Oliver Janich & Team
111K subscribers
34.6K photos
14.6K videos
512 files
88.6K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
Oliver Janich & Team
Impfpass: Fristlose Kündigung: Bielefelder Krankenhaus wirft Ärztin raus Ein Bielefelder Klinikum entlässt eine Medizinerin fristlos - doch die wehrt sich. Die Ärztin hatte im Portal ihrer Arbeitgeberin am 26. November 2021 einen gefälschten Impfpass…
Ihr müsst euch mal vorstellen, wie groß die Bedenken einer ÄRZTIN sein müssen, dass sie den Impfpass fälscht. So würde jeder normale Mensch diesen Artikel lesen. Haben wir noch normale Menschen in Dummland in ausreichendem Ausmaß?
Oliver Janich & Team
Die FDP erlässt defacto eine Kennzeichnungspflicht für dreifach (!) Geimpfte, die keine vierte Impfung wollen: Sie müssen im Herbst Maske in Restaurants und an anderen öffentlichen Orten tragen, damit man sie erkennt. Das ist ekelhaft. Das ist abstoßend. Das…
Ich bin mal gespannt, wieviel dreifach Geimpfte demnächst auf den Demos auftauchen. Könnten eigentlich ihren "Impfstern" tragen, also die Maske, aber als politisches Statement, vielleicht mit einer passenden Aufschrift: "Klabauter in den Knast" oder ähnliches.
Oliver Janich & Team
1. So können Demonstrationen weiterhin evidenzbefreit kriminalisiert werden. 2. nicht „frisch geimpfte“ werden markiert. Kontrolle über Denunzianten, Sicherheitspersonal? 3. bedeutet: Dosis vier und fünf, für alle die sich das EINEN Winter ersparen wollen.…
Ja, das ist besonders perfide, es geht nur darum, Demos verbieten zu können. Es ist so scheiss durchschaubar. Aber wer sich heute noch Demos genehmigen lässt, hat sowieso gar nix kapiert. Wir sind längst in der Widerstandslage (Art. 20 GG).

Und die FASCHISTISCHE DEUTSCHE PARTEI (FDP) wieder vorne mit dabei.

Liberale, tretet ENDLICH aus der FDP aus!
Forwarded from NUTZLOSE ESSER
#nutzlosenews
Nicht der Klimawandel soll unsere Zivilisation dahinraffen, sondern die satanische Agenda der NWO ‼️

»Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass der Klimawandel katastrophale Ausmaße annehmen könnte", so die Wissenschaftler. Die Welt müsse anfangen, sich auch auf Endzeit-Szenarien vorzubereiten.« Quelle:
heute

Ähnliche Berichte gibt es immer wieder, weiteres Beispiel auf OE24: »Report "Die Grenzen des Wachstums" des Club of Rome, zentrale These der Forscher des MIT war 1972, dass „die absoluten Wachstumsgrenzen auf der Erde im Laufe der nächsten hundert Jahre erreicht werden.« Quelle:
OE24

Unterschwellig propagieren sie ihre Eugenik-Agenda.
Der Club of Rome ist eine tief verzweigte satanische NWO Organisation, bekannt für Eugenik und Bevölkerungskontrolle. Im Club of Rome sitzt das Who is Who der internationalen Elite!
——
Trump ist dein Erlöser? Putinversteher? Die White Hats haben übernommen? Mit Licht und Liebe gegen die NWO? Flacherdler schwurbeln? Aufwachen unter: @nutzlose_esser
John Coleman belegt leider viele seiner Thesen nicht mit offiziellen Quellen, aber trotzdem gut zum Einlesen in die Thematik:
Club of Rome von Dr. John Coleman.pdf
5 MB
[KOMPLETTES BUCH] Der "Club Of Rome"
Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung
von Dr. John Colemann

Der Club of Rome (COR) ist die größte „Denkfabrik” der Neuen Weltordnung. In Amerika war sie völlig unbekannt, bis Dr. John Coleman ihre Existenz 1969 zum ersten Mal enthüllte und unter demselben Titel 1970 sein aufsehenerregendes Buch veröffentlichte. Gegründet nach den Anweisungen des Komitees der 300, wurde die Existenz dieses elitären Clubs lange geleugnet, bis die 25-Jahrfeier seiner Gründung in Rom abgehalten wurde. Der Club of Rome spielt eine vitale Rolle in der gesamten externen und internen Planung der US-Regierung. Übrigens: er hat nichts mit Rom, Italien oder der Römisch-Katholischen Kirche zu tun. Das Buch versteht sich als tiefergreifende Aufarbeitung der für die westliche Welt verheerenden Aktivitäten des Club of Rome.

🦅 Unterstützt unsere Arbeit
🇦🇹Folgt uns auf t.me/OErwacht
Club of Rome (gelesen von Eva Stichnoth)
Dr. John Coleman
[HÖRBUCH] THE CLUB OF ROME
Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung
von Dr. John Colemann

erschienen im J.K.Fischer-Verlag (2011)
gelesen von Eva Stichnoth

Danke an den Uploader
@BuecherDerGlobalenElite

🦅 Unterstützt unsere Arbeit
🇦🇹Folgt uns auf t.me/OErwacht
Haintz hat recht. So schwer es auch fällt, in die Twitter-Hölle zu gehen, hier sind die Geimpften und von denen wachen immer mehr auf - falls sie es überleben:
Forwarded from Haintz.Media (Markus Haintz)
Teilen! 🔥Appell an alle Kanalbetreiber und Abonnenten🔥

Beteiligt euch bitte JETZT an der Debatte auf Twitter!

#Infektionsschutzgesetz
#esreicht
#IchBinRaus

Die öffentliche Meinung wird hier und jetzt auf Twitter gemacht, nicht auf Telegram.

#EsReicht mit dem neuen Entwurf zum #Infektionsschutzgesetz und euren Maßnahmen zur Unterdrückung und Bevormundung der Bevölkerung. #IchBinRaus, schon lange.

Menschen die sich wie Schafe verhalten, werden wie Schafe behandelt. Hört auf Schafe zu sein!

Twitter: Markus Haintz
Forwarded from reitschuster.de
Der Minister, der heute die neuen Maßnahmen vorstellte, vor neun Monaten – über das "absolute Ende" der Maßnahmen:
Oliver Janich & Team
Photo
Der grenzdebile Klabauterbach macht Druck auf seine eigenen Follower!
External Redirect | Bukkit Forums