Unabhängige Nachrichten
33K subscribers
9.72K photos
3.18K videos
12.8K links
Unabhängig - Unzensiert - Ehrlich
Download Telegram
Wenn du im Land der unbegrenzten Möglichkeiten lebst und dir nicht vorschreiben lassen willst, was du zu tun und zu lassen hast...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Schützen Sie sich mit dieser neuartigen Kombination aus Taschenlampe und Schlagstock - bruchsicher und stoßfest! Diese Defense Stabtaschenlampe eignet sich hervorragend zur Selbstverteidigung, zum Beispiel gegen wilde Tiere. Durch ihre robuste und handliche Form ist sie ein schützender Begleiter, jedoch ohne Altersnachweis frei verkäuflich.

Die hochleistungs-LED leuchtet Ihnen zuverlässig den Weg und im Stroboskoplichtmodus eignet sie sich auch ideal zum Blenden von angreifenden Tieren. Diese sind in diesem Fall gezwungen, die Augen zu schließen und werden für kurze Zeit orientierungslos. Dieses wasserabweisende Modell KH-Pro "Telezoom" aus Aluminium ist mit seiner Länge und Gewicht besonders für den professionellen Bereich geeignet. Der leicht geriffelte Griff sorgt für besseren Grip und bildet durch den zusätzlichen Metallring einen festen Abschluss. Inkl. Handschlaufe für mehr Tragekomfort.

Info: https://amzn.to/3gT83O7
Erst zerschlägt man die Wirtschaft und vernichtet Existenzen und Arbeitsplätze bzw. bringt diese massiv in Gefahr und dann sollen die Leidtragenden dieser skrupellosen und völlig verfehlten Politik die Suppe nochmals auslöffeln. Dreister geht es ja kaum!😡

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Was es nicht alles gibt...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Man arbeitet, um wohnen zu können. Gleichzeitig muss man wohnen, um arbeiten zu können. Klingt ja super, nicht wahr?🙈

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Absolute Zensurgefahr⚠️ Dieses Buch wird wahrscheinlich bald vom Markt verschwinden!

Dieses Buch enthält so viel Sprengkraft, dass schon vor dem Erscheinen mit einer Zensur gerechnet wurde. Drosten und das Merkel-Regime werden jetzt voraussichtlich alles daran setzen, die Verbreitung dieses Buchs zu stoppen.

Eine altbekannte Allianz aus Seuchenwächtern, Medien, Ärzten und Pharmalobby ist auch zu Corona-Zeiten wieder am Werk ― man trifft auf erstaunliche personelle Kontinuitäten über fast zwanzig Jahre hinweg. Zum Beispiel Prof. Dr. Christian Drosten von der Berliner Charité. Ein Mann, der fast immer zur Stelle war, wenn im 21. Jahrhundert eine Pandemie aus der Taufe gehoben wurde, und dessen Warnungen ― manchmal bis aufs Komma gleichlautend ― sich zuverlässig als falsch erwiesen. Das, Drostens Verstrickungen in skrupellose Kreise und noch viel mehr wird in diesem Werk brutal aufgedeckt.

Zum Buch: https://amzn.to/2OxHqlV
Aber Kinder und Jugendliche mit experimentellen Impfstoffen vollpumpen, das ist okay?😡

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Das Gesundheitssystem in der BRD ist schon seit Jahren marode und kaputt gespart. Jens Spahn sieht das natürlich anders...

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In den Niederlanden scheint man sich ein Beispiel an der BRD zu nehmen und versucht, die freie Meinung immer weiter zu beschneiden. Doch die Niederländer wollen sich das nicht gefallen lassen und gehen für ihre Rechte auf die Straße💪🏻

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Ein Mangel an Magnesium ist häufiger als jeder andere Mineralstoffmangel, doch kaum jemand hat Kenntnis von diesem wichtigen Detail. Ein niedriger Magnesiumspiegel fördert die Entstehung von Bluthochdruck und Fettstoffwechselstörungen (hoher Cholesterin- und Triglyceridspiegel). Darüber hinaus führt ein Mangel an Magnesium zu Übergewicht und Diabetes. Somit ist klar, dass zu wenig Magnesium das Risiko für viele andere Erkrankungen erhöht, insbesondere für Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Herzschwäche, Herzinfarkt, Schlaganfall).

Je niedriger der Magnesiumspiegel, umso höher ist auch das Risiko für die pAVK, die sog. Schaufensterkrankheit – eine Gefäßkrankheit der Beine, die mit Schmerzen aufgrund von Verkalkungen der Beinarterien einhergeht und die zur Amputation der Beine führen kann. Die Einnahme von Magnesium bessert den Zustand der Gefäße, z. B. die flussvermittelnde Vasodilatation.

Magnesium in Premiumqualität: https://bit.ly/3qnBIRE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die familienfeindliche Gehirnwäsche der linksgrünen Ideologen trägt Früchte. Immer mehr junge Frauen glorifizieren ihre Abtreibung und damit den eiskalten Mord an einem ungeborenen Baby in sozialen Medien. Wie krank ist das?😡

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Es ist einfach nur noch abartig, wie familienfeindlich die Gesellschaft geworden ist🤮

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Ganz genau...weil AstraZeneca kaum wirksam ist haben sich angeblich sämtliche Politiker diesen Impfstoff verabreichen lassen🤣

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
So kommen Sie sicher durch die Krise

Wir leben von weltweiten Importen und täglich rollenden Lebensmitteltransportern. Einige wenige Supermarktketten sichern die Versorgung der städtischen Zentren. Gleichzeitig haben wir höchstens Vorräte für vielleicht zwei, drei Tage und können wenig selber kochen. Sich selbst zu versorgen, diese Fähigkeit ist uns gänzlich abhandengekommen. Kommt es zu Engpässen, sitzen wir in der Falle. Und die Wahrscheinlichkeit, dass aus der Wirtschafts- und Finanzkrise eine Versorgungskrise entsteht, ist beängstigend groß.

Es braucht an sich nicht viel, um auch Krisen gut zu überstehen. Das Buch knüpft am Wissen unserer Großeltern an, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten, und bietet weise Ratschläge, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können. Klug ist, wer jetzt vorsorgt.

Zum Buch (Sparpreis): https://amzn.to/3fiKZHL
Waschechte Schlafschafe würden es tun😎

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klare Ansage an Jens Spahn von mutigen Bürgern💪🏻🔥🔥🔥

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bei der SPD steht kurz vor der Wahl die Homosexuellenpropaganda ganz vor auf der Agenda. Wenn man keine anderen Inhalte hat, dann versucht man es eben auf diese unrühmliche Art und Weise🤦🏻‍♂️

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Wer Karl Lauterbach mal eine Rückmeldung zu seiner Politik geben will, der kann dies per Brief, Telefon oder per E-Mail tun. Hier sind die Optionen zur Kontaktaufnahme:

Abgeordnetenbüro Berlin

Prof. Dr. Karl Lauterbach MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: 030/227-74870
E-Mail: [email protected]

Wahlkreisbüro Köln

Buchheimer Str. 20 B
51063 Köln
Telefon: 0221 / 16 91 95 77
E-Mail: [email protected]

Wahlkreisbüro Leverkusen

Dhünnstraße 2 b
51373 Leverkusen
Telefon: 0214/311985225
E-Mail: [email protected]

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Sally Fallon, die bekannte Ernährungsforscherin, vermittelt in ihrem Werk ein überraschende Botschaft: Tierische Fette und Cholesterin sind keine Übeltäter, sondern essenzielle Bestandteile der Ernährung. Sie sind für normales Wachstum, Gehirn- und Nervenfunktionen, Schutz vor Krankheiten und als Energiespender notwendig. Das Vermächtnis unserer Nahrung ist ein Klassiker und wurde in den USA bereits über 600.000 mal verkauft.

Sally Fallon wendet sich darin bewusst gegen politisch korrekte Ernährung und empfiehlt naturbelassene Nahrungsmittel wie die oft verpönte Butter, Eier, Rohmilch, Fleisch aus Weidetierhaltung und andere nährstoffreiche Lebensmittel wie die über enorme Heilkraft verfügenden Knochenbrühen. Das Werk vereint in über 700 köstlichen Rezepte, die anspruchsvolle Gourmets und Küchenneulinge überzeugen, die Weisheit unserer Vorfahren mit den neuesten Forschungsergebnissen.

Zum Buch: https://amzn.to/38s2gKp
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jens Spahn ist nicht gerade der Liebling der Massen 🤣

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
How to Make a Poster on Word