gibt vor, dass die flächendeckende Installation von Wärmepumpen uns unabhängig machen würde. Das ist aber grob falsch!

In Wahrheit ist bei der Bundesnetzagentur schon längst bekannt, dass der verstärkte Einsatz von Wärmepumpen das Stromnetz überlasten würde. Deshalb schafft man schon jetzt gesetzliche Grundlagen, um Wärmepumpen im Ernstfall vom Netz nehmen zu können!

Unabhängigkeit und Sicherheit sehen anders aus. Frau Lang lügt, dass sich die Balken biegen!🔥

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn Sie noch vor zwei Jahren gesagt haben, die Pharmakonzerne würden mit den Corona-Impfstoffen reich werden, dann wurden sie als Nazi und Verschwörungstheoretiker beschimpft. Nun spricht sogar Karl Lauterbach von "exorbitanten Gewinnen".

Interessant: Noch vor einigen Jahren behauptete eben dieser Karl Lauterbach steif und fest, dass Pharmakonzerne mit Impfstoffen generell überhaupt kein Geld verdienen würden. Dieser Typ ist völlig ungeeignet, Minister zu sein!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
In Zeiten von Lebensmittelskandalen und in unzähligen Produkten verstecktem Palmöl und Zucker ist Selbstversorgung reizvoller denn je. Doch wie soll man es angehen? Und braucht man dafür einen Bauernhof und viele Hektar Land? Simon Dawson, der seit Jahrzehnten als Selbstversorger im ländlichen England lebt, zeigt anhand von zwölf Schlüsselthemen den Weg in ein autarkes Leben. Mit fachkundiger Anleitung und umsetzbaren Ideen für alle, ob Single oder Großfamilie, auf dem Land oder in der kleinen Großstadtwohnung, ist dieses Buch der ultimative Guide für mehr Selbstbestimmung und Nachhaltigkeit.

Das geballte Wissen in diesem 400 Seiten umfassenden Werk kann Ihnen in einer Notsituation das Leben retten. Egal, ob Wirtschaftskrise, (Bürger-)Krieg oder Lockdown – dieses Buch unterstütz Sie voll und ganz auf Ihrem Weg zur Unabhängigkeit. Absolute Kaufempfehlung!

Zum Buch: https://amzn.to/3b33cGJ
Der Sohn eines 87-Jährigen, der 8 Monate nach der dritten Corona-Impfung starb, ist mit einer Schmerzensgeldklage am Landgericht Ravensburg gescheitert. Er wollte eine Summe von 22.500 Euro erstreiten. Allerdings habe der Sohn nichts zu konkreten gesundheitlichen Beeinträchtigungen seines Vaters als Folge der Impfungen vorgebracht, «nicht einmal zu Schwellungen und Spannungen im Bereich der Einstichstelle in den Tagen nach der jeweiligen Impfung», heißt es in der am Donnerstag veröffentlichten Begründung der Richter. Allein für den Stich mit der Nadel und das Einbringen des Impfstoffes sei, selbst wenn eine wirksame Einwilligung nicht vorgelegen haben sollte, eine Entschädigung in Geld nicht geboten.

Der Sohn hatte gegen einen Allgemeinarzt geklagt, der den Senior dreimal gegen Corona geimpft hatte. Der 87-Jährige starb im September 2022. Der Kläger hatte als Erbe geltend gemacht, dass es vor den Impfungen keine oder allenfalls eine unzureichende Aufklärung gegeben habe.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gentechnisch veränderte Nahrungsmittel waren gestern! Jetzt kommen mRNA-Impfstoffe in unsere Nahrung💥

Wenn es nach Psychopathen wie Bill Gates und Co. geht, dann holen wir uns demnächst völlig unbemerkt die nächste Impfung über einen Salatkopf, den wir genüsslich verspeisen. Doch es geht noch weiter. Diese Menschenfeinde wollen die totale Kontrolle über unsere Nahrungsmittel.

Schaut euch dieses schockierende Video an, ihr werdet es kaum glauben!😡

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So schnell werden Verschwörungstheorien wahr... Dass Medien, die indirekt vom Staat bezahlt werden, der ihnen horrende Summen aus GEZ-Gebühren zufließen lässt, diesen nicht kritisieren ist klar.

Doch das Ausmaß der Obrigkeitshörigkeit ist weitaus größer. Wie nun bekannt wird, sind immer mehr Vertreter des ÖRR ganz eng mit den Herrschenden verbunden und kassieren zusätzlich für ihre direkten Dienste ab.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Die Welt befindet sich in einem Schockzustand. Die einen haben Angst vor einem Virus, die anderen davor, denunziert zu werden, weil sie keine Maske tragen oder eine kritische Meinung vertreten – z. B. bezüglich Islamisten-Terror, Flüchtlingspolitik, Klima-Greta oder zum Thema Impfen. Fakt ist: Die Menschheit ist aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen zu diesen Themen gespalten, sogar innerhalb der eigenen Familie.

Die Lage ist gespannt. Und wo stehen Sie? In diesem Buch spricht Jan van Helsing, der bereits im August 2019 über den Corona-Plan informiert war, mit Johannes, einem Hellsichtigen, der sozusagen einen guten »Draht nach oben« hat. Beide gehen der Frage nach, wieso die Mächtigen dieser Welt - die Illuminaten -, die hinter all diesen Szenarien stecken, eine solche Angst haben, dass ihre Machenschaften auffliegen, dass sie deswegen Videos, Bücher sowie Menschen auf dem gesamten Globus zensieren.

Zum Buch: https://amzn.to/3cuD8Ej
Meinungsäußerungen auf Facebook werden neuerdings mit Geldstrafen in mittlerer 4stelliger Höhe bedacht. Willkommen in der Demokratie.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
In einer offiziellen Kurzmitteilung des Deutschen Bundestages vom 14. März (hib 181/2023) fordert die SPD-Abgeordnete Eva Högl, die derzeitige Wehrbeauftragte des Parlaments, eine weitere massive Aufstockung des Sondervermögens für die Bundeswehr um weitere 200 Milliarden Euro. Schon während der Coronakrise waren solche Mitteilungen über benötigte dreistellige Milliardensummen für Regierungsbehörden und deren Agenda-Arbeit keine Seltenheit.

Die Wehrbeauftragte mahnt konkret in ihrem auch der Presse präsentierten 171-seitigen "Jahresbericht 2022" eindringlich an, "Deutschland müsse angesichts des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine seine Verpflichtungen gegenüber der NATO erfüllen". Im Januar verkündete der neue Verteidigungsminister Boris Pistorius seine Einschätzung, das 100-Milliarden-Sondervermögen werde nicht ausreichen, "um die Bundeswehr wieder umfassend und modern auszustatten".

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Wenn der linksextreme Ralf Stegner einem unabhängigen Medium ein Interview gibt, dann bekommen manche seiner Genossen regelrecht Schnappatmung. Offenbar darf man als SPD-Politiker mittlerweile seine Positionen nur noch bei zu 100 % staatstragenden Medien vorbringen, um nicht in den Verdacht zu geraten, rechtsextrem zu sein🤣

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
How to Cut in iMovie