NINA MALEIKA OFFIZIELL
5.16K subscribers
1.53K photos
707 videos
31 files
2.46K links
Sängerin•Moderatorin•Aktivistin•
FREE PALESTINE 🇵🇸
Download Telegram
Forwarded from RA StB Chris Moser
Die Pietät des Rechtsstaates

Dr. Heinrich Habig, über den ich schon berichtete, der seit neun Monaten in Untersuchungshaft sitzt, weil er Patienten falsche Impfbescheinigungen ausstellte, um sie vor den schädlichen Wirkungen der Impfung zu schützen, feiert am

Donnerstag, den 23. Februar 2023,

seinen 🍾Geburtstag🍾.

Das Landgericht Bochum gratuliert dazu mit der Fortsetzung der Hauptverhandlung. Sie beginnt um

9 Uhr im Saal A0.10.

Im Sinne der Menschenwürde nach Artikel 1 Grundgesetz rege ich an, dass Interessierte an dieser von der Rechtspflege ausgerichteten Geburtstagsfeier zahlreich teilnehmen! Die Verhandlung ist öffentlich.

@RAStBChrisMoser
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
München, Königsplatz 18.02.23

Das ganze Ausmaß von OBEN

50 000 ‼️‼️‼️‼️
Forwarded from Die Momo-Bewegung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌤

DIE GRAUEN HERREN LÜGEN
Eine ästhetische Aufarbeitung
der Systemkrise

Arlet Miguélez Álvarez ist eine Komponistin aus Kuba. Ihr größter Traum war es, experimentelle klassische Musik in Deutschland zu studieren. Da sie hinter den C-Maßnahmen die Handschrift der grauen Herren erkannte, pausierte sie ihr Studium und unterstützte mit ihrem Gesang über 50 Demonstrationen der APO Düsseldorf. Sie wollte weiterstudieren, aber ohne einen Maskenzwang, denn ihr größtes Vorbild war Beethoven und dieser widersetzte sich stets dem Konformitätszwang.
Als die Maßnahmen zurückgezogen wurden, merkte sie, dass wir uns aufgrund der Tabus nicht mehr verbinden können und so entschloss sie sich, die Tabus auf der Bühne unmissverständlich zu brechen und die grauen Herren an den Pranger zu stellen, obgleich sie Gefahr lief, ihren größten Traum für immer zu zerstören. Doch echte Momos glauben an die Liebe...

👉 Komplette Aufführung
👉 Youtube

Kanal: t.me/momobewegung
Ohne Tabus, keine Spaltung.
Ohne Lügen, kein Krieg.
☀️🕊
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🐛 🦗 Einen #Protein-#Krapfen gibt es in dieser #Fasching​ssaison im Landkreis Ebersberg. Mit #Insekten. BR auf Twitter. Kommentar: Krank!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
München 19.02.2023

Inna Zhvanetskaya‼️

Man wollte sie gegen ihren Willen in eine "geschlossene" Einrichtung verbringen und die "Polizei" stand bereits vor ihrer Türe, um sie auf "richterlichen" Beschluss hin, "abzuholen"

Dem aber nicht genug - man wollte sie "zwangsimpfen", ebenso mit "richterlichem" Beschluss, also gegen ihren eigenen WILLEN.

Sie erzählte es Vertrauten und Freunden, diese nahmen sich ihrer an, damit sie weiterhin in Freiheit und Selbstbestimmung leben kann.

Ich spreche kurz mit dieser freundlichen, bescheidenen, aber dennoch stolzen Frau.

Wie viele ältere Menschen hatten nicht dieses "Glück" und wurden ihrer Würde und ihrer Freiheit beraubt, weil es niemand bemerkte? Weil sie einsam waren und sich ihrer niemand annahm?
An wie vielen älteren Menschen hat man dieses Verbrechen begangen??

Ich habe Fragen!
Wir haben 2023 und ich sehe zivilisiertes Verhalten schwinden. Ich wünsche mir KLÄRUNG und eine menschenwürdig agierende Justiz !
👇👇👇
https://teleg.eu/bettinagorzolla/21517
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
München 19.02.2023

Inna Zhvanetskaya ‼️

Eine Klavierspielerin in ihrem Element 🙏
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Muc1802: Strack-Zimmermann, Hofreiter, Kiesewetter und ein massiver Angriff auf die Pressefreiheit
Die Hamburger Polizei schließt mich vor der "Gemeinsam gegen den Krieg" Demo in München am 18.02.23 als Pressevertreter aus. Zunächst wollen mich die Veranstalter ausschließen, weil ich unerwünscht sei. Ein linkes Szenefotograf meldete mich den Veranstaltern, diverse Anfeindungen gegen mich führen dazu, dass ich ausgeschlossen werde. Warum? Weil ich die Demo gefilmt habe. Ein "Tatvorwurf" wird am Ende nicht erhoben, trotzdem werde ich 2 Stunden festgehalten, um meine Daten aufzunehmen. Unter 4 Augen teilte mir ein bayerischer Polizist mit, dass er das nicht nachvollziehen können, die Sache könnte man auch in 5 Minuten erledigen. Dieser Fall wird nicht nur für die Münchener Polizei ein juristisches Nachspiel haben.
Ach ja, die Kernforderung der Demo war, "mehr Waffen". Die Stimmung war feindselig und aggressiv gegenüber all jenen, die sich nicht für bedingungslose Waffenlieferungen ausgesprochen haben.
Auf dem Weg in den Frieden, #B2502
Samstag, 25.02.2023, 16:30 Uhr

Start: Potsdamer Platz
Ziel: Siegessäule

Wir sehen den Wunsch nach Frieden als verbindendes Element zu einer initiativenübergreifenden Allianz.

Deshalb unterstützen wir den Aufruf von Sahra Wagenknecht, Alice Schwarzer und Brigadegeneral a. D. Erich Vad zu Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland. Der Ukrainekrieg muss beendet werden, bevor die Situation weiter eskaliert. Wir fordern eine diplomatische Lösung, jetzt!

Um dies deutlich zu machen, gehen wir am 25. Februar in Berlin für den Frieden auf die Straße.
Forwarded from Marco♾
🎼BEATI LORO (Diese Glüchlichen), 🎶🎵🎶
Ein Lied der italienischen Liedermacher ROCCO, ins Deutsche übersetzt für Freunde in Deutschland🇩🇪, Österreich🇦🇹, der Schweiz🇨🇭.
Rocco ist ein großer Aktivist für Meinungsfreiheit und Menschenrechte. Er hat auch ein Buch geschrieben, DAS DRITTE LIKE, in dem er die dunkle Kontrolle über das Internet anprangert.
https://www.youtube.com/watch?v=Qqf-o6dgW4o
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf dem Weg in den Frieden, #B2502
Es wird diesen Samstag einen großen, circa 6 km langen Umzug durch Berlin geben!

Start: 16:30 Uhr, Potsdamer Platz

Zwischenstopps sind am Checkpoint Charlie, bei Axel Springer, beim Auswärtigen Amt, vor der Staatsoper und am Brandenburger Tor.

Dann geht es über die Straße des 17. Juni zur Siegessäule.

Wir unterstützen ausdrücklich auch den #AufstandfürFrieden am Brandenburger Tor um 14 Uhr. Unser Umzug findet anschließend vom Potsdamer Platz aus statt.

Hier ist unsere Twitterlink, bitte teilen und retweeten auf Twitter.

Annika, @berlin2502
Forwarded from Alkmini Laucke Metallinou
Liebe auswanderungswillige Herzmenschen! 
Wer von euch verfügt über Berufserfahrung im gehoben gastronomischen Bereich, hier insbesondere die Küche? Wer ist verzaubert vom Charme der griechischen Insel Korfu? Wer sitzt bereits auf gepackten Koffern auf dem Weg in die Perle des ionischen Meeres?
Meine französische Freundin Anne-Laure eröffnet ein Bistro/Cabaret mit Blick aufs Meer.
Sie benötigt dringend eine verlässliche leitende Fachkraft zum Zubereiten der französischen Spezialitäten und Platten, denn sie ergänzt das Angebot dieser Insel durch französischen Charme und Kultur.
Bitte meldet euch bei mir [email protected] oder direkt mit eurer Bewerbung an:
[email protected]
Bitte den ganzen Artikel lesen.

Vorm Ende der Pandemie

"Wir haben in der Coronakrise eine meinungsbildende Maschinerie am eigenen Leib erlebt, die an die antisemitische Propaganda der 1930er- und frühen 1940er-Jahre erinnert, aber eine völlig andere Motivation verfolgt: Menschenleben zu retten! Wirklich? So zumindest das Rechtfertigungsargument für eine solche Politik. Die strategische Denkweise ist jedoch heute die gleiche wie damals: Menschen ihr Menschsein abzusprechen, um sich dann Unmenschliches gegen Mitmenschen ohne schlechtes Gewissen leisten zu können. Wie konnte das überhaupt gelingen? Unter der Parole „Wir retten Leben!“, „Wir schützen die Bevölkerung vorm Krankwerden und Sterben“, „Es geht um Leben und Tod!“ haben die Corona-Krisenmanager von uns, den Bürgern, bisher absolute Gehorsamkeit verlangt […]. Und das auf Kosten der Würde aller! Dabei hat Deutschland, als Staat und Bevölkerung, einen gewaltigen Fehler in seiner neuesten Geschichte wiederholt: Es hat sich samt den Grundrechten sowie der Würde eines jeden Menschen erneut in die Gewalt der Obrigkeit übergeben. Professorin Dr. Gertrud Höhler sucht dieses Menschheitsdesaster scharfsinnig wie unmissverständlich folgenderweise zu verstehen:

„Psychologisch gesehen folgt Deutschland der Einschränkung seiner Grundrechte willig, ja mit verhaltener Leidenschaft für den geleisteten Verzicht, weil die Stunde der großen Entschuldung gekommen scheint. Die Erlösung vom kollektiven Trauma steht am Horizont. Fast ein Jahrhundert trennt den Ausnahmezustand von 2020 von der schwersten Entgleisung der Nation, die einen Diktator nicht erkannte. Und wieder wählen die Deutschen das Risiko. Wieder liefern sie den Staat, ihre res publica, der Politik aus, die entschlossen zugreift — um Leben zu retten, heißt es diesmal. In großen Augenblicken ihrer Geschichte verfehlen die Deutschen das rechte Maß. Heute in der Gewissheit, auf der Seite des Guten zu stehen. Das maßlos Gute lockt“ […].

Der Gipfel der Verletzung der Menschenwürde durch die überschießenden und übergriffigen Corona-Maßnahmen wird überall dort erreicht, wo Menschen versuchen, andere Menschen zu entmenschlichen. In diesem Sinne lautet die grundlegende Frage: Wie schaffen es Menschen, andere Menschen zu entmenschlichen?"

Quelle und ganzer Artikel:

👉 https://www.rubikon.news/artikel/vorm-ende-der-pandemie 👈

"Die Mitglieder setzen sich für die Wertekultur der staatsbürgerlichen Rechte einer freiheitlich, demokratischen Gesellschaft & deren Grundrechte ein."

@polifa_channel
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥🔥🔥🔥 jetzt könnt ihr das Buch vorbestellen 🔥🔥🔥🔥

🫵🫵🫵🫵 Hier 🫵🫵🫵🫵

Produkte – s'Reiwerle
https://reiwerle.de/shop


👍👍👍 bitte überall teilen 👍👍👍


Lieferung ca. KW 11.

Mit gekocht und mitgewirkt haben:

Beate Bahner, Ralf Ludwig, Dirk Sattelmaier, Friedemann Mack, Güzey,  Michael Ballweg, Wolle, Daria, Hardy, Björn Banane, Busfahrer Thomas, Sebbe, Arne , Mimi, Alexander Christ u.v.m.

25 Euro kostet das Buch.


Kochbuch:

Schwurbler am Herd,

Der Widerstand kocht!

s´Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Forwarded from Weltgeschehen Objektiv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Woody Harrelson in Saturday Night Live 02/2023. (Deutsche Untertitel)...Wer käme denn schon auf so eine blöde Idee Menschen zu Drogen zu zwingen?
Forwarded from Free21-Magazin (Björn)
DIE NEUE AUSGABE DES FREE21-MAGAZINS IST DA!

Ausgabe 2023-01
"Planlos - Europa ohne Zukunft"

Als Online-Seite, als PDF oder als Druckausgabe im Abonnement.

Online und PDF: https://free21.org
https://free21.org/magazine/01-2023/

Druckausgabe im Abo: https://free21abo.de
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | MARKUS HAINTZ - Fazit FRIEDENS-DEMO | Rückblick, Ausblick & mehr... | #STUDIOTalk | 21 Uhr

Der deutschlandweit bekannte Anwalt MARKUS HAINTZ ist heute zu Gast im Studio, um mit mir ein Fazit zur Friedens-Demo von Samstag zu ziehen. Bei der Gelegenheit blicken wir zurück, nach vorn und gehen auf wichtige Fragen ein, die die Gemüter bewegen.

SCHAUEN:
CROWDBUNKER | DLIVE | YOUTUBE | FACEBOOK | TWITCH

🔵 150+ BONUS-TALKS EXKLUSIV AUF ETVC.de!
How to Watch Stories from Instagram