Nitya D.Stahl
19.2K subscribers
7.53K photos
7.63K videos
221 files
10K links
Download Telegram
Der Brand wird als "stabil" gemeldet.(Was auch immer das bedeuten soll.) Das Feuer ist jedenfalls noch aktiv, aber deutlich weniger. Die Feuerwehr von Cran Canaria verlässt heute Teneriffa und beendet ihren Einsatz.
❗️Das ist einfach nur lächerlich.❗️ Der Achtzigjährige ist verpflichtet, bei Bedarf vor Gericht zu erscheinen , und es wird wegen eines mutmaßlichen "Verbrechens" gegen die Flugsicherheit ermittelt. Nochmal zur Erinnerung: Ungefragt wurde ihm sein Wasser GEKLAUT, obwohl die Regierung vor den Medien aussagte , dass es die Übergriffe nicht geben wird. Ein Drama um einen alten Mann, der mit einem Stein einen Hubschrauber beschädigt hat. Da frage ich mich doch glatt warum die Menschen im aktuellen Kriegsgebiet nicht einfach Steine in die Hand nehmen und den Krieg beenden???? https://www.laprovincia.es/sucesos/sucesos-en-canarias/2023/08/24/queda-libertad-hombre-apedreo-helicoptero-91299017.html
Und ja, es gibt das Gesetz dass man im Notfall das Wasser der Menschen nehmen darf. Aber, in die Kamera sagen die Politiker, dass es nicht passieren wird und das private Eigentum geschützt ist und hintenrum,klauen sie dann doch!
▪️ Die Löscharbeiten konzentrieren sich heute darauf, die Gebiete Malabrigo und La Hornaca abzuschließen, um eine Stabilisierung zu erreichen.
▪️ Es gibt immer noch viele heiße Stellen in der Umgebung und die Reaktivierung wird in den mittleren Stunden des Tages stattfinden.
▪️ 237 Menschen wurden weiterhin aus einigen Dörfern in El Sauzal, Santa Úrsula und Tacoronte evakuiert.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Es kehrt Ruhe ein. Ein Regen hat uns heute überrascht. Ich glaube es ist geschafft. Obwohl der Brand nich immer nicht unter Kontrolle gemeldet ist. (Icod de los Vinos)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ist der Knaller. Macht euch selber ein Bild.
Jetzt wisst ihr Bescheid!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Feuer-Tagebuch Teneriffa Tag 1 bis 6. Aus unserer Sicht und mit unseren Informationen. Ein trauriges Ereignis was zu dem Zeitpunkt des Beitrages immernoch nicht ganz abgeschlossen war.
Im Norden hat sich das Feuer wieder reaktiviert. Ich habe noch keine aktuellen Bilder. Allerdings wird wieder fleissig geflogen.
⚠️ UPDATE
Gestern Abend ist im oberen Teil der Gemeinde ein Feuer ausgebrochen und der obere Teil von Vera del Barranco und Las Rosas wurden vorsorglich evakuiert. Zurzeit sind Einsatzkräfte wie die BRIFOR, die Feuerwehr von Teneriffa, Hubschrauber und die Behörde für Zivilschutz Santa Ursula vor Ort im Einsatz und frischen den Boden auf.
Kurzes Update, ja es brennt noch, aber nicht mehr so stark. Es gibt noch Menschen die im Moment nicht in ihre Häuser dürfen. Trotzdem kehrt der Alltag zurück. Aber Weltweit, gibt es ja das gleiche Bild. Überall " Naturkatastrophen". Natürlich?Nein, sicher nicht....
Am Freitag geht es los. Die neue Ausbildung startet. Ich habe noch 2 Plätze frei. Hier kommen die Infos: https://veda-campus.app.mentortools.com/landings/die-sprache-des-koerpers
Forwarded from Autark Leben
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ab heute ist AUF1 im Satelliten-Fernsehen! Großangriff aufs Medien-Kartell: AUF1 macht Fernsehen wieder frei! Das letzte Rückzugsgebiet der Systemmedien, wo sie unter sich waren, wird nun Schritt für Schritt erobert. 💥

Jetzt bringen wir den „Great Reset“ ins echte Fernsehen und informieren 120 Millionen Haushalte in ganz Europa!

Über Satellit empfangen Sie den Kanal „SRGT“, wo AUF1 ab sofort täglich von 6-8 Uhr und 18-22 Uhr sein Programm sendet. Nutzen Sie den manuellen Sendersuchlauf auf Ihrem Empfangsgerät. Je nach Gerät geben Sie die folgenden Daten ein:

Kanal „SRGT“
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 10920.75 MHz
Art: DVB-S
Symbolrate: 22.000
Polarisation: Horizontal (H)
Transponder: 133
FEC: 7/8

➡️ Jetzt die Sondersendung ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/grossangriff-aufs-medien-kartell-auf1-macht-fernsehen-wieder-frei
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content