Profile · mp3cloud · BuddyPress.org
Nitya D.Stahl
30.9K subscribers
6.93K photos
6.49K videos
194 files
9.03K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Profile · mp3cloud · BuddyPress.org
Forwarded from Soldaten & Reservisten (𝓔𝓷𝓰𝓮𝓵𝓶𝓲𝓽𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻 923🔥 👼 PNohneFragen = Ban 𝔖𝔭𝔯𝔞𝔠𝔥𝔫𝔞𝔠𝔥𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔦𝔪𝔪𝔢𝔯 𝔞𝔟𝔤𝔢𝔥𝔬̈𝔯𝔱 𝔴𝔢𝔯𝔡𝔢𝔫)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es geht weiter in Ahrweiler, aktuell wird ein Zellt bestückt mit Versorgungsgüter

Das Zelt steht auf einem privatgrundstück und wurde privat organisiert..
Es geht weiter

Helfer und auch Spenden um zBsp Reifen oder kaputte Gerate/Maschinen zu reparieren
Werden erbeten..
Neben Helfern, medizinisches Personal zu Ablöse, Seelsorger, insbesondere Handwerker die sofort oder ab dem 7. August hinkönnen und einfach nur helfen können.

👍👍👍👍👍👍

https://teleg.eu/SelbstdenkerNews

https://teleg.eu/Soldaten_und_Reservisten
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Graphenoxid, das auf ein Telefonsignal reagiert.

Was glaubst du, wie sich das auf dich auswirkt, wenn es in deinem Körper ist und mit deinem Gehirn und Nervensystem verbunden ist?

Nimm die Covid-Spritze nicht.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der philippinische Präsident Duterte teilt der Nation mit, dass diejenigen, die nicht mit dem experimentellen Covid-Impfstoff geimpft wurden, ihre Häuser nicht verlassen dürfen, da sie sonst von der Polizei zurück eskortiert werden.
Schafsboxen
Afghanische Sturzfluten fordern mindestens 80 Menschenleben - von den Taliban kontrolliertes Gebiet am stärksten betroffen".

Nach offiziellen Angaben werden noch immer viele Menschen vermisst, und 80 Menschen sind nach den massiven Überschwemmungen im Osten Afghanistans bereits tot. Die Behörden behaupten, sie könnten keine Hilfe in die von den Taliban kontrollierten Gebiete schicken.

Der Gouverneur der Provinz, Hafiz Abdul Qayyum, sagte, dass Dutzende von Lehmhütten, Familien und Vieh in dem Dorf Mirdish weggeschwemmt wurden, aber ein Taliban-Sprecher behauptete, dass Hilfe durchgelassen würde.
❗️Tesla Megapack-Container brennt an Australiens größter Batteriestätte!

In einem Container mit Tesla-Megapack-Batterien ist nach Tests auf dem Gelände von Victoria Big Battery ein Feuer ausgebrochen.

Die Bilder von Channel 7 wurden kurz nach Beginn der Tests in der Anlage von Neoen Australia veröffentlicht: "Wir können bestätigen, dass während der ersten Tests heute um etwa 10-10.15 Uhr ein Feuer in einem der Tesla Megapacks ausgebrochen ist... Es wurde niemand verletzt und das Gelände wurde evakuiert."

Ein Sprecher sagte, dass eine 13 Tonnen schwere Lithiumbatterie, die sich in einem Schiffscontainer befand, in voller Ausdehnung brannte, während die Einsatzkräfte darum kämpften, eine Ausbreitung des Feuers zu verhindern.
was wir schon wussten: Jetzt schriftlich!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
alles wie immer.Vor ihren Augen bricht Jemand zusammen und sie bleiben einfach brav sitzen und warten auf ihre Todesspritze!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
schweres Erdbeben, Stärke 8,2, Alaska-Halbinsel, Nord-Westlich von Schweden 29.07.2021
"No jab, no job": Außenminister Dominic Raab unterstützt den Plan, dass Arbeitnehmer im Vereinigten Königreich ihren Impfstatus nachweisen müssen.
Ex-US-katholischer Kardinal wegen sexueller Nötigung angeklagt - höchstes Kirchenmitglied, das wegen Nötigung angeklagt wird

Der 91-jährige Theodore McCarrick, der aus dem Priesteramt entlassen wurde, ist das ranghöchste Mitglied der katholischen Kirche in den USA, das wegen sexueller Nötigung angeklagt wird - für ein Verbrechen, das er vor 47 Jahren begangen hat.

McCarrick wird beschuldigt, 1974 in Massachusetts einen 16-jährigen Jungen unsittlich angegriffen und tätlich angegriffen zu haben, entging aber anderen Prozessen wegen sexueller Nötigung, da die Verjährungsfrist abgelaufen war - dieser Fall ist anders, da er in New York lebte.

Als Leiter der Erzdiözese Washington DC wurde er von Bischöfen verteidigt, die Johannes Paul II. falsche Beweise vorlegten, um ihn zu schützen.
👀 Der FEMA-Alarm ist für den 11.8. geplant. Interessant.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Indien Erdrutsch: Schrecklicher Moment, in dem 100 Meter Straße verschwinden

Dies ist der erschütternde Moment, in dem ein Berg in Himachal Pradesh einbrach und einen ganzen Straßenabschnitt mit sich riss.

Der Vorfall ereignete sich Berichten zufolge entlang einer Autobahn, die seit Anfang der Woche von Sturzfluten und Erdrutschen heimgesucht wurde.

Das schockierende Video hat in den sozialen Medien die Runde gemacht. Einige beschuldigen die Regierung, das Gebiet durch das Abholzen von Bäumen zur Verbreiterung von Straßen zu schädigen.
Polizei Frankfurt.
Alles zum Wohle der Bürger....wetten?
@MarcoKurz