Oliver Janich & Team
111K subscribers
35.1K photos
14.8K videos
515 files
89.7K links
Nur namentlich mit Oliver Janich gekennzeichnete eigene Beiträge geben Olivers Meinung wieder. Geteilte Beiträge geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder.
Download Telegram
„Bhakdi und Hockertz hatten Recht

Neu in Fachzeitschrift „Vaccines“: Wiederholte Gabe von mRNA hemmt die natürliche Immunabwehr, fördert Coronainfektionen und kann Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis fördern.

Das liest sich wie eine Bankrotterklärung. (…)“


https://twitter.com/SHomburg/status/1663231371010097164?s=20

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37243095/


„Nur selten stürzen sich Trolle in Scharen und so blitzartig auf einen Tweet, um den Inhalt per ad hominem, Leugnung des Inhalts, Antisemitismus usw. abzuräumen.

In diesen Fällen weiß ich immer, dass der Tweet wichtig und ein Treffer war.“

https://twitter.com/SHomburg/status/1663244656803446790?s=20
Forwarded from Der Waldgang
„Deutschlands Brauer und Getränkehersteller sind entsetzt.
Die EU plant neue Regeln für Pfandsysteme und Verpackungen. Die unfassbare Folge: Es droht die Vernichtung von MILLIARDEN deutscher Bierflaschen!

Grund: Diese müssten aus dem Verkehr gezogen, mit Präge-Logo und Seriennummer neu hergestellt werden.
Brauerbund-Boss Holger Eichele (50) zu BILD: „Werden die EU-Pläne Wirklichkeit, müssten wir alle Mehrwegflaschen einschmelzen. Dieser Irrsinn muss verhindert werden.““

Müssen wir Milliarden Bierflaschen vernichten? https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brauer-schlagen-alarm-muessen-wir-milliarden-bierflaschen-vernichten-84075992.bild.html
Forwarded from CheckMateNews
🇦🇺 Australien ordnete an, dass Big Tech über 4.000 Covid-bezogene Posts und Memes zensiert.

Die Enthüllungen kommen nach einem Antrag auf Informationsfreiheit und Einblicken in die Twitter-Dateien.

Ein Antrag auf Informationsfreiheit, den der südaustralische liberale Senator Alex Antic gestellt hat, zeigt, dass die Bundesregierung in drei Jahren über 4.000 Anträge gestellt hat, um Beiträge über COVID-19 von Online-Plattformen entfernen zu lassen.

"Es ist mir völlig unklar, warum das Innenministerium, das in erster Linie für die Überwachung von Angelegenheiten wie der Grenzkontrolle zuständig ist, eine Hintertür-Vereinbarung mit Social-Media-Unternehmen nutzt, um die Medien in Bezug auf Angelegenheiten wie die öffentliche Gesundheit zu beeinflussen", sagte Antic und fügte hinzu, dass es eine vollständige Erklärung geben sollte, welche Informationen zensiert wurden und warum.

"Auf welcher Grundlage ist das Ministerium qualifiziert, die Wahrheit in Bezug auf Covid zu bestimmen?", fragte die Senatorin, wie The Australian berichtet. "Sehen wir hier ein australisches #Twitterfiles?"

Durch die FOI-Anfrage erhielt Antic die Verfahrensrichtlinie des Innenministeriums, in der erklärt wird, wie die Regierung mit Online-Plattformen zusammenarbeitet, um Inhalte zu überwachen und zu kennzeichnen.

Ein separates Dokument des Ministeriums gibt einen Überblick über die Anzahl der Mitteilungen an Social Media-Unternehmen. Zwischen Januar 2017 und Dezember 2022 hat das Ministerium "13.636 Verweise an digitale Plattformen gerichtet, um Inhalte anhand ihrer eigenen Nutzungsbedingungen zu überprüfen".

Von diesen Anfragen standen 4.213 im Zusammenhang mit COVID. Da die Pandemie Anfang 2020 begann, stellte die Behörde drei Jahre lang durchschnittlich vier Anfragen pro Tag.

Die Behörde machte keine Angaben zu den COVID-19-bezogenen Anfragen, sagte aber, dass diese Anfragen am 30. Juni 2023 enden würden.

🔗 ARTIKEL
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Bombshell: Daily Mail hat bislang geheime E-Mails und Tagebücher des Sex-Verbrechers Jeffrey Epstein veröffentlicht (Teil 1)

‼️ Viele prominente Namen und einflussreiche Banker, Politiker dabei

‼️ Und was hat die Tochter des ZEIT-Herausgebers Josef Joffe, Schauspielerin Jessica Joffe, mit Jeffrey Epstein zu tun?


Die britische Daily Mail hat heute nie zuvor gesehene E-Mails und Kalender enthüllt, die einen beispiellosen Einblick in das Macht- und Einflussnetzwerk des verstorbenen Pädophilen geben, zu dem viele international bekannte und bislang nicht öffentlich erwähnte Namen gehören. Enge Verbindungen des verstorbenen Pädophilen zu Präsidenten, Premierministern und Königshäusern. (...)

VIELE BERÜHMTE NAMEN WERDEN HIER MIT JEFFREY EPSTEIN IN VERBINDUNG GEBRACHT
:

In seinem Bemühen, sein Image zu rehabilitieren, waren Dutzende von einflussreichen Persönlichkeiten für ein Treffen mit ihm vorgesehen, darunter Irina Shayk, Chris Rock, Wendi Murdoch und Richard Branson. Der Tech-Milliardär Peter Thiel, der frühe Facebook-Investor Sean Parker, der Künstler Jeff Koons, der Chef von JP Morgan, Jamie Dimon, und der Manager der Musikindustrie, Tommy Mottola, der früher mit Mariah Carey verheiratet war, sind ebenfalls in den Dokumenten erwähnt. (...) Abendessen in Epsteins Haus mit Woody Allen, Jeff Koons und dessen Frau Justine (...)

Im Jahr 2002 hatte Epstein einen anderen Komiker, Chris Tucker, zu einer Reise nach Afrika mit dem ehemaligen Präsidenten Bill Clinton an Bord von Epsteins Privatjet eingeladen. Dann, im Januar 2014, plante Epstein ein weiteres Abendessen mit Freunden, darunter seine Freundin, eine junge Osteuropäerin namens Karyna Shuliak, Woody Allen und Jes Staley. (...)

Die Kalender zeigen eine Reihe von Treffen zwischen Bill Gates und Epstein, bei denen sie besprachen, wie der Fonds funktionieren würde. (...)

Am 20. September 2013 steht in Epsteins Terminkalender ein "TBD-Dinner" mit Bill Gates, Thorbjorn Jagland, dem ehemaligen norwegischen Politiker, und dem norwegischen Diplomaten Terje Rød Larsen. In der Notiz heißt es, dass "Richard Branson an dem Abendessen teilnehmen könnte". (...) Der Tech-Milliardär und frühe Facebook-Investor Peter Thiel hatte mehrere Treffen mit Epstein.

Während einer Phase im Jahr 2014 scheint Thiel Epstein dreimal kurz hintereinander getroffen zu haben, zu einer Zeit, als er im Vorstand von Facebook saß und die Risikokapitalfirma Founders Fund leitete. Außerdem war Thielr Vorsitzender des Analytikunternehmens Palantir, das eng mit dem Verteidigungsministerium zusammenarbeitet. (...) Die beiden Männer trafen sich am 12. September zu einem Abendessen in Epsteins New Yorker Villa, bei dem auch Woody Allen anwesend war, heißt es im Terminkalender.

Am darauffolgenden Tag traf Epstein Thiel von 14 bis 16 Uhr allein. Danach gesellte sich Bill Burns, der derzeitige Direktor der CIA, der damals stellvertretender Außenminister war, für eine Stunde zu ihnen.(...) Ein weiterer Tech-Investor, der in den Kalendern auftaucht, ist Sean Parker, der Gründer von Napster, der im September 2011 für ein Treffen mit Epstein vorgesehen war.

Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit taucht im September 2013 in den Kalendern auf, wobei Epsteins Terminplaner schreibt: "Prinzessin Mette kommt heute an und bleibt bis Donnerstag, 26. September". (...) Sie nahm auch an der Jahrestagung der Clinton Global Initiative teil, Bill Clintons philanthropischer Initiative, die Epstein mit ins Leben gerufen haben soll. (...)

Zu den anderen Personen, die in den Kalendern auftauchen, gehört der ehemalige norwegische Premierminister Kjell Magne Bondevik, der im Oktober 2013 um 8.30 Uhr mit Epstein frühstückte. Laut dem Wall Street Journal, das Anfang des Monats über Material aus den Dokumenten berichtete, war unter denjenigen, die Epstein trafen, auch LinkedIn-Gründer Reid Hoffman.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Bombshell: Daily Mail hat bislang geheime E-Mails und Tagebücher des Sex-Verbrechers Jeffrey Epstein veröffentlicht (Teil 2)

‼️ Viele prominente Namen und einflussreiche Banker, Politiker dabei

‼️ Und was hat die Tochter des ZEIT-Herausgebers Josef Joffe, Schauspielerin Jessica Joffe, mit Jeffrey Epstein zu tun?



LinkedIn-Gründer Reid Hoffman wurde zu einem Abendessen mit Epstein eingeladen, und Leon Botstein, der Präsident des Bard College, lud Epstein auf den Campus ein - wo der Pädophile Berichten zufolge einige junge Mädchen mitbrachte. (...) Der Schriftsteller Noam Chomsky wurde auf der Liste derer geführt, die 2015 mit Epstein zu einem Abendessen in sein New Yorker Stadthaus flogen.

Bill Burns, der seit 2021 CIA-Direktor ist, hatte 2014 drei Treffen mit Epstein geplant, zunächst in Washington und dann in seinem Haus in New York.


👉👉👉👉👉

Unter anderem wird in dem hochbrisanten DailyMail-Beitrag über Jessica Joffe, die Tochter des ZEIT-Herausgebers Josef Joffe, berichtet:

👉 "Im Juni 2013 hatte Epstein ein Abendessen mit dem Futuristen Pablos Holman und einer "Jessica Joffe", bei der es sich offenbar um die gleichnamige Schauspielerin handelt. Auf dem Terminkalender steht: "David Blaine wird gegen Ende des Abendessens vorbeikommen"." (...)

👉 Joffe antwortete nicht auf Anrufe, um einen Kommentar abzugeben, ebenso wenig wie ihre Vertreter."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12136305/Trove-Jeffrey-Epsteins-emails-calendar-entries-reveals-pedophiles-network-power.html
Oliver Janich & Team
"In der E-Mail an den Chef von JP Morgan, Jes Staley, und die leitende Bankangestellte Mary Erdoes erklärte Epstein, dass die Anleger der Bank gegenüber misstrauisch seien, weil sie ein "Quasi-Arm der US-Regierung" sei." https://teleg.eu/oliverjanich/118659
"Die beunruhigendsten Kalendereinträge zeigen jedoch, dass Epstein dafür sorgte, dass "Wein" für Staley während seiner Besuche verfügbar war - was ein mögliches Codewort für etwas anderes zu sein scheint.

Am 29. Mai 2012 teilte Epsteins Terminplanerin Lesley Groff mit, dass Staley um 18.30 Uhr kommen würde, und schrieb: "Erinnerung daran, eine Flasche Wein für Jes gekühlt und zum Mitnehmen bereitzuhalten!

Sie fügte hinzu, dass eine von Epsteins Haushälterinnen dies "noch einmal bestätigen" müsse.

Am 7. Januar 2014 schickte Susan Hamblin, eine weitere Assistentin Epsteins, ihm eine E-Mail mit dem Betreff "Snacks für heute".

Sie schrieb: "Haben Sie irgendwelche besonderen Wünsche für Ihre Termine mit Rothschild, an denen Jes vielleicht teilnimmt. Wir werden Jes' Wein vorrätig haben".

Am 9. September 2014 vermerkte der Terminkalender einen Termin mit Staley um 19.30 Uhr. Dort hieß es: "HAVE JES'S WHITE WINE AVAILABLE".

Am 20. November desselben Jahres hieß es neben einem Termin um 17.30 Uhr: "Jes Staley (MAKE SURE WE WHITE WINE HAVE)".

Hinweise auf "Wein" finden sich auch in anderen E-Mails zwischen den beiden Männern, die im Rahmen eines Gerichtsverfahrens zwischen JP Morgan und der Regierung der USVI veröffentlicht wurden.

Am 1. November 2009, als Epstein noch im Gefängnis saß, weil er Sex mit minderjährigen Mädchen hatte, schrieb Staley ihm eine E-Mail, während er auf seiner Karibikinsel weilte.

Er schrieb: "Wenn die Hölle losbricht und die Welt zusammenbricht, werde ich hierher kommen und in Frieden leben.

Im Moment sitze ich im Whirlpool mit einem Glas Weißwein. Dies ist ein erstaunlicher Ort. Wahrhaftig erstaunlich. Das nächste Mal sind wir zusammen hier. Ich verdanke dir viel. Und ich schätze unsere Freundschaft sehr. Ich habe wenige, die so tiefgründig sind.'

Am 4. Dezember 2009 teilte Staley Epstein per E-Mail mit: Ich bin mir der Gefahr bewusst, die mit dem Versenden dieser E-Mail verbunden ist. Aber es war großartig, dir heute in New York City eine lange, herzliche Umarmung geben zu können".

Am nächsten Tag schrieb Epstein an Staley: "Du warst mit Larry zusammen, und ich musste es ertragen..." und fügte ein Bild einer jungen Frau bei, das in dem Gerichtsdokument geschwärzt ist.

Staley antwortete: "Sag es mir nicht, ein französischer Wein".

Epstein erwiderte: "Ich denke immer an Alkohol".

In anderen zuvor veröffentlichten Nachrichten sprachen Epstein und Staley über Disney-Prinzessinnen, darunter eine Nachricht vom Juli 2010."

Staley sagte zu Epstein: "Vielleicht verfolgen sie uns? Das war lustig. Grüß Schneewittchen".

Epstein antwortete: "(W)elchen Charakter hättest du als Nächstes gern?

Als Staley "Die Schöne und das Biest" sagte, antwortete Epstein: "Nun, eine Seite ist verfügbar".

Ein Anwalt von Staley reagierte nicht auf Nachrichten, in denen sie um einen Kommentar gebeten wurde - sie hatte zuvor jegliches Fehlverhalten bestritten."

https://teleg.eu/oliverjanich/118659

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12136305/Trove-Jeffrey-Epsteins-emails-calendar-entries-reveals-pedophiles-network-power.html
Oliver Janich & Team
"Die beunruhigendsten Kalendereinträge zeigen jedoch, dass Epstein dafür sorgte, dass "Wein" für Staley während seiner Besuche verfügbar war - was ein mögliches Codewort für etwas anderes zu sein scheint. Am 29. Mai 2012 teilte Epsteins Terminplanerin Lesley…
"Wendi Murdoch, die ehemalige Ehefrau des Medienmoguls Rupert Murdoch, ist unter einem Eintrag vom 27. September 2012 aufgeführt, in dem es heißt, dass sie um 21 Uhr "möglicherweise vorbeikommt".

Auch am 6. November 2010 wird eine "Wendi" erwähnt, allerdings ohne nähere Angaben.

Zu dieser Zeit war Murdoch noch mit ihrem Mann verheiratet, von dem sie sich 2013 nach 14 gemeinsamen Jahren scheiden ließ.

Die Möglichkeit eines Treffens ist die bisher größte bekannte Verbindung zwischen Epstein und Rupert Murdoch."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12136305/Trove-Jeffrey-Epsteins-emails-calendar-entries-reveals-pedophiles-network-power.html
Oliver Janich & Team
"Wendi Murdoch, die ehemalige Ehefrau des Medienmoguls Rupert Murdoch, ist unter einem Eintrag vom 27. September 2012 aufgeführt, in dem es heißt, dass sie um 21 Uhr "möglicherweise vorbeikommt". Auch am 6. November 2010 wird eine "Wendi" erwähnt, allerdings…
"Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit taucht im September 2013 in den Kalendern auf, wobei Epsteins Terminplaner schreibt: "Prinzessin Mette kommt heute an und bleibt bis Donnerstag, 26. September".

Ein Sprecher des norwegischen Palastes, Guri Varpe, sagte, die Prinzessin sei in New York in offizieller Funktion, um an einer Podiumsdiskussion über AIDS mit dem Chef von Unilever, Paul Polman, und Phumzile Mlambo-Ngcuka, der Exekutivdirektorin von UN Women, teilzunehmen.

Sie nahm auch an der Jahrestagung der Clinton Global Initiative teil, Bill Clintons philanthropischer Initiative, die Epstein mit ins Leben gerufen haben soll."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12136305/Trove-Jeffrey-Epsteins-emails-calendar-entries-reveals-pedophiles-network-power.html
❗️"Drei der vier Opfer des Boots-Untergangs vom Pfingstsonntag bei Lisanza waren aktive oder ehemalige Agenten des israelischen Mossad und des italienischen Servizi Segreti. „Der Schiffbruch der 007“, titelte die italienische Tageszeitung „La Stampa“ daher am Dienstag."

Quelle
Überraschung! FDP knickt ein…

„Künftig soll die Regierung die Heizungs-Daten von jedem Haus in Deutschland kennen: Verbrauch der letzten drei Jahre, Art der Heizung, Alter der Heizung. Dazu: Adresse, Lage der Immobilie usw.
Grund: eine zentrale, staatlich gesteuerte Wärmeplanung.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ampel-einig-fdp-knickt-beim-heizdaten-gesetz-ein-84124318.bild.html

t.me/Rosenbusch
Dieser Report ist unter Federführung von Prof. Fred Singer enstanden:

http://climatechangereconsidered.org/climate-change-reconsidered-ii-fossil-fuels/

Auf Wikipedia wird er natürlich verunglimpft, aber er war in Wirklichkeit einer der profilitiersten Atmosphärenphysiker der Welt, wie selbst der Dümmste seinem Lebenslauf entnehmen kann. Auszug aus dem Nachruf des 2020 verstorbenen Wissenschaftlers:

"Fred Singer war zunächst – nach seiner Promotion 1947 in Princeton- in der US-Botschaft in London als wissenschaftlicher Verbindungsbeamter (1950-53) tätig und dann eines von 12 Mitgliedern der American Astronautical Society der 300 besten Wissenschaftler des Landes (1954-56). Danach wurde er Direktor des Centre for Atmosphere- and Spacephysic der University of Maryland (1953–62); dann erster Direktor des Nationalen Wettersatellitendienstes (1962–64); dann Gründungsdekan der School of Environmental and Planetary Sciences der University of Miami (1964–67); stellvertretender Sekretär für Wasserqualität und Forschung im US-Innenministerium (1967–70); stellvertretender Administrator für Politik, US-Umweltschutzbehörde (1970–71); stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Beratenden Ausschusses für Ozeane und Atmosphäre (NACOA) (1981–86); und Chefwissenschaftler am US-Verkehrsministerium (1987–89).
Seine wissenschaftlichen Arbeiten wurden außerdem über 200 Mal in führenden wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht. 1954 erhielt er von Präsident Eisenhower für seine Arbeit sogar einen Sonderpreis des Weißen Hauses.
Ohne jede Übertreibung kann angemerkt werden, dass man S.Fred Singer als Vater der US-Wettersatelliten bezeichnen darf. Atmosphärenphysik war seine Domäne."

Quelle

Auch hier gilt natürlich, dass Herr Latif, Herr Lanz und die Dame vom Spiegel garantiert mehr Ahnung haben als dieser Mann.
Das Problem ist natürlich auch, dass man den Journalisten alles erzählen kann, weil sie selber in der Regel von nichts eine Ahnung haben. Es wird ihnen verboten mit den echten Experten zu reden, aber selbst wenn sie es täten, verstünden die meisten nur Bahnhof. Von den Führungskräften der Altparteien ganz abgesehen. Da kann man ja schon froh sein, wenn sie Geschwätzwissenschaften abgeschlossen haben.
Oliver Janich & Team
Dieser Report ist unter Federführung von Prof. Fred Singer enstanden: http://climatechangereconsidered.org/climate-change-reconsidered-ii-fossil-fuels/ Auf Wikipedia wird er natürlich verunglimpft, aber er war in Wirklichkeit einer der profilitiersten A…
"1924 in Wien als Kind einer jüdischen Familie geboren, verließ er nach der Annexion Österreichs 1938 durch Nazideutschland im zarten Alter von 14 Jahren seine Heimat" Beinah hätte ich überlesen, dass auch die Nazikeule bei Singer nicht fruchtet. Aber ich bin sicher irgendwo steht, dass die Klimarealisten Antisemiten sind.
"Einblick in ein Lügnernetzwerk: Pfizer finanziert Strohmänner, Faktenchecker, Fachverbände, Ärzte, Hochschulen, um COVID-19 Shots zu bewerben...

Wir haben in einem ERSTEN SCHRITT die Informationen für die USA aufgearbeitet, und zwar deshalb, weil sie umfangreicher sind als die entsprechenden Informationen für Deutschland, die wir, in der rudimentären Form, in der sie veröffentlicht werden müssen, am Ende des Posts als PDF angehängt haben. Zum Vorschein gekommen ist die Spinne Pfizer als Zentrum eines unglaublich umfassenden und korrupten Netzwerkes."

https://sciencefiles.org/2023/05/29/einblick-in-ein-luegnernetzwerk-pfizer-finanziert-strohmaenner-faktenchecker-fachverbaende-aerzte-hochschulen-um-covid-19-shots-zu-bewerben/
How to Record Hands-Free on Snapchat