Owe Schattauer
2.45K subscribers
14.7K photos
2.19K videos
36 files
14.6K links
Owe Schattauer alias C-Rebell-um ehemals Die Stimme des Zorns / heute DIE STIMME DER LIEBE - Bauunternehmer, Künstler, Wahrheitsucher, Aufklärer & Aktivist

Dieser Sticker entstand in Anlehnung an die unsägliche Äußerung des derzeitigen Bundeskanzlers
Download Telegram
Forwarded from Dr. Rainer Rothfuß
GRÜNE "feministische Außenpolitik" nähert sich der Zielgeraden!

Das Feindbild Russland ist durch jahrelange Gehirnwäsche in dieser gesellschaftlichen Gruppe mit Diskurshoheit so tief verwurzelt, dass sie sich lieber - und uns alle mit - ins Schwert stürzt als über "Frieden durch Ausgleich" und Diplomatie ernsthaft nachzudenken.

https://youtu.be/9byMU_nYg9w
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Anlässlich der Panzerlieferung

Das ist nicht mehr mein Land

ich schäme mich Deutscher zu sein

ihr habt NICHTS gelernt

Gott weint um seine Kinder auf beiden Seiten der Front.

Die Täter und Schlächter sitzen im Bunker und saufen Champagner 🥂


Schämt Euch - Gott Schütze die Seelen der Kinder

Dr. Bodo Schiffmann 24.01.2023
Ich bin zum 1. Mal auf diesem YouTube -Kanal und kann zum folgenden Video nur CHAPEAU sagen!

https://youtu.be/cUGXFvnfKlE

PS: Da ich genau einen Tag vor dem Entschluss der deutschen Regierung, zu Leopard2-Panzerlieferungen, auf YouTube gesperrt wurde, kann ich leider, in dieser wichtigen Phase des Krieges, kein verlautbares Statement per Video abgeben...

Danke an den Tiefen Staat für das pünktliche Ausbremsen...F.A.Y.
Forwarded from Beweg Was
🌎 Beweg Was! Rhein Main Gedanken mit Samuel Eckert

Auf Telegram als Video & Podcast

🌴Beweg Was - Rhein Main Gedanken 109

Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation!
( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

Rhein Main Gedanken 109 mit Samuel Eckert
Thema heute:
Stimmen zur Lage der Nation! ( Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! )

Wir sprachen heute Abend mit Samuel Eckert.
Als Christ lebt er nach dem Grundsatz, ein Diener der Wahrheit zu sein. Mit Beginn der Corona-Krise wurde er dadurch bekannt, dass er den „Testwahn“ aufgrund der „falsch-positiven“ PCR-Tests veröffentlichte, und danach ein Preisgeld für ein Corona-Isolat ausrief.

Wir redeten aber nicht nur über Corona, sondern wollten auch mit Samuel darüber philosophieren, was es bedeutet, Christ zu sein, wie sein Leben vor Corona aussah und wie er sich die Zukunft vorstellt.

🏞Link zum Video

🌉Link zum Audiopodcast

📽Link zu Rumble ( mit voller Videobeschreibung )

📽Link zu Odysee

📽Link zur Mediathek ( zwanzig4.media )


Folgt Beweg Was! auf:
Linktree | BioLink | Telegram | Facebook | D-Live | Rumble | zwanzig4.media

🌴Beweg Was! - Rhein Main Gedanken
Wollt Ihr den totalen Krieg ❗️❗️❗️

I.C.H. N.I.C.H.T. ❗️❗️

Wir müssen dringend miteinander reden ❗️

https://youtu.be/VITDyimpm-4
Forwarded from Björn Höcke
»Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen« — dieser Schwur gehört zum Gründungsmythos der alten Bundesrepublik. Vor diesem Hintergrund war es eine ethische und politische Herausforderung, nach dem 2. Weltkrieg eine Wiederbewaffnung und eine allgemeine Wehrpflicht durchzusetzen. Doch in der unmittelbaren Bedrohungslage des »Kalten Krieges« war das vermittelbar. Aber: Die neu geschaffene Bundeswehr sollte eine reine Verteidigungsarmee werden! In diesem Geist absolvierte auch ich noch meine Wehrpflicht in einem Panzerbataillon.
Darüber hinaus gab es ein anderes politisches Tabu: Denn deutsche Ingenieure und Techniker produzieren bis heute einige der besten Waffensysteme der Welt. Deutschland verpflichtete sich, keine Waffen in Kriegsgebiete zu liefern.
Wenn Sandkastensoldaten Krieg spielen❗️👇👇👇
Forwarded from Dr. Rainer Rothfuß
#Leopard Lieferung im Mai führt zu Trendwende im Ukraine-Krieg im März.

Natürlich nur wenn alle schön solidarisch mit den #Kriegstreibern sind.

Logisch.

🙈🤮
​​ Kommentar des russischen Botschafters in Deutschland Sergej Netschajew zur Entscheidung der Bundesregierung, Leopard-2-Panzer an die Ukraine zu liefern
 
🔹 Am 25. Januar 2023 hat die Bundesregierung der Lieferung von schweren Kampfpanzern vom Typ «Leopard 2» an das Regime in Kiew zugestimmt. Auch andere Länder, deren Armeen die Panzer in ihren Beständen haben, dürfen nunmehr die Maschinen an die Ukraine liefern. 
 
🔹 Diese äußerst gefährliche Entscheidung hebt den Konflikt auf eine neue Konfrontationsstufe und widerspricht Behauptungen deutscher Politiker, die Bundesrepublik wolle sich in den Konflikt nicht verwickeln lassen. Leider passiert das immer wieder. Ein weiteres Mal überzeugen wir uns, dass Deutschland genauso wie seine engsten Verbündeten nicht an einer diplomatischen Lösung der ukrainischen Krise interessiert ist, diese permanent eskalieren lassen und das Regime in Kiew mit immer neuen todbringenden Waffen uneingeschränkt aufrüsten will. «Rote Linien» gehören somit der Vergangenheit an. 
 
🔹 Die Entscheidung Berlins bedeutet, dass die Bundesrepublik ihr Bekenntnis zur historischen Verantwortung für gräuelhafte Verbrechen endgültig aufgibt, die vom Nationalsozialismus im Großen Vaterländischen Krieg an unserem Volk begangen wurden und keine Verjährung kennen. Den schwierigen Weg der Nachkriegsaussöhnung zwischen Russen und Deutschen lässt man dem Vergessen anheimfallen. Mit Zustimmung der Bundesregierung sollen wieder Kampfpanzer mit deutschen Kreuzen an die «Ostfront» geschickt werden, was nicht nur zum Tod russischer Soldaten, sondern auch zum Tod von Zivilisten unausweichlich führen wird.
 
🔹 Diese Entscheidung wurde von Berlin in den Tagen getroffen, wenn sich der Durchbruch der Blockade von Leningrad zum 80. Mal jährt, die Hunderttausende Sowjetbürger das Leben kostete. Diese Entscheidung macht das restliche gegenseitige Vertrauen zunichte, fügt den deutsch-russischen Beziehungen, deren Zustand ohnehin bedauernswürdig ist, einen irreparablen Schaden zu und lässt auf absehbare Zeit an ihrer Normalisierung zweifeln.  

🔗 Weiterlesen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG❗️

Deutsche Kampfpanzer gegen Russland ?!

Welchen SYMBOLGEHALT hat diese selbstmörderische Geste der deutschen Außenpolitik?!

Die Stimme des Zorns ist nach 2015 zum 2.Mal erwacht aber das nicht ohne Grund ...

Meine Empfehlung:

"Wenn Soldaten Mörder werden" -Videolink:

https://youtu.be/azEj2AhiwT0
Forwarded from 🍷 eingeSCHENKt.TV
Zustellung bald seltenerBrief-Aus droht.

📍 zum Artikel:
https://tinyurl.com/2lz9ob8r

Die Deutsche Post überlegt, die flächendeckende Zustellung von Briefen und Paketen einzustellen.

Wie die „ Welt“ unter Berufung auf den Betriebsrat des Konzerns berichtet, gibt es Planspiele, aus der sogenannten Postuniversaldienstleistung auszusteigen.

Den Arbeitnehmervertretern zufolge wären dann 220 000 Arbeitsplätze in Gefahr.

📖 Buchtipp: »Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.«
👉 https://tinyurl.com/2fmhuhvz

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/eingeSCHENKt
🎓Jedes Jahr am 25. Januar wird in ganz Russland der Tag der Studenten gefeiert.

🔹Im Jahr 1755 legte der russische Staatsmann Iwan Schuwalow der Zarin Elisabeth Petrowna das Dekret "Über die Gründung der Moskauer Universität", der heutigen MSU, zur Unterschrift vor. Wie Sie bereits erraten haben, geschah dies genau am 25. Januar, dem Tag der Heiligen Tatjana. Schuwalow wählte dieses Datum aus einem bestimmten Grund: Das Dekret war ein ungewöhnliches Geschenk zum Namenstag seiner Mutter - Tatjana.

🔹Seitdem ist der Tag der Gründung der Moskauer Universität mit einem religiösen Feiertag verbunden, und die heilige Tatjana wurde zur Schutzpatronin aller Studenten.

🔹An diesem Tag veranstalten die Studenten lustige und lärmende Feste, und jede Universität hat ihre eigenen Traditionen.
Forwarded from DruschbaFM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥DANN FÜHR DU MAL DEINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND, ABER OHNE MICH❗️💥

⬇️Gestern im Europarat⬇️

Baerbock: "We are fighting Russia, not each other"

Quelle: https://www.anews.com.tr/economy/2023/01/24/german-foreign-minister-we-are-fighting-russia-not-each-other
Baerbock: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“
➥ Hier den Artikel lesen
Während Bundeskanzler Scholz im Bundestag versucht, die Sorgen der Deutschen zu zerstreuen, indem er betont, Deutschland (oder die NATO) sei nicht im Krieg mit Russland, verkündet seine Außenministerin öffentlich das Gegenteil.
@AntiSpiegelThomas Röper
YouTube 10 min email