Nitya D.Stahl
19.2K subscribers
7.53K photos
7.63K videos
221 files
10K links
Download Telegram
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Grundschule Ahrweiler. Gerade eben.
Unfassbar was hier passiert.

Bitte teilt das.... Unfassbar... 🦅🔥

✉️Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot

@unzensiert
Forwarded from WissensGold (🕊 J 🕊)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zeugenaussagen aus unserem Chat...

Zur Überflutung von Berlin gestern.... DAS HIER SCHEINT DIE VORGESCHICHTE DAZU ZU SEIN... Guckt euch das Video an. Die lassen die Kanalisationen VOLL LAUFEN
.

Zeugenbericht:
Das wurde vor 2 Wochen am S Bahnhof Berlin Schönholz aufgenommen. Kein Wunder, dass das Wasser in Berlin Buch nicht ablaufen konnte. Nur mal zur Info https://teleg.eu/infokanalberlin_chat/43846

S Bahnhof Schönholz ist sogar nicht weit Vom S bahnhof Buch. Jetzt vor 2 Wochen abgebaut und stand ca. 2-3 Monate am Gulli fließend https://teleg.eu/infokanalberlin_chat/43863

Weitere Zeugen die das beobachteten:
👀 jetz wo du das sagst..ich hab sowas auch gesehen übers ganze Wochenende am Hotel Comfort Landsberger /Rhinstr
https://teleg.eu/infokanalberlin_chat/43856

Na wie schmeckt es den Politikern, wenn freie Presse sowas mal wieder AUFDECKT? Ihr denkt auch die Menschen sind blöde.... Wann hört das auf uns für dumm zu verkaufen?

@Team_Info_Kanal_Berlin
Forwarded from Einigkeit Recht Freiheit (Gesa)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Danke an Ralf, er ist gerade in der Grundschule in Ahrweiler. Die Schule wird geräumt!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Video, aufgenommen vom Partner einer werdenden Mutter, die im Krankenhaus auf die Geburt wartet, wurde veröffentlicht. Es zeigt, wie NHS Krankenschwestern die Mutter bedrängen, damit sie zustimmt, einen Covid-19 PCR Test durchzuführen, sobald das Baby geboren ist.

Die werdenden Mutter, die sichtlich beunruhigt ist, wird von den Krankenschwestern des NHS gesagt, dass sie den PCR-Test am Baby durchführen werden, da es nicht mehr der Mutter gehört, wenn es nicht in ihrem Bauch ist.

Der aufdringliche PCR-Test beinhaltet das Stecken eines Tupfers so weit wie möglich in die Nase und ist eine extrem unangenehme Prozedur für Erwachsene, ganz zu schweigen von neugeborenen Babys.😡😡😡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Covid Pass mit Copyright von 2020❗️❗️😳
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🇩🇪In diesem Video vom 28.07.21 teilt die Bildungsministerin von Schleswig Holstein, Karin Prien (CDU) mit, dass ab dem 19.08.2021 an insgesamt 250 Standorten der Schulen in SH ein Impfteam sein wird.
Entgegen der Empfehlung der STIKO - wird ALLEN Schülern ab 12 Jahre eine Impfung mit BioNTech/Pfizer angeboten.

In den letzten Sekunden dieses Videos weist sie darauf hin, dass Jugendliche ab 14 Jahren selbst entscheiden können, ob sie "geimpft" werden wollen, auf freiwilliger Basis.
💥American Frontline Doctors warnen hier noch einmal eindringlich vor der Covid-Impfung an Kindern.
'DISINFO KILLS!' Zensurbefürworter legen Leichensäcke vor das Facebook-Büro und behaupten, die Plattform verbreite tödliche "Desinformationen".

Leichensäcke säumen die Straßen vor Facebooks Büro in Washington DC, jeder mit dem Aufkleber "disinfo kills" neben dem Daumen-hoch-Logo der Plattform.

Das Real Facebook Oversight Board (RFOB) hat den Protest inszeniert, in der Hoffnung, die Inhaltsmoderations- und Zensurpolitik des Unternehmens zu steuern.

Der RFOB fordert die Zensur von Seiten wie Fox News und beliebten konservativen Kommentatoren wie Ben Shapiro und Sean Hannity, indem er sie mit "Desinformation" und "Hassreden" in Verbindung bringt.

Facebooks Sprecher Andy Stone wies die Proteste und die Leichensack-Demonstranten zurück und sagte, sie würden lediglich "billige Stunts" machen.
Flugbeschränkungszone für Ahrweiler in solch einem Ausmaß ?? Die Beschränkung gilt in für eine Höhe von 2500ft - 10000ft, grob überschlagen also 750m - 3000m Höhe. In dieser darf kein Flieger ohne vorherige Genehmigung rein.
Forwarded from Wakeup Artist Andy Q
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ist bei einem Getränkelager in Lingen an der Ems Niedersachsen.
Das Wasser kommt von unten.🤔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇧 Brasilien: Intensiver Kaltluftausbruch dringt mit "ungewöhnlichem" Schnee in den Süden Brasiliens ein.
das Märchen der übertragbaren Krankheiten!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Covid rückwärts buchstabiert. Divoc: - eine Infodemie ist eine Überfülle an Informationen sowohl online als auch offline. Sie beinhaltet absichtliche Versuche, falsche Informationen zu verbreiten, um die öffentliche Gesundheitsvorsorge zu untergraben und alternative Agenden von Gruppen von Individuen voranzutreiben. DIVOC hat eine Bedeutung in der hebräischen Sprache der jüdischen Mythologie. Es bedeutet " Besessenheit durch einen BÖSEN GEIST". Und mit der Zahl 19 könnte 1, Buchstabe A im Alphabet, und 9, Buchstabe I im Alphabet gleich A.I. gleich "Künstliche Intelligenz" bedeuten. Ein Denkanstoß.
Der Oberste Gerichtshof der Kanarischen Inseln (TSJC) hat die von der Regierung der Kanarischen Inseln genehmigte Maßnahme ausgesetzt, von den Bürgern einen COVID-Impfnachweis zu verlangen, um Zugang zu Hotels und Restaurants, sowie Theatern, Kinos und anderen Veranstaltungsorten auf den Inseln zu erhalten, die der Gesundheitsalarmstufe 4 unterliegen (derzeit nur Teneriffa).
Außerdem wird die Verpflichtung zur vollständigen Schließung der Räumlichkeiten zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens aufgehoben.
Unter den Gründen für diese Entscheidung gibt der TSJC an, dass er auf seine eigenen früheren Anordnungen verweist, in denen er ebenfalls die Maßnahmen der Regierung gestoppt hat, da der Antragsteller "Daten des Gesundheitsministeriums vorgelegt hat, die eine nicht wesentliche Verschlechterung der Situation zeigen, mit bloßen Zahlen von Ansteckungen und einem gewissen Anstieg des Drucks in den Krankenhäusern, der nicht einmal ein ähnliches Niveau erreicht, wie das, was den Alarmzustand und die außergewöhnlichen Maßnahmen zur Einschränkung der Grundrechte gerechtfertigt hat".

Link (https://www.eldiario.es/canariasahora/tribunales/justicia-tumba-obligacion-certificado-covid-hosteleria-tenerife-nivel-4-canarias-1-000-contagios_1_8181637.html)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Heute, in der "Black Culture"... das ist EKELHAFT!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️BIZZARE Szenen im italienischen Parlament - CHAOS als Abgeordnete angeblich gegen den "Grünen Pass" Impfpass des Landes klagen - WATCH
How to Save Live Photo as Video