NINA MALEIKA OFFIZIELL
5.18K subscribers
1.53K photos
702 videos
31 files
2.45K links
Sängerin•Moderatorin•Aktivistin•
FREE PALESTINE 🇵🇸
Download Telegram
Pax Terra Musica

MENSCHHEITSFAMILIE! ♥️

https://www.pax-terra-musica.de/
Wenn Worte nicht beschreiben können wie glücklich du bist! ♥️

DANKE PAX TERRA FESTIVAL 2022!

#dankeleben #lieblingsleben
Channel photo updated
https://teleg.eu/ninamaleikaoffiziell

Ihr Lieben!

Es ist nach dem PAX TERRA FESTIVAL ruhig um mich geworden!

Da ich mich gezwungenermaßen die nächste Zeit etwas raus ziehen muss eine kurze Erklärung:

Wir hatten am Montag einen schweren Autounfall in Ägypten auf dem Weg von Hurghada nach Luxor.

Der Wagen hat sich mehrfach überschlagen.

Der Fahrer schwebt weiterhin in Lebensgefahr!

Ich wurde in Qena notoperiert! Es geht mir den Umständen entsprechend gut!

Aufgrund diverser Brüche hab ich aber derzeit nur die rechte Hand die funktioniert!

Tobi wird in meiner Abwesenheit sicher etwas unterstützen hier im Kanal!

Gebt mir etwas Zeit!

Ich werde morgen per Krankentransport nach Deutschland ausgeflogen!

Ich habe überlebt und nun beginnt mein 2. Leben!

Genießt jeden Moment! Das Leben ist kostbar!

♥️

Eure Nina
https://teleg.eu/ninamaleikaoffiziell

Sie sagen in dem Moment wo du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei.

Das ist gelogen.

Ich habe überlebt!

Wir steigen zu zweit in den Wagen.
Es ist heiß. 43 Grad. Ich sitze auf dem Beifahrersitz.
Es ist eine ruhige Fahrt, wie all die 20 Jahre zuvor. Wüste links und rechts.

Ich bin glücklich. Mehr als glücklich. Ich bin angekommen. Innen wie außen.

ICH BIN ZU HAUSE.

Es warten 4 Wochen Urlaub auf mich.

Plötzlich fängt der Wagen an zu schlittern, ich schaue auf die Straße vor uns und sehe das sie uneben ist.

Ich denke ok er hat es im Griff. Er hält gegen. Gleich ist er wieder auf der Fahrbahn.

Aber der Wagen reißt nach rechts ab, auf der Seite auf der ich sitze!

Alles geht so schnell und trotzdem sehe ich alles ganz klar.

Wir kommen von der Fahrbahn ab.

Wir knallen den kleinen Abhang hinunter.

Der Wagen kippt. Der Wagen kippt über die Seite. Der Wagen überschlägt sich.

1x. 2x. 3x. 4x. 5x. 6x. 7x. 8x.

Da ist er also, der Moment. Der Moment aus den Hollywood Filmen. In dem dein Leben in Zeitlupe an dir vorbei zieht.

Doch das passiert nicht.

Es ist ganz anders.

Ich sehe alles im Detail und in Original Geschwindigkeit. Ich kann die Augen nicht schließen. Ich werde nicht ohnmächtig.

Wir drehen uns. Über Kopf. Immer und immer wieder. Es knallt. Ich sehe die gelbe Wüste. Das knallende schwarz rote Blech um mich herum. Diese Farben. Ich denke, komisch das passt so gar nicht zusammen. Es quietscht. Das Auto über Kopf. Alles wirbelt. Fensterscheiben klirren. Ich spüre den harten Sand in meinem Mund.

Ich werde nicht ohnmächtig. Ich sehe alles mit an. Ganz klar. Als ob ich dazu verdammt wurde Zeugnis abzulegen.

Ich weiß es sofort:

DAS IST DER MOMENT IN DEM DU LEBEN ODER STERBEN WIRST.

UND ES GIBT NICHTS DAZWISCHEN.

DAS IST DER MOMENT.

Krass, denke ich. Wow, denke ich.

So banal ist Sterben also!!!

Während das Auto um mich herum fetzt wie ein wildes Tier!

Ich kann nichts tun außer abwarten.

Warten wie sich das Schicksal entscheidet.

Dann ein Ruck. Wir stehen. Auf dem Kopf. Mein Kopf nach unten. Mein Körper klebt im Sitz an der Decke.
https://teleg.eu/ninamaleikaoffiziell

Ich schmecke Blut auf meinem Gesicht.

Überall Blut.

Ich bewege instinktiv meine Gliedmaßen. Ich kann sehen und hören. Ich spüre instinktiv das ich keine lebensgefährlichen Verletzungen habe.

Ich realisiere: ICH HABE ÜBERLEBT. ICH LEBE. Er ist sofort da. Der Gedanke. Ganz klar.

ICH HABE ÜBERLEBT!

Es ist vorbei. Ich bin noch da.

Ich höre sie von irgendwo auf arabisch reden: ‚Die sind tot‘

Aber ich bin nicht tot. Ich bin alleine im Wagen und lebe. ALLEINE.

Der Fahrer ist nicht mehr da.

Ich drehe meinen Kopf zur Seite und versuche den Gurt los zu machen. Ich hänge Kopf über in der Luft. Ich kann mich nicht befreien.

Ich habe keine Panik. Ich bin ganz ruhig. Viel zu ruhig.

Ich gucke nach unten und sehe sofort viele dunkle Männerköpfe. Ich sehe die Panik in IHREN Augen.

RETTUNG. LEBEN. ZU HAUSE.

Ich sage ‚i can’t open the belt‘.

Ich bin so ruhig. So klar.

Ein Mann drückt den Knopf des Gurtes. Ich falle. Er zieht mich durch die kaputten Fensterscheiben.

Ich sitze auf dem Boden des heißen Wüstensandes.

Es sind 48 Grad.

Überall Menschen.

Sie schreien und rufen wild durcheinander.

Ich schaue an meinem Körper runter, alles noch dran. Überall Blut.
Ich bemerke das mein linker Arm eine Form hat die mir fremd ist. Wie aus einem schlechten Comicfilm.

Ich habe keine Schmerzen.

Alles ist so leise. Obwohl alle schreien.

ES IST SO STILL.

Eine Frau mit weißem Kopftuch flößt mir Wasser ein, streichelt mich und redet auf arabisch auf mich ein.

Ich werde nie wieder in so liebevolle Augen blicken.

Dann kommt die Ambulanz.

Ich habe überlebt.

Mein 1. Gefühl als ich auf dem heißen Wüstensand saß war: LIEBE.

Das alles miteinander verbunden ist.

Das alles SINN hat.

Da war diese allumfassende LIEBE die ich gar nicht erklären kann. Die alles zusammenführt und vereint und verständlich macht.

Und ein ganz klares JA.

JA ICH WILL LEBEN!

Das war der zutiefst spirituellste Moment den ich mir vorstellen kann.

Alles war eins!

Am 1.8.2022 begann mein 2. Leben.

Der Tag an dem wir vor 2 Jahren gemeinsam in Berlin waren!

ES WAR ALLES EINS.

Nina Maleika, Luxor 4.8.2022
https://teleg.eu/ninamaleikaoffiziell

DANKBAR

Ich bin sicher zurück in Deutschland gelandet und werde in Hamburg nun im Krankenhaus weiter behandelt!

Ich wurde mit einem Ambulanz Krankentransport ab Hurghada ausgeflogen!

Ich hatte ein unfassbares Glück!

Ich habe lediglich diverse Brüche:
Meine Füße sind gebrochen, die rechten Rippen angebrochen, ein Arm gebrochen und ein paar Platzwunden im Gesicht + Kopf!

Für einen derart krassen Unfall ist das erstaunlich wenig!

Ich habe keine inneren Verletzungen erlitten!

Ich werde nun Montag erneut operiert!

Ich möchte so vielen Menschen von Herzen und aufrichtig danken.

Anfangen möchte ich heute mit Dr. Ahmed, rechts im Bild neben mir.

Er und sein herzliches Team haben bei mir die Not-OP in Ägypten am Montag durchgeführt!

Er hat mir im University Hospital Quena, einer kleinen Stadt vor Luxor, die Angst genommen.
Ich konnte mich seiner ruhigen und sehr vertrauenswürdigen Art hingeben.

Als er den Raum betrat, und ich in seine Augen blickte, ebbte die Panik ab und ich wusste es wird mir gut gehen unter seinen Händen!

Und es waren auch seine Augen die ich beim Aufwachen als erstes erblickte, die ich suchte!

Er war auch der Einzige der Englisch sprach!

Er war mein Anker!

Ihm konnte ich vertrauen als er sagte, wir narkotisieren sie jetzt und operieren, ohne zu wissen was genau mit mir passieren würde!

Ich bin ihm so unendlich dankbar!

Ich werde eines Tages zurück kehren und mich erneut bedanken!
https://teleg.eu/ninamaleikaoffiziell

Es war mir eine riesengroße Freude Pax Terra Musica - Das Friedensfestival 2022, der lieben, mutigen und herzensguten Nina Maleika begegnen zu dürfen. ❤️

Liebe Nina, du bist eine wahre Löwin für mich, eine Powerfrau, eine Rebellin, wie sie im Buche steht, eine leidenschaftliche Aktivistin, eine begnadete Künstlerin, die "KLARE KANTE" spricht und uns dieses Jahr so charmant und herzlich durch das Pax Terra Musica moderierte. ☺️

Du bist ein Gewinn für die Bewegung, eine Bereicherung für unser kleines Festival und eine Mutmacherin in diesen Zeiten. Und auch du bist in den letzten zwei und halb Jahren standhaft geblieben, hast nicht mitgemacht bei dem C. - Wahnsinn und hast dich nicht erpressen lassen!

#Danke Nina Maleika. 🙏

Soeben hörte ich von deinem Unfall in Ägypten und wünsche dir auf diesem Wege eine gute Besserung und schnelle Genesung. ❤️

Dein Ben Frieden

#paxterramusica #festival #ninamaleika #friedentotal #verbundenheit #leben #freundschaft #gemeinschaft #menschheitsfamilie #frieden #musik #tanzen #singen #wirlassenunsnichterpressen #ichmachdanichtmit
https://youtu.be/S5JJdbU3-Kc

Ich freue mich über dieses spontane Interview welches ich dem Jan Pyszne Vegański auf dem PAX TERRA MUSICA FESTIVAL kürzlich geben durfte!

Welch emotionale, wunderschöne 4 Festival Tage das waren!

Aktuell zu sehen auf Nuoviso/ Nuoflix.de

♥️

Pax Terra Musica 2022 - Das Friedensfestival
Nina hat einen schweren Unfall in Ägypten überlebt.
Helfende Hände und eine schützende Hand waren für sie da.

Ich wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung. Und ich weiß, du kommst noch stärker und selbstbestimmter zurück als du es ohnehin warst.
❤️🤜🙏

https://youtu.be/S5JJdbU3-Kc
Fahrer Mohamed lebt.

Hamdulellah
🌙
How to Save Live Photo as Video