Freie Sachsen - SOE (Der Kanal)
2.38K subscribers
566 photos
361 videos
2 files
891 links
Infomedium der Freien Sachsen in der Sächsischen Schweiz und dem Osterzgebirge.

[email protected]
Download Telegram
Forwarded from Kanal inaktiv
Nach dem großen Ausverkauf in den Wendejahren, ist es den Menschen in Mitteldeutschland gelungen, sich eine neue Existenz aufzubauen. Wer nun ernsthaft glaubt, den Leuten diese leichtfertig nehmen zu können, der irrt gewaltig!

Die passende Bekleidung für den "Wutwinter" findet ihr übrigens im Netzladen des "Haus Montag" in Pirna.
 
 +++
Werde Multiplikator. Folge und Teile unseren Kanal. t.me/zusammenruecken
+++
Heut ist Montag, raus auf die Straße!
Es ist schon erstaunlich wie schnell aus der Ansage, mit einer Impfung würden wir uns die Freiheit zurück holen und alles sei erledigt, die Aussage wird, wonach einmal impfen pro Jahr nicht ausreicht.

Wer war es doch gleich, der vor einer solchen Entwicklung warnte? Ach ja, der rechtsradikale Verschwörungstheoretiker von nebenan.

Bis im besten Deutschland aller Zeiten eine Verschwörungstheorie zur Realität wird, vergeht immer weniger Zeit. Viele Bürger liegen noch immer im Dornröschenschlaf, aber ein paar Menschen wachen auch auf und das ist eine gute Entwicklung, wenngleich sie sehr langsam vonstatten geht.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Heidenau hat weiter Zulauf! Trotz Graupelschauer und Regenguss steigen die Teilnehmerzahlen! Zum ersten Mal sogar so viele, das nun auch auf Hauptstraßen gelaufen wird ! Jeden Montag - 19 Uhr - Marktplatz Heidenau !
Forwarded from Klemens Kilic
Der Verfassungsschutz investiert massiv in Online-Agenten. Hier ein kleiner Überblick zur Vorgehensweise:
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Alexander Christ: „Man sucht verzweifelt nach Beweisen gegen Ballweg“ 🕵🏻‍♂️⚠️

Der Gründer von „Querdenken“ Michael Ballweg sitzt nach wie vor in Haft und das, obwohl die Staatsanwaltschaft nicht wirklich sagen kann, was man ihm vorwirft. Nora Hesse hat mit dem Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ, der Ballweg vertritt, über den aktuellen Stand gesprochen. Ein Haftprüfungsverfahren brachte Unglaubliches ans Tageslicht. Die Staatsanwaltschaft greift mittlerweile zu absurden und möglicherweise auch rechtswidrigen Methoden, um irgendetwas zu finden, das man Ballweg anhängen kann.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from Max
Habeck kommt! Morgen beim Bürgerprotest in Dresden Großzschachwitz, bedanken wir uns beim besten Vizekanzler aller Zeiten !

Kommt vorbei zur Jubelfeier für unseren Wirtschaftsminister!

Bürgerprotest Großzschachwitz

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr - Rathener Straße 60 !
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schauen Sie sich diese Ausschnitte aus der Serie "Utopia" aus dem Jahre 2013 an und vergleichen Sie das, was Sie dort sehen, mit der Gegenwart.

Es wird Ihnen eiskalt den Rücken herunterlaufen🥶

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Ab sofort, jeden Donnerstag - 16 Uhr - teilen und verbreiten.
Ein Hinweis zur angeblichen Schließung von Metallbau Weiß:

Seitdem der Aushang im Internet kursiert, steht das Telefon in der Firma nicht mehr still. Die Firma hat nicht vor, ihre Arbeit einzustellen. Nach unseren Recherchen wurde das Schreiben, was offenbar auch in einer Fensterscheibe der Firma hing, bereits vor etwa zwei Monaten als Warnruf verfasst. Der Warnruf hat wohl nun viele erreicht, wurde aber (da es ja anders drin steht) als angekündigte Geschäftsschließung aufgefasst. Dies ist aber nicht der Fall. Das ist eine gute Nachricht.

Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte der Verantwortliche für die Erstellung des Aushangs- / Rundschreibens jedoch nächstes Mal eine klarere Formulierung wählen, die nicht den Anschein erweckt, dass die ganze Firma schließt, das ist sicherlich für niemanden zielführend.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt: Dieses Polizei-Video entscheidet über IHRE Sicherheit // Berliner Polizist: „Das ist mein Land“

"Beschimpft. Bepöbelt. Verdächtigt. Verleumdet. Verunglimpft. Das ist es, was deutschen Polizisten widerfährt, wenn sie einfach nur ihren Job machen.

Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann aufhören, das Land zu beschützen. Wir sind einer Demokratie, in der die überwältigende Mehrheit will, dass man unsere Polizei gut behandelt.

Trotzdem wird unsere Polizei von vielen Politikern, die uns repräsentieren sollen, besonders von linken Regierungen, immer schlechter behandelt. Es gibt nur zwei Sorten Mensch, die unsere Polizei verachten: Kriminelle. Und linke Politiker. "

https://www.youtube.com/watch?v=UEd8sw3YyQU
In Hannover werden Stellen bei der Stadt ab sofort nach rassistischen Merkmalen besetzt. Wer die "richtige" Hautfarbe und Herkunft hat, der wird bevorzugt eingestellt, völlig unabhängig von fachlicher Qualifikation.

Dass diese Initiative ausgerechnet unter der Regentschaft eines Grünen Oberbürgermeisters durchgepeitscht wurde, ist kein Wunder. Bei den Grünen gehen Quoten schon länger vor Qualifikation, das beste Beispiel ist die Parteivorsitzende Ricarda Lang, die noch nie gearbeitet hat und auch sonst nichts vorzuweisen hat.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
The continuing race riots in Leicester – one of Britain’s White minority cities—show what a disaster multiculturalism is, and offers a nightmarish glimpse of what this country’s future may look like post 2060, when Whites are predicted to be a minority everywhere.
__

We are doing a series of posts about the political realities of this conflict on our regional channel; you can subscribe at:
t.me/PatAltEastMids
A baying mob of Pakistani Muslims outside of a Hindu temple in Birmingham. Fires, riots, police attacked openly in the street.

This is the result of decades liberalism & multiculturalism, which have left the city with no social cohesion and fraught with unsolvable ethnic tensions.

It didn't used to be like this, and it doesn't have to be like this in the future. Join us to push for positive change, so we can create a better world together.

Play your part:
patrioticalternative.org.uk/play-your-part
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
3,7 Millionen Syrer und die "Karawane des Lichts"

🟥 Warum kommen 3.000 Migranten pro Woche nach Österreich, obwohl Ungarn seine Grenze angeblich gesichert hat? Was droht uns aus der Türkei?

👉 Und inwiefern ist der Westen mitschuld daran, dass die Syrer nicht nach Syrien zurückgehen?

🧭 Alles wichtige in 5 Minuten.
_______
🤝 Meine Arbeit unterstützen
🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
YouTube 10 min email