Nitya D.Stahl
19.2K subscribers
7.53K photos
7.63K videos
221 files
10K links
Download Telegram
Grundschule der Johanniter in Eberswalde….
Somit sollte klar sein, was dort passiert…..

https://www.berliner-privatschulen.de/barnim/kinderakademie-eberswalde
Henry Kissinger: Die Alten sind nutzlose Esser

Na dann, Mr. Kissinger, gehen Sie mal vor.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der 2018 verstorbene Gorilla schickte eine letzte Botschaft an die Menschheit, auch er wusste, dass der Mensch die Erde zerstören würde!!!
#Madrid | Stirbt im Hospital de Coslada, nachdem er 10 Stunden in der Notaufnahme gewartet hat, ohne dass festgestellt wurde, dass sie ein Aneurysma hatte.

Nach dem Fall von Nuria, einer 35-jährigen Frau, die nach einer Nierenoperation am 28. Mai im Krankenhaus von Coslada verblutete (https://www.elmundo.es/madrid/2021/06/07/60bd440121efa057478b4639.html), ist nun ein weiterer möglicher Fehler im Zentrum, das das Gericht Nummer 5 von Coslada untersucht, bekannt geworden.

Am 31. Januar starb Emilio Diaz, 39, im selben Krankenhaus nach 10 Stunden Todeskampf in der Notaufnahme. Seine Familie sagt, dass er mit sehr hohem Blutdruck und starken Schmerzen ankam, die nicht behandelt wurden, bis er eine Synkope erlitt und sein Herz aufhörte zu schlagen. Tage später wurde festgestellt, dass er an einem Aortenaneurysma gestorben war und sie glauben, dass es einen Kunstfehler seitens des Arztes gab, der ihn behandelte.

Sie prangerten schließlich das Krankenhaus an, da es ihnen die Leiche nicht übergab, und forderten eine gerichtliche Obduktion. Als sie die Leiche bekamen, waren Emilios Organe von innen entleert und in Formaldehyd eingelegt worden, so dass es für einen Gerichtsmediziner unmöglich war, eine Autopsie durchzuführen. Sie brauchten acht Tage, um ihn zu begraben.
Vertrauenswürdige Ärzte und Virologen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Bitte scanne deine Hand und bestätige den aktualisierten Impfstatus, um dein Einkaufserlebnis zu beginnen. Thank you for your cooperation."

geschickt ist dies in einem "Sobeys" in Kanada.

Bereite dich vor, denn das ist es, was kommen wird.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ok… in Kürze starten anscheinend die ersten Klima-Lockdowns und schaut mal wer da alles mitspielt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
KLAUS DER GRÜNDER UND LEITER DES DAVOS FORUMS IM GESPRÄCH ÜBER "GEKLONTE" GEHIRNE UND SCHNITTSTELLEN MIT BIOLOGISCHEN NANOMATERIALIEN. ARTIFICIAL INTELLIGENCE (Jahr 2016) 👆.
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher