Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.1K photos
14.8K videos
515 files
89.7K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
⚠️Wichtiger Hinweis an Bewohner Trinkwasser verunreinigt: Mehrere NRW-Städte betroffen⚠️

Bei einer routinemäßigen Kontrolle in einem Wasserwerk in Mülheim an der Ruhr sind Bakterien im Trinkwasser entdeckt worden.

Davon betroffen sind gleich mehrere NRW-Städte, die von dem Wasserwerk in Mülheim beliefert werden.

Bakterien bei Kontrolle in Wasserwerk im Trinkwasser entdeckt.

Betroffen sind mehrere NRW-Städte im Ruhrgebiet

Wasserwerk in Mülheim an der Ruhr: Bakterien im Trinkwasser

In einem RWW-Wasserwerk in Mülheim-Styrum sind Bakterien in einer Trinkwasserprobe entdeckt worden.

Betroffen sind gleich mehrere Städte in NRW, da sie von dem Wasserwerk mit Trinkwasser beliefert werden: Mülheim, Oberhausen, Bottrop und Ratingen. Also alles Städte im Ruhrgebiet.

https://www.express.de/nrw/oberhausen/wichtiger-hinweis-an-bewohner-trinkwasser-verunreinigt--mehrere-nrw-staedte-betroffen-38504412?cb=1624205763234

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from O.M.VO
Aktuelle Information des Bundesjustizministerium zur Sperrung von Telegram. Diese dürfte nun unmittelbar bevorstehen und über DNS-Sperre oder IP-Sperre umgesetzt werden.

https://www.heise.de/news/Bundesamt-fuer-Justiz-geht-gegen-Telegram-vor-6070624.html

Beschäftigt Euch schon mal mit VPN-Anbieter wie Proton oder RiseUp (beides kostenlos) und Proxy-Umgehung. Für die Proxy-Umgehung haben die Telegram-Entwickler bereits die Implementierung "MT-Proxy" in die App eingebaut. Proxy-Server gibts hier und die lassen sich einfach per Klick aktivieren:
https://teleg.eu/MTProxyStar
Forwarded from connectiv.events
Bidens EPA LÖSCHT unbequeme Daten, die keinen menschengemachten Klimawandel zeigen


https://connectiv.events/bidens-epa-loescht-unbequeme-daten-die-keinen-menschengemachten-klimawandel-zeigen/

🔥Für mehr kostenlose Informationen Kanal beitretenhttps://teleg.eu/ConnectivEvents
Den wertvollsten Test, den es gibt, erhält man kostenlos im Internet: den IQ-Test. Andererseits ist der Coronabetrug bereits der größte IQ-Test der je durchgeführt wurde. Und die meisten sind durchgefallen:
⚠️Die Pharmaindustrie hat Blut geleckt!
Jetzt kommen die Grippe-Tests!⚠️

"Apotheken wollen ihr Test-Angebot einschränken – Private Hersteller arbeiten an neuen Tests


Die Nachfrage nach Corona-Schnelltests in den Apotheken sinkt. Der Verband der Diagnostica-Industrie erklärt, dass Hersteller Tests auf den Markt bringen wollen, die sowohl Grippe als auch Coronaviren nachweisen können.

‼️Neue Tests könnten Grippe und Coronavirus-Erkrankungen nachweisen‼️

‼️Man arbeite an Tests, die sowohl eine Grippe (Influenza) als auch eine Coronavirus-Erkrankung nachweisen könnten. Solche Tests könnten im Herbst helfen, sollte es zu einer Grippewelle kommen und die Zahl der Corona-Infektionen wieder steigen.‼️

Der Verband appelliert an die Politik, Testkapazitäten nicht vorschnell abzubauen.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/apotheken-wollen-ihr-test-angebot-einschraenken-private-hersteller-arbeiten-an-neuen-tests-a3539460.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
⚠️Die Angstkampagne geht wieder los ...⚠️

"Delta-Mutation breitet sich rasant aus. Und die Politik warnt nur

In Deutschland wächst die Sorge, im Herbst von der neuen Corona-Variante überrollt zu werden. Doch Konsequenzen bleiben bisher aus. Von einer Rücknahme von Freiheiten, einem neuen Lockdown will im Wahlkampf keine Partei sprechen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231977521/Corona-Variante-Delta-Mutation-breitet-sich-aus-Die-Politik-warnt-nur.html
Sie sterben natürlich an der Impfung. Schwangere sind besonders gefährdet:
"Aber auch im Kreise seiner Familie stoße er auf Unverständnis und Ablehnung. Wegen der Entfremdung, die er zu spüren bekam, versuchte er zu schweigen und seine Meinung nicht mehr zu äußern. Seine Sorge und Angst gelte seinen Kindern. Die Töchter sind im Teenageralter und sehen in Corona nur ein „Kurzzeitproblem“.

Sie würden dem Geschehen aus Bequemlichkeit folgen, weil sie ins Museum oder verreisen wollen. Sie würden nichts hinterfragen, so Clapton. „Meine Kinder wirkten, als wären sie gehirngewaschen.“

https://www.epochtimes.de/society/eric-clapton-meine-kinder-wirken-als-waeren-sie-gehirngewaschen-a3539150.html
Donnerwetter!!! Probleme mit den Impfungen???
Das kann doch nicht sein... oder doch?

Irish Independent:
400000 Menschen, die eine Dosis von Astra Zeneca bekommen haben, werden gewarnt, nicht ins Ausland zu reisen.

t.me/fufmedia
Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
SAT.1 Nachrichten - und die Impfpropaganda reißt nicht ab.

Ganze 4 Kinder/ Jugendliche (sie lagen bereits mit schweren Vorerkrankungen im Sterben) sind innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre "Corona positiv" getestet in die Statistik der Coronatoten eingepflegt worden.

Es ist einfach unfassbar was hier auf Biegen und Brechen durchgesetzt werden soll.

Man steht fassungslos vor diesem Wahnsinn!

Schützt eure Kinder! Es gibt keinerlei Gründe, die es rechtfertigen, sein Kind am großen Impfexperiment teilnehmen zu lassen.

Es ist absolut nicht abzusehen welche Langzeitschäden auf Geimpfte zukommen werden.

Jeder der hier mitmacht und sich nicht schützend vor sein Kind stellt, macht sich schuldig!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die britische LGBT-Organisation Stonewall fordert Lehrer auf, die Worte „Junge“ und „Mädchen“ nicht mehr zu verwenden. Stattdessen sollten sie „Lernende“ sagen, heißt es in Leitfäden, über die die Zeitung Daily Telegraph berichtet. Zudem drängt die Organisation, die für die Rechte von Schwulen, Lesben, Bi- und Transsexuellen (LGBT) kämpft, die Schulen dazu, Kindern die Option beider Schuluniformen – sowohl Röcke als auch Hosen – zu öffnen."

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/lehrer-sollen-nicht-mehr-junge-und-maedchen-sagen/
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter