Nitya D.Stahl
19.2K subscribers
7.53K photos
7.63K videos
221 files
10K links
Download Telegram
JUST IN - China schaltet den Kernreaktor #Taishan wegen "Wartung" über beschädigte Brennstäbe (AFP) ab
und in Berlin wird Querdenken Boxen aufstellen🤣
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Noch vor wenigen Wochen wurden "Verschwörungstheoretiker" in den sozialen Medien verboten, weil sie behaupteten, die Regierungen würden sich darauf vorbereiten, die Menschen zu mikrochippen, aber JETZT passiert es tatsächlich!

Israel hat angekündigt, dass es seine Bürger mit Mikrochips ausstatten will, angefangen bei Kindern.

Sie wollen auch akustische Alarme mit den Chips verbinden, um zu verhindern, dass sich Menschen zu nahe kommen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Facebook Faktenchecker werden von BigPharma Faschisten bezahlt!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
[Neues Video] Nahaufnahme der eingestürzten Straße nach indischem LANDSLIDE

Ein neuer Blickwinkel auf die Straße, die im indischen Bundesstaat Himachal Pradesh völlig zerstört wurde, nachdem ein Berg über ihr einbrach.

(https://teleg.eu/rtintl/9137)Es wurden keine Verletzungen gemeldet.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch ihre Stunde wird schlagen! Und sie haben es verdient, diese kranken Schweine!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teneriffa verbreitet Bewusstsein❤️❤️❤️
Von einem Freund:
Hallo Nitya!!!
Wie geht’s???
2 spanische Freundinnen waren in Salzburg...
PCR-Ausweis oder Impfausweis um auf die Burg fahren zu können...
um die Abtei am Berg zu besichtigen (nicht einmal in den Garten durften sie) und im Hotel Sacher durften sie sich nicht ins Café setzen um Torte zu essen...
konnte mir nicht vorstellen das Österreich so ...unverschämt Nazi...Comu..oder was auch immer, ist...
"In den USA hat die Federal Reserve inmitten all der Aufregung und Angst der riesigen Private Equity Firma Blackrock Sondervollmachten erteilt. Das Arrangement wurde stark kritisiert, weil Blackrock nun Unternehmensanleihen und gewerbliche Hypotheken kaufen darf, ohne Aufsicht und kontinuierlich. Außerdem kann Blackrock sich selbst aus der Patsche helfen und Gelder an die vielen Anbieter fossiler Brennstoffe geben, die verzweifelt nach Stimulierung durch die Regierung suchen." https://news.bitcoin.com/americas-banks-can-simply-bail-themselves-out-now-thanks-to-the-feds-blackrock-deal/
How to Make a Poster on Word