Naomi Seibt
27.9K subscribers
2.03K photos
434 videos
8 files
2.72K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es rumpelt in der Richterszene - der nächste Sieg vor Gericht 💪

Hamburger Richter lässt lieber die Staatskasse zahlen, als Virusbeweisfrage zu verhandeln❗️

👉 Beweisanträge und Dokumente hier

Heute fand eine weitere Verhandlung vor dem Amtsgericht Hamburg-Mitte statt.

Bereits vor Wochen haben wir gemeinsam mit Marvin Haberland und unserem Einspruch, sowie Beweisanträgen zur Virenexistenzfrage, die Staatsanwaltschaft offenbar mächtig ins Schwitzen gebracht.

Die Folge:
Richter krank, Fall auf unbestimmt verschoben.

Heute: Beweisanträge zur Virenexistenzfrage eingereicht, Fall eingestellt. Die Verfahrenskosten übernimmt die Staatskasse.

Wir haben es immer betont: Die wichtigste Frage ist die nach einem eindeutigen Virenexistenzbeweis ❗️

Mit NEXT LEVEL zum Erfolg
💪

Hier kannst du unser Engagement unterstützen

❤️ NEXT LEVEL unterstützen



👉 Unsere Ansprechpartner: @WissenNeuGedacht & @NotIsolate.



Folge NEXT LEVEL

🎥 YouTube 🎥 Odysee 🔵 Twitter 🔵 Facebook

👤 Abonniere NEXT LEVEL
Wegen Rückfragen: Die hier kurz verlinkte Meldung zu O. Janich war noch verfrüht. Viele bemühen sich. Aber noch gibt es nichts Sicheres zu vermelden. Entgegen den aktuellen Meldungen und sogar schon Artikeln, die aber alle voneinander abschreiben.
Kommende Woche mehr dazu.
Dass die Haft ein Skandal war und ist - und dass generell satirische "Meinungsdelikte" keine Strafen nach sich ziehen dürfen (zumal solche, die ANDERE unbeanstandet machen dürfen!), steht dabei völlig außer Frage.
Ich bitte aber die Community um vorläufige Zurückhaltung in dieser Sache.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In diesem Hausbrand kamen Menschen um, die von der Chinesischen Kommunistischen Partei in Quarantäne-Gefangenschaft gehalten wurden.
Zum ersten Advent brennt meine Kerze für sie. 🕯
Nichts rechtfertigt dieses Terrorattentat der Regierung auf unsere Freiheit.
Lotta Volkova: Top Designerin für Balenciaga und Adidas.
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Elon Musk announces that he will publish details on Twitter's history of "free speech suppression" soon.

"The public deserves to know what really happened", Musk added.

@disclosetv
🔴🔹HEUCHELEI DEUTSCHE MEDIEN🔹🔴

Die Tagesschau besitzt wirklich die Frechheit, sich zu beschweren, dass unsere Regierung die Lockdown-Proteste in China nicht genug würdigt.
Wo wart ihr, als Deutschland in Berlin protestierte? Wo wart ihr, als wir alles riskierten, um an unseren Werten festzuhalten? Als Menschen sich impfen ließen trotz hoher Risiken und nicht aus persönlicher Überzeugung, sondern aus Angst vor Ausschluss aus dem Berufs- und Sozialleben?

Ach ja, ihr wart da. Und habt das Geschehen ganz genau verfolgt. Um uns als Nazis zu verunglimpfen.

https://twitter.com/tagesthemen/status/1597353390568153088?s=46&t=mBVBZSI1NatoqyVgyqK62A
Forwarded from 💡Samuel Eckert💡
📲 Twitter

Nachdem auf Twitter wieder #Meinungsfreiheit und Debatte gelebt wird, werde ich dort vermehrt kurze Nachrichten und Informationen veröffentlichen.

Auf diesem Kanal werde ich mich auf essentielle und detailliertere Beiträge konzentrieren. Für alle, die mir auf Twitter folgen möchten, ist unter dieser Nachricht nochmals der Link.

Es lohnt sich wieder, auf
#Twitter zu diskutieren. Dort hat "Eine Zensur findet nicht statt" noch Gewicht.

Freut Euch auf einige
#Updates.

Alles Gute und eine besinnliche Adventszeit
🕯️

Euer Samuel
Forwarded from 💡Samuel Eckert💡
🤔 Wird Frau Prof. Kämmerer Belege nach den Vorgaben der DFG für ein #Isolat vorlegen können?

👉Du bist gefragt! Wir freuen uns auf Deine Einschätzung.

@SamuelEckert
🔴🔹➡️TWITTER🔹🔴

Ich poste ebenfalls weiterhin auf Twitter, wo ich zwar aktuell noch unter einem starken Shadowban stehe, aber ich hoffe darauf, dass sich das lösen wird, sobald Musks Verbesserungen der Plattform nach und nach umgesetzt werden.
Da Twitter weiterhin eine eher international genutzte Plattform ist, poste ich in englischer Sprache, werde aber häufiger wieder meine Tweets hier übersetzen.

Da nun alle Zensurmaßnahmen auch zum Thema Coronavirus wegfallen, lohnt es sich wieder, auf Twitter Präsenz zu zeigen.

Link zu meinem Profil:
https://twitter.com/SeibtNaomi?s=20&t=uEM6oMNMzykzpqaQtt3R_g
🔴🔹NEO - der Schlüssel zur Freiheit🔹🔴

📚 Buchempfehlung 📚

Mein guter Freund Heiko Schrang hat mir sein Buch „NEO“ zukommen lassen mit der Bitte, meine ehrliche Meinung dazu zu teilen. Ich mache keine Werbung, ohne mich mit dem Produkt auseinandergesetzt zu haben.

Umso mehr freut es mich, dass mich seine positiven Zeilen fesseln konnten und mir viele Sequenzen aus dem Buch als Wegweiser dienen werden.

Heikos Weltanschauung macht Mut, ohne übergriffig, arrogant und belehrend die persönlichen Erfahrungen des Lesers zu überschatten. Es wird genug Raum gelassen, seine Interpretationen auf das eigene Leben anzuwenden.

Das Buch ist weder zu komplex noch zu simpel geschrieben. Die Essenz der Kapitel kristallisiert sich dank eines pointierten Schreibstils schnell heraus und bietet so einige „Aha-Momente“.

Besonders mit dem Kapitel „Die Angst vor der Angst“ kann ich mich identifizieren:

Angstgefühle entspringen im Grunde genommen nur einem Mangel an Vertrauen in das Leben. Wer jedoch aus Angst oder einem Mangelbewusstsein heraus handelt, wird diesen Mangel eher noch verstärken.“

Die Ermutigung, einen klaren Kopf zu bewahren in furchterregenden Situationen, ist der Schlüssel zu zahlreichen Schein-Problemen, die in unsere Gesellschaft eingeschleust wurden.
Letztendlich liegt es an jedem Einzelnen von uns, Missstände rational anzugehen, statt vor ihnen wegzulaufen und die Macht in die Hände totalitärer Opportunisten zu geben.

➡️ Zu Heikos Buchvorstellung gelangt ihr hier: https://youtu.be/TnqKBGSk_UA

➡️ Heikos Kanal: https://teleg.eu/SchrangTV/14061
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️‼️ Oliver Janich - ein deutscher politischer Gefangener

In obigem Videoausschnitt (ganzes Video auf Youtube) erklärt Peter Boehringer, worum es in dem skandalösen Fall geht, bei dem der Deutsche Staat einen für ihn unbequemen Aufklärer nun schon seit 17.08.2022 gefangenhalten läßt.

Die Deutsche Botschaft auf den Philippinen hat direkt nach der "Festnahme" von Oliver Janich dessen Anwalt gegenüber bestätigt, daß das gegenüber den dortigen Behörden behauptete dafür zugrundeliegende Paßvergehen nicht vorliegt (also nur ein Vorwand war)! Aber augenscheinlich auf Weisung aus Deutschland hat die Botschaft das den dortigen Behörden immer noch nicht offiziell mitgeteilt, obwohl (oder weil) das wohl zu seiner sofortigen Freilassung führen würde!

Oliver Janich hat seinen festen Wohnsitz seit Jahren auf den Philippinen und ohne den Ballast seines Geburtsorts und damit der deutschen Staatsbürgerschaft würde ihm keinerlei Verfolgung drohen.

➡️Stellungnahme von Oliver Janich selbst
Mich würde sehr eure Meinung zu Kanye Wests Rückkehr in die Medien interessieren. Kürzlich beendete er ein Interview bei Tim Pool vorzeitig und verließ den Raum, da Tim immer wieder auf seinen Antisemitismus drängte. Soeben war Kanye in einem Livestream bei Alex Jones im Interview und sprach offen über alle kontroversen Themen in Verbindung mit seinem Ruf.
Dabei sagte er ganz offen “ich liebe die Nazis”.

Meine Meinung werde ich ebenfalls mit euch teilen, nachdem ich eine Umfrage an euch poste.

Link zum Live Interview, wo das ganze Video wahrscheinlich in kurzer Zeit hochgeladen wird: https://theinfowar.tv/channel/the-alex-jones-show
Forwarded from 𝐔𝐙'𝐬🌎𝐏𝐥𝐚𝐧𝐞𝐭
Ye defends Balenciaga despite the company cutting ties with him
Forwarded from 𝐔𝐙'𝐬🌎𝐏𝐥𝐚𝐧𝐞𝐭
Forwarded from 𝐔𝐙'𝐬🌎𝐏𝐥𝐚𝐧𝐞𝐭
Ye's Twitter account has been locked

The Star of David tweet and texts with Elon have been removed
Forwarded from 𝐔𝐙'𝐬🌎𝐏𝐥𝐚𝐧𝐞𝐭
Ye has been suspended from Twitter
🔴🔹KANYE WESTS AMBIVALENZ🔹🔴

Kanye West verurteilte Pädophilie und Pornographie im Netz noch am selben Tag seiner Twitter-Sperre und als er die Marke Balenciaga in Schutz nahm, kurz nachdem diese Kinder in Bondage-Kleidung sowie mit satanischer und pädophiler Symbolik in ihrer Werbung präsentierte. Kanye betonte, man könne diese Missstände nicht durch den Boykott einer Marke beenden. Darum stelle er sich an die Seite der Marke Balenciaga.
Auch bemerkenswert ist allerdings, dass er derjenige war, der Kim Kardashian kurz zuvor noch dazu aufforderte, sich von Balenciaga zu distanzieren.
Forwarded from 💡Samuel Eckert💡
📹 #IsolateTruthFund - Die Korrespondenz mit den Anwälten von Prof. Kämmerer

Im gestrigen Livestream haben ich euch über den aktuellen Stand bezüglich der 1.500.000 € Auslobung informiert.
Die Anwälte von Frau Prof. Dr. Ulrike Kämmerer haben uns erneut kontaktiert.
Falls ihr den Livestream verpasst habt, könnt ihr ihn jetzt auf all unseren Kanälen anschauen.

@SamuelEckert
Forwarded from Oliver Janich & Team
Wegen der vielen Nachfragen: Oliver Janich ist nicht frei. Der Kanal wird vermutlich eingestellt werden müssen. Oliver wird sich hier selber äußern, falls er irgendwann frei kommt.
🔔‼️ JETZT 23:00 live auf Twitter - Enthüllung des Hunter Biden Skandals!
Top 5 Best Zoom Cameras