Nitya D.Stahl
19.2K subscribers
7.53K photos
7.63K videos
221 files
10K links
Download Telegram
Maskenpflicht in Schulen soll in Schleswig Holstein im Oktober fallen.
UPDATE 🌋⚠️

➡️ Seit heute Morgen wird eine Zunahme der Intensität des Vulkans auf La Palma verzeichnet.

➡️ Der neue Lavastrom schiebt sich über den vorherigen Strom in Richtung Todoque

➡️ Der neue Lavastrom ist durch die erhöhte Temperatur der Lava flüssiger als der vorherige.

➡️Die Behörden fordern die Menschen dringend auf, die Ratschläge zur Sicherheit, zum Schutz und zur Reinigung der Asche zu befolgen.
Der öffentlich-rechtliche deutsche Sender ARD zeigte die Ergebnisse der Bundestagswahl zwei Tage vor dem eigentlichen Stichtag in einem laufenden Band. Die Titel erschienen in Form einer laufenden Linie, nach ein paar Sekunden wurden sie entfernt.
Inzwischen hat die ARD auf Twitter eine Erklärung veröffentlicht, dass die gezeigten Zahlen fiktiv waren.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🛑 ➡️ Das Geologische und Bergbauinstitut Spaniens hat mit dem Flug seiner Drohnen festgestellt, wie der Kegel des Vulkans am Samstagmorgen zerbrochen ist. Infolgedessen fließt ein neuer, flüssigerer und schnellerer Lavastrom über den Hauptstrom, der letzten Sonntag begann. Auf diesen Bildern kannst du sehen, wie sich der neue Lavafluss seinen Weg bahnt.

Das Cabildo de La Palma hat bekannt gegeben, dass die Behörden die Zufahrt wieder geöffnet haben, damit die Bewohner des Todoque-Gebietes zu ihren Häusern gehen können, um ihr Hab und Gut abzuholen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌋 Aufklärungsflüge der Drohnen des Spanischen Instituts für Geologie und Bergbau am Vulkan von La Palma #LaPalma
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Diese 2021 geborenen Neugeborenen, die die Opfer von geimpften Müttern sind, gelten als "TRANSHUMAN", sagt das amerikanische Gericht🇺🇸.

Seit wann kann ein Baby seinen Kopf so halten, nur ein paar Stunden nach der Geburt... Und diese seltsamen Augen, und so schlau? Und dieser Arm? Sie haben eine andere Haltung und eine andere Morphologie.

Achte auf die kommenden Generationen... Das ist erst der Anfang.
von 2010 Eine Gruppe von Wissenschaftlern, die sich Sorgen um die Zukunft des Planeten und den globalen Klimawandel macht, hat ein absolut unglaubliches Geoengineering-Projekt vorgeschlagen. Es geht darum , einen Teil der Sonnenstrahlung durch kontrollierte Vulkanausbrüche zu blockieren . Dieser wahre Wahnsinn wäre, wenn möglich, eine Strategie zur Bekämpfung des Klimawandels, die hundertmal billiger wäre, als die Treibhausgasemissionen zu reduzieren. https://www.abc.es/ciencia/abci-proponen-provocar-erupciones-volcanicas-para-bloquear-201001300300-1133428210418_noticia.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Erzbischof Viganó drückt es in diesem kurzen Video noch unverblümter aus: Er beschuldigt Bergoglio, sich an der freimaurerischen Verschwörung der "vierten Revolution" zu beteiligen, die von Klaus Schwab und den internationalen Bankern angezettelt wurde und die darauf abzielt, die traditionelle Gesellschaft zu zerstören und die Kirche in eine philanthropische Organisation freimaurerischen Typs zu verwandeln. "Sie missbraucht ihre Autorität und kollaboriert mit dem Tiefen Staat, um die Kirche von innen heraus zu zerstören".
Und er endet mit diesen unverblümten Worten: "In dieser Verschwörung müssen die Jesuiten eine entscheidende Rolle spielen, denn es kann kein Zufall sein, dass all dies gerade dann geschieht, wenn ein Mitglied der Gesellschaft Jesu zum ersten Mal in der Geschichte auf dem Thron Petri sitzt".
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sobald sie die Wahrheit nicht mehr zum schweigen bringen, bleibt ihnen nur noch die Flucht 😉 In Spanien fand eine erste Talkshow zum Thema der Impftoten und -geschädigten mit Ärzten statt. Die frühere Ministerin und Vorsitzende des spanischen Pendants zum RKI verließ die Sendung. Die Ärzte hatten sie mit der Wahrheit konfrontiert.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die französischen Behörden haben einen massiven Betrug mit dem COVID-Gesundheitspass aufgedeckt; bis zu 270 Mediziner werden verdächtigt, daran beteiligt zu sein (Französischer Nationaler Gesundheitsfonds)
Wer Satanismus wählt, bekommt Satanismus
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Baerbock:
"Enteignung steht klar im Grundgesetz!"
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter