Freie Sachsen - SOE (Der Kanal)
2.4K subscribers
581 photos
374 videos
2 files
914 links
Infomedium der Freien Sachsen in der Sächsischen Schweiz und dem Osterzgebirge.

[email protected]
Download Telegram
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | FREITAL - Stoppt den Energie-Wahnsinn | 12.09.22 | ab 18.30 Uhr | #HeisserHerbst

Nachdem Plauen gestern den #HeisserHerbst eingeleitet hat, geht es heute nahtlos weiter. In FREITAL protestieren die Bürger gegen den (Energie-)Wahnsinn der Regierung. Neben Martin Kohlmann der Freien Sachsen, wird auch André Poggenburg sowie andere Stadtfunktionäre erwartet.

►► Seid dabei! Montag, 12.09. ab 18.30 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT!

SCHAUEN:
CROWDBUNKER | DLIVE | YOUTUBE | FACEBOOK

🆕 100+ BONUS-STREAMS EXKLUSIV AUF ETVC.de!

❗️Nutzt den Gutschein-Code 20SEP22 für 20% Rabatt auf die Monats-Mitgliedschaft!
Heidenau steigt weiter in der Teilnenmerzahl ! Heute am Pranger: Winnetou - als Sinnbild für "Chancel Culture" - einem Trend aus den USA - der leider zu uns rüberschwappt. Alles und Jeder wird aus dem sozialen Leben ausgeschlossen, sobald er sich kritisch gegenüber dem System äußert!

Und schuld sind die Medien und die Politik ! Wir gemeinsam können das beenden, wenn wir zusammenhalten !
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Atlantik-Brücke“: Der US-Verein mit dem Deutschland gleichgeschaltet wird 🇺🇸👁

Der als gemeinnützig anerkannte Verein „Atlantik-Brücke“ wurde 1952 mit dem offiziellen Ziel gegründet, eine politische Brücke zwischen den USA und Deutschland zu schlagen. Zu den Mitgliedern zählen heute rund 500 führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Medien. Trotz dieser offensichtlichen Bedeutung des Vereins wird der Einfluss der Gruppe „Atlantik-Brücke“ auf die deutsche Politik und Öffentlichkeit so gut wie nie thematisiert.

📚 AUF1-Buchtipp zum Thema: Aus der Feder des Schweizer Historikers und Friedensforschers Dr. Daniele Ganser. Imperium USA – Die skrupellose Weltmacht. HIER erhältlich
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die Sparkassen warnen vor den verheerenden Folgen, welche die stark steigenden Preise schon jetzt in Deutschland haben. Bei den aktuellen Preissprüngen vor allem für Energie und Nahrungsmittel benötigten 60 Prozent der privaten Haushalte ihre gesamten monatlichen Einkünfte und mehr, um die laufenden Ausgaben zu decken, sagte Helmut Schleweis, der Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes am Dienstag auf einer Pressekonferenz. Nach Berechnungen der Sparkassen hätten Haushalte mit einem monatlichen Nettoeinkommen von weniger als 3600 Euro derzeit am Monatsende kein Geld mehr übrig und müssten Lücken dann teilweise durch ihre eigenen Ersparnisse schließen."

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/inflation-sparkasse-errechnet-horrorzahl-fuer-monatliche-ausgaben-18313546.html
Forwarded from Max
Jeden Mittwoch auf die Straße im Wohngebiet Großzschachwitz - gegen die steigenden Energiepreise !

Nachdem sich der Vorstand der WG Aufbau eindeutig positioniert hat:

"Wir sind nicht an einer Diskussion mit unseren Mietern interessiert, Lösungsvorschläge oder Informationen erhalten Sie ja bereits aus unserer Mitgliederzeitung. Mehr wollen wir eigentlich auch nicht mit unseren Mietern zu tun haben und schon garnicht bei einem Bürgerprotest."

Sollte jetzt der Druck auf der Straße weiter erhöht werden.


Diesen Mittwoch wird Markus Fuchs als Redner vor Ort sein.

Außerdem gibt es ab 18.30 Uhr einen freie Sachsen Stand.

Kommt vorbei zum großen Wohngebietsprotest auf der Rathener Straße 57 - 60.
Forwarded from Freie Sachsen
Bisher medial verschwiegen: Neue Asylwelle aus Syrien und Afghanistan bricht über Sachsen herein!

Sie kommen mit dem Zug aus Prag, werden in Dresden von der Bundespolizei herausgeholt und bleiben in Sachsen, weil derzeit kein anderes Bundesland die Neuankömmlinge aufnehmen möchte - weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit ist eine Asylwelle über Sachsen hineingebrochen. Und die nimmt rasant an Fahrt auf, in den letzten drei Monaten hat sich die Zahl der Grenzübertritte vervierfacht.

Aus welchen Motiven die Menschen nach Sachsen einwandern, kann nur spekuliert werden: Der syrische Bürgerkrieg ist beendet und in Afghanistan kehrte nach über 20 Jahren westlicher Besatzung 2021 Frieden ein. Um Kriegsflüchtlinge dürfte es sich deshalb - zumindest in der Mehrzahl - nicht handeln.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zum Glück wurde "Layla" verboten und die Menschheit vor Perversion geschützt.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from AUF1
Ernst Wolff zu Enteignung und Great Reset: Wir stehen erst am Anfang! ⚠️🌐

Der Wirtschaftsanalyst Ernst Wolff ist sicher: „Dieser heiße Herbst steht unter einem Motto: Frontalangriff auf den Mittelstand!“ Wir werden Dinge erleben, die wir uns bislang nicht vorstellen konnten. Rasantes Interview mit Weitblick, geführt von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet.

➡️ Das ganze Interview AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ernst-wolff-zu-enteignung-und-great-reset-wir-stehen-erst-am-anfang

📚 Das Kinderbuch „Friedrichs Traum von der Freiheit“ von Ernst Wolff ist im AUF1 Shop erhältlich: https://www.auf1.shop/products/friedrichs-traum-von-der-freiheit

🛒 Weitere Bücher von Ernst Wolff finden Sie 👉🏻
HIER👈🏻
Forwarded from Freiburger Standard
Er ist eine feste Größe unter den Influencern und Patrioten auf YouTube:

Der Schattenmacher

Auf YouTube folgen ihm schon über 40.000 Abonnenten und auch die Amadeu Antonio Stiftung sah sich veranlasst einen langen Artikel über den „wichtigen kontemporären Vordenker des Rechtsintellektualismus“ zu schreiben. Aber Schreiben kann er auch selbst - exklusiv hier sein erster Artikel für den Freiburger Standard! Ende der Woche erscheint zum Thema das uns derzeit alle umtreibt: der kommende Wutwinter

Abonniert den Standard und auch den Schattenmacher

https://freiburger-standard.de/2022/09/10/wutwinter-und-die-effektivitaet-demokratischer-mittel/
Forwarded from Marlon Pieper
Es scheint so zu sein, daß unser Land Opfer eines von langer Hand geplanten Wirtschaftskrieges ist. Über Jahre wurde Deutschland fast unbemerkt sturmreif geschossen. Jetzt erfolgt der finale Schlag.

Die angefügte Liste über den Verlust industrieller Substanz in den letzten Tagen kann keinen klar denkenden Menschen kühl lassen.

➡️ https://www.akademie-bergstrasse.de/deindustrialisierung

Gefunden bei Björn Höcke
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Manchmal wird einem speiübel, wenn man sich bewußt macht, wie weit es bereits gekommen ist mit Deutschland. Besonders dann, wenn am Fundament gekratzt wird, also an dem, was niemals zur Verhandlung stehen sollte. So wie ein ungeborenes Kind und sein Leben zu schützen. Selten hat eine Gesellschaft so viel Gutmenschentum signalisiert und gleichzeitig so wenig davon eingelöst. Wie JF-Autorin Laila Mirzo am Donnerstag bekundete: Linke stellen sich schützend vor verurteilte Mörder, nicht aber vor ihr eigen Fleisch und Blut."

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/cool-ungeborenes-kind/
Forwarded from  Runa_Offiziell_
Unser gemeinsamer Track ist jetzt online!

Alva x Runa
> Gemeinsam <

Teilt das Lied überall! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen! 🔥👊

Der Track erscheint wie gewohnt ab 00:00 Uhr auf allen Plattformen! Amazon / ITunes/ Spotify etc.

Wir Gemeinsam!
🔥👊

https://youtu.be/SX4Ldum77mg
Forwarded from Ein Prozent
Protestherbst: Politik der „kleinen Schritte“?

Bringt es überhaupt etwas, auf die Straße zu gehen? Benedikt Kaiser und Philip Stein sind sich einig: Ja, natürlich. Aber sie warnen auch davor, unrealistische Erwartungen an den Straßenprotest zu stellen.

🟠 Hier die neue Folge anhören.

Unseren neuen Podcast findet ihr hier:

EinProzent-Podcasts | Spotify | Apple Podcasts

🔶 Folgt "Ein Prozent"!
➡️ Unterstützt uns!
✉️ Mehr Infos im Rundbrief.
🎙 Unsere Podcasts.
Forwarded from Freital steht auf!
Weiter geht’s!
Jeder bringt noch einen mit 💪🏻
Bis Montag 😁
Audio
Kontrafunk – Die Stimme der Vernunft
Flg.37: FDP2-Masken aufsetzen!

18.09.2022 – Die Buchhändlerin und Verlegerin Susanne Dagen, der Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg und der Blogger und Fotograf Roger Letsch diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über den schockierenden Hirninfarkt der deutschen Liberalen, über schwedische und italienische Wahl-Menetekel, über afrikanische Erfinder, die an rassistischer Physik scheitern, aber von einer tapferen ARD-Korrespondentin Beistand erhalten, sowie über den Zusammenhang zwischen Infektionsgeschehen und Meinungsgeschehen.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"An Anfeindungen sind sie gewöhnt. Auf der Demonstration in Berlin-Mittte kam es immer wieder zu Störungen einzelner Aktivisten, die gegen Familien und für Abtreibungen streiten. „Es kommen nicht mehr viele von denen, eigentlich vermisse ich sie ein wenig“, sagt ein Sprecher von „Demo für alle“ am Abend gut gelaunt. Die Gruppe hat zu einem Bankett eingeladen, mit Fachvorträgen namhafter Autoren wie Dr. Ulrich Vosgerau und Tapio Puolimatka."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/mehrere-tausend-demonstrieren-in-berlin-gegen-abtreibungen/
How to Change Teams Background