ndv.news
3.07K subscribers
287 photos
273 videos
3 files
277 links
News von und mit Nico DaVinci
Download Telegram
Anzahl Vorfälle pro 1 Mio Einwohner
in Relation zur Anzahl der Impfdosen

Zeitraum: Juni 2022 bis Dezember 2022

Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
- History -
= Wer war in Österreich verantwortlich für die Entscheidung? =

Österreich war das einzige Land mit einer flächendeckenden Verpflichtung zu einer bestimmten medizinischen Behandlung.

Im Rahmen der Aufarbeitung ist es wichtig, Ross und Reiter zu benennen. In diesem Fall gibt es dankenswerterweise ein Bild-/Ton-Dokument, das die Person benennt, die die Hauptverantwortung für die Entscheidung zur genannten Verpflichtung trägt. Sie hat den politischen Druck aufgebaut und erklärt in dem Video ihre Beweggründe.

- Video, deutsch (1:14 Minuten) -
Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV

Credit/Quelle: OE24.TV
https://www.youtube.com/watch?v=Gy6wHfuKxFg
= LEAK! Grüne Schadensbegrenzung =
- Wie das grüne Image aufpoliert werden soll -

Wie mir Insider einer neuen PR-Kampagne zugespielt haben, arbeiten die GRÜNEN derzeit intensiv daran, Imageverluste durch gebrochene Wahlversprechen zu relativieren.

Die ersten Entwürfe für die versprochenen Waffen-Exporte trafen dabei bei der Führung der GRÜNEN auf grosse Zustimmung.

Aus welchem Fundus die Neuentwicklungen bezahlt werden sollen ist derzeit noch unklar.
Es wird spekuliert, dass CO2-Abgaben oder schlicht Enteignungen der unliebsamen Einfamilien-Haus-Besitzer geprüft werden.

Der Parteibasis sollen die Entwürfe bis nach der Entscheidung traditionell vorenthalten werden.

Ob und wann die neuen grünen Rüstungsprodukte ausgeliefert werden, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.

Weder Robert Habeck, Annalena Baerbock noch Ricarda Lang-Wiebreit haben bis Redaktionsschluss auf unsere Anfragen reagiert.

Wir bleiben dran.
Immer bereit, weil Ihr es seid.
NDV

https://teleg.eu/ndvnews

- Satire -
= Wovon hängt Frieden ab? =

Der Vorteil an all diesem Militär-Equipment, das gerade weltweit verschifft wird ist, dass es recht rasch in Rauch aufgeht und damit konstant neue Nachfrage schafft.

Deshalb ist es momentan das ultimative Medium, um die Umverteilung aus den Steuertöpfen an die Superreichen weiter voranzutreiben.

Die waren zwischenzeitlich nahezu überall an die Grenzen der Investitionsmöglichkeiten gestossen. Hinzu kommt, dass der grösste Raubzug in der Geschichte der Menschheit den Investitionsdruck ja weiter anheizt.

Die Investition in Rüstung wurde so aktuell einer der letzten wirklich interessanten Wachstums-Märkte.

Schon deshalb gibt es dererseits keinerlei Interesse, den Krieg zu beenden.

Sondern vielmehr ein Interesse, über die gekauften Medien, Politiker und Lobbyisten immer weiteren Nachschub zu fordern.

Das ist der bittere Zynismus, den Kapitalismus im Endstadium neben all dem Leid und den Toten erzeugt.

https://teleg.eu/ndvnews
+++BREAKING+++
Jacinda Ardern, Premierministerin von Neuseeland und WEF Young Global Leader kündigt ihren Rücktritt an.
Der letzte Arbeitstag: Der 7.2.23.
Nachfolger wird ihr Nachfolger in der Führung der Labourpartei. Parlamentswahlen folgen am 14. Oktober 2023.
Ihren überraschenden Schritt begründet sie mit dem Umstand, dass sie "nicht mehr genug Kraft für den Job" habe.
Skandale gäbe es nicht.
+++BREAKING+++
PLÖTZLICH UND UNERWARTET
meldet sich auch die Kunst endlich zurück aus der Starre.
Starker Text.

https://www.youtube.com/watch?v=Lf8ifHSAM0E
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
> Jetzt schon Kult

Die Kollegen Ezra Levant und Avi Yemini von Rebel News konfrontieren Pfizer-CEO Albert Bourla am Rande der WEF-Konferenz in Davos mit einigen unangenehmen Fragen.

Eine echte Antwort bekommen sie nicht.
Das ist, was man früher unter Journalismus verstanden hätte.

- Video, englisch (6:03 Minuten) -
Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV
= Masken: Zu Risiken und Nebenkosten fragen Sie das BMG =

Zu Risiken hält sich das Bundesgesundheitsministerium (BMG) noch immer bedeckt.

Wozu wir zwischenzeitlich Antworten haben sind die Nebenkosten.

Das Bundesgesundheitsministerium hat 42.484.871 Euro an die Rechtsanwälte der Ernst & Young Law GmbH bezahlt, um Ansprüche aus Spahns Maskendeals für 2020 bis 2022 abzuwehren.

Ex-Minister Jens Spahn hatte in einem Beschaffungsverfahren für Masken 4,50 Euro pro Maske ausgelobt und das BGM diverse Beschaffungsverträge zu diesen Konditionen gezeichnet.

Einige Vertragspartner sitzen noch auf ihren Investitionen und Anwaltskosten. E&Y hat dem BMG zusätzlich 36,8 Millionen Euro für die Maskenbeschaffung in Rechnung stellen dürfen.

Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass das BMG 4,8 Milliarden Masken eingekauft und 800 Millionen Masken verbrennen lassen will.

Da sie abgelaufen sind.
- Maskenpflicht in BW: Entlastung für Beschäftigte! -

"In Baden-Württemberg sollen Ende des Monats auch die letzten Corona-Auflagen kassiert werden, über die das Land selbst entscheiden kann. Beschäftigte in Arztpraxen und anderen ambulanten medizinischen Einrichtungen müssen dann keine Masken mehr tragen. Für Patienten und Besucher gilt die Maskenpflicht aber weiterhin bis zum 7. April."

Hier im Ticker:
https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-kretschmann-ueber-corona-folgen-der-schulschliessungen-unterschaetzt_id_120465127.html
"Die Leute, die sich nicht impfen lassen haben, haben gewonnen. Sie haben ein bisschen Omikron bekommen, es überlebt und haben jetzt natürliche Immunität. Was sie nicht haben ist das, was ich jetzt habe. Die Sorge, was mit dieser Impfung in den nächsten 5 Jahren geschieht."

Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV

https://www.youtube.com/watch?v=C41GCgyG4mI
Neues aus der Verschwörungstheoretiker-Ecke.

Ich weiss nicht, was Ihr denkt, was ihm wohl zugestossen ist, aber ich denke, man kann selbstverständlich den Stimmen folgen, die sagen: "Aber es war NICHT die..."
Jawoll! Dranbleiben! Und ... toi toi toi!
= Ein Blick hinter die dunkelsten Kulissen =

Ein Undercover-Reporter von Project Veritas entlockt
Pfizers Direktor für Forschung und Entwicklung, strategische Operationen und wissenschaftliche mRNA-Planung, Jordan Trishton Walker,

dass sie nicht nur erwarten, dass COVID auch künftig eine goldene Gans für sie sei, sondern auch, dass sie mit Sars-Cov-2 experimentieren um neue Varianten zu erzeugen.

Gain of function könne man das nicht nennen, es wäre besser, man sagte "Gezielte Evolution" dazu.

Für die des Englischen nicht ganz mächtigen hier die Übersetzung des wesentlichen Teils der Aussagen des Herrn:

https://nicodavinci.de/PDF/ProjectVeritas_Pfizer_GezielteEvolution_C19.pdf

Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV

- Quelle, Video, englisch (9:59 Minuten) -

https://www.youtube.com/watch?v=ywlpArNWKxM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nachdem die Aussage der Aussenministerin Annalena Baerbock "Wir befinden uns im Krieg mit Russland" international doch für mehr Aufmerksamkeit gesorgt hat als uns lieb sein kann möchte ich die Gelegenheit ergreifen festzuhalten,

dass ich mich NICHT mit Russland in einem Krieg befinde.

Zielvermeidungs-Koordinaten meiner Behausung können gerne vom FSB bei mir direkt angefragt werden oder alternativ auch bei den amerikanischen Tech-Giganten herausgehacked werden.
Ich stimme im Sinne der DSGVO für diesen Zweck ausdrücklich zu.

Das anhängende Video mag kontroverse Reaktionen erzeugen.

Da ich aber - obwohl hartgesotten - selbst erschrocken bin, kann es ja vielleicht den einen oder anderen endlich wachrütteln, auf welchen gefährlichen Weg wir hier gerade gebracht werden.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nachdem das Pfizer-/Veritas-Video auf Youtube gelöscht wurde ist hier die Archiv-Version zur weiteren Verwendung.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auf Anfrage hier noch das Folgevideo. Seine Panik legimiert offenbar den Inhalt, als er zur Rede gestellt wird.
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions