Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.1K photos
14.8K videos
515 files
89.7K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TAZ-JOURNALISTIN ULRIKE HERRMANN OFFENBART UNS UNVERBLÜMT DEN HORROR DER GRÜN-SOZIALISTISCHEN ZUKUNFT

Quelle: https://teleg.eu/martinsichertinfo

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
---------------
«Einige Unternehmen nehmen die COVID-Impfpflicht für ihre Mitarbeiter zurück - aber nur wenige geben dazu offizielle öffentliche Erklärungen ab.

Warum das wichtig ist: Diese Schritte signalisieren, dass wir in ein neues Kapitel der Pandemie eingetreten sind - und dass die Arbeitgeber verzweifelt versuchen, ihre Mitarbeiter wieder ins Büro zu bekommen.

Arbeitgeber versuchen, die Einstiegshürden für neue Mitarbeiter zu senken, sagt Erin Grau, Mitbegründerin von Charter, einem Medien- und Dienstleistungsunternehmen, das sich mit der Zukunft der Arbeit befasst und von Führungskräften hört, die ihre Auflagen fallen lassen.

Die Anforderungen sind außerdem teuer und zeitaufwändig für die Arbeitgeber - ein weiterer Grund, damit aufzuhören, fügt sie hinzu.

Was geschieht? "[Die Unternehmen] haben beschlossen, dass die Gründe für [Mandate] so schwach geworden sind, dass sie nicht mehr weitermachen wollen", erklärt Jeff Levin-Scherz, Leiter des Bereichs Bevölkerungsgesundheit bei Willis Towers Watson, gegenüber Axios.

Ja, aber: Es besteht das Risiko, dass die Abschaffung dieser Anforderungen dazu führen würde, dass einige Arbeitnehmer weniger bereit wären, sich unter ihre Kollegen zu mischen - aus Angst, krank zu werden.

Die meisten Unternehmen wollen darüber nicht sprechen, da sie angesichts der kontroversen Geschichte der Vorschriften wenig Vorteile sehen. Aber einige große Arbeitgeber haben ihre Pläne öffentlich gemacht:

Seit dieser Woche hat Goldman Sachs die Impfpflicht überall aufgehoben, mit Ausnahme von New York City, wo das Unternehmen weiterhin eine Impfpflicht am Arbeitsplatz hat.

"Mit den vielen Hilfsmitteln, einschließlich Impfungen, verbesserten Behandlungen und Tests, die jetzt zur Verfügung stehen, ist das Risiko einer schweren Erkrankung deutlich geringer", teilte Goldman seinen Mitarbeitern in einem Memo mit, das Axios vorliegt und in dem die Änderung angekündigt wird.

Im Juni stellte Cisco auf seiner Website die Impfpflicht für das Betreten des Büros, Reisen, die Teilnahme an Veranstaltungen oder den Besuch von Kunden, Partnern und anderen Dritten" ein.

JPMorgan Chase kündigte bereits im März an, wieder ungeimpfte Mitarbeiter einzustellen.

Auszoomen: Das Weiße Haus rief gestern Unternehmen dazu auf, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen, um Mitarbeiter und Kunden in diesem Herbst vor COVID-19 zu schützen. Vorschriften standen nicht auf der Liste.

Stattdessen sollten die Arbeitgeber ihre Mitarbeiter beim Zugang zu aktuellen COVID-19-Impfstoffen unterstützen. Das Weiße Haus empfiehlt den Arbeitgebern außerdem, Informationen über Behandlungsmöglichkeiten weiterzugeben, die Luftqualität in Innenräumen zu verbessern und allen, die sich impfen lassen, bezahlten Urlaub zu gewähren.

Arbeitgeber können auch andere Maßnahmen ergreifen, wie z. B. den Mitarbeitern sagen, dass sie nicht kommen sollen, wenn sie krank sind, und, "wenn möglich, Fernarbeit für diejenigen anbieten, die Symptome haben", sagt Dr. Leana Wen, Professorin für öffentliche Gesundheit an der George Washington University.

Zwischen den Zeilen: Die Dinge haben sich stark verändert, seit diese Vorschriften im vergangenen Jahr erstmals eingeführt wurden - zu einer Zeit, als Impfungen als sehr wirksam gegen die Verbreitung von Krankheiten galten. Jetzt, mit den Varianten, ist das weniger der Fall, sagt Wen.

"Zum jetzigen Zeitpunkt der Pandemie sind die Argumente für Impfstoffmandate viel schwächer als im Jahr 2021", fügt sie hinzu.

Aber nicht alle Unternehmen geben die Impfpflicht auf. Viele Krankenhäuser und andere Gesundheitsdienstleister verlangen eine Impfung.

Google, Edelman und Facebook teilten der Axios-Reporterin Melissa Santos aus Seattle mit, dass Mitarbeiter, die das Büro betreten, geimpft werden müssen.
Sieben andere Arbeitgeber, die sie kontaktierte, waren weniger zuvorkommend.»

https://www.axios.com/2022/09/09/companies-are-dropping-vaccine-mandates
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
📌

Heute vor 21 Jahren
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
👇Jetzt kriegt der auch schon Ärger; ich habe den immer als Systemling empfunden. Sonst könnte er auch überhaupt nicht mehr arbeiten...
Krokodilstränen?
Dieter Nuhr: Sie wollten mich beseitigen!


"Der Kabarettist Dieter Nuhr hat sich besorgt über die Meinungsfreiheit in Deutschland geäußert. „Ich empfinde diese Aufregung um meine Arbeit als Satiriker als ein extrem bedrohliches Zeichen unserer Kultur“, sagte er der Augsburger Allgemeinen. Die Unfähigkeit, vom Standard abweichende Meinungen hinzunehmen, habe „bei uns ein bedrohliches Ausmaß erreicht“.

Nuhr wehrte sich gegen die Unterstellung, „daß ich Aufregung bewußt erzeuge, weil ich das so schön finde“. Das sei „definitiv nicht der Fall“. Der Kabarettist, der in der ARD die Sendung „Nuhr im Ersten“ macht, sagte: „Menschen glauben, sie kennen die absolute Wahrheit, und die darf nicht mehr angezweifelt werden.“
Umgang mit Klimawandel „extrem lächerlich“

Er selbst habe „die großen Wahrheiten unserer Zeit nie angezweifelt“, betonte er: „Mir wurde ja vorgeworfen, ich wäre Corona-Leugner, Klimawandel-Leugner oder was weiß ich alles – das war definitiv natürlich nie der Fall, weil ich kein Idiot bin – das war einfach nur ein Versuch, mich zu beseitigen.“

Hinter dem Satz „Ich darf keine Witze machen über bestimmte Themen“ stecke „der Anspruch auf absolute Wahrheit“. Doch den Umgang „mit dem Problem des Klimawandels“ empfindet der 61jährige als „zu großen Teilen einfach extrem lächerlich, unwirksam, dumm, selbstzerstörerisch, extrem am Ziel vorbei“. Wenn man indes darüber spreche, werde „man wie vor hunderten von Jahren exkommuniziert“.

Nuhr: „Diese Art von religiösem Umgang mit Problemen finde ich ganz widerlich. Er motiviert mich dazu, diesen Ärger auszuhalten und weiterzumachen.“

https://jungefreiheit.de/kultur/2022/dieter-nuhr-sie-wollten-mich-beseitigen/

Unterstützen Sie uns!
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Sven Hofmann
Die "Einigkeit" des Widerstandes kurz und knapp 😂
Dr. Vernon Coleman: Neuer, beängstigender Grippeimpfstoff im Anmarsch!
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Wir schreiben den Juli 2022 und dies ist Video Nummer 315. Ich möchte Ihnen erzählen, wie ein brandneuer Grippeimpfstoff getestet wird, weil ich denke, dass Sie das wissen sollten. Und weil ich denke, dass es ein helles Licht darauf wirft, wie neue M..
Forwarded from Paul Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mitschnitt meines heutigen Interviews in den Nachrichten von RT Deutsch

Dort durfte ich soeben erklären, warum ich der Ansicht bin, dass das sog. "Infektionsschutzgesetz" ein weiterer Akt der Errichtung einer totalitären Herrschaft in Deutschland ist und warum Karl Lauterbach selbst in unseren Staatsmedien verlacht wird.

Leider ist die Pressefreiheit in Deutschland bereits abgeschafft und RT Deutsch verboten.

t.me/paulbrandenburg
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bei Servus TV erzählte am Fr die Grazer Ärztin Ruth Poglitsch über Menschen, die an Corona-Impfnebenwirkungen leiden: "Ich hab Menschen, die total verzweifelt sind. Sie werden definitiv nicht ernst genommen. Sie werden auch nicht behandelt, weil die Ärzte hilflos sind. Sie werden vollgestopft mit PSYCHOPHARMAKA."
Danke Multikulti!
Schießereien - "eine schwedische Epidemie"

"Jede Woche wurde seit Jahresbeginn in Schweden mindestens ein Mensch mit einer Waffe getötet - die Täter sind häufig Minderjährige. Die tödlichen Schießereien sind zum Wahlkampfthema Nummer eins geworden.

Eine Extra-Ausgabe der schwedischen Nachrichten vom 25. August: Auf einem Spielplatz in Eskilstuna sind eine Mutter und ihr Kind angeschossen worden, als in einem Wohngebiet 15 Schüsse fallen. Die Tat steht im Zusammenhang mit rivalisierenden Banden - die Opfer zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hier waren Kinder", sagt Polizist Oskar Nissfolk und zeigt auf den Spielplatz. "Es gibt Blutspuren hier hinter mir von einem Fünfjährigen, der versucht hat, sich unter einer Schaukel zu verstecken." Der Polizist ist sichtlich schockiert.

Und noch eine andere Tat hat Schweden diesen Sommer beschäftigt: In Malmö soll ein 15-Jähriger einen Mann in einem Einkaufszentrum erschossen haben - und eine Touristin verletzt, die zufällig in der Nähe war.

Täter sind oft im Kindesalter

Junge Täter, junge Opfer. Jede Woche ist in Schweden in diesem Jahr mindestens ein Mensch mit einer Waffe getötet worden. Nicht selten sind die Täter nicht mal volljährig, berichtet Mats Löfving, Polizeichef in Stockholm. Denn kriminelle Karrieren im Gang-Milieu beginnen schon im Kindesalter:

Wir sehen eine solche Entwicklung bei Acht-, Neun-, Zehnjährigen. Du kriegst ein Handy, wenn du Wache stehst, du versteckst ein paar Drogen. Die etablierten Kriminellen rekrutieren aus strategischen Gründen - sie denken schon mal an die Zukunft.

Bereits jetzt sind 2022 so viele Menschen durch Schusswaffen getötet wurden wie im gesamten vergangenen Jahr. Lange waren die Banden ein Problem gewisser Wohngebiete der großen Städte Stockholm, Malmö und Göteborg. Doch inzwischen wird im ganzen Land geschossen.

Großes Wahlkampfthema

Vor wenigen Tagen verglich Ministerpräsidentin Magdalena Andersson bei TV4 die Schießereien mit einer Epidemie: "Es ist wirklich furchtbar. Die Schießereien sind eine schwedische Epidemie, man erkennt Schweden gar nicht mehr wieder."

Dabei ist das Phänomen kein Neues, seit vielen Jahren steigt die Zahl der Schießereien kontinuierlich an. Im Wahlkampf überbieten sich die Parteien nun mit möglichen Lösungen: Härtere Strafen, mehr Polizei, mehr Integration hört man in unterschiedlichen Nuancen von Sozialdemokraten, Konservativen und Rechtspopulisten.

Und auch die Einsicht: Das Land hat ein Integrationsproblem - und eine Trennung zwischen Schweden mit ohne Einwanderungsgeschichte. Hier gibt es eine hohe Arbeitslosigkeit, ein geringes Bildungsniveau und nicht selten Anzeichen einer Parallelgesellschaft. "

P.S. Aber das war doch völlig unmöglich! Die Politik hat doch gesagt, dasss alles prima funktionieren wird!

https://archive.ph/ecyWn

Unterstützen Sie uns!
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Report24.news
In Ansbach brüllte ein Mohammedaner "Allahu Akbar" und stach willkürlich auf Passanten ein. Die Polizei neutralisierte den Terroristen und verhinderte dadurch nachhaltig, dass er es nach Verbüßen einer Haftstrafe erneut versuchen kann. Das tragische Fazit: Der islamistische Terror schafft es meist nicht einmal mehr auf die Titelseiten. Wir sind abgestumpft und haben akzeptiert, dass die uns aufgezwungene neue Normalität eben auch solche Bluttaten beinhaltet. Jeden Tag.
https://report24.news/islamistischer-terror-zaehlt-jetzt-zur-normalitaet-kaum-aufregung-um-ansbach/?feed_id=21623

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Report24.news
Ein Forscherteam der Universität von Tel Aviv, Israel, hat gezeigt, dass aus menschlichem Blut isolierte Antikörper enorm effektiv gegen das SARS-CoV-2 Virus wirken - speziell auch gegen dessen neue Mutationsformen (Delta, Omikron). Die Effektivität soll bei 95 Prozent liegen und vor allem bei Risikogruppen gut wirken.
https://report24.news/studie-bestaetigt-menschliche-antikoerper-koennen-impfungen-und-booster-vollstaendig-ersetzen/?feed_id=21648

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Oliver Janich & Team
Krisenvorsorge-Tipp

10er-Set Notwasserbeutel à 20 Liter – Ultimativer Krisenvorsorgeartikel für Stromausfall oder andere Katastrophenfälle

Was viele nicht bedenken: Bei einem Blackout bricht die Wasserversorgung in der Regel bereits nach wenigen Stunden zusammen. Um beim Eintreten eines Krisenfalls rechtzeitig noch schnell Trinkwasser abfüllen zu können, solltet Ihr immer genügend Behältnisse im Haus haben. Im Gegensatz zu festen Kanistern benötigt dieser Wasserbeutel fast keinen Platz zum Lagern.

Das Set besteht aus 10 Beuteln mit jeweils 20 Liter Fassungsvermögen, d. h. mit einem Set könnt Ihr 200 Liter Trinkwasser einlagern. Bei einem täglichen Wasserverbrauch von 7 Litern (Trinken, Körperhygiene, Reinigung etc.) reicht diese Menge für ca. 1 Monat aus. Pro Person solltet Ihr mindestens ein Set zur Verfügung haben.

Durch Zugabe von Micropur® Classic oder Forte lässt sich die Haltbarkeit auf 6 Monate erhöhen.


Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ach neee der ist gar kein Arzt! 😉

Sagt Kassenärzte Präsident Reinhard

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway
Forwarded from 📺 Wenn Medien lügen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Maske, Test und 4. Stich - Best of Talk im Hangar-7 (ServusTV | 08.Sept. 22)

Wie sicher ist der vierte Stich? Zu Gast sind der Virologe und Epidemiologe Klaus Stöhr, Carsten Stahl und die Grazer Ärztin Ruth Poglitsch, die von einem Ansturm frisch geimpfter Patienten in ihrer Praxis berichtet und warnt: „Die Nebenwirkungen der Corona-Impfung werden nicht ernst genommen.“

https://teleg.eu/mainstream_luegen/13204

00:00 - Entschuldigung an unsere Kinder
01:50 - Lügnerr Lauterbach
02:19 - Ärztin über Impfschäden
03:34 - Nebenwirkungen
05:08 - Studien zu Nebenwirkungen
06:41 - Impfung schadet mehr als sie nutzt
07:54 - explodierende Krebserkrankungen
09:27 - Fachleute vs. Lauterbach
10:12 - Täuschung oder keine Ahnung?
12:54 - Gefahr Lauterbach
14:50 - Maske bringt nichts
15:40 - kein Beipackzettel bei Impfung
17:26 - Spaltung durch den Staat
18:00 - abgehobene Politiker

Ganze Sendung unter:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffn9851w11/
How to Change Teams Background