Nitya D.Stahl
19.5K subscribers
7.53K photos
7.63K videos
221 files
10K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für Eltern, Lehrer und alle anderen. Familienrichter der 1. Stunde spricht zu euch.

Video Screen von "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" gefunden bei Paramatma auf FB.

Quelle Hilfe 👇
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 225
§32
§33
§34
§35

https://www.achgut.com/artikel/kinderwohl_statt_corona_irrsinn_ein_richter_als_gelber_engel

Selbstdenken, Selbstverantwortung, Selbstrecherche rettet Leben.

Werdet selbst zum Gesetzgeber und nehmt eure Pflichten, welche ausschließlich eine moralische Verpflichtung und somit eine Bitte ist wahr. Denn euer Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ps: Wortsprache ist ein mega Bewusstsein Strategie Tool.
DEUTSCHLAND - MEDIZINISCHER BERATUNGSAUSSCHUSS RÄT VON DER VERGABE VON KOVID-IMPFSTOFFEN AN JUNGE MENSCHEN AB

Der Wissenschaftliche Beirat für Impfstoffe in Deutschland empfahl am Donnerstag, dass junge Menschen unter 18 Jahren keine COVID-Injektionen erhalten sollten, es sei denn, sie haben ernsthafte medizinische Bedingungen, die die Krankheit für sie gefährlicher machen könnten.

Das Komitee, bekannt als STIKO, bewertete den von Pfizer und seinem Partner BioNTech hergestellten Impfstoff.

Die deutsche Regierung hat gesagt, dass sie plant, im Juni Impfstoffe für Kinder ab 12 Jahren anzubieten. Die europäische Gesundheitsbehörde hat den Impfstoff letzten Monat für den Einsatz bei Jugendlichen freigegeben.

Quelle: LINK (https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-germany-biontech/german-panel-gives-limited-approval-for-covid-19-shot-for-adolescents-idUSKCN2DM1TB)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mexikanisches Fernsehen versucht die "Magnet Theorie" zu widerlegen und scheitert
Formblatt bei Covid-19 Impfungen.docx
74.8 KB
Formblatt zur Blutwertbestimmung vor und nach der Impfung
von Dr. Wolfgang Wodarg

Empfehlungen für Corona-Impfentschlossene:

Im eigenen Interesse sollten vor der Impfung D-Dimere und Thrombozyten gemessen werden, sowie die Normwerte des jeweiligen Labors übertragen werden. 5-7 Tage nach der Impfung sollten die Werte erneut erhoben werden. Das entsprechende Dokument ist hier angehängt.

Falls eine oder mehrere Thrombosen vorliegen, und seien sie auch klein, dann lässt sich das an diesen Werten auch dann ablesen, wenn die Thrombosen keine eindeutigen Symptome auslösen.

Mikrothrombosen im Gehirn bspw. können sich teils auch durch nur leichten Schwindel auswirken und dennoch den Ausfall bestimmter kognitiver Fähigkeiten nach sich ziehen.
👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻aber ich wißt schon: Wenn das Zeug einmal im Körper ist kriegt ihr es nicht mehr raus... Denen ist auch nichts zu blöd um euch zum impfen zu bringen.. Der 2, wichtige Grund nicht auf Wodarg und Füllmich zu hören.
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an Roy Raymond, den wahren Schöpfer von Victorias Secret. Nachdem er an Les Wexner verkauft hatte und als Präsident im Vorstand blieb, bauten sie eine 6 Milliarden Dollar Industrie auf und definierten die Unterwäsche neu, was sie heute ist. Roy gründete dann eine High-End-Kindereinzelhandels- und Katalogfirma namens "My Childs Destiny", bevor er tragischerweise von der Golden Gate Bridge in den Tod sprang.

Nun scheint es, dass Les Wexner in Verbindung mit Jeffrey Espetien in heißem Wasser steht. Es scheint, dass die Nachrichten versuchen, seine Beteiligung herunterzuspielen. Nachdem wir gesehen haben, was mit dem kanadischen Modemogul Peter Nygard und seiner Verurteilung wegen Menschenhandels passiert ist, würdest du sagen, dass wir auch mit dem Zusammenbruch von Les Wexner rechnen sollten?

Und außerdem, wenn sich herausstellt, dass Les in Menschenhandel verwickelt ist, wirst du dann immer noch bei Victoria's Secret kaufen? Und wenn er verurteilt wird, sollte das nicht einen Haftbefehl für eine erneute Untersuchung des angeblichen Selbstmordes von Roy Raymond zur Folge haben?

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9664921/Epsteins-hypnotic-hold-Victorias-Secret-billionaire-Les-Wexner.html

https://www.independent.co.uk/news/business/analysis-and-features/roy-raymond-tragic-genius-heart-victoria-s-secret-8935811.html

https://www.wsj.com/articles/fashion-mogul-peter-nygard-business-properties-to-be-sold-11588276020
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
IN NEW YORK IST ES NICHT MEHR PFLICHT, AUF DER STRASSE EINE MASKE ZU TRAGEN. FRAGT EIN JOURNALIST DIE LEUTE, WARUM SIE SIE IMMER NOCH TRAGEN, AUCH WENN SIE GEIMPFT SIND:

"Es fühlt sich komisch an, wenn du es nicht trägst."

"Ich habe einfach das Gefühl, dass ich es tragen muss, ich weiß nicht warum... ich will es tragen."

"Meine Freunde tragen es, also tue ich es wohl auch...".

"Ich habe das Gefühl, dass ich meine Maske erst abnehme, wenn alle anderen sie auch abnehmen."

"Ich bin es gewohnt, es macht mir nichts aus, es zu tragen."

"Es setzt ein Beispiel, ein visuelles Beispiel...es ist auch eine Art des Protestes in gewisser Weise" Journalist: Protest für was? "Ich sollte nicht das Privileg haben, KEINE Maske tragen zu dürfen."

"Weil ja! Denn das ist es, was du tun sollst!"

"Ich hatte beide Dosen, und ich habe auch den COVID bestanden, aber ich denke, ich trage sie, weil ich mich über die Leute geärgert habe, die das ganze Jahr über keine Masken getragen haben, also ist es, um ihnen zu zeigen, dass ich
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Candace Owens (https://teleg.eu/CandaceOwens): "Ich bin der festen Überzeugung, dass die CDC bereits 1972 auf unbestimmte Zeit hätte geschlossen werden sollen, als sie bei Experimenten an schwarzen Männern erwischt wurden.
Obwohl ich es schätze, dass Bill Clinton sich 1997 für ihre Verbrechen entschuldigt hat - manchmal ist eine Entschuldigung wirklich nicht genug. "
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bad Blood: Der verborgene Horror der Tuskegee Syphilis Studie

(https://www.msn.com/en-us/health/medical/bad-blood-the-hidden-horror-of-the-tuskegee-syphilis-study/ar-BB17N8Df)Im September 1932 besuchten Beamte des Public Health Service Tuskegee, Alabama, wo sie 600 schwarze Männer rekrutierten, um sie gegen "schlechtes Blut" behandeln zu lassen. Die Männer ahnten nicht, dass sie unwissentlich zu Teilnehmern einer der umstrittensten medizinischen Studien der letzten Zeit geworden waren.

Um sicherzugehen, dass nichts das Experiment stören würde, wurde den Ärzten in Macon County eine Liste der Probanden ausgehändigt und sie angewiesen, sie an den Public Health Service zu verweisen, wenn sie eine medizinische Behandlung benötigten. Der Public Health Service stellte sogar Eunice Rivers, eine schwarze Krankenschwester, ein, um den Kontakt zu den Männern aufrecht zu erhalten und ihre weitere Teilnahme sicherzustellen. Die ganze Zeit über wurden die Versuchspersonen dem Verfall überlassen - unbehandelt kann Syphil
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Vor 30 Jahren beschuldigte Dr. Robert Willner Anthony Fauci des Völkermordes❗️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
DER ERSTE BABYKLON WURDE VOR 20 JAHREN GEBOREN......
Beispiel für ein Formular zur korrekten Messung, Aufzeichnung und Aufnahme in die Krankenakte des Patienten der elektromagnetischen Anomalien, die als Folge der "Impfung" entstanden sind.Wie kann es die geben, wenn es doch nur Fake ist???
Papier gov..pdf
751.8 KB
🛑🛑🛑 Bitte lest diesen extrem wichtigen Artikel🛑🛑🛑

Es ist von der gov.uk Webseite und wurde von SPI-M-O am 31. März veröffentlicht. Auf Seite 10, Absatz 32 der "expected roadmap out of lockdown" steht, dass sie eine dritte Welle von Infektionen im August erwarten. Dort steht auch, dass sie erwarten, dass 60-70% der erwarteten Krankenhauseinweisungen und TODESFÄLLE von denen kommen, die beide Impfungen hatten.

Wenn das kein Beweis ist, dass die Impfstoffe für einen Genozid gedacht sind, dann weiß ich nicht, was es ist.

Hier ist der Link zu der von gov.uk veröffentlichten Analyse.
https://www.gov.uk/government/publications/spi-m-o-summary-of-further-modelling-of-easing-restrictions-roadmap-step-2-31-march-2021
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ausgebremst ∙ Das Erste Folge 2, Staffel1
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail